1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Meine super süßen Storys
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Ich bin gerne auf "http://top-model.bizTOPModel unterwegs und muss sagen... Tja, macht Spaß. Auch wenn diese Seite in eine ganz andere Richtung geht wie Joelle. Es geht um kitschiges Girlie-Getue, Mode und Beautyzeug! Muss aber sagen, dass ich auch sowas mag. Naja, wie auch immer. Ich hab versucht den Zaueber der Pferde auch dort etwas auszuwirbeln und habe unter den RPG´s eine neues Thema erstellt.



    Was ist ein RPG? Ich erklär´s am besten erst einmal. RPG steht für Rollplaygame (auf deutsch Rollenspiel) und wie der englische Name schon sagt, schlüpfen die User in Rollen und schreiben gemeinsam eine kleine Geschichte! Macht echt Spaß. Neben Vampirgeschichten, Fantasyspielen etc. habe ich nun extra ein RPG für Pferdefans eröffnet! Heißt "Pferdehof Heartland" und es geht um Mädchen, die einen Reiterclub gegründet haben und auf dem Rücken der Pferde viele Abenteuer erleben! Ist total cool! (Sollte auch mal jemand auf Joelle veranstalten...)



    Ich nannte meine Figur Taily (wie ich auch in echt heiße) und schrieb mir einen Stecki, den man zu Anfang des RPG´s immer ausfüllen muss. Zuerst dachte ich, keiner will mitmachen, aber dann hat doch ein Mädchen einen Steckbrief ausgefüllt! Total super! Und dann kamen noch zwei... Vier reichen schon? Von wegen! Meine Freundin Dany machte auch noch mit und zusammen erstellten wir uns ein cooles RPG!



    Wollt ihr auch mal reinschauen? "http://de.top-model.biz/de/community/rpg/pferdehof-heartland-der-riding-club/index.html,t73951Hier geht´s zu meinem RPG Pferdehof Heartland!

    Lasst euch nicht davon abschrecken, dass da ständig steht: "Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!" Les einfach...