...'Versuch es' flüsterte der Traum.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. ...dass ich mich nicht verlauf? Und wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf?

    „Bleib hier!“ sage ich und meine damit, dass du deinen Kopf bei mir behalten sollst. Dass du deine Beine alle auf den Boden stellen und nicht umfallen sollst. Erst kurz danach wird mir bewusst, was ich eigentlich meine. Verlass mich nicht. Lass mich nicht allein.
    Ich schaue in deine müden Augen, die dir immer wieder zufallen. Zu viele Stunden schon kämpfst du gegen die Schmerzen an. Du lässt alles über dich ergehen. Ich darf deinen Kopf halten, ohne, dass du dich wehrst.
    Das letzte Bild, das ich von dir habe ist, wie du unruhig durch die Box gehst, mit dem Schweif schlägst und schließlich völlig erschöpft stehen bleibst.
    Es sollte das letzte Mal sein, dass ich dich hier sah, in deinem Zuhause, neben deinem kleinen Freund.
    Eine schlaflose Nacht später bekomme ich die Nachricht.
    Die Welt um mich zerspringt klirrend in tausend Teile. Alles gerät aus den Fugen und nichts macht mehr Sinn. Ich sehe, wie unsere gemeinsamen 4 Jahre den Bach hinuntergehen.
    Es ist eine Woche her. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, die ich schon ohne dich verbringen muss. Ich glaube nicht, dass ich es schon realisiert habe. Nein, ich verdränge diesen Gedanken einfach.
    Es fühlt sich falsch an, mit deinem kleinen Freund fröhlich über den Platz zu galoppieren. Wenngleich auch immer etwas Trauer hochkommt, wenn ich ihn so einsam sehe und ich das Gefühl habe, für etwas zu kämpfen, was keinen Sinn hat.
    Es fühlt sich falsch an, mit Leuten über dich und deinen Freund zu reden, ohne dabei die Tränen zurückhalten zu müssen, weil erst gar keine aufkommen. Was mit dir passiert ist, als du abgeholt wurdest. Ob ich nun „Ersatz“ bekomme. Was mit dem Kleinen ist.
    Ich hoffe, du weißt, dass du in den 4 Jahren ein treuer Begleiter für mich warst. In allen Lebenslagen. Du warst da, als ich Stress mit Jungs hatte, als meine Tante gestorben ist, als ich fast durchgedreht wäre wegen meines Führerscheines. Du hast mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Du warst mein Anker. Mein Fels in der Brandung. Mein bester Freund.
    Ich vermisse dich. Aber ich werde nicht den gleichen Fehler machen, wie ich ihn schon oft begangen habe.
    Ich lasse dich los. Damit du deine neu gewonnene Freiheit genießen kannst.
    So jemanden wie dich werde ich nie wieder finden. Aber das möchte ich auch gar nicht.
    Ich verspreche dir, dass wir uns wiedersehen werden.
    Warte auf mich.
    [​IMG]
  2. Hallo, ihr Lieben,

    ich bin zurzeit am Ausmisten und es hat sich sehr viel Kram angesammelt, den ich loswerden möchte. Da mir das momentan noch alles etwas zu complicated mit Ebay ist und hier ja ein Haufen Pferdenarren rumrennen, dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück.

    Unter anderem:
    Pony Club Bücher (siehe Bilder, auf Wunsch kann ich gerne noch den Klappentext zuschicken)
    Cavallos (2008 komplett->jedoch fehlt der Umschlag. Komplette aus den Jahren 2010, 2011 und 2012. Einzelne von 2003-2013)
    Pferdebörsen (2008 komplett, einzelne von 2009-2011)
    Mein Pferd (einzelne von 2008-2012)
    Fachbücher
    Heartland Bücher
    Rose Hill Buch
    verschiedene Pferdegeschichten
    Tiergeschichten
    Hundefachbücher
    Quizspiele über Pferde und Hunde
    Postkarten
    Wendy Kassetten
    PC Spiele

    Zur Galerie: http://img4web.com/g/P3L99

    PC-Spiele: [​IMG]
    Alle Artikel sind im sehr guten bis guten Zustand. Bei manchen eben leichte Gebrauchsspuren.

    Über Preise etc. schreiben wir dann, wenn Interesse besteht.

    Vielleicht mag ja tatsächlich jemand etwas kaufen, das würde mich echt freuen! :D

    Liebe Grüße!
  3. ...wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.


    [​IMG]

    Am 6.März hatten Hugo und ich Jahrestag. 3 Jahre sind wir nun schon ein Team. Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt. Es fällt mir so im Alltag kaum auf, aber wenn ich sehe, wie viele Bilder und Videos und Erinnerungen ich schon mit ihm gesammelt habe… puh. In der Zeit ist so viel passiert. Und ich kann nur sagen, dass ich keinen einzigen Tag bereue und dass ich sehr froh bin, damals diese Entscheidung getroffen zu haben, mir eine neue Reitbeteiligung zu suchen.
    Es ist alles optimal gelaufen und ich bin einfach nur glücklich.

    [​IMG]


    Die letzten Monate ist nicht sonderlich viel passiert. Er stand viel rum, weil weder das Wetter noch meine Motivation mitspielten. Ich hoffe, dass es jetzt im Frühjahr besser wird.

    Seit kurzem darf ich auch den kleinen Zwerg offiziell bespaßen. Auf dem Platz ist es mit ihm alles etwas zäh, ähnlich wie bei Hugo. Aber im Gelände ist er ein absolutes Energiebündel. Mal sehen, was wir beide noch so erreichen.<

    [​IMG]

    Anbei hab ich noch 2 Videos von den beiden Pappnasen. Ich empfehle euch aber echt den Ton auszumachen! :D



    Liebe Grüße :)
    Dir, Leaenna, Mockingjay und 5 anderen gefällt das.
  4. Weil mir gerade danach ist:
    Im Moment läuft alles echt prima mit dem Dicken. Er steht 24 Stunden draußen. Die Besitzerin hatte Angst, dass wir ihn nicht mehr von der Wiese runterbekommen (also, er hat 2. Auf eine darf er nur ein paar Stunden, dann wird die wieder zugemacht.) Aber bis jetzt ist er immer artig gekommen. Er trabt mir auf der Wiese hinterher, ich kann mich neben ihn setzen und er frisst um mich herum. Er läuft beim Spazieren frei mit (Halfter und Strick sind zwar dran, aber ich halte nicht fest. Ist aber auch noch in der Aufbauphase.) Er frisst nicht mehr so übertrieben viel am Wegesrand. Wenn ich draufsitze, dann meist ohne Sattel. Mittlerweile auch alleine im Gelände, wo erstaunlicherweise auch der Trab ganz ruhig und entspannt ist. Ich liebe den Knuddelbär einfach ♥

    Mein Freund war gestern mal so nett und hat uns fotografiert :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich den Strick nicht so blöd halten würde, würde ich das Bild irgendwie voll schön finden.
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße =)
    Dir, Mockingjay, Sosox3 und einer weiteren Person gefällt das.