1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hey,



    ich fand vämps Eintrag mit der Challenge total super, weil ich selber nie weiß was ich eigentlich wirklich machen soll bei Sims 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Also hab ich mal ein bisschen gesucht und die Challenge &quot;Chronik der Familie [Name&quot; gefunden - die geht über 17 Generationen (ich kann aber nur bis zur 16. spielen, mir fehlt dafür ein Add-on) und in den verschiedenen Generationen müssen Ziele erfüllt werden.





    [quoteGeneration 1:



    Aller Anfang ist schwer. Du bist soeben aus deiner Heimatstadt ausgezogen und versuchst, in der weitenWelt Fuß zu fassen. Dein Auszug hat auf Grund einer großen Katastrophe stattgefunden (welcher Art bleibt deiner Phantasie überlassen).

    Ziele:[list

    [*Arbeite dich in der Wirtschaftskarriere nach oben

    [*baue ein annehmbares Haus (maximal 32x32 Grundstück)

    [*Heirate einen Sim des anderen Geschlechts

    [*Habe mindestens drei Kinder, davon mindestens einen Sohn mit dem Merkmal &bdquo;Gut&ldquo;(du bist konservativ, nur der Sohn führt die Familie fort!)

    [/list

    [/quote



    http://imageshack.us/a/img145/3569/screenshot218r.jpg

    Das ist... keine Ahnung, sie hat nen doofen Zufallsnamen..Hummel. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img37.imageshack.us/img37/3466/screenshot290a.jpg

    Und ihr Häuschen..ist ein Download, in den Regeln stand soweit ich weiß nichts dagegen xD



    http://img692.imageshack.us/img692/5623/screenshot236p.jpg

    Ihr Versuch, 'nen Ehemann zu finden: Einfach zu Leuten setzen und essen. Der Typ neben ihr fand das scheinbar nicht so toll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://imageshack.us/a/img145/6568/screenshot226.jpg

    Also ab zum Friedhof..



    http://imageshack.us/a/img203/2785/screenshot228w.jpg

    &quot;Yeah, das wurde aber auch Zeit!&quot;



    http://imageshack.us/a/img254/5637/screenshot222y.jpg

    Langsam sucht sie sich dann auch mal nen Job (hat sie auch direkt bekommen und ist von der Aktensotiererin zur Berichterstatterin befördert worden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )



    http://img5.imageshack.us/img5/8295/screenshot256x.jpg

    Und da alle anderen, die sie kennengelernt hat, vergeben waren blieb nur noch der übrig. Der war auch der einzige, der überhaupt kommen WOLLTE. xDD



    http://imageshack.us/a/img708/6243/screenshot275f.jpg

    Daraus wurde dann das.



    http://imageshack.us/a/img515/892/screenshot301n.jpg

    Bis sie ihm dann im dunklen Keller mit Arbeitsklamotten noch schnell nen Heiratsantrag machte, bevor sie wieder abhaute. xDD
  2. Hey,



    ich nutze Balea schon ziemlich lange, hab mir aber gedacht, da Balea hier ja momentan auch ziemlich &quot;beliebt&quot; geworden ist, könnte ich ja mal von den Sachen erzählen, die ich schon so durch habe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiar&eacute;blüte:



    Hole ich mir immer und immer wieder - erstens hat es bei mir schon einen megamäßigen Pluspunkt, da ich nur Shampoo + Spülungen ohne Silikone nutze. Zweitens ist es seeehr ergiebig (ich wasche meine Haare jedes mal 2x mit Shampoo) und riecht so lecker *-* Lässt sich gut ausspülen, der Duft bleibt noch ganz leicht in den Haaren, ist aber nicht zu aufdringlich. Es ist für coloriertes & getöntes Haar geeignet 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Balea Professional Repair + Pflege Spülung:



    Das ist für strapaziertes & geschädigtes Haar. Nachdem ich einmal solche Probleme mit Spliss hatte und meine Haare einfach total trocken waren hab ich mir zum Vorbeugen diese Spülung geholt. Sie ist super! Meine Spitzen sind deutlich weniger trocken, es riecht gut, ist ebenso ergiebig und lässt sich sehr gut wieder auswaschen. Ohne diese Spülung geht gar nichts! xD



    Balea Repair + Pflege Anti-Spliss Serum:



    Gehört mit in die Serie der Spülung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Es verspricht, spröde und gespaltene Haarspitzen zu versiegeln und reparieren. Ist natürlich quatsch, was einmal kaputt ist, kann man durch sowas sicher nicht mehr zusammen kleben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Es hilft aber echt total super schon im Voraus gegen Spliss, deswegen benutze ich es auch. Nach jeder Haarwäsche lege ich meine Haare erst auf die linke, dann die rechte Seite und tu mir ca 3 Tropfen auf die Fingerspitzen. Dann einfach nur in den Spitzen verteilen und noch trocken föhnen, oder einfach so trocknen lassen. Haare sind deutlich besser kämmbar und die Spitzen fühlen sich wieder richtig schön an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Balea Splash Kiwi Bodylotion:



    Bis zum 4,-5. Mal noch super schön - danach kann mans nicht mehr riechen ._. Es ist eine Limited Edition, weiß gar nicht obs die jetzt noch zu kaufen gibt. Pflegen tut sie gut, aber irgendwie sind bei mir die Bodylotions nie so richtig ergiebig, weiß nicht. Der Geruch ist eigentlich irre toll, aber irgendwann kann mans wirklich nicht mehr riechen. Deswegen halte ich auch Abstand von den ganzen neuen Bodylotions, die riechen zwar so toll aber kann man irgendwann auch nicht mehr riechen xD



    Balea Bodylotion Cocos:



    Ganz toller Geruch, wobei er mir etwas zu stark ist. Ansonsten finde ich auch diese nicht so ergiebig, die Bodylotion ist irgendwie sehr zähflüssig. Pflegt aber sehr gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Balea Young Deospray Mademoiselle Chic:



    Das gleiche hiermit. Riecht beim ersten mal noch toll, danach gehts einfach nicht mehr. Hab da irgendwie sowieso das Gefühl, dass es nur gut riechen soll und die Wirkung egal ist - von der merkt man nämlich absolut nichts 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Es riecht nach Schokolade und Orange laut Beschreibung. Ich rieche... Schokolade, Vanille, irgendwas leicht zimtiges, Hauch von Orange und Lebkuchen oder sowas o_O



    Balea Wärmende Fußcreme:



    ...irgendwie merke ich da keine Wirkung xDD Pflegt gut, riecht schön, warm werden meine Füße aber nicht xD



    Balea Young Soft & Care 3in1 Reinigung, Peeling, Maske:



    Furchtbar. Danach hatte ich totale Pickel (ist für Mischhaut geeignet), meine Haut war gereizt und rot und bäh..nie wieder. Riechen tuts auch ein wenig stark, aber nicht unangenehm. Ist auch sehr schwer wieder abzubekommen, das hab ich tapfer einen Monat ausgehalten weil ich dachte die Haut muss sich erst dran gewöhnen, aber daraus wurde nichts xD





    Soo, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lg &hearts;
  3. [rightHey,



    ich hab 'ne neue Familie gestartet - ich wollte was &quot;außergewöhnlicheres&quot; als die bisherigen Familien..aaalso hab ich was rumgebastelt.

    Seht selbst. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' [/right







    http://img19.imageshack.us/img19/1289/screenshot213k.jpg

    Die Mutter, Katrina Acevedo, und ihr Mann, .... Namen vergessen xD Acevedo uuund..



    http://img37.imageshack.us/img37/8894/screenshot211q.jpg

    die Tochter Liza Acevedo, zusammen mit ihrem Vater 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://img577.imageshack.us/img577/2570/screenshot174ug.jpg

    &quot;Woooo bin ich?!&quot;



    http://img338.imageshack.us/img338/6281/screenshot196im.jpg

    Das süße, &quot;kleine&quot; Heim 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img801.imageshack.us/img801/7870/screenshot197f.jpg

    Ein kleiner Innen..garten? xD



    http://img820.imageshack.us/img820/4357/screenshot199d.jpg

    Und das hier..soll ein kleiner Eigenzoo darstellen. Platz für 7 Hunde und 2 Katzen. Wenn das möglich ist, sollen da Vermittlungstiere hin. Jedes Gehege ist innen und teilweise außen anders eingerichtet 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img546.imageshack.us/img546/4120/screenshot200i.jpg

    Platz für ein zukünftiges Pferdchen ist auch vorhanden



    http://img201.imageshack.us/img201/9800/screenshot201u.jpg

    Genau wie ein eigener See xD



    Das wars somit auch erst mal von der schrecklich bescheuerten Familie 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Allerdings fehlen noch zwei-drei Bilder, die werde ich als Eintrag posten :/



    lg &hearts;
  4. Haallliiiihallo xD



    Es gibt viel neues:

    Irina hat einen Freund, dem sie dabei ist fremdzugehen xD Vorher soll sie allerdings noch ein Baby von ihm kriegen, ich will sehen ob der zukünftige es dann auch checkt, dass es gar nicht sein Kind ist :'D

    Mittlerweile ist eine Stute namens Katinka mit von der Partie, zusammen mit einer Seniorhündin und einem kleinen Kätzchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Dank den Cheats ist sie mit allen Sims aus der Nachbarschaft befreundet, ausserdem bestens befreundet mit den Wildpferden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Die Seniorhünden..keeine Ahnung, wie die heißt xDhttp://img265.imageshack.us/img265/7181/screenshot17p.jpg



    Sehr süß, wie die immer miteinander spielen :)

    http://img341.imageshack.us/img341/5881/screenshot30lc.jpg



    Das Kätzchen

    http://img839.imageshack.us/img839/173/screenshot33r.jpg



    Da hat Irina gerade Katinka gekauft, ist noch vor dem Pferdezentrum xD

    http://img844.imageshack.us/img844/5051/screenshot20tjk.jpg



    Tallis kann Bewegungen machen, das ist der Hammer. Hier sieht er aus, als hätte er nen Nervenzusammenbruch O_&ocirc;

    http://img641.imageshack.us/img641/2247/screenshot40x.jpg

    http://img43.imageshack.us/img43/6927/screenshot41js.jpg



    Sein Lebenswunsch: Dieses Mädchen zu treten und auf ihr rum zu stampfen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    http://img824.imageshack.us/img824/3074/screenshot54i.jpg

    http://img823.imageshack.us/img823/7072/screenshot57pu.jpg

    http://img42.imageshack.us/img42/2089/screenshot58x.jpg



    Der erste Ausritt mit Katinka 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Ahja, mittlerweile haben Tallis und sie Springlevel 5 und 4 erreicht xD

    http://img850.imageshack.us/img850/6232/screenshot61mc.jpg



    Irinas Freund xD

    http://img217.imageshack.us/img217/158/screenshot84aa.jpg

    http://img708.imageshack.us/img708/210/screenshot86k.jpg

    http://img442.imageshack.us/img442/1958/screenshot91s.jpg



    Tallis und Katinka zusammen

    http://img826.imageshack.us/img826/5656/screenshot95q.jpg



    Und auch endlich diesen Sprung gemeistert xDD

    http://img137.imageshack.us/img137/2019/screenshot98a.jpg



    Das sah vorher noch so aus:

    http://img717.imageshack.us/img717/8265/screenshot99v.jpg



    Die beiden verstehen sich auch prächtig :)

    http://img411.imageshack.us/img411/7850/screenshot102.jpg



    Tallis hat daran Gefallen gefunden, den Typen (der Zukünftige von Irina :'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.png' '' 'B)' musisch zu begleiten xDD

    http://img854.imageshack.us/img854/3985/screenshot115q.jpg

    http://img201.imageshack.us/img201/6098/screenshot118t.jpg







    Das wars wieder einmal :)
  5. Haaaallo :)



    Eeeeigentlich wollte ich den schon gestern veröffentlichen, aber es kam ständig die Meldung, dass die Dateiendung der Bilder nicht erlaubt sei?!

    Naja, dann halt neu schreiben xD



    Nachdem ich hier so viele schöne Sims 3 Familien, Häuser und vorallem Pferde gesehen hab, hab ich Sims 3 (Einfach Tierisch) nach langer Zeit auch mal wieder gestartet, und siehe der, der lästige Fehler der vor ein paar Monaten da war, ist plötzlich verschwunden xDD

    Auch nicht schlecht. ^^



    Jedenfalls, hier sind die Bilder:



    http://img32.imageshack.us/img32/9600/screenshotgkz.jpg

    Das Grundstück..eeetwas riesig geraten :'D Das Haus ist gedownloadet, ich hasse es einfach, Häuser zu bauen. Außerdem gefällt mir das eh besser als meine gewöhnlichen Häuser xD

    Ist alles noch nicht so gaaanz fertig, wollte das erstmal grob alles festhalten.



    http://img19.imageshack.us/img19/7403/screenshot3yb.jpg

    Die momentane Hauseigentümerin..mal sehen, wen sie im späteren Verlauf noch alles anschleppt xDD

    Heißt übrigens Irina Müllermilch *chrm*

    Ahja, die Diamanten, Sprechblasen und alles sind zu sehen, hatte keine Lust, das auszustellen xD



    http://img196.imageshack.us/img196/2228/screenshot4mr.jpg

    Der pferdige Mitbewohner: Tallis xD

    Man beachte seine Gedanken O_&ocirc;





    http://img849.imageshack.us/img849/1612/screenshot5hs.jpg

    http://img688.imageshack.us/img688/2769/screenshot6yo.jpg

    Abends kam dann schon ein neues, adoptiertes Hündchen an..seeehr knuffig &hearts;





    Soo, das wars schon..mal sehen, wie sich das alles entwickelt xD