1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
I´m crazy, I know ;-)
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Ja, ich bin so vergesslich - aber gestern hatte ich Halsweh und hab mich deshalb früher Schlafengelegt. Naja, muss ich eben über 2 Tage berichten:



    Gestern:



    Ja, da war nicht viel los. Aber aufeinmal fing es an zu schütten - unglaublich! Da sind ich und meine Schwester natürlich gleich rausgegangen. Beweisfotos:



    http://img183.imageshack.us/img183/4236/juuuuupfkm7.jpg



    Da sieht man, wie unterschiedlich ich und meine Schwester sind. Meine Schwester, vorsorglich im übergroßen, uraltem Regenmantel von unserem Vater, außerdem Gummistiefel, und ich, im kurzen T-Shirt und Dreiviertelhose ^^ Naja.



    Heute:



    Am Musiktest hab ich eine 1 gehabt, was mich doch sehr überraschte, aber bitte xD. Dann wurd ich zu ner Party eingeladen und außerdem haben ich und 2 Freundinnen eine Freundin von uns, Bobo oder auch Hannah, umfrisiert und gestylt. Jo...



    Lg, Vali
  2. Hallöchen,



    Jeps, jetzt hat auch Schaukelpferd einen Blog und sie wird euch alles von ihrem aufregendem (lol) Leben erzählen und nichts auslassen xD. Nein, im Ernst, ich werde versuchen, hier regelmäßig reinzuschreiben, aber bitte verurteilt mich nicht, wenn ichs nicht täglich schaff. Na denn - fangen wir gleich an:



    Heute war der Tag insofern nicht schlecht, weil er nicht so wie jeder andere war. Wir hatten statt Werken Informatik, was ausnahmsweise mal interessant war, weil wir so ein "Haus und Garten 3D" Projekt gemacht haben, aber trotzdem schlecht für mich, weil ich so höchstwahrscheinlich mein Werkstück nicht fertig krieg und somit zwischen 2 und 3 steh.



    Dann hatten wir in der 5. Stunde Musik und da gleich einen Musiktest über die Nibelungen (kennt das einer?), bei der ich doch ernsthaft so doof war und die Namen "Siegmund" und "Siegfried" verwechselt habe. Naja, den einen Punkt der mir dann fehlt, denn werd ich schon verkraften können.



    In der 6. hatten wir Freistunde, da sind wir zum McDonalds gegangen. War aber blöd, weil wir 20 Minuten angestanden sind und dann nur noch eine Viertelstunde essen konnten, war aber trotzdem witzig, wie immer.



    Dann in der siebten hab ich meinen Französischtest zurückbekommen. Eine 2, ganz okay. Ja, die Franzelehrerin ist blöderweise unser Klassenvorstand und die hat dann gleich eine Predigt runtergelassen, dass wir so laut wären oder so. Hab nach 2 Minuten nicht mehr hingehört =).



    Und in der achten hatten wir Geschichte. Boah, die war so gut drauf dass sie nur wenn man was zum Nachbarn gesagt hat gleich eine Vorladung für die Eltern bekommen hat. Echt toll, aber mich hats zum Glück nicht getroffen.



    Ja, und mehr ist net passiert =).



    Lg, Schaukelpferd.