1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Das ist mein Blog. Ja. xD
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallo, ihr Lieben :) Ich hab gerade nichts zu tun, die Serie, die ich gucken möchte, lädt noch und so dachte ich mir, ich schreib einfach mal einen Blogeintrag. Ich werd einfach ein bisschen erzählen, also, wenn ihr viel Langeweile habt, dann dürft ihr gerne lesen! :D



    So, ich denke, ich fange mal mit der Überschrift an (und hab im Kopf sogar schon die Überleitung ins nächste Thema im Kopf). Wonnemonat Mai. Das heißt, es ist schönes Wetter; strahlend blauer Himmel, Temperaturen ab 15°, spätestens jetzt kommt Frühlingsstimmung auf. Falsch gedacht, irgendein dickes Tief (von Irland oder so herübergeweht?) macht die Frühlingsgefühle zunichte. Ich glaube, aber es wird besser, in meiner Gegend waren es heute schon ganze 17°, aber jetzt sieht man wieder den wundervoll demotivierenden grauen Himmel, wenn man aus dem Fenster schaut. Aber die letzten zwei Wochen konnten wir uns glaube ich glücklich schätzen, dass die Temperaturen überhaupt über dem Gefrierpunkt lagen. So auch von Donnerstag bis Samstag (30. April - 3. Mai). In diesem Zeitrahmen fand in meiner Stadt ein kleines Open-Air-Festival statt, für das die ganze Familie an Ostern ein Wochenendticket bekam (d.h. Zutritt an allen vier Tagen). Wir waren am Donnerstag da, eine AC/DC-Coverband trat nämlich auf. Echt total charismatisch und dafür, dass AC/DC zu covern relativ mutig ist, wirklich gut gemacht. Am Samstag dann nochmal hin, diesmal hatte ich auch meine beste Freundin dazu überredet, mitzukommen. Um 21 Uhr trat BOSSTIME auf, eine Bruce Springsteen Tributeband. Das war wirklich gaaaaaanz große Klasse, obwohl meine Freundin und ich uns die letzten 2/3 der Show ausschließlich auf den Lead-Gitarristen konzentriert haben, und bis auf die Lautstärke vom eigentlichen Konzert nicht mehr ganz so viel mitbekommen haben... :D

    Also bin ich jetzt im 'Cass-Fieber' (Cass war der Name des Gitarristen in meinem Traum). Und auf den eventuellen Besuch eines Konzerts vom 'echten' Boss bin ich nun auch gut vorbereitet. Das zum Festival, wer Nachfragen hat, bitte stellen :) .



    Ach, jetzt hab ich einfach drauf losgeschrieben, mir fallen keine Themen mehr ein, aber ich glaube, wer sich bis hierhin durchgekämpft hat, den sollte ich vermutlich auch erlösen :D



    Also, einen wunderschönen Rest-Abend wünsche ich euch!



    Übrigens: Wer meinen letzten Eintrag gelesen hat und wen das 'Ergebnis' interessiert: Der Typ hat eine Entschuldigung (bei WhatsApp) ignoriert, und in meinem neuen Handy hab ich die Nummer dann gar nicht erst eingespeichert... Aber es gibt ja genug Typen, die man anhimmeln kann... :D
  2. Hallo, ihr Lieben!

    Ich melde mich nach einem halben Jahrtausend auch mal wieder zurück.

    Und warum? Natürlich weil ich etwas von euch möchte. Ich habe eigentlich nur eine Frage, aber damit ihr mir da eventuell helfen könntet, muss ich leider etwas weiter ausholen.

    Also, let's go.

    Es geht (um vielleicht den meisten von euch ein frühstmögliches Flüchten vor diesem Blogeintrag zu ermöglichen) um einen Typen.

    Dieser Typ ist eine Stufe über mir und ich bin auf ihn gekommen durch sein Geschwisterkind, dass in meine Stufe geht.

    Nun beobachte ich diesen Typen schon etwas länger (2,3 Monate). Beobachten heißt, dass ich jeden Schultag versuche festzustellen, was für eine Hose er anhat. Klingt komisch, ist es auch, aber dieser Mensch scheint nur 3 Hosen zu besitzen, von denen eine ziemlich schrecklich aussieht und diese zieht er sehr gerne an.

    Ich hab nun vorgestern "irgendwie" (den Teil lasse ich weg, das ist zu viel Text) seine Handynummer erlangt. Es war leider schon halb elf, da wollte ich ihn nicht mehr anschreiben.

    Gestern Abend hab ich es dann unter vielen Drohungen zweier Freundinnen endlich geschrieben. Die Nachricht lautete etwa so "Hey, hab dich schon öfter in der Schule gesehen und jetzt, da ich deine Nummer habe, dachte ich mir, ich schreib dich mal an.".

    Ich hatte die "Hoffnung" auf eine Antwort (nach einer ganzen halben Stunde!) schon aufgegeben und wollte ins Bettchen hüpfen, da kam die Antwort. In etwa so "Ok. Und wer bist du?".

    Ich hab erklärt, dass ich ihm vermutlich unbekannt bin, hab aber meinen Namen genannt. Er wusste es natürlich nicht. Wie auch?

    Nun, dann haben wir noch etwa 10 Nachrichten ausgetauscht, von wegen "Woher hast du meine Nummer?", "In welche Klasse gehst du?" und "Ich fühle mich sehr stalkerhaft."



    Jetzt zur Frage (endlich): Habt ihr eine Idee, wie ich ihn wieder anschreiben könnte, ohne, dass es sehr aufdringlich wirkt? Ich bin mir da seeeehr unsicher, da ich zudem glaube, dass er eher negativ eingestellt ist, was mich betrifft...



    Naja, danke an jeden, der sich das Rumgeheule bis hierhin durchgelesen hat.

    Über Antworten (auch solche, die besagen, dass ich mich nicht so anstellen soll, es ist nur ein Junge oder "Was erwartest du denn eigentlich? Dass er dir zu Füßen liegt, oder was?!") bin ich stets erfreut.



    Ansonsten euch noch einen schönen Freitag und darauf hin ein entspanntes und entspannendes Wochenende! (-:
  3. Hallo und frohes Fest (nachträglich) meine Lieben :) :* !

    Ich habe da ein kleines Problem und auch Google hilft mir nicht wirklich weiter.

    Ich wollte jetzt aber auch nicht extra ein neues Thema aufmachen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Naja und zwar geht es um Rüdiger. Rüdiger ist mein neues iPhone ^^ .

    Ich finde ihn ja zu gut, endlich ein Handy dessen Akku ewig hält und so etwas alles.

    So ich wollte jedoch nicht zu weit vom Thema abweichen; So lange Texte mit dem handy zu schreiben strengt an, vor allem wenn man eben erst aufgewacht ist xd

    Ich habe mir gestern die Skype App herunter geladen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich die App nicht öffnen kann. Und zwar weil sie nicht auf dem Homebildschirm vorhanden ist.

    Meine anderen beiden Apps sind dort jedoch, die ich getern herunter geladen habe.

    Mit der Spotlight Suche finde ich sie auch nicht.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Das wäre lieb 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    P.S.: Bitte über eventuelle Rechtschreibfehler hinweg sehen, da ich wie schon gesagt, mit dem Handy online bin! :)
  4. Ja, also, alle, die lesen können, ein paar Englischkenntnisse hat, die können wohl erschließen, dass dies ein Blog aus Langweile wird. Für alle anderen habe ich es ja sonst auch geschrieben. d:



    Bei Sonja Zieglow langweilt man sich ja eh nur.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Wer Lust hat, kann sich ja alles durchlesen (wobei ich nicht glaube, dass dies hier ein langer Blog wird), Kommis müssen nicht sein, sind aber gerne gesehen. :)



    Naja, wo soll ich anfangen? Beim Reitsport? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Na dann.. :)



    Vielleicht haben es ja schon ein paar von euch in meinem Status letzte Woche (oder so) gelesen, das Viech hat mich abgesetzt. Das Varien-Viech. Naja, inzwischen kann ich drüber lachen ^^

    Ich bin nämlich mit meiner Sis (sie aufm Ponackel) auf der Weide geritten, und dort ist das Gras nunmal noch nicht wirklich abgefressen, zwischendrin aber so Pflanzen, welche ca. 50 cm hoch sind, große grüne Blätter haben, und dessen Namen ich nicht kenne.

    Dann bin ich galloppiert, bzw. habe ich es versucht. Und weil sie ihren fetten Arsch nicht bewegen wollte, gabs einen Klaps mit der Gerte, und sie ist endlich gelaufen.

    Naja, galloppiert über die Weide, durch die 'Pflanzen'. Tja, da endete der Gallopp dann aber auch, weil sie plötzlich anfing zu buckeln. Ich habe noch versucht, ihren Kopf hochzuziehen, aber nach 3 Bucklern hing ich eh auf dem Hals, also dachte ich mir 'Wayne, was soll's? Du fliegst doch so oder so..' Naja, dann bin ich eben 'abestiegen' schön auf den Hüftknochen gefallen.

    Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt stand der Fetti schon wieder.

    Naja, abgestiegen, Pferd abgesattelt und abgetrenst, weil meine Hüfte eben weh tat, Sis ist noch ein wenig geritten, bis es angefangen hat zu regnen, so ging es rein.

    Mit der Hüfte ist wieder alles okay. :)





    Naja, weiter, mit der Reiteri, was den Unterricht betrifft.



    Im Moment reite ich ja in einem 'Betrieb', der mich reiterlich nicht weiterbringt, die Pferde nicht schön stehen (sie fressen im Prinzip ihre eigene Scheiße), da die RL eigentlich alles allein schmeißt im Moment, weil ihre Mutter krank ist, die Pferdeweirtin krank, und sie jetzt auch noch schwanger.

    Naja, deswegen schaut man sich ja um.

    Meine Schwester reitet jetzt in einem Betrieb, der ist top!

    Geschlossene Reithalle, Große, saubere (!) Ställe, wirklich alles PICO BELLI!!

    Die RL ist nett und das Pony (Privatpferd, dass auch im Unterricht mitgeht), das meine Schwester reitet (ich bald auch) ganz knuffig.

    Er ist ein Reitpony und der Rest interessiert nicht.

    Meine Schwester ist gestern runter gedonnert, weil das Viech sich erschrocken hat ^^

    Naja, mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Naja, dann habe ich morgen noch Probe vom Tanzen :3



    Und, was die jugendlichen Gefühle betrifft, alles okay, Kumpel ist gefunden, nachgedacht, was ich über jemanden bestimmtes denke... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Joa, bis denne, Varünel :*
  5. lucida sans unicode,,sans-serifJa, moin, ihr lieben.

    lucida sans unicode,,sans-serifNach 'langer, langer Zeit' kommt auch mal wieder ein Blog von mir.

    lucida sans unicode,,sans-serifJedoch zu meinem Nutzen *muahaha* 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lucida sans unicode,,sans-serifUnd zwar, habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt (=ohje.).

    lucida sans unicode,,sans-serifNachdem ich gestern in der Galerie herumstöberte, und auf

    lucida sans unicode,,sans-serifYoutube meine Langeweile vertrieb, habe ich mir in meinen Dickkopf

    lucida sans unicode,,sans-serif(= der ist wirklich dick und wirklich Kopf und wirklich dickköpfig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

    lucida sans unicode,,sans-serifgesetzt:

    lucida sans unicode,,sans-serifVarien will auch ein Helix. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lucida sans unicode,,sans-serifJa, ich bin 14, weshalb ich ja die Einverständins meiner Mutter (Elternteil) brauche

    lucida sans unicode,,sans-serif(meine ich...), ich möchte auf jeden Fall mit ihr darüber reden, alles andere

    lucida sans unicode,,sans-serifwäre unter aller Sau.

    lucida sans unicode,,sans-serifDeshalb habe ich die ein, oder andere Frage an euch, die schon ein

    lucida sans unicode,,sans-serifHelix haben, weil mir Google nicht besonders weiterhilft,

    lucida sans unicode,,sans-serifund ich auf eure Meinung deutlich mehr gebe. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    lucida sans unicode,,sans-serifAlso:

    lucida sans unicode,,sans-serif&bull; Ich habe in dem Youtube-Video gehört, dass die Schmerzen nicht stark sind.

    lucida sans unicode,,sans-serifEin kurzer Schmerz, wie bei einem normalen Ohrloch eben, etwas stärker vielleicht.

    lucida sans unicode,,sans-serifAngst vor dem Schmerz (sollte es denn so weit kommen) habe ich eigentlich nicht.

    lucida sans unicode,,sans-serifAlso, wie doll war der Schmerz bei euch?

    lucida sans unicode,,sans-serif lucida sans unicode,,sans-serif&bull; Wie lange dauerte es bei euch, das Verheilen des Helix?

    lucida sans unicode,,sans-serif&bull; Und nun: Kann das Loch wieder zuwachsen?

    lucida sans unicode,,sans-serifIch habe gegooglet und die Meinungen waren SOO verschieden.



    lucida sans unicode,,sans-serifNaja, danke erstmal für eure Antworten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Sonst, falls ihr meinen Fragen (Antworten) noch irgendetwas hinzu zu fügen habt,

    lucida sans unicode,,sans-serifandere Erfahrungen, gerne in die Kommentare.



    lucida sans unicode,,sans-serifLg, Varien :*
  6. lucida sans unicode,,sans-serifJa, meine Lieben.

    lucida sans unicode,,sans-serifEs wird nur ein kurzer Blog heute.

    lucida sans unicode,,sans-serifAlso über ein kurzes Ereignis.

    lucida sans unicode,,sans-serifWer sich denn trotzdem erbarmt, meinen Blog zu lesen, der sei gesegnet.

    lucida sans unicode,,sans-serifEs folgt auch nur noch ein Bild (Oo).

    lucida sans unicode,,sans-serifNaja, ich fang dann mal an. :)



    lucida sans unicode,,sans-serifAlso ich war heute früh (ja, 10 Uhr ist früh!) ausreiten.

    lucida sans unicode,,sans-serifLeider hat die Pflege vom Pony etwas gelitten.

    lucida sans unicode,,sans-serifMemo an mich: &quot;Bremsen aussterben!&quot;.

    lucida sans unicode,,sans-serifJa, ich hab ihn (oder es, je nachdem, welchen Artikel ein Wallach eurer Meinung nach bekommen sollte...) von der Weide geholt. (Nein, echt?!).

    lucida sans unicode,,sans-serifStanden beide im Zelt, so wie immer.

    lucida sans unicode,,sans-serifZu vergelten ist es ihnen nicht...

    lucida sans unicode,,sans-serifNaja, auf den Hof.

    lucida sans unicode,,sans-serifAi, dann gings aber los mit der Stecherei.

    lucida sans unicode,,sans-serif&quot;Doch da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schweif (^^) die Fliege abgewehrt&quot;.

    lucida sans unicode,,sans-serifDoch leider, leider, war die &quot;Fliege&quot; nicht dumm, nein, sie flog um das Pferd herum und stach einfach dort zu...



    lucida sans unicode,,sans-serifJaja. Dann einfach eingesprüht (Inzwischen liebe ich den Geruch vom Bremsenspray regelrecht) und mit der Wurzelbürste über's Pferdchen und natürlich den getrockneten Sand/Schlamm an den Hinterbeinen. Mähne (und Schweif) gebürstet und dann auch schon gesattelt.

    lucida sans unicode,,sans-serifGetrenst, Handy verstaut (Wo, könnt ihr ja raten. ^^ In der Hosentasche nicht, weil die Jeggins keine hat. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ). Aufgesessen, Losgeritten.

    lucida sans unicode,,sans-serifJa, dann halt geritten, geritten, geritten.

    lucida sans unicode,,sans-serifIm Wald haben wir (das heißt, das Pony) uns fast die Beine gebrochen im Unterholz (^^ - Naja, ich fand's lustig).

    lucida sans unicode,,sans-serifDann im volle Gallopp einige Feldwege lang. Bei dem einen dachte ich mir :&quot;Im Gold strahlt das Feld, unter dir das Pferd, kräftige Muskeln im Sekundentakt, bringen dich nach Hause.&quot;

    lucida sans unicode,,sans-serifWie poetisch ich wieder war. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lucida sans unicode,,sans-serifNaja, dann auf der Straße noch Janis (mein hübscher Nachbar*) und sein Vater treiben die Schäfchen auf 'ne andere Weide.

    lucida sans unicode,,sans-serifEr (Janis) zaubert allein durch sein Lächeln und ein &quot;Hi.&quot; ein Lächeln auf MEINE Lippen. Nein, ich bin nicht verliebt. Ehrlich nicht. Leider. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lucida sans unicode,,sans-serifPony: bleibt stehen. Und guckt ganz doof. Ich hab mich schon innerlich darauf vorbereitet, gleich im Graben zu liegen.

    lucida sans unicode,,sans-serifDer Hals vom Pony wird immer länger und immer runder, je näher die Schafe kommen.

    lucida sans unicode,,sans-serifDoch dann ging's doch noch gut. :)

    lucida sans unicode,,sans-serifNach Hause und auf der Weide abgerackert.

    lucida sans unicode,,sans-serifHier noch einmal für ALLE:

    [sharedmedia=gallery:images:127564

    lucida sans unicode,,sans-serifRex, der Schaf-Ritter&quot; ^^.



    lucida sans unicode,,sans-serifGLG vom Varii. &hearts;



    lucida sans unicode,,sans-serif* Ja, er ist hübsch. Aber sein Zwillingsbruder (wie können das Zwillinge sein?-Okay, zweieiig.) naja... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' )



    lucida sans unicode,,sans-serifAch und, um nochmal auf die Überschrift zurück zu kommen, das Wetter war einfach so traumhaft. Dadurch mein poetischer Satz. ^^ Die vorigen 2-3 Wochen: Regen. Nichts als Regen. Und nun? NIchts als Sommer. &hearts;
  7. HalliHallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Ich blogge auch mal wieder :)

    Und zwar, wer hat's bemerkt? Genau, im Sims-Blog.

    Gut, die Überschrift....

    Naja, egal. Ich hab ja eben mal bei Zäämbs Join.me reingeschaut, da kam mir eine Idee.. Wuhuuu.

    Ja und zwar ein Sims 3 Join.Me

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Dann könntet ihr mal sehen, wie ich ne Familie erstelle und dann die ersten Tage spiele 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    Natürlich, ist alles noch sehr vage.

    Müsste mir auch erstmal diese Sache mit Joinme angucken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Und dann bräuchte das ein paar Tage Vorbereitungszeit, damit das Erstellen nicht zu lange dauert xD

    Und vor dem 10.(oder so) August auf jeden Fall NICHT, da ich ja im Urlaub bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Naja, wie findet ihr die Idee denn so?

    Freue mich über Rückmeldungen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Bis dann und fleißig in die Kommentare, wie ihr das fändet :*
  8. So hallo (:)



    Ich dachte mir, ich blogge auch mal wieder.

    Zum einen eine kurze Beschreibung über meinen gestrigen haarigen Schock, den nassen Ausritt heute und (muahaha ich mache LOVELEY nach 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ), wie ich zu meinen Pferden bekommen bin.

    Wer sich alles durchlliest bekommt nen Keks und obendrauf noch ne Cola =P



    1. Gestriger Haarschock.



    So, wie manche vielleicht ja schon in meinem Status gesehen haben, hab ich mir dann doch mal wieder die Haare getönt.

    Ich habe von L'Oreal Paris Sensual Colours Dunkle Schokolade verwendet.

    Alles schön und gut.

    Nach dem Einwirken natürlich ausgespült und dann warn se nass. Und schwarz. Ich denke mir so: Hmm, die sind ja noch nass, dann sind se trocken bestimmt heller. Pustekuchen! Trocken gefönt, sind die immer noch so gut wie schwarz.

    Erstmal einen Schock, aber dann den Rest des Tages nur noch gegrinst.

    Ein Vorteil: Pukas und Freddi (2 Jungens aus meiner Klasse) haben des sogara erkannt und die Mädels sowieso. ^^



    2. Nasser Ausritt.



    Varien, besser wohl: Carmen, hat sich gestern überlegt, Mensch, warum morgen nicht mal das Pony holen und schön ausreiten. So, Mutti bis halb 4 weg, solange dann eben PC. Dann Mutti wieder da, umgezogen, ab zur Weide. Zum Glück standen beide im Zelt und ich musste nicht über die Weide latschen. Pony (Rex) also Weidehalfter mit Weidestrick an und durch den Garten auf den Hof geführt.

    Schnell übergeputzt und dann beim Sattel (wir haben baumlose Sättel, naja eig schon Wandersättel, wo wir englischsteigbügel dran haben. Ebenso Westerntrensen mit Englischzügel ^^) Westernzeugs dran, ebenso Westernzügel anne Trense.

    Gesattelt, getrenst, nachgegurtet(edit: Pony ist zu fett, hab den Gurt nur ins vorletzte Loch bekommen (:) ), aufgestiegen.

    Straße bis zum Feldweg natürlich Schritt, dann kurz traben schließlich Gallopp.

    Soweit wie möglich Western, wie es eben für mich mit einmal wöchentlichem Englischunterricht ging.

    Dann zurück und auf der Straße fängts auf einmal an zur regnen-.- Nich nur so Fisselregen sondern schon so richtig.

    Zum Glück hatten die, bei den wir die Weiden pachten, so ein zwei Bäume, die relativ dicht waren.

    Drunter gestellt, Pony geäppelt.

    Nach 10 Minuten beschloss ich dann doch zurück.

    Pitschenass aufm Hof angekommen und erstmal inne Garage. Damit Pony nicht noch nasser wird.

    Abgesattekt undso und zurück auf die Weide.

    Dann deprimiert und mit besten Aussichten auf eine fette Erkältung ins Haus.



    3. Wie bin ich zu meinen Pferden gekommen??



    Ja, die ursprüngliche Idee war, meinem Vater als Gag (ja wir hatten wohl ein paar Störungen und etwas zu viel Geld^^) ein Pferd zum BDay zu schenken. War vor 3 Jahren oder so.

    Gesagt getan, bloß wurde aus &quot;Papa kriegt zum Geburtstag ein Pferd&quot; ein &quot;Wir kriegen jetzt Pferde!&quot;.

    Viele viele Pferde angeguckt.

    Anzeige von einem HAffi gesehen, der in A (nennen wirs mal so) stand. NIcht so weit weg. Hieß Alina (Heidi), Dressur A fertig und aus erfolgsmäßigen Gründen abgegeben. Wunderbar. Prima zu reiten liebes Tier.

    Na aber man kann ja wohl kaum ein Pferd allein stehen haben, oder?!

    Also weiter gesucht.

    Anzeige: Lieber Norweger (Max) wird verkauft. Macht alles mit, superbrav, etc... Stand für ( 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.png' '' 'B)' drin. Ca. 1-2 Stunden entfernt. Rufen wir da an, &quot;Ja. Der steht in Oldenburg.&quot; Ähm okay, sind ja bloß 4-5 Stunden Fahrt.

    Stand bei so nem geilem Züchter (Vulkan, sagt euch das was??).

    Naja wir fahren hin. Sah jetzt nicht so Gestütartig aus. Ne halbe Stunde rum gelaufen, dann haben wir wen gefunden. Ja wenn man auch ohne Termin kommt (:)

    So Max war ne richtige Schlaftablette.

    Stand fest: Max und Heidi sollen es sein!

    Haben sich nur nicht vertragen.

    Heidi= weg!

    Weitergsucht.

    In Bad Essen wurde der Reitverein aufgelöst. Rex!!!

    Rex da, Heidi weg.

    Dann kam die Rabaukenzeit mit Max.

    Wir kamen überhaupt nichgt mit ihm klar (ja warum? Carmen: einzige aktive Reiterin der Family, Mama: 1,2 Reitstunden, Papa: früher mal geritten, Helen: noch gar nicht erst angefangen).

    MAx musste weg.

    Wir mussten ihn leider verkaufen.

    Erst ging er zu nem Hof, wo er auf Western umgebildet wurde und dort fanden sich dann neue Besitzer.

    IN Bad Essen wohnen die.

    Also Max verkauft. Neues Pferd her.

    Von ner Freundin die hatte ihr Pferd an nem Stall stehen, wo eben die Varien stand.

    Hat se mir erzählt. Habb ich Mama und Papa erzählt. &quot;ja und?&quot; &quot;ja die wird in 2 Tagen eigentlich vom neuen Besi abgeholt.&quot; &quot;Waaaaas?&quot; Sofort hingefahren--> Probegeritten. Nächsten Tag wieder. Urteil: Ja das passt!

    Irgendwie die Anzahlung zusammen gekratzt und nun.

    Gehört se uns.

    Varien nun 2 Jahre und Rex 2 einhalb bis 3.





    So, bitte entschuldigt das Wirrwarr im Text, okay ? (:)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =P



    Kommis sind immer gerne gesehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' OB Kritik (außer Rechtschreibfehler=P) oder was ich noch so schreiben könnte... naja lasst euch was einfallen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    GUte Nacht noch, Carmen &hearts;
  9. Ja hallo zsm 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Gestern war ja bday party bei meiner Annamaus.

    &quot;Kleine&quot; party mit ... 16 leuten. gaaaaaanz klein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    naja voll geil sind in den Wald gegangen und ham dort kokoskuchen gegessen.

    Dann zurück, hat Anna s kleiner Bruder (3 oder 4 Jahre alt) &quot;Amoklauf&quot; mit Taschenmesser hinter Johannes her auf der Straße. ^^

    Dann Cocktails gemacht und gefressen dann raus auf die Straße und &quot;Wenn ich du wäre, ...&quot; gespielt.

    Voll geil.

    Halbe Stunde nachdem Timmmiiii Mülltonne vertauscht hat, kommt der Nachbar raus:

    &quot;Stellst du die Mülltonne wieder da hin! Ich hab das genau gesehen! Du hier ja du da hier du warst das. Kriegst gleich was in Arsch geschoben!&quot; So geil 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Dann Tim wieder alles ordentlich gemacht kommt er zurück: &quot;Sag ma ist das n Mann oder ne Frau? Der hatte so Titten...&quot;

    Timmmmiii du Player 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Ja dann um 21 uhr wir Fußball auf der Straße gespielt (waren noch zu neunt) sagt Annas Mama: &quot;Anna um zehn biste im Haus! Geht doch zum Spielen da den Feldweg runter! Aber nicht in die Straße da, die rufen auch mal die Polizei!&quot;

    Tim: Rennt schreiend mit dem Ball in DIE Straße.

    &quot;Ähm Tim?! Da rufen die die Polizei!&quot;

    Tm: &quot;Deswegen ja.&quot;

    Ja dann noch Fantaflasche platzen lassen.'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Ja dann wollten Anna und ich noch Saw III gcuken ber Inet abgekakt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Ja es wr soooo ein geiler Tag und das war noch nicht alles was ich da geschrieben hab 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Lg Variiiienschen &hearts;
  10. Ja. Dat Varienschen hat Langweile und schreibt mal nen Blog.

    Über Konfi, Bodenarbeit mit dat Varien reiten mit rääx und Scheißwetter.



    Ja ich hatte vor *äääh* 2 (?) Wochen Konfi und es war toll.

    Endlich mal wieder ganze Familie zusammen



    -Oma Opa 1

    -Oma Opa 2

    -Tante, Onkel, kleine Cousine, 6 Monate älterer Cousin

    -Helen's Patentante samt Familie *Sana, du bist beste<3*

    -Mein schwuler Cousin (&hearts;) und sein Freund (&hearts;) [die kommen bald wieder dann gibts Blog darüber



    Ja. Es war voll schön. Anstrengend aber schön. Zwar haben Olli [du Frettchen &hearts; und ich den Scheck bei der Probe so richtig schön auf n Boden donnern lassen, aber bei der Konfi nicht.

    Ham uns auch nicht blamiert, nicht mal dat Lea (Mila9, I &hearts; u) mit ihren beiden kaputten Daumen.



    Ja dann davor irgendwann musste Varien ihre Angst überwinden

    Das heißt: Bodenarbeit auf dem Hof, wo im Garten gemäht wurde, das Auto gesaugt wurde und hinten auf der Koppel die 3 Nachbarspferde die Schafe aufgeschaeut haben.

    Sie war *tadamm* aber brav

    Zuerst &quot;Ho&quot; und &quot;Schritt/Komm/Weiter&quot; geübt, dann nach dem Buch von Gawani Pony Boy (Horse, follow closely <-- Tolles Buch! Mit dvd *__*) Durchlässigkeit gemacht.

    Und dann Regenschirm und gelber Sack Gewöhnung.

    Jaaaa zwischen durch auch noch das FrieseRieseStütchen mit einzelnen Teilen vom Staubsauger beballert.

    Aber ich dachte: Ist das Varien? Sie hat nämlich nur doof geguckt. *LangweiligesTier*



    Ja mit Rex ab und zu ausreiten.



    Braves Ponyyy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Ja heute hab ich Reitstunde geh aber schon um 3 oder 4 hin nicht erst um 5 *hammahart 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' *

    Zum Glück ist das Wetter so scheiße, sonst würden wir ausreiten gehen.

    Ich liebe ausreiten ja (auch wenn mich Motte >&hearts;< schon mal fast abgesetzt hat, als ich mit Laura >RL< alleine draußen war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) aber nicht, wenn dieses unfähige Kind mitreitet -.-

    Vani &hearts; kann ja reiten, aber ne das Kind... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Naja egal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Bis denne.

    *Kekspackung öffne und rumwerf* <<- wer gelesen hat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  11. Heii 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )

    Soll ich mal einen Blog über Max machen?

    KOmmi 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  12. Ja ich hab sie gefunden. Wer wissen will, wie --> Kommi 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (Bitte nicht die Zensierung beachten.)
  13. Ja ihr sehts dort oben schon. Wollte mal den pulli bei den Pferden anziehen. Dafür musste er natürlich erst genäht werden. Katastrophal oder? Ja ich hab heute noch Reitstunde und. Joa hab euch lieb. &hearts;
  14. Heii meine lieben :*



    Ich hab in 2 Wochen Konfirmation und hab keinen Plan für ne Frisur.

    Habt ihr Ideen?

    Ich hab nen Lockenstab und nen Lockenfön zur Hand..

    glatte haare von Natur aus.

    trage tunikaartige bluse

    sportlichen rock (so ähnlich wie bei nem kostüm son rock)

    und ne blazerartige jacke.

    und absatz *__*



    Danke ihr süßen. Hab euch lieb. &hearts;



    BITTE KOMMIIIIIIIS !!!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  15. Ja hallö'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Ich melde mich auch mal wieder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Heute war ich im Zoo Hannover mit Mama und Sis. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' War richtig schön da. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    So und dann hat Carmen sich auch mal besonnen und will Vertrauen mit ihrer Princess (also vollkommenes Vertrauen mit Varien) aufbauen.

    Zum einen weil das sicher nicht schaden kann ('https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) und weil sie am Mittwoch oder so fast dat Kimberly abgebuckelt hat... (Das ist nicht normal beim schätzchen... Was könnte das sein? Außer falsch geritten und Evtl. Rückenschmerzen nichts ein...) .. Jaaa.

    Rex hat 'ne Abschwitzdecke. Vllt. morgn Fotos 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Morgen um 16 Uhr Titanic 3D.

    Dank diesem Film hat Leonardo DiCaprio einen Fan mehr. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )

    joa Zu Ostern jede Menge Scheiß bekommen. (also im guten sinne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ) )

    Bald Konfirmation. ://))? So Dat wars fürs erste . 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ))