1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Stimmungsschwankungen -.-

    Stimmungsschwankungen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Stimmuuuungsschwannkuuuungeeen

    Stimmungsschwankungen.

    STI MUNGS SCHWANK UGEN



    Dadadäääää, yeah!

    STIMMUNGSSCHWANKUNGEEEEEN!!



    Bam, Bam, Badadadadadaaam.

    Gaanz ruhiiiig. Stimmmmmuuuunggggssschwankungeeeeeeeen

    YAHHHHH BABEEE, LETS ROCK THIS!



    DAdutchuBÄM!

    iiich hab niiicht für dieee lateinarbeitttt geleeernt, shiiiiiiitle druuf!

    SCHTIMMUNGSCHSCHWANKUNGEN
  2. Hi =)

    Erstmal: Von meiner Pferdewunschliste krieg ich wahrscheinlich die Leckerlies und den Beutel, vielleicht dann auch noch passende Reiterhandschuhe. Putzkasten ist noch nicht klar, werd ich aber noch ausdiskutieren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    In ner halben Stunde werd ich dann zum Hof gefahren oder fahre selber mit dem Fahrrad, weil da eine Weihnachtsfeier ist und um 11 Uhr wird die Halle schon geschlossen ...



    Mehr ist eigentlich nicht los. Hab gestern noch nen bisschen geputzt und mich mit meiner Stiefmutter und dem Reitlehrer da geeinigt, dass ich wahrscheinlich reiten werde. Deswegen besorg ich jetzt auch alles passende. ;D



    LG, Tarah =)
  3. Hallo =)

    Hier eine kleine ... Wunschliste von mir, eigentlich für meine Eltern, aber um mir alles zu merken, schreib ich die einfach hier. Die meisten Sachen sind von Loesdau xD



    Leckerli-Beutel, damit meine Jacke nicht versaut wird - 5 Euro

    Apfel-Leckerlis, um den Beutel schön zu füllen - 3 Euro

    Putzbox mit Gummistriegel, Massagestriegel, Mähnenbrüste, Kardätsche, Mähnenkamm, Hufkratzer, Hufpinsel, Einflechtgummis - 16 Euro

    ( Schweif-, Mähnen-, Fellglanzspray, für schönen Glanz - 8 Euro ) Nur als Extra, brauch ich eig. nicht

    ( Sicherheitsweste, weil ich sie einfach noch brauche - 52 Euro ) Krieg ich vllt. von ner Freundin



    Insgesamt mit den Extras usw. kostet es also 84 Euro.

    Ohne die Extras usw. kostet es 24 Euro. Muss meine Freundin aber noch anschreiben, weil die Sicherheitsweste das teuerste ist.



    Okay, die hat geschrieben, sie nimmt die Montag mit zur Schule =) Das wäre also geklärt. Das Spray werd ich aber wahrscheinlich eh nicht benutzen können, also -> 24 Euro O:

    Ich frag mal meine Stiefmutter, ob sie das einkauft ..



    LG, Tarah
  4. Hey!

    Heute war ich eben beim Stall uuund ich fühl mich richtig wohl dort. Ein Hauptstall mit Reithalle und 10 Boxen, ein Nebenstall für Privatpferde, viele Paddocks und zwei / drei Weiden und ein Auslaufstalldings plus eine Küche, eine Zuschauertribüne und ein Verstauraum über der Reithalle.

    Als erstes natürlich hin, mit Besitzer abgesprochen und erstmal kennengelernt. Eine da kenn ich schon, die ist ne alte Klassenkameradin von mir. Die anderen da sind ganz nett, suchen sofort das Gespräch, wenn man sieht, dass mir langweilig ist, bieten sie sofort an &quot;Ja, kannst sie mal halten, ich muss da was holen, wenn du willst, kannst du auch gleich striegeln, muss nach oben Reithelm und so holen&quot; usw. Heißt - ich fühle mich da total wohl =)



    Erst eben angekommen und nen kleinen Rundgang gemacht, mich mit Leuten angefreundet und dann in der Reithalle nen bisschen zugeschaut, wie der denn unterrichtet und so und "http://www.reitstall-bluemel.de/Bilder/pic_006.jpgNirwana dann geputzt, die übrigens vieeeeel kleiner ist, als sie auf dem Foto aussieht. Dann noch gestestet, ob Lieschen [die Zicke xD auf den Round Pen kann - alles total verweist usw., auch der Paddock. Aber naja 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

    Dann noch nen bisschen Unterricht zugeschaut, Pferdchen geschmust, dann um 18:30 nach Hause, wo ich mich erstmal geduscht habe -> Stinke immer noch nach Pferd. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    LG,

    Tarah =)
  5. Halöchen =)

    Wie manche von euch bereits erfahren haben, suche ich seit einigen Tagen schon nach einer RB. Egal ob nur putzen und betüddeln, weil nicht reitbar, oder eben doch reiten - ich wollte einfach wieder Kontakt zu Pferden. Und vorgestern war einer dieser Tage, wo ich einfach nur sagen konnte &quot;Ich hab meinen Wunsch erfüllt.&quot; Und diese Worte verdanke ich nur Willy - das erste Pferd, das ich nach drei Jahren sehe.

    Denn vorgestern bin ich auf ein Hof gefahren, ein Reiterhof, und wir haben uns schon vorher per E-Mail so ein bisschen abgesprochen. Darf jetzt kommen, wann ich will, und Freitag oder schon Morgen geh ich dann da hin und schau, was ich alles da tun kann.

    Die haben so ungefähr 12 Reitpferde plus einige Privatpferde. Freu mich total, kann aber leider derzeit noch keine Bilder machen. Komm mir irgendwie komisch vor, wenn ich dann da mit ner Kamera komm und die Pferde fotografiere ... :/

    arial, helvetica, sans-serifAber naja 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

    arial, helvetica, sans-serifIch halte euch nen bisschen am laufenden, was meine Pferdesituation so angeht.



    arial, helvetica, sans-serifLG, Tarah =)
  6. Hallöööööööööchen!

    Zum Titel komm ich, wenn ich den Text fertig hab, also am Ende xD

    MOOORGEEEEN ist es soweit! Ich fahre zum "http://www.reitstall-bluemel.de/fotos_album1.htmlReitstall Blümel ungefähr 10 Minuten entfernt von hier und spreche dort mit der Reitlehrerin, welches Pferd ich denn nehmen könnte usw. Ich hab nämlich [nach einigen &quot;Aufmunterungen&quot; [xDD von anderen Usern ein wenig weiter gesucht und bin auf den Reitstall getroffen und habe denen eine E-Mail geschickt und gestern Abend haben sie geantwortet &quot;Umgang und Pflege der Pferde sind bei mir Grundvorraussetzungen, die alle bei mir lernen. Wenn [hier meinen Namen einfügen das lernen möchte, einfach vorbei kommen und schauen ob es ihr gefällt. Liebe Grüße.&quot;

    Heeißt, mit seehr hoher Wahrscheinlichkeit, wenn mir es da auf dem Hof gefällt und ich meine Liebe auf den ersten Blick [Tierisch gesehen xD finde, dann wird Joelle mit Bildern von ihr / ihm zugemüllt!

    Ich freu mich so Ich freu mich so Ich freu mich so Ich freu mich so

    Seit zwei Jahren oder mehr suche ich schon danach, weil ich das Reiten wirklich verdammt vermisst habe, und morgen nach der Schule ist es endlich soweit! &hearts; &hearts; &hearts;



    Zum Titel: Da ich mich wirklich richtig scheiße doll freue, sag ich ca. jede halbe Minute &quot;Ich freu mich so Ich freu mich so Ich freu mich so&quot; und das natürlich auch in der Schule und Zuhause und meine Schwester dann total genervt &quot;Wir habens kapiert, mann!&quot; und ich flüster weiter &quot;Ich freu mich so Ich freu mich so ...&quot; und meine Schwester guckt mich total genervt an =D



    LG,

    Die Ich freu mich so Ich freu mich so Ich freu mich so überglückliche Tarah. =)
  7. Hi =)

    Ich staue euch jetzt mit Blogs voll. Erst recht jetzt mit AC I.

    Um genauer zu sein. Assassins Creed 1 *_* Im Zimmer gefunden und sofort installiert und gespielt. Habe heute extra für euch ein weiteres Profil erstellt, damit ich ein paar Bilder von den Pferdchen machen kann. Weil ich die einfach total cool finde xD



    Screen Nummero eins.

    Hockt aufm Pferd wie so'n Mehlsack, ge? Und immer schön Köpfchen runter. Uuund fettes, schwarz-braunes Pferdegedöns.

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/106hefmi3l8.png



    Screen Nummero 2.

    Kann leider keine Fotos von der Seite machen, während ich reite. Voll doof 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.png' '' '-_-' Aber schaut mal, wie der da die Zügel komisch hält o_O

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2kv98schria.png



    Und Nummero 3.

    Joa ... Einigermaßen von der Seite. Einigermaßen betont. xD

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3wai03e4f2o.png



    Und Nummero 4, mein Liebling.

    Steigen zw. im Spiel 'aufbäumen' xD mitm Pferd, was ich übrigens bei der nächstgelegenen Möglichkeit wechsle, weils mir zu sheisse aussieht. xD

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4bwv5pozi9m.png



    LG,

    AC 1 bzw. Assassins Creed I - Loverin Tarah =)
  8. Hallo =)

    Mit dem ersten Blog gibt es auch gleich den ersten Schnee. Vor einigen Wochen hat es ja schon bei mir angefangen, zu schneien, aber heute Vormittag so richtig, und es bleibt alles liegen. Menschchen in der Umgebung rackern sich schon mit der Schaufel ab, ich hock hier gemütlich in meinem Zimmer und trink heißen Kakao [*schlürf*

    Hier ein paar Fotos &hearts;



    Schnee von gestern. Eher gesagt Schnee von vor 2 - 3 Wochen.

    Auto und so nicht beachten. Sind beides unsere Lieblinge. Das orangene ist zwar ein wenig klein, aber Sportwagen & krasser Motor-Sound xD Das silberne ist ein Honda Civic, unser schöner <3

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0015lr47tqs1o.jpg



    Und Schnee von heute. Von meinem Fenster aus in die Einfahrt.

    Wo übrigens schon kräftig geschaufelt wurde. Unsere Einfahrt + unsere Terrasse im Garten habe ich mit Freude übernommen. xD

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/001a1lfrcedyo.jpg



    Und natürlich auch noch der Garten.

    Freigeschaufelte Terrasse + angefangener Schneemann -> Perfekte Weihnachtsstimmung! Jetzt nur noch bessere Deko und alles wär perfekt.

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/002jp1tyo5er7.jpg



    Und das wichtigste! Unser neues Keyboard.

    Stiefmutter lernt auch schön mit ihrem neuen iPad mini xD Ich kann auch schon so ... einigermaßen was spielen. =)

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/003zg18ciotvj.jpg



    Und hiermit verabschiede ich mich von dem kleinen Foto-Blog 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

    LG 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'