1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Also ich wahr lätstens an der Nordsee. Auf der Insel Langeneß. Boah da war es sooooooooooo schön.
  2. Also ich gehe gleich schwimmen toll ne???
  3. also heute habe ich den hamster von meiner Freundin bekommen also nur für die ferien. Er ist weiß. Also die kein Goldhamster sondern ein Teddyhamster. Ist total süß.
  4. Heute war ich Blaubeer pflücken. Die waren total lecker. Boah binn immer noch total satt. bald fahre ich an die Nordsee reiten.
  5. So heute gehen ich mal wieder auf unseren Reiterhof. Muss mich da um Frosty und Moi kümmern und will da einwenig helfen.
  6. Also heute war der 1. Ferien. Also war ich in der Stadt und habe da mir eine Fotoalbum gekauft. denn meine waren alle voll. Naja und binn halt shopen gegangen.
  7. also heute war ja der letzte schultag. Nun habe ich entlich ruhe von Schule echt dieses frühe aufwachen und Arbeiten schreiben. Puh nun habe ich entlich ruhe. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif' '' 'B)'
  8. Also meine Freundin muss sich immer mit irgentfemandem streiten. In der Klasse hasst sie schon 5 Mädchen. Außerdem ist sie total zickig und hat oft schlechte Laune. Aber an machen Tagen ist sie total nett. Naja morgen ist e schon der letzte Schultag. Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  9. Heute habe ich ein Klavier Konzert um 6.00 Uhr. Also hoffe das alles gut geht naja spiele schon 3 Jahre. Muss 2 Stücke vorspielen. Jetzt binn ich noch nicht aufgerägt aber ich binn immer aufgerägt kurtz befor ich spielen muss. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  10. Heute haben wir unsere Bücher abgegeben. Das war total hammer!!!!!!! Naja ist ja Freitag der 13. Ich habe keine Angst. Morgen gehe ich zu nem Geburtstag von ner Freundin.
  11. Morge ist ja Freitag der 13.´Das letzte mal es der 13 freitag war war Vollmond und ich hatte total schiss als ich mit meiner freudin aleine nach Hause ging. Es war schon richtig dunkel. aber so richtig glaube ich nicht daran ist ja nur Aberglaube. Ich hoffe morgen wird alles gut. Außerdem müssen wir morgen unsere Bücher abgeben.
  12. Wohne in niederschsen deshalb haben wir in einr woche ferien. Freue mich voll drauf. Das doofe ist nur das das Wetter so schlecht ist. Ich hoffe es wird noch besser. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  13. Also nun heute habe ich mir mein neues Fohlen gekauf. Strenenlicht. naja muss noch nen ausbilder für sie suchen aber das wird schon. Streichele gerade meine Katze sie schnurrt voll niedlisch naja. Morgen haben wir den Metodentag. Da machen wir keinen Unterricht .Juhuuuuuuuuuu. Naja mal sehen wie der wo wird.
  14. muss jetzt leider gehen weil ich 1. voll hunger habe und 2. weil ich bald Klavier Unterricht habe. Naja aber ich glaube ich komme heute noch einmal her um die Pferdis zu pflegen und so. also bis denn.
  15. heute hat man mir meine Zahnspange abgemacht. Juhuuuuuuuuuu. Binn sogar nicht zur Schule gegangen weil das 3 Stunden gedauert hat. Naja und jetzt endlich nach 2 Jahren ist diese lestige Zahnspange entlich ab. Jatzt kriege ich eine rausnehmbare aber nur für die Nacht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'