1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sport, Pferde, Lifestyle
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Oh man, in letzter zeit hab ich so viel zu tun (morgens bis mittags/nachmittags in der schule, RB, lernen, Hase, Babysitten, Nebenjob,), dass schon meine Freunde zu kurz kommen. Aber hier das wirkliche problem: ich lauf in 2 Monaten ein Marathon und hatte wirklich keine Zeit zum trainieren. Wie soll ich denn den Marathon schaffen ?

    Ich hab echt Panik vorallem, weil zur Zeit keine Zeit in Aussicht ist. Hätte ich das Training bloß nur verschoben anstatt dass ich nicht trainieren konnte, weil cih keine Zeit hatte, würde ich sagen: Ich fang jetzt an zu trainieren. Doch es ist nicht in Aussicht, dass ich Zeit habe sprich ich habe einfach keine zeit zum trainieren. Ich komm jeden Tag spät 9 oder 10 nach Hause oder erst am nächsten Tag ( ca. 2 uhr morgens) und das wirklich die ganze Woche über. Ich hab zwischendurch mal immer wieder Zeit, aber nicht soviel, dass ich ins Fitnessstudio gehen könnte oder joggen. Klar könnte ich nen paar minuten joggen aber ich muss ein paar stunden trainieren und dann noch duschen...

    Heute bin ich um 4 uhr morgens aufgestanden und war joggen, aber wenn man erst so spät schlafen gehen kann, ist das auch nicht das Wahre. Meine RBs könnte ich mal für einen Tag nicht versorgen, aber ich kann sie ja nicht die ganze Woche über nicht versorgen, da ich die einzige bin, die sich um sie kümmert. Abgeben will und kann ich sie nicht.

    1. sind mir die Pferde wichtiger als mein Marathon

    2. stehen die in einem Kaff wo es kein Mädel gibt, die sich für Pferde interessiert

    Da ist auch mein 2. Problem ich brauch 45 Minuten bis ich da bin. also 1.5 stunden nur fahrzeit. Und die anderen sachen wie nebenjob und babysitten habe ich zeitlich schon eingegrenzt.

    Für mein Training ist es echt wichtig, dass ich jeden Tag trainiere, aber nein, ich bin froh wenn ich es einmal in der Woche schaffe. ich lauf den Marathon mit meinem Papa zusammen und will ihm nicht den Marathon versauen.
  2. So hab heute gleich mal einen Ausritt mit meiner RB gemacht. da ich sie erst seit 5 Tagen hab, wars der erste und er war einfach genial.

    Ich bin eigentlich nur Tölt und Schritt geritten^^

    Hier mal ne Foto von der Kleinen. die Sonne hat geschienen, echt geil. Ich liebe ihren Sattel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

    http://i43.tinypic.com/2hpp351.jpg
  3. Ich bin total depri. Durch einen Reitunfall wurde ich jetzt zum Krüppel.

    Meine Wirbelsäule hat sich verdreht und dadurch hat sich mein ganzer Brustkorb verschoben bzw ist jetzt schief.

    Das Ende von dem ganzen Lied ist jetzt ein tolles Arztkorsett "http://www.orthinform.de/new/fachartikel/images/mini_0.85609900_1103712305orthese_thumbnail.jpg.jpghttp://www.orthinform.de/new/fachartikel/i...umbnail.jpg.jpg

    dass ich nun 5 bis 8 jahre Tag und Nacht tragen darf.

    ich schwör ich weiß nicht weiter. ich muss es immer tragen auch in der Schule und wenn ich schlafe.
  4. So,

    seit gestern bin ich am üben. Und zwar möcht ich mich aus eigener Kraft hochstemmen und einen Handstand machen, den ich mind.5 sec halten kann. Ich verzweifel am hochkommen i-wie kann ich mein gewicht nicht halten^^

    Ich glaub ich muss noch ein paar Muskeln aufbauen. Wenn ich es dann i-wann kann, stell ich ein Video in meinen Bloq^^
  5. So, also hab mir das tattoo schonmal auf mein Bäuchlein gekritzelt, damit ich noch ne bessere Vorstellung kriege und ich höchstwahrscheinlich (wie ich mich kenn) das Blatt mit der Zeichnung vergessen werde und der tattoowierer dann keine Vorlage hat. gGeich gehts ab zum Tättoowierer. Ich weiß noch nicht ob ich es heut gleich druafgestochen kriege oder ich nochmal nen Termin kriege.

    Oh man ich freu mich schon

    Hier mal ein paar Bilder von mir und meinem tattoo:

    http://i43.tinypic.com/20hr80h.jpg

    http://i41.tinypic.com/1etkyu.jpg
  6. so auch ich werde bald ein Tattoo haben. war heute im Studio meines Vertrauens und hab für morgen ein Termin.

    Morgen wird erstmal alles besprochen und im August wird es dann leiiiider erst soweit sein, da er total ausgebucht ist.

    Naja ich hab ein Individueles was ich selber entworfen hab. ich werde es mir in schwarz auf meine Taille stechen lassen.

    Hier mal meine Zeichnung:

    http://i39.tinypic.com/j58gut.jpg
  7. Menno, heut hab ich i-wie kein Bock mich sportlich zu betätigen, was aber sein muss. Sonst hab ich morgen ganz schlechte Laune und meinen Trainingsplan wieder nicht eingehalten und dann kann ich meinen anstehenden Marathon knicken oder brauche 7 Stunden für die 42 km^^

    Ich hab jetzt die Wahl zwischen Fitnesstudio und joggen im Regen. ich denke ich nehm das Zweite 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

    Ich hab nämlich kein Bock heute Fahrrad zu fahren und das müsste ich um ins FS zu kommen^^

    Hauptsache ich mach heute überhaupt was. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'