1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Soooo,



    heute hab ich mir gedacht mal aufzuschreiben, was in dem letzten Jahr so alles passiert ist. Ich lese nämlich wirklich gerne später was ich so geschrieben habe.

    Blog schreiben ist eigentlich tolle Idee. Wenn ihc jetzt lese was ich vor einem Jahr so gedacht habe überrascht mich das teilweise sogar selber... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Also seit letztem Juli hab ich erst einmal noch in den Sommerferien einen 2. Spingkurs gemacht, leider wieder mit dem gleichen Pferd, aber dieses Mal zum Glück ohne den Boden zu küssen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Das hat echt Spaß gemacht und ich würd das eigentlich gerne regelmäßig machen, leider reite ich zur Zeit allerdings überhaupt nicht.



    Joa, dann hat die 11. angefangen und so sehr ich auch am Anfang traurig war, dass es eine neue Klasse gibt, desto glücklicher bin ich jetzt damit. Meine neue Klasse ist toll und wir haben auch wirklich jeden Tag unseren Spaß^^



    Ende August hab ich dann mit Fahrschule angefangen. Und im September mit Fahrstunden. Die Theorie hab ich mit 0 Fehlern bestanden und die Fahrprüfung auch gleich beim ersten Mal. Das war heute vor 7 Wochen und heute habe ich das erste Mal wieder rückwärts eingeparkt (ging ganz toll)^^. Die 3 Monate in der Fahrschule waren echt super super toll, am Liebsten würd ich immer noch hingehen ;D

    Aber ich hab beschlossen, irgendwann einen Motorradführerschein zu machen.



    Im Oktober kam dann mein Austauschschüler aus Guatemala, der bis Januar blieb. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden, aber richtig angefreundet haben wir uns auch nicht. Aber ich freue mich trotzdem schon total auf meinen Besuch dort. Ich fliege wahrscheinlcih am 4.7. aber am liebsten würd ich sofort losfahren, weil die da nämlich gerade Sommer haben. Nya ich werde dann meinen Sommer da verbringen, in der schule -.-, aber mir natürlich auch das Land angucken. Ich hoffe ja, dass ich in der Karibik baden kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  2. Hallo ihr Lieben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    Ich hab ja schon wirklich lange nichts mehr geschrieben, also dachte ich, dass ich das jetzt mal mache. In den letzten Monaten hatte ich einige schöne und weniger schöne erlebnisse.

    Zu dem besten gehört wohl, dass ich live beim Europa League finale dabei war. Und das nicht nur auf der tribüne sondern live auf dem Rasen.

    Ich habe bei der Eröffnungszeremonie mitgemacht und die Liverpoolfahne gehalten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    &quot;http://www.youtube.com/watch?v=dpon87vDutQ&quot;Hier könnt ihr euch ien Video davon angucken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



    Dann musste ich auch in den letzten Monaten mein Profil für die Oberstufe wählen, ich hab Geschichte genommen und hoffe, dass das die richtige Wahl war^^



    Über Pfingsten habe ich mir einen Kapselriss zugezogen, der leider immer noch nicht verheilt ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' jetzt durfte ich schon 6 wochen keinen Sport mehr machen und es werden wohl noch ein paar folgen. Total doof, vorallem wiel jetzt nächste Woche die Sommerferien beginnen...
  3. Hey,



    schon wieder ist das Jahr vorbei und morgen haben wir schon 2010 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Iwie find ich das toll, aber iwie stört mich dann die Schreibweise vom Datum. Da gibts dann ja daten wie 10.10.10 das is doch iwie doof^^



    Weihnachten ist auch vorbei und war dieses Jahr eigentlich ganz schön. Ich hab neue Bücher bekommen und einen Gutschein für Gitarrenstunden und noch n bisschen was anderes. Was habt ihr denn so bekommen?

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage und ich hoffe ihr feiert heute schön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Wie war das Jahr für euch? Für mich wars schön, mein 1. Bday ohne Familie war eig auch ganz cool und jetzt kommt auch gleich noch das 1. Sylvester ohne Familie^^



    An dieser Stelle allen ein SCHÖNES NEUES JAHR 2010!!!
  4. Wie vllt einige von euch wissen, war ich vor 2 Wochen über meinen Bday in Amsterdam auf Klassenfahrt.

    Hier hab ich ein paar Bilder für euch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



    http://img64.imageshack.us/i/dsc00032j.jpg/ http://img64.imageshack.us/img64/1473/dsc00032j.jpg



    Eine Kirche:

    http://img704.imageshack.us/i/dsc00211p.jpg/ http://img704.imageshack.us/img704/9963/dsc00211p.jpg



    http://img704.imageshack.us/i/dsc00220y.jpg/ http://img704.imageshack.us/img704/7464/dsc00220y.jpg



    http://img340.imageshack.us/i/dsc00262n.jpg/ http://img340.imageshack.us/img340/992/dsc00262n.jpg



    An meinem Bday bei Mme Tussauds:

    http://img693.imageshack.us/i/dsc00100e.jpg/ http://img693.imageshack.us/img693/6185/dsc00100e.jpg

    http://img704.imageshack.us/i/dsc00142k.jpg/ http://img704.imageshack.us/img704/7403/dsc00142k.jpg



    http://img9.imageshack.us/i/dsc00151ga.jpg/ http://img9.imageshack.us/img9/7558/dsc00151ga.jpg



    UNd das hier war im Hanfmuseum:

    http://img704.imageshack.us/i/dsc00225h.jpg/ http://img704.imageshack.us/img704/9158/dsc00225h.jpg
  5. Hey,



    ich suche Weihnachtslieder für die Gitarre. Ich hab versprochen, dass ich an Weihnachten eins vorspiele, hab aber keine Lieder.

    Ich bräuchte welche mit Akkorden und nicht mit Noten.

    Vllt hat ja jemand von euch welche?!

    thx 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'
  6. Hey,



    am Dienstag hab ich meine erste Gitarre bekommen. Eine Akkustische. Ich kann nicht spielen, aber ich hab gleich ein Buch dazu bekommen und jetzt bringe ich es mir erstmal selber bei. 2 Lieder kann ich schon 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Die Gitarre und das Zubehör sind eigentlich ein Bday geschenk. Ich hab am 1.12. Geburtstag, aber da bin ich nicht da, sondern in Amsterdam auf KLassenfahrt, deshalb hab ich sie jetzt schon bekommen.

    Gestern hab ich meinen ersten Perso bekommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Das Bild ist eigentlich ganz okay geworden, es ist nur etwas doof zusammengeschnitten. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'
  7. Gestern war der 2. Sprinkurstag, war eig echt ganz cool. Wir haben jetzt auf ganze 2 Hindernisse aufgestockt xD

    Jaja, ich weis nich sehr viel, aber ich finds trotzdem toll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Heute war der dritte Tag und wir hatten jetzt auch drei von den Hindernissen. Morgen kommen die letzten beiden dazu und dann haben wir nen richtig coolen kleinen Parcours, ich bin schon voll gespannt wies wird...

    Übrigens bin ich nich nochmal runtergeflogen^^ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  8. Hey,



    ich hab gestern zusammen mit einer Freundin einen Springkurs über 5 STunden angefangen.

    Es ist ein Anfängerkurs also ham wir halt erstmal die Cavaletti. Hat aber echt total Spaß gemacht und am Ende solln wirn einen richtigen Parcours auf der Höhe von so 70-80cm haben.



    Gestern bin ich dann auch gleich das erste Mal runtergeflogen, einmal vorne übern Kopf und aufn Rücken im Dreck gelandet. Jetzt hab ich Rückenschmerzen...



    In 1 1/2 Stunden beginnt die nächste Stunde und ich bin schonmal gespannt ob ichs diesmal schaff nich runterzufallen^^
  9. Hey,



    ich habs geschafft xD gestern abend so gegen 21.30 war ich endlich im Haus.

    Die Reise war eigentlich gar nich so schlecht. Im Flugzeug sass ich neben einem Maedchen, die auch alleine unterweg war, mit ihr hab ich mich dann eig den ganzen flug unterhalten und bin ,it ihr dann noch 1 Stunde durch den Flughafen gegangen, bis sie ihre Métrokarte hatte und gehen musste.

    Der Flug war eig auch gut, zum glueck gabs keine Komplikationen, obwohl sie meinten, dass welche kommen werden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/huh.gif' '' ':huh:'



    Als Larissa (das maedel vom flugzeug) weg war, hatte ich noch 3 Stundena flughafen, der wr echt doof, ich hatte richtig durst ud hab nach was zutrinken gesucht was nich s teuer war.

    Nqch einer dreiviertel stunde hab ich dann aufgegeben und mir was aus ne,automaten geholt^^

    Die restlichen Stunde hab ich damit verbracht, ein buch fuer die Schule zu lesen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

    Als ich dann endlich im TGV war, kam der auch noch zu spaet an xD





    HEUTE FOLGT MORGEN ODER SPAETER
  10. Hey,



    einige von euch habens vllt. schon mitbekommen, für die jenigen die es nicht wissen.

    Ich fahr morgen nach Frankreich, die Austauschschülerin vom letzten Jahr von meiner Sis besuchen =)

    Ich freu mich total ich hab sie schon seit über 8 MOnaten nicht mehr gesehen.

    Aber iwie hab ich echt n bischen Angst xD

    Die sprechen da nämlich nur Französisch und mein franz ist echt grottig.

    Und dann fahr ich auch noch alleine und werde ewig brauchen.

    Erstmal flieg ich 1 1/2 Stunden, dann muss ich geschlagene 4 Stunden am Flughafen in Paris sitzen, bis mein TGV fährt und der braucht dann auch nochmal 2 Stunden.

    Und da werd ich dann erst abgeholt.

    Auf dem Rückweg muss ich immerhin nur 3 Stunden am Flughafen sitzen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Also wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten Tagen weniger Aktiv bin, denn ich komm erst am 16.4. wieder, also in ich glaub 12 Tagen!!

    Nya ich werd mich die Tage natürlich noch melden.



    bb

  11. Hey,



    also bei mir gibts mal wieder was neues^^

    Heute ist eine Finnin namens Anni zu uns gekommen, sie bleibt 10 Tage. In der Schule meiner Schwester gibt es nömlich einen Finnlandaustausch und sie hatten allerdings nicht genug Gastfamilien, also haben wir Kurzfristig beschlossen, dass wir eine nehmen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Joa und jetzt ist sie da und sie hat gaaaaaaaaaaaanz viele leckere Süßigkeiten mitgebracht xDD



    Joa und ansonsten gibts nur noch zu sagen, dass ich das erste mal seit bestimmt nem Jahr es hinbekommen habe, eine gute Note in einem Franztest zu schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' (2)
  12. Hey =)



    Also, ich liebe Mango und hab auch eben eine gegessen, allerdings war die nich so super.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendjemand von euch erfahrung damit hat.

    Wie muss sie aussehen damit sie reif ist?

    Wie schäl ich sie am besten?



    Danke für eure Hilfe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'
  13. Hey,



    also, ich war am Freitag im Kino und hab TWilight geguckt^^. Ich liebe die Bücher und war deshalb ein bischen skeptisch, da Buchverfilmungen meistens nich so gut werden. Wie z.B. Harry Potter.

    Allerdings, war diese Sorge unbegründet xD

    Der Film ist zwar n bischen anders als das Buch, aber trotzdem echt toll ♥ sie haben gut ausgesucht was ausm Buch reinsoll und auch schöne und passende Sachen dazu geschrieben!!



    Auf jeden Fall muss ich jetzt unbedingt nochmal ins Kino, bis zum Juni halt ich das nämlich nich aus.

    Auch wenns teuer wird, das muss einfach sein xD
  14. Hey Leute,



    am letzten Sonntag war ich bei einem Fußballturnier, wir haben im Finale unglücklich 2:3 verloren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

    Aber darum gehts ja jetzt nich xD

    Also: Bei diesem Turnier gab es auch so ne tolle Tombola, und ich musste natürlich sofort mitmachen, hab auch einiges gewonnen: Wolfskin (?) Cap, Schal, Batterientester xD, son komisches Spiel, 2 Schlüsselbänder, was zu essen und natürlich das aller beste 2 Tickets für das Freezerspiel heute gegen Köln!!!



    Da war ich dann auch eben, war echt toll, ich war schonmal vor ein par Jahren mit der Klasse bei den Freezers, aber das is halt schon lange her... War auch echt spannend heute und es gab auch gaaanz viel Action, leide rnich nur beim spielen, die einen haben doch tatsächlich angefangen sich zu prügeln o_O
  15. Hey,



    ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt schöne Sachen bekommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Ich habe Supernatural Staffel 1 und Moonlight <3 bekommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Ich liebe diese beiden Serien!!



    Und dann natürlich allen noch ein SCHÖNES NEUES JAHR!!!!

    Habt ihr euch Vorsätze genommen? Oder verzichtet ihr daraf?