1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maybe und ich <33
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hey Leutz...

    Gestern war ich mal wieder bei meiner Reitbeteiligung Maybe, er ist ein 15 Jahre alter Haflinger wallach.

    Meine Freundin Julia hat zwei Mädels Reitstunde gegeben, die eine ist Maybe's besten Freund geritten (ist ja klar das Maybe dann nicht allein in die Halle geht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' ) also bin ich mit ihnen rein. Es war fast das reine Chaos 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' denn die eine kam mit dem totbraven Indigo (das Pferd meiner Freundin Julia) nicht klar, und Maybe's Kumpel Nico mochte es überhauptnicht das er nass war, Reiter hin oder her, er wollte sich wälzen und am ende durften das die drei Pferdis auch. Maybe ist mir nur nicht von der seite gewichen, tja da sieht man das er länger nicht viel Kontakt zu Menschen hatte. Er sucht ihn wo immer er kann.

    So das war mein aufgeregter Freitag (ps. Ich war von 2 bis halb 8 am Stall und bin dann noch Bob geritten)

    LG Sue