1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mein Blog über mein Reiterleben.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. ,helvetica,sans-serifHallihallo da draussen!



    ,helvetica,sans-serifHeute besuchte ich zum ersten mal meine zwei neuen Pflegeshettys:

    ,helvetica,sans-serifThelma und Roby.



    ,helvetica,sans-serifFangen wir doch gleich von ganz am Anfang an, die Fahrradtour... (Meine Oma kam auch mit.)

    ,helvetica,sans-serifAm Anfang fand ich das extrem toll!

    ,helvetica,sans-serif"Jippie, Fahrrad fahren. Wird bestimmt cool."

    ,helvetica,sans-serifHa! Dummes, kleines Shey!

    ,helvetica,sans-serifIch wäre auf dem Fahrrad fast gestorben!

    ,helvetica,sans-serifDieser Hügel war zum davon rennen, aber ich hatte keine Puste mehr zum rennen.



    ,helvetica,sans-serifGut, als wird (endlich) diesen doofen Hügel hoch gekriecht sind... NOCH EIN HÜGEL! o_O

    ,helvetica,sans-serifUnd ich dachte mir nur "Are you kidding me?"

    ,helvetica,sans-serifAber auch den bewältigte ich... Mehr oder weniger.



    ,helvetica,sans-serifAls wir (eeeeendlich) den Bauernhof erreichten, stieg meine Laune wieder auf 100000%

    ,helvetica,sans-serifDie Shettys waren einfach... zum knutschen!

    ,helvetica,sans-serifUnd die Besitzerin, nennen wir sie einfach N, hatte auch noch zwei Pferde.

    ,helvetica,sans-serifUnd zwei kleine Jungs hatte sie auch, die waren so lustig! ;D



    ,helvetica,sans-serifAls erstes holten wir die Ponys aus ihrem kleinen aber feinen Paddock, Thelma war ganz lieb aber Roby wollte seine Grenzen testen, hihi. Aber er ist so knuffig!

    ,helvetica,sans-serifDann putzen wir sie erstmal 'gründlich' und machten sie für die Kutsche bereit.

    ,helvetica,sans-serifDann ging es los zum Kutschen fahren!



    ,helvetica,sans-serifBeim Kutschen fahren, kam auch noch ein 10 Jähriges Mädchen mit.

    ,helvetica,sans-serifSie war total lieb, und wir verstanden uns auf anhieb!

    ,helvetica,sans-serifHoffendlich werden wir uns wieder sehen.



    ,helvetica,sans-serifBeim Kutschen fahren war das Galopp am aller, aller besten! Das war soo toll <3 *schwärm*

    ,helvetica,sans-serifAls wir wieder auf dem Hof waren, putzen wir sie und fütterten die beiden Knuddelbrocken ;D

    ,helvetica,sans-serifDann durften sie wieder in ihr tolles Paddock.



    ,helvetica,sans-serifNun, ich 'gefalle' N und sie sagte ich könnte gerne die Pflegebeteiligung von den süssen sein.

    ,helvetica,sans-serifReiten geht nicht, da ich zu schwer bin :'D Aber das wusste ich schon, also nicht schlimm.

    ,helvetica,sans-serifDenn ich darf ab und an das einte Pferd von ihr reiten <3

    ,helvetica,sans-serifN ist total lieb!



    ,helvetica,sans-serifWenn ich schon einige male bei ihr war, und sie mir ein bisschen hilft, darf ich dann auch alleine mit den süssen Unterwegs sein. Yippieh! <3



    ,helvetica,sans-serifglg,

    ,helvetica,sans-serifSheyla.