1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Alles mögliche an Erlebnissen =)
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Tjahaaa ... Freude am Stundenplan? Wann hab ich die wohl das letzte mal gehabt? Muss schon ganz schön lange her sein.

    Naja also hier ist dann mal mein superplan -.-



    Montag:

    1.Latein

    2.Latein

    3.Deutsch

    4.Reli

    5.Mathe

    6.entfällt

    8.entfällt

    9.entfällt <---- [size=&quot;1&quot;Bis hier dachte ich natürlich &quot;super&quot; als uns tag für tag am projektor gezeigt wurde X)

    10.Sport <-----[size=&quot;1&quot; und dann:DÖMDÖMDÖÖM war wohl nix. Mal davon abgesehen dass es sich kaum lohn nach hause zu fahen,echt mies-.-

    11.Sport



    Dienstag:

    1.entfällt

    2.entfällt <---[size=&quot;1&quot; naja dafür hört sich der dienstag bis jetzt ja schonmal klasse an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    3.Physik <-- [size=&quot;1&quot;okee doppelstunde Physik,nicht berauschend aber kann man mit leben was? Dafür dass di. es nur 4 stunden sind 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    4.Physik

    5.Englisch

    6.Englisch



    Mittwoch:

    1.Erdkunde

    2.Erdkunde

    3.Erdkunde <-[size=&quot;1&quot;Ich hatte gehofft dass es sich dieses Jahr ändert. War letztes jahr das gleiche. Und das mit nem lehrer mit dem man ned klarkommt. Der pure Horror -.-

    4.Sport <- [size=&quot;1&quot;theorie -.-

    5.Biologie

    6.Biologie

    8.Kunst

    9.Kunst <- (theorie) Für kunst darf ich extra zu ner anderen schule ... kooperation, tzz <.<



    Donnerstag:

    1.Englisch

    2.Englisch

    3.Deutsch

    4.Deutsch

    5.Mathe

    6.Mathe

    8.Latein

    9.Latein

    Wie erfrischend, echt suuuper >.<



    Freitag:

    1.Kunst

    2.Kunst

    3.Kunst <-- (praxis) wenigstens ein gutes 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    4.Englisch

    5.Physik

    6.Bio

    8.Religion

    9.Religion

    Sonst halt auch nicht das wahre

    Und das jetzt auchnoch ein ganzes Jar lang -.- steht mir bei! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'



    Naja, um mir wenigstens ein wenig freude am Stundenplan zu ermöglichen, hab ich mir den grad selbst erstellt und find ihn echt toll gelungen <3 Mag die Brushes einfach und die Farbe ja sowiesooo





    https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images&img=112986 https://www.joelle.de/uploads/1315283147/gallery_5791_6693_64286.jpg
  2. Hey,

    alsooo..... heute war ja so ein wundervoll warmer und sonniger tag, ich also zur Reitschule und reiten gehen =D

    Wir also in einer Gruppe von etwa 10 Leuten in der Halle und die letzte halbe Stunde zum naheliegenden Fluss.

    Ich wollte mit dem Pferd nicht ganz ganz nach vorn, weil ich mit ihm noch nie im Gelände war... bin also als zweites geritten.

    Kommen uns so zwei bekloppte Jungen entgegen, die etwa 17-18 waren und meinten es seie total lustig wenn sie extra laut gas geben und hupen wie zwei gestörte. Lachend und grinsend haben die nur darauf gewartet, dass unsere Pferde durchgehen. Zum Glück hatten wir alle weitestgehend gut unter Kontrolle und die beiden sind lärmend abgehauen.

    Ist sowas eigentlich strafbar ? Wenn ja, merk ich mir die numernschilder, falls mir sowas nochmal passiert....

    Naja, ich bin dann in den Fluss rein und die Pferd hatten total viel Spaß, haben mit den Beinen rumgeplanscht sodass ich am ende auch klatschnass war und am ende noch angst hatte, dass sich das Pferd denkt es könnte sich hinlegen ...

    Also aus dem wasser raus, eine kleine anhöhe rauf, Pferd stolpert, fällt vorn auf die beine, ich natürlich auch nach vorne...

    Pferd mit dem Kopf dierekt wieder hoch und mit dem Hals voll gegen meinen Kopf...

    Hab zwar ne blaue Lippe, die geblutet hat aber wichtiger ist mir, dass seine Beine nicht dick werden... obwohl es schien nicht allzu schlimm...

    Also ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Geschichte von heute etwas die langeweile nehmen XD

    LG

    Blaggiii