1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ich weiß nicht weiter -.-
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. [size="3"Allerdings sind die noch vom sommer =)

    Ich werde bald die anderen vom jetzigen winter bekommen und dann werde ich die auch hier in meinem blog posten =)

    Ich habe gestern noch mit mareicke geschrieben und sie bringt ihn direkt nach weihnachten wenn der stress ein wenig gesunken ist =)

    Und wir haben uns lange über den kleinen unterhalten ^^ seine mama ist ein palomino ich werde euch hier mal ein paar bilder reinstellen =)..



    http://i54.tinypic.com/ac5ydw.jpg

    soo süß^^

    http://i56.tinypic.com/2cr1yiw.jpg

    hihi ganz gechillt^^

    http://i54.tinypic.com/2hcgn6g.jpg

    da liegt er mit seiner mama (rechts)=)

    http://i51.tinypic.com/2j4f1n7.jpg

    das bild ist so niedlich ^^

    http://i52.tinypic.com/b8u838.jpg

    mein lieblingsbild =)



    Und wie gesagt weitere bilder folgen =)







  2. [size="3"Der zweite teil vom Bericht von meinem neuen shetty =)



    Habe heute mittag nochmal mit mareicke geredet mit der von der ich das pony habe =)

    Sie wird mir die tage winterbilder schicken auf meine nachfrage =)

    Und es ist schon beschlossen das sie ihn bringen =)..

    Und als einstreu bekommter späne und als futter höveler haferfrei =)



    Und noch mal auf ie nachfrage wieso er in der box gehalten wird..

    Aus dem gurund weil es bei uns am stall keinen offenstall gibt und ich für die Box mit heu nur 50 euro im monat bezahle und weil ich nicht einsehe 150 für nen lächerlichen offenstall mit nen bissl heu zu bezahlen ;)..

    und wenns richtig friert kann man die pferde eh nicht auf die wiese lassen weils mir einfach zu gefährlich ist ^^



    http://i56.tinypic.com/2lbp1th.jpg

    hier mal noch eines die anderen bekomme ich wie gesagt die tage gesendet =)

  3. Im Januar kann ich endlich meinen kleinen little abholen =) Er ist ein Classicpony und ein Fuchsschecke. Er ist momentan 8 Monate alt super lieb und brav im Umgang. Ich musste lange überlegen ob ich ihn nehme doch ich hab mich in ihn verliebt und es somit für mich entschieden. Er ist ein hengst und solange er keine mucken macht bleibt er es auch =). Er hat eine kleine Box an einem schönen privatstall mit halle in der nähe =). Und hier habt ihr mal die ersten Bilder von dem kleinen =). Winterbilder folgen noch da die vorbesitzerin ihn machen muss da er noch bei ihr am stall steht =).



    http://i55.tinypic.com/2rrq89c.jpg



    http://i53.tinypic.com/ejucrq.jpg