~Passionate Teenager~
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Oooh Baby!

    Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Blog!
    Ich kränkel leider (ws. kein Reiten bis Ende dieses Jahres/Frühling nächsten Jahres), Pferdi hat auch gekränkelt, ihr geht es jetzt aber wieder fit :)

    Letztes Wochenende hatten wir tolles Wetter, davon stammen auch die ersten Fotos!
    Das letzte Foto ist vom letzten Mal richtig reiten vor mehreren Wochen.

    Wenn ich mal mehr Motivation und Zeit sammel, kommt mal was ausführlicheres, heute lief es aber toll. Nach langer Zeit haben wir bei der Handarbeit wieder paar halbe Tritte und Piaffeschritte abgefragt, ich glaube ich darf jetzt offiziell sagen, dass M.aja anpiaffiert ist. :) *freu*


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, wir huschen dann aber auch wieder zurück ins Leben-außerhalb-Joelles, wollte nur ein kleines Lebenszeichen da lassen :p
    Freue mich natürlich über liebe Kommentare!
    Occulta und Veija gefällt das.
  2. ENDLICH ENDLICH ENDLICH!


    [​IMG]

    WIR SCHAUEN ALLE AUF AMERIKA, SINKEN NIEDER AUF DIE KNIE UND WINKEN!

    "IT'S HUMAN RIGHTS FOR EVERYBODY, THERE IS NO DIFFERENCE!
    NO freedom 'til we're equal, damn right I support it!"


    LOVE WINS | LIEBE IST GRENZENLOS | MARRIAGE EQUALITY

    #stolzesAmnestyInternationalMitglied

    Deutschland wo bleibst du???​
    Dir, Jackie, Loki und 9 anderen gefällt das.
  3. Ich wollte es lange geheim halten, aber irgendwann muss es ja raus.

    Gestern war es soweit, wie man sieht war es kompliziert.



    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/1525334_799223096767635_6428512403031593328_n.jpg?oh=0deaed440be04f6f1a3f51d7e42a4ba2&oe=54347917&__gda__=1412648765_256e1e0b143775c5a3c76feb0ec4cc63



    An der Stelle bitte einmal wieder ausatmen, verarscht! :p



    Erstmal ein artgerechtes: Hallo ihr Lieben!



    ''Ich habe lange über die Blogüberschrift nachgedacht bis mir eine Freundin zu dem Vorfall schrieb es sähe aus als wäre eine Geburt gewesen.

    ''Leider ist es aber nicht so positiv, sondern eher negativ. Undzwar ist das Majas Blut. Fangen wir mal von vorne an.



    ''Die Geschichte fängt am Samstagnachmittag an, es wird bestimmt langweiliger als ihr euch denkt, aber dennoch schon etwas für Menschen die vielleicht kein Blut sehen können.

    ''Samstag sind Papa und ich also zum Stall gefahren, ungewöhnlich da ich samstags normalerweise immer mit meiner PB hinfahre, sie ist aber leider böse krank immoment, bitte an der Stelle Gute Besserung an sie wünschen! :) Da ich noch die Paddocks machen musste und mein Papa sich immer freut als erstes Maja zu holen und sie mit Leckerchen vollzustopfen meinte ich zu ihm er solle sie doch schon mal holen. Bis er das getan hatte, hatte er noch viel mit Leuten aus dem Stall getratscht, somit war ich schon mit dem Paddock fertig und wir wollten die Pferde reinholen, also hab ich gesagt er solle Maja trotzdem holen und mit ihr grasen gehen. Das tat er auch, später erzählte er mir das Maja wie immer beim Rufen sofort gekommen ist aber irgendwie komischerweise sich nicht halftern lies, deshalb hat er das Halfter erstmal falsch angezogen, was er normalerweise nie macht und musste es wieder abnehmen und nochmal neu drauf tun. Bevor wir also die Pferde reinholen wollten, bin ich nochmal los um unsere Rentnerpferdchen von den Sonderpaddocks zu holen, auf dem Weg ging ich an Papa und Maja vorbei. Wie gewohnt wollte ich Maja umarmen und ihr ein Küsschen auf die Nase geben, sie entzog sich aber voll untypisch und wollte gar nicht. Ich dachte mir sie hätte einfach einen schlechten Tag und bin schulterzuckend weiter zu den Opis. Wenige Momente später merkte ich aber was feuchtes an der Wange und bevor ich mir mit meinen schmutzingen Fingern ins Gesicht packte, rieb ich mir die Wange an der Schulter auf meiner grauen Strickjacke. Huch ein großer Blutfleck? Ich meinte zu Papa er solle mal schauen ob sie gestochen wurde oder sowas, als die Stallbesi, die dabei war, plötzlich voll geschockt meinte: Oh gott da hängt nur noch ein fetzen und das Blut läuft! Wir sofort zu Maja. Naja eine offene, min. 6cm klaffende Wunde direkt am Unterkiefer zwischen den Ganaschen. Das Blut lief und spritzte fröhlich vor sich hin. Ich zückte sofort mein Handy und rief meine tolle TÄ an. Wieso muss das immer ausgerechnet am Wochenende passieren?

    ''Die TÄ sagte sie käme in spätestens einer Stunde, da sie grad auch bei einem Notfall war. Yay, hoffentlich verblutet sie nicht!

    ''Naja, nach einer Stunde kam die TÄ auch endlich, aber nicht meine, sondern eine ErsatznotfallTÄ weil meine noch bei dem anderen Notfall steckte. Bis dahin hatte sich die Blutung auch verringert und Maja hatte in der Zeit seelenruhig gegrast. Erstes Urteil: Muss sofort genäht werden. Aber vorallem bei einer wildfremden TÄ lies sich Maja da nicht anfassen, Sedierung. Die TÄ machte aber alles sehr lieb und vorsichtig, großen Lob an sie an der Stelle!

    ''TÄ untersuchte die Wunde zuerst, Gott sei Dank waren weder Knochen, noch Speise- oder Luftröhre beschädigt. PUUUH! Am Ende wurde die Wunde also auch genäht, Maja hatte Schmerzmittel bekommen, 2h Futterentzug. Ich freue mich auf die Rechnung!

    ''Da die Wunde aber zackig war, war es sehr unwahrscheinlich, dass es ein Tritt noch weniger ein Biss war. Wir hoffen sehr, dass sie nur hängen geblieben ist, auch wenn nach dem Untersuchen des Paddocks keine einzige nur minimal spitze Stelle vorhanden war.. Aber gut, dass Papa Maja die Wunde leicht aufgerissen hat beim Halftern, so dass es vermehrt geblutet hätte, denn die TÄ meinte wäre das nicht aufgefallen hätte es auch schlimmer enden können... Das Foto oben entstand beim Vernähen, als die volle Pulle Blut nochmal raus kam, ich musste Majas Kopf ja hochhalten!



    ''So, das in Kurzform! Das war echt ein Schock! Vorallem für Papa, er dachte es wäre seine Schuld gewesen...



    ''Ich beim Kopf hochhalten



    ''https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10414446_799222993434312_1885238039253271678_n.jpg?oh=9ea3525c357832a0137954b0e41c8b97&oe=54343F0E&__gda__=1412715672_d121a83a949e29d2c1b4934d2d8a36af



    '' Professionelles Handybild der Wunde hahahahaha

    ''https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/1689787_799222936767651_3308436832623551379_n.jpg?oh=5fddf436d5a6df0b3ebd987da31b9e79&oe=54333D22&__gda__=1412711197_e2fa825445bc0de534c86e4ab1920949



    ''Noch ein aktuelles Bild genau ein Tag vor dem Unfall



    ''https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t35.0-12/10498154_799222853434326_8382081825271229927_o.jpg?oh=e71febb5378abe9c8b23fce4340ea73a&oe=54336833&__gda__=1412712524_d743516ecc72d0c0b0ade1214cf42202



    ''Naja, heute war ich ganz früh bei der Maus. Habe meine Stallbesis gebeten Maja nicht rauszustellen, hab ihr dann die Schmerzstiller gegeben, sie fleißig geputzt und bin dann mit ihr Grasen gegangen ehe ich sie aufs Paddock stellte. Sie scheint aber nicht benommen, krass wieviel Pferde so einstecken, das muss so höllisch weh tun! Sie hatte mir heute auch ganz glücklich zugegrummelt und zugewiehert und die ganze Zeit nach mir gewiehert :D

    ''Naja das heißt erst mal bis zum Antibiotikum-Ende keine große Anstrengung und danach geht es dann wieder normal weiter. Zwar ohne Halfter und Kopfzäumungen, aber zumindest der Halsriemen hat sich nützlich gemacht! :D



    ''Ach, die Pechsträhne verlässt uns nie!



    Bald kommen vielleicht mehr Blogs wie auch hoffentlich der neue Sattel, ihr müsst ja noch Shooting-Bilder sehen, meine selbstgenähten Longierunterlagen, und vieles mehr! Vielleicht kommen auch bald mal meine Sachen aus der neuen Eskadron-Kollektion!



    ''An der Stelle, wo, ihr habt euch da echt einen Batzen durchgelesen, danke euch!

    ''Lieben Gruß von der besorgten Roxy, der kranken Maja und dem L.esik!
  4. Hola amigos,





    ich habe versprochen noch über paar andere Sachen zu bloggen, ist aber so viel, also hab ich's aufgeteilt:

    Loesdau Ausbeute & Geschenke für meine PB hier und Fotos von schon zwei Fotoshooting plus Reitbilder im nächstem Blog!



    Kurzes update, Sattler war Montag da. War ja klar dass neuer Sattel her muss, übernächstes Wochenende besorgen wir dann mal einen Packen Sättel. Unser Sattler hatte zwar paar dabei, mir hat leider keiner Gefallen und es passte einfach nichts 100%.

    Dienstag war Schmied da und heute die TÄ die gleichzeitig unsere Chiro ist. Impfung und M.aja wurde das erste Mal richtig chiropraktisch behandelt. Meine TÄ mag M.aja sowieso saugerne, aber sie war so begeistert wie brav und toll M.aja die erste Chiro. Beandlung über sich ergehen lassen hat. Kaum zu glauben was aus diesem Pferd geworden ist. Traumpferd. Falls dies jemanden interessiert, war M.aja auf jeden Fall hinten rechts in den Lendenwirbel und Rippen fest, auf der linken Seite in den ersten Halswirbeln ist sie erst bisschen gewichen, es war aber keine Blockade zu erkennen, sie ist jetzt aufjeden Fall wieder lockerflocker wie ein Neugeborenes, laut meiner TÄ :D, eine Woche Reitverbot und die Woche fleißig gymnastizieren, egal ob Longe/Freispringen/beim Kacken, wurde uns als Hausaufgabe aufgegeben.



    So erstmal zwei der vielen Geschenke an meine allerbeste PB. Ein Schlüsselanhänger und ein Armband aus M.ajas Schweifhaar made by me! Wehe ihr sagt nicht, dass es schön ist. War sau viel Arbeit mit viel Herz :D



    http://abload.de/img/j23qc2r.jpg



    http://nimga.com/m/7tW01.jpg



    http://nimga.com/m/pCwpv.jpg



    http://abload.de/img/j3m6cs6.jpg



    Dann waren wir mit meiner PB (und meinem Paps) bei loesdau und unsere Ausbeute für M.aja darf natürlich nicht fehlen! Als wir bei loesdau waren, mussten wir natürlich auch gleich meine Allerliebste CatyCat besuchen und Lines zwei kleine Geschenke mitbringen <3 Da leider ein Weltuntergang herrschte und die vollkommen überflutet waren, sind wir schnell abgehauen :D Bei uns mitten in Hamburg war nämlich geiles Wetter und ich hatte ein Kleid an (kalt wars brr)



    Loesdau Ausbeute:



    helveticahelveticaGesamtbild:[list

    [*helveticaEskadron Halfter Dornschnalle white/red/navy in WB

    [*Loesdau Billighalfter in Rot und Schwarz+Strich in WB

    [*Schwarze Eskadron Cotton mit goldener Kordel DR

    [*helveticahelveticaschwarze Abschwitzdecke von horse-friends

    [*helveticahelveticaGummiglocken von Loesdau

    [*helveticahelveticaweiße Stoffglocken von horse-friends Protect

    [*helveticahelveticaLeder Hufglocken mit strass von horse-friends

    [*helveticahelveticaL Polo Team Bandagen in navy

    [*helveticahelveticahorse friends Elastic-Kombi Bandagen in moon passend zu meiner Moon Brillant von Eskadron

    [*helveticahelveticaAloe Vera Mähnenspray von horse-friends

    [*helveticahelveticaGlitzernde Mähnenringe von waldhausen

    [*helveticahelveticaLik It Treat Bar Carrot & Electrolyte (+1 für CatyCats Lines)

    [*helveticahelveticaRote Beete Flocken 1kg

    [/list

    [color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaNicht abgebildet:[list

    [*helveticaLeder-Imitat Halfter für CatyCats Lines

    [*helveticaPoloshirt meiner PB

    [/list



    http://abload.de/img/j6xweww.jpg



    http://abload.de/img/j5zacy1.jpg



    http://abload.de/img/j7t1dp4.jpg



    Danke fürs lesen, Kommentare sind gerne gesehen!



    Küsschen von Roxy, M.aja, L.esik, meiner PB & CatyCat mit Lines <3



    (P.S Seid dann auf den nächsten Blog mit den Shootingbildern gespannt!)
  5. Hello people,



    ich wollte unser erstes offizielles Mal festhalten, bevor ich das Video noch vergesse!



    Hab mein Pferd heute also bisschen abrasiert, ihre Beinbehaarung wurd' mir langsam zu viel... nein natürlich nicht. :p

    M.aja hat equine Sarkoide und wir mussten einmal drumherum rasieren, da einer der Tumore leider direkt in den inneren Beinfalten liegt, war's minimal erschwert. Deshalb hat die Maschine auch lustige Muster hinterlassen, wie Leopardenfell. Danach wurd's nochmal bis auf die Haut mit einem Einwegrasierer gekürzt, da die Maschine das nicht kürzer erfassen konnte.

    Ergo, lange rede kurzer Sinn, ich dachte da gibt's bisschen Aktion beim ersten mal, wegen dem lauten Geräusch und der Vibration und wollte mal Teufelspony aufnehmen, aber naja sie ist zu cool für mich. Mein gechilltes Traumpferd.



    Staring: meine Pflegebteiligung... hinter der Kamera & L.esik! Deutsche gute Sprache ignorieren, bei zu viel Sonne [size=1(31° im Schatten) schmilzt mein Gehirn auf das Minimum. :D

    IN HD GUCKEN & VOLLE LAUTSTÄRKE, am Ende bitte klatschen nicht vergessen!



    http://www.youtube.com/watch?v=V-m_W7jdKDE&feature=youtu.be



    P.S: Die Kamera war nicht umsonst einfach so dabei! Wir haben gleich noch ein Shooting ganz in weiß mit M.aja gemacht (jaa, wir heiraten, Dreiecksbeziehung), also wenn ihr Lust zu gucken habt: seid gespannt auf den nächsten Blog mit ein paar Gudde-Wetter-Fotos, der Loesdau Ausbeute, dem Geschenk das ich meiner PB gemacht habe und natürlich auch paar (Schritt-)Reitfotos von mir UND meiner PB. :)



    Allerallerliebste Grüße, Roxy, M.aja, L.esik & PB!
  6. [color=rgb(40,40,40)helvetica"...komm mit der Boom Boom Band im Rücken

    Wände zittern

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaFühl die Bässe drücken, wie Fans am Geländer sich ans Ende schwitzen..."



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaHallelujah,



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/2tqs30.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaihr lieben, ich hoffe allen geht's blendend. Mir hat es letztes Mal so Spaß gemacht mal so meine letzten kleinen Käufe für mich (und natürlich euch) einfach mal einmal zu benennen und aufzulisten, also habe ich beschlossen dies mal öfters durch zuziehen. Ist vor allem für mich sehr praktisch zur Übersicht und allgemeinen Einsicht der Namen, falls ich mal was nachgucken wollen würde. Außerdem, lacht mich aus, mir macht's aber Spaß die Sachen nochmal beisammen zu kramen, abzufotografieren und einmal zu beschriften, vielleicht schaffe ich damit bisschen Ordnung in die Unordnung. :D



    News? (für die die auch lesen)



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaAllgemeine News? Hm, also mit meiner Pflegebeteiligung (wie manche meinem letztem Foto entnehmen konnten) läuft es so hervorragend, ich weine schon immer vor Freude wenn ich deren Fortschritte sehe. Ich habe sie gestern Mal wieder aufs Pferd gesetzt, nur mit Halsring ausgestattet, erstmal sollen selbstverständlich die richtigen Gewichts- und Schenkelhilfen im Schritt sitzen bevor wir ans eingemachte gehen. Ihr hättet die beiden sehen sollen, wenn ich nicht wüsste dass sie erst 3 oder 4 mal kurz auf M.aja saß, hätte ich geschwört sie säße schon seit Jahren im Sattel. Natürlich erst nur im Schritt und die ganze Arbeit vom Boden macht sich bemerkbar, aber das war das erste Mal überhaupt mit dem Halsring, sprich auch vom Boden, ich glaube das war so ein richtiges Highlight in unserem bisherigen Lauf der Dinge, es hat richtig click gemacht, aber es lief zuvor schon bombastisch. (Stellt euch das nochmal bitte ruhig vor, ein Totalanfänger, der vor nichtmal ganz 60 Tagen überhaupt erst bei mir und M.aja richtig intim mit Pferden angefangen hat, ist M.aja fleißig vorwärtsabwärts dehnend und untertretend nur mit einem Halsring bewaffnet über den Grasplatz geritten, vielleicht sehe nur ich das so stark, aber ich finde das so schön.)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaMit M.aja läuft es blendend, sie nimmt stetig ab (thanks god), sie muskelt stetig auf, arbeitet super mit, bereitet mir jeden Tag eine Menge Glück und Freude. Sie ist wie schon oft erwähnt wieder richtig fit, hoffentlich kommt diesen/nächsten Monat dann endlich mein Sattler mit einem neuen Sattel für uns da ich mit unserem jetzigen nicht glücklich werde.

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaMir und L.esik geht es auch prima, habe L.esik heute mal wieder richtig mit in den Blog hineingefügt, sonst ist er aber natürlich auch wenn nicht schriftlich erwähnt immer ein wichtiger Bestandteil von allem was ich schreibe und was ich bin.

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaHabe mir mal wieder 'ne Menge Wolle gekauft um endlich alle Mützchen zu meinen Schabracken zu häkeln, wenn ich (sehr selten) überhaupt dazu komme ist es sooo entspannend!

    Sonst noch so..? Ah jaaa war heute mit meiner PB fett in loesdau shoppen, Blog folgt noch und habe mich mit meiner liebsten CatyCat getroffen <3 :ph34r:



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaAch, mir hat das Bloggen büüüschen gefehlt, ich liebe es mir die Einträge nach einer Zeit wieder durchzulesen.



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaJetzt aber zum Zeugs:

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaGesamtbild:[list

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica4er rosane Bandagen Protect von horse-friends passend zu meiner harry's horse (siehe letzter Blog)

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticarosane Fliegenhaube mit grauer Kordel self-made passend zu meiner harry's horse (siehe letzter Blog)

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaweiße Fliegenhaube schlicht self-made passend zu meiner Eskadron (siehe letzter Blog)

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaschwarzer Westernsattelschoner noname

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticarosa Schabracke mit Gewulst vorne von horse-friends

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaoliv/orange Schabracke Prestige von equi theme

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticacastor Cotton aus der CS H/W '09 Castor-Beluga-Flax-Lind von Eskadron

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticamoon Brillant aus der F/S '09 Nightblue-Yellow-White-Moon von Eskadron

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticarote-creme Schabracke von Scapa

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticanavy-rote Schabracke von Scapa

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaschwarzer Leder Kappzaum Wembley von Waldhausen

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaschwarzes Lederhalfter mit Goldbiese noname

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaschwarzes Reithalfter mit Lack-Nasenriemen von irgendeiner schwedischen Marke

    [/list

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaNicht abgebildet:[list

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaweiße Fesselkopfgamaschen (sind auf dem Weg; beim Postboten)

    [/list[list

    [*[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticablaues K9-Geschirr für meinen Hund

    [/list

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/5yhszk.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaL.esik bei Geschirranprobe. Wir haben das blaue genommen!



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/1n5shl.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaDetailbilder:



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/64pse4.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/7kjsu5.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaHoff' ihr seid nicht eingepennt beim lesen, ihr guckt ja eh alle Fussball und wenn Blog dann eh nur Fotos :D

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaIch hab versucht Fussball bisschen zu umgehen, haha, ey die kacke verfolgt mich echt überall, sogar auf unserem fucking Küchenpapier sind Fußbälle und die WM gedruckt.

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica(ich weiß dass die Fotos schön sind, hab ja auch mit 'nem Toaster fotografiert)



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/4ldsh6.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica*küsschen-smiley* von Roxy, Pferd&Hund



    helveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelvetica(kann es mal sein dass ich bisschen oft 'mal' benutze? :D)



    helveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticahelveticaP.S: Habt ihr die Sache mit Manski mitgekriegt? Was da abgeht ist echt die Hölle, die armen haben sich wirklich selbst bisschen ins Ruin getrieben...
  7. Howdy,



    http://abload.de/img/jo7ockbp.jpg





    ich wollte schon immer jemandem etwas widmen! :D

    Ich widme diesen Blog Caty, Stelli, Raja, Hedi, Loi & natürlich allen die noch nachgefragt haben!



    Soviele haben nachgefragt, was ich denn die letzten Wochen so ergattert hab! Ich war zusätzlich noch auf der Hansepferd am Wochenende und so hat sich mein Bestand rapide vergrößert. Am Ende erwartet euch noch ein kleines Gewinnspiel, aber erstmal zum wichtigsten :p:



    Gesamtbild:[list

    [*eine neue Canon EOS 500 mit Tamron 28-200mm [size=1(da analog wird der Body verkauft und eine dslr gekauft)

    [*ca. 1kg Kräutermüsli Probefutter von Eggersmann

    [*ca. 4kg Leckerlies

    [*4er schwarze Bandagen von Mustang

    [*4er weiße Bandagen noname

    [*4er hellblaue Bandagen noname

    [*schwarze Hufglocken von Busse

    [*rote Fliegenhaube self-made

    [*schwarze Fliegenhaube mit Blumenmuster self-made

    [*weiße Fliegenhaube mit Goldkordel self-made

    [*dunkelblaue Fliegenhaube self-made

    [*white Matrix Turnierschabracke mit Startnummernklett von Eskadron

    [*red Cotton aus der CS F/S '13 Navy-Green-Red-White-Grey von Eskadron

    [*mauve Cotton aus der CS H/W '13 Blackberry-Ocean-Ice-Mauve-Grey-Black-White von Eskadron

    [*rosa Trilogy Uni Schabracke von Harry's Horse

    [*weiße Schabracke noname

    [*cremeweiße Schabracke noname

    [/list

    Nicht abgebildet:[list

    [*Set aus dem Spoiler

    [*weiße Hugflocken noname

    [*schwarze Hufglocken von Eskadron

    [/list





    http://abload.de/img/jo1vhko1.jpg





    Dazu passend die dunkelblaue Fliegenhaube, zur Kordel der Schabracke passen auch die hellblauen Bandagen:



    http://abload.de/img/jo6nyk83.jpg



    Detailbilder:



    http://abload.de/img/jo2qlj6n.jpg



    http://abload.de/img/jo3j9kly.jpg



    http://abload.de/img/jo4kopie4zyck.jpg



    http://abload.de/img/jo5t7jel.jpg





    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und Anschauen, ich freue mich sehr über mein neues Zeug und das kommt natürlich irgendwann alles an Majscha. Die Maus ertrinkt an den Sachen, haha, denn ich ich so ein Unmensch der andauernd Zeugs kauft..



    Wie versprochen noch zum Ende hin das kleine Gewinnspiel.

    Undzwar suche ich nach passenden Bandagen zu den drei Schabracken ganz unten im Spoiler (rosa Trilogy Uni Harry's Horse, Mauve Cotton Eskadron & Red Cotton Eskadron)! Da die Bandagen von Eskadron meiner Meinung nach nicht ganz farbecht sind, suche ich Fleece-Bandagen anderer Marken, gerne auch noname. Ich habe diesbezüglich die Schabracken versucht farbecht abzufotografieren!



    Also ich möchte von euch:[list

    [*3 versch. 4er Fleecebandagen, einmal in dem Rotton, einmal in zwei versch. Rosatönen, Marke egal (am besten gleich mit Verlinkung zum Shop/ebay/wasauchimmer)

    [/list

    Als Belohnung bekommt ihr:[list

    [*Entweder Joellen, Zuchtfohlengutschein, Wunschpferdgutschein, Zubehör oder HS-Bericht je nachdem wie gut die Bandagen passen werden

    [*Jeder Versuch wird mit einer kleinen Summe Joellen belohnt

    [*Wer nichts davon braucht, aber Spaß hat mir eine Freude zu machen kriegt einen dicken Knutscher

    [/list

    Danke für's Lesen und ich hoffe ich hab manch Mensch glücklich gemacht (z.B Stelli :*)! :)

    Liebste Grüße von Roxy, Pferd&Hund

    Anhänge:

  8. HI IHR ALLERLIEBSTEN sans-serifackground=rgb(249,249,249)♥ackground

    sans-serifackground=rgb(249,249,249)(an der Stelle nochmal ein Dankeschön an Elii mit zwei i für den wundervollen Namen)ackground



    I adore everything about you

    It's nothing that you do, it's just you

    And I know everything about you





    Wie manche mitbekommen haben, werden CatyCat und ich langsaaam wieder ein bisschen aktiver auf Joelle!



    In reallife sind wir natürlich daueraktiv, letztes Wochenende war biiig party und natürlich war ich wieder bei dem süßestem Linesboy!

    Da die Bilder supergenial geworden sind und wir keine Zeit und Lust hatten die 100 Bilder zu bearbeiten, haben wir uns entschieden die schönsten bzw. die mit dem stärkstem Ausdruck zu nehmen und dadurch dass die Bilder in der Galerie so untergehen und ich unser Treffen in meinem Blog verewigen möchte fasse ich sie hier nochmal zusammen :)

    Für alle die's nicht wissen, die mit der Mütze bin ich, das hübsche Blondchen, teilweise mit Brille zu sehen, ist CatyCat, werde aber die Bilder wohl noch ein bisschen ordnen!



    MEINE LIEBLINGSFOTOS :wub: :wub: :wub:

    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_18450.jpg



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_5484.jpg



    Ich mit L.ines



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_31008.jpg



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_47753.jpg





    Und die hübscheste mit Lines



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_76665.jpg

    :wub:



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_58768.jpg



    Dieses Foto finde ich auch so irre geil!



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_86592.jpg



    un corazón



    http://joelle.de/uploads/gallery/album_15547/gallery_15860_15547_111698.jpg





    Allerliebste Grüße eure Roxy, CatyCat & L.inesboy sans-serifackground=rgb(249,249,249)♥ackground
  9. 22 Blogeinträge, 2570 Views und 125 Kommentare später sagen wir tschüss!



    Das wohl vorübergehend letzte Hallo!



    http://www.abload.de/img/5e3xid.jpg



    When we were out in the moonlight,

    looking up at the stars above,

    feels so good when I'm needing you



    Die Lichter verstummen, die Gegend wird still,

    niemand mehr der über uns schlecht redet,

    niemand mehr der nicht an uns glaubt.

    nichtmal das was wir lieben hält ewig,

    ''ich aber werde dich bis zu deinem letzten Tag lieben.





    http://www.abload.de/img/13txlct.jpg



    http://www.abload.de/img/14qrx6d.jpg



    http://www.abload.de/img/42elhp.jpg





    Ich wollte den letzten Blog eigentlich mit etwas schönem oder lustigem verabschieden, aber leider gibt es nichts zu lachen. So wie es aussieht halten wir beim Pechsjahr 2013 volle Kanne mit.

    ...

    M.aja hat einen Tumor am rechten Vorderbein, immernoch Schleim in der Luftröhre, Rückschläge mit Lahmen, plötzlich wieder so viel Gelenkflüssigkeit, plötzlich überall Knübbel und offene Stellen, ach da gibt es noch viel mehr.

    Seit dem Anfang diesen Jahres läuft wirklich leider alles schief und es läuft einfach immer weiter bergab, TA kommt alle zwei Wochen und naja es ist einfach nichts gut, wenn es so weiter geht wird meine Rentnermaus nicht mehr reitbar werden und wir werden gemeinsam ihren Ruhestand genießen, natürlich werde ich sie behalten und hoffen wir dass alles gut wird und sie keine Schmerzen haben wird.

    Aufjeden Fall kämpfen wir, wir haben immer gekämpft und sind so weit gekommen, das darf alles nicht platzen, bald 7 Jahre dürfen nicht einfach so verloren gehen, nein M.aja und ich sind das Dreamteam schlechthin, das darf nicht alles einfach enden, wir werden kämpfen und kämpfen, solange sie glücklich und schmerzfrei lebt, werde ich sogar all meine Hobbies aufgeben nur um täglich ein wenig mit ihr zu unternehmen. Familienmitglieder gibt man nicht einfach so auf, es sei denn die einzige Lösung ist sie für immer gehen zu lassen.



    Nebenbei werde ich wohl auch gänzlich mit dem Reiten aufhören, sollte Maja nicht mehr reitbar werden. Dazu gibt es nicht mehr zusagen.



    Naja, Kopf hoch, life goes on, and on, and on.





    http://www.abload.de/img/1k8xuv.jpg



    http://www.abload.de/img/2z4y7n.jpg



    http://www.abload.de/img/3mxy14.jpg



    http://www.abload.de/img/6oalfw.jpg



    http://www.abload.de/img/86vbyr.jpg



    http://www.abload.de/img/9vqaqp.jpg



    http://www.abload.de/img/11tnlef.jpg



    http://www.abload.de/img/12jgxsj.jpg



    http://www.abload.de/img/15xxa81.jpg



    http://www.abload.de/img/700bss.jpg



    http://www.abload.de/img/10qyah6.jpg





    Immoment verbringen wir unsere Zeit mit kleinen Spaziergängen, kurzen Spazieritten in Schritt, Zirzenischen Lektionen, Bodenarbeit und Longenarbeit. Oder wir chillen einfach. Wir genießen einfach jede wertvolle Minute denn keiner von uns beiden weiß wieviel gemeinsame Zeit wir noch haben.



    Lesik geht es immoment auch eher mittel, man merkt ihm an dass er älter wird, aber sonst ist er ganz fit.



    Ich persönlich habe immoment dennoch ein sehr schönes Leben und verbringe jeden Tag von 6-20 meistens mit Freunden, ich feier, beschäftige mich viel mit Lesik, unternehme viel mit Maja, gehe meinen Hobbies nach, lerne neue Menschen kennen, Liebe und lebe einfach jeden Tag vollends aus. Gäbe es diese tragödien dieses Jahr nicht, wäre es wohl eins meiner schönsten Jahre.



    Hiermit noch ein R.I.P an die wundervollen menschen die ich dieses Jahr verloren habe, ich behalte aber mein Lächeln, denn ich bin doch ein Sonnenschein.



    Bald gebe ich euch die Links zu M.ajas, L.esiks und meinem Tumblr und zu unserer Homepage damit ihr uns weiterverfolgen könnt, wenn ihr natürlich wollt, ich poste dann hier rein oder mache es irgendwie anders.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen die ich durch mein langsames bisschen inaktiv werden hier nicht mehr so oft treffen werde alles Liebe und Gute und lasst euch nie unterkriegen, immer lächeln!



    [color=rgb(105,105,105)In Liebe, euer Dreamtrio, Roxy M.aja & L.esik,

    [color=rgb(105,105,105)wir geben nie auf!



    (Es tut weh Joelle langsam zu verlassen aber leider nimmt mein tolles Leben überhand, ich werde alle vermissen und komme hoffentlich irgendwann wieder zu 100% zurück)
  10. Hallihallo



    Jep, ich war mehrere Tage in Berlin und bin am Donnerstag wieder munter nachhause gekommen! Es war arschgeil, total schönes Wetter, waren den ganzen Tag und fast die ganze Nacht untwergs. Ich habe paar nette Menschleins kennengelernt und vielleicht ergibt sich auch das nächste Mal die Chance mKay zu treffen, das hat leider zeitlich nicht hingehauen!

    Für diejenigen die sich in Berlin auskennen: Ich war am Ku-Damm, Checkpoint Charlie, paar Austellungen bezüglich der Mauer und des zweiten Weltkrieges, in Kreuzberg, in Schöneweide (Triptow Köpenick), in Neukölln, Königsstraße, Potsdamer Platz, kurz durch Marzahn gefahren, Charlottenburg, Wilhelmsburg, sonst noch halt alte Freunde treffen, wie dumme die ganze Zeit mit den Straßenbahnen rumcruisen weil ich die so geil finde, an Orte gehen an denen ich schon LANNNGE nicht mehr war und naja Fotos machen natürlich :D Es war super toll und ich habe insgesamt 10 Dunkin' Donuts gegessen, hach wünschte ich es gäbe Dunkin' auch bei uns in Hamburg!



    Mein Bruder hat auch teilweise so schöne Fotos gemacht, aber irgendwie habe ich doch irgendwo ein Aufmerksamkeitsdefizit, ich bin einfach auf jedem Foto mit mindestens einem Körperteil drauf :D. Egal ich zeig euch einfach nur die, die ich gemacht habe :D



    Ich freue mich sehr wenn ihr ein paar Kommentare da lässt! :)





    http://www.abload.de/img/1tkj51.jpg



    Ritz Carlton Hotel auf dem Weg zu den Arkaden (ein Center)



    http://www.abload.de/img/12sak5a.jpg



    Auf dem Weg zu den Arkaden



    http://www.abload.de/img/15w4khu.jpg



    http://www.abload.de/img/17b8ky4.jpg



    Das Dach der Arkaden!



    http://www.abload.de/img/607jo8.jpg



    Poootsdamer Platz *^*



    http://www.abload.de/img/987jx4.jpg



    http://www.abload.de/img/1064kk4.jpg



    You are entering the american sector! Checkpoint Charlie ^^



    http://www.abload.de/img/46qkqy.jpg



    Whut? You are leaving the american sector? Wir haben ihn doch gerade erst ge-entered?!



    http://www.abload.de/img/8vsjzb.jpg



    Spreehöfe, der aussieht wie eine Miniatur-Modelhaus :D



    http://www.abload.de/img/132kj45.jpg



    Berlin bei Nacht



    http://www.abload.de/img/16nmjnf.jpg



    Mein Schaaaaatz, wir hatten eine tolle Zeit, waren ein tolles Paar, aber irgendwann kam der Moment an dem ich ihn einfach aufessen musste.



    http://www.abload.de/img/2rvjex.jpg



    Die zwei Mennels da hinter wollten einfach nicht weggehen, ich stand da echt 10 Minuten lang :D.



    http://www.abload.de/img/11rgk0o.jpg



    Ausstellung über den zweiten Weltkrieg, habe vergessen wie der Titel war, irgendetwas mit den Terroriesierenden Mächten :)



    http://www.abload.de/img/354kod.jpg



    http://www.abload.de/img/5jik57.jpg



    http://www.abload.de/img/187qj2i.jpg



    Moi

    [size=1(mensch das Foto wär schön gewesen würde mich Karo nicht dick aussehen lassen und ich auf dem Bild durch den Schatten keine Penisnase hätte :D)



    http://www.abload.de/img/7oejv4.jpg



    Und nochmal Berlin von oben :)







    I hope you enjoyed our mini-berlin-tour, lasst mich wissen welches Bild euch am besten gefallen hat :)!



    [color=rgb(105,105,105)Eure Roxy "https://www.joelle.de/blog/781-[color=rgb(105,105,105)♥
  11. ...my fam's and friends still the only people that really know me for who I am...



    YO MAMA!



    Hab' mal wieder was zu erzählen! Also fangen wir mal mit dem Usertreff, naja Usertreff, Freundetreff trifft es eher, Caty und Ich sind ja nicht mehr irgendwelche sich fremde User, an..

    Naja war Gestern auf Heute bei Caty und wir waren natürlich auch bei L.ines. Wir sind beide gesprungen, hach das ist ein tolles Gefühl nach 6 Monaten fast garnicht reiten wieder ein wenig gesprungen und geritten zu sein, ich bin aber wieder leicht raus, aber gut 6 Monate sind halt keine 6 Tage. Es war schön auch wenn L.ines eine noch sehr eigenartige (aber eine tolle) Art zu Springen hat. Mein kleiner Knuddelbär. Nun heute morgen wollten wir auch ein wenig mit ihm Arbeiten, aber mir ging es leider nicht soo gut, was auch dazu führte dass Caty jetzt nicht neben mir sitzt und nicht mit zu M.aja gekommen ist und bei mir gepennt hat, sondern wir das auf nächste Woche verschieben (gibbet dann hunderte Bilder!) da ich ja auch morgen hoffentlich nach Berlin fahre.

    Ich empfehle jedem, der mal vor hat bei Caty zu übernachten, eine eigene Matratze mit zu nehmen. Caty hat zwar ein großes Doppelbett, ein geiles Doppelbett, ich dachte ich könnt gut schlafen, ehe plötzlich ein "Du riechst so gut" von ihr kam.. :D (Caty sagt dass es vom Shampoo kam, ob ich das so glaube :p)

    War auch lecker gegenseitig die Haare in der Fresse zu haben!

    Ein Pferdchen zusammen gemalt haben wir auch, war 3 Uhr morgens und ich bin nachts irgendwie farbenblind.. Caty stellt es bestimmt mal irgendwann auf Joelle, ist aber nicht so derbst spannend.



    ______________________________________________________________________________



    http://www.abload.de/img/1000831_58464618155865qs2y.jpg



    Jaha, was seht ihr da? Ja, was ein Wunder das ist M.aja von Oben :)









    http://www.abload.de/img/943267_58464620155866bistd.jpg



    Gleich nochmal auf dem Weg zur Weide :p



    http://www.abload.de/img/1000703_5846462715586f9s05.jpg



    Ich seh aus wie rein geschnitten...



    http://www.abload.de/img/1013980_58464625489196gsrg.jpg



    Aktiv-longieren



    http://www.abload.de/img/1011188_5846461648919yfslw.jpg



    Meine Ballerina (;





    Jep letzten Donnerstag saß ich das erste Mal wieder auf M.aja, Samstag bin ich sogar ein klein wenig getrabt. Es geht bergauf :)

    Einen neuen Sattel haben wir ja jetzt auch, VSS, Marke hab ich wieder vergessen, auf jeden Fall was Englisches.

    Wir gehen alles auf jeden Fall langsam an, trotzdem freue ich mich natürlich auf viele weitere Spaziergänge ohne drauf zu sitzten, das soll nicht fehlen!

    Hab gestern nur longiert und heute bin ich nur zum Knuddeln und Leckerchen geben (plus Medikament unters Futter mischen) gekommen. Mal schauen was wir morgen machen, sehr gut geht es mir ja noch nicht.

    Naja, L.esik geht es super, mein kleiner Fetti.

    Was gibt es noch so schönes, ach wir kriegen wieder schönes Wetter, gestern hats angefangen, plötzlich wurde es bei Caty im Stall sooo warm. 21 Grad sagte mein Handy. Geiler Scheiß!



    Okay meine Lieben, ein Keks fürs durchlesen, Caty&Ich freuen uns natürlich über Kommentare!



    [color=rgb(105,105,105)Keep calm and follow us "https://www.joelle.de/blog/781-[color=rgb(105,105,105)♥

    Roxy, M.aja & L.esik
  12. NA NA NA NA NA



    Hellow.



    http://nimga.de/f/WXK2S.jpg



    Ich wollte euch ja ein bisschen auf dem laufenden halten, erstmal zu dem unwichtigsten, ich habe es geschafft, früher oder später musste es passieren... ich habe mein PC geschrottet.

    Mal schauen ob es die Grafikkarte ist, Mainboard, oder Festplatte oder was auch immer, ich hoffe es geht nichts verloren, sonst ist alles futsch, mit alles meine ich überwiegend tausende von Fotos und Joelle-Grafiken.



    Naja zu den wichtigen Dingen, vorgestern war der Tierarzt da, eine neue, da wir mit unserem Alten nicht so zufrieden waren, falls jemand von euch im Norden wohnt, könnt ihr mir gerne ein PN schicken, dann kriegt ihr den Namen, sie ist sehr zu empfehlen. Total lieb, total kompetent, super freundlich, toller Umgang mit Mensch&Tier, M.aja, die jetzt nicht so die Tierarzt-Freundin war mochte die liebe TÄ total gerne! Also ich bin super zufrieden, freue mich endlich eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben!

    M.ajas Verletzung ist gut verheilt, der Knübbel der mir soviele Sorgen gemacht hat ist letztendlich nur Fesselgelenkflüssigkeit, trotzdem machen wir prophylaktisch die Tage noch ein Röntgenbild.

    M.aja war so unglaublich brav, ich konnte mein Pferd garnicht wieder erkennen, früher ist sie bei den Tierarztbesuchen sogar stressabbauend im Kreis gelaufen, weil das alles so an ihren Nerven genagt hat, diesmal war sie so tiefenentspannt, die TÄ hätte mit bloßer Hand in M.ajas Magen greifen können und M.aja hätte nichtmal mit der Wimper gezuckt, mein Pferd ist voller Überraschungen!

    Trotzdem haben wir auch was negatives entdeckt, Pony hat ziemlich viel Schleim in der linken Lunge und in der Luftröhre, wir haben jetzt Schleimlösendes Pulver bekommen und falls es sich mit dem Nasenausfluss verschlechtert, sie dolle hustet oder sich sonstiges unnatürliches Zeugs zeigt, werden wir andere Optionen ansteuern. Trotzdem haben wir grünes Llcht für langsames Wieder-Antrainieren bekommen, also gehts wieder soft los. Bilder kriegt ihr demnächst zu genüge, ich hab ja Ferien :)



    Ich bin also super super super glücklich, dass es wieder neue gute Neuigkeiten gibt, mit der Lunge wird es auf jeden fall, M.aja ist eine Kämpferin "https://www.joelle.de/blog/781-♥

    Nur weil wir ein trotloses, schreckliches erste halbe Jahr hatten, heißt es dass das zweite halbe Jahr nur das beste in unseren erst gemeinsamen 6 Jahren werden kann!

    Und danke an all die lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt, das war noch eine extragroße Dosis Aufmunterung und Hoffnung!



    Even if the sky is falling down

    I know that we'll be safe and sound!



    http://nimga.de/f/g6cSB.jpg



    Die liebsten und glücklichsten Grüße von dem Trio "https://www.joelle.de/blog/781-♥
  13. [size=1...auch wenn niemand außer dir und mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind.



    [color=rgb(105,105,105)Hola!



    Ich wollte mal wieder was zeigen, von den beiden, die mir jeden Tag ein neues Lächeln auf mein Gesicht zaubern

    L.esik geht es sehr gut, ich kann es immer kaum erwarten von der Schule zu kommen und mit ihm an die Elbe zu gehen oder in einen Park bei diesem tollen Wetter. Herrlich <3

    M.aja geht es wieder besser, wir hatten paar Momente wo ich verzweifelt war, aber es geht langsam aber sicher berg auf! Der liebe TA kommt auch mal wieder, hoffentlich so schnell wie möglich.



    So, ich hatte soviele M.aja Bilder, da war ich zu faul die alle als Fotos hochzuladen (waren 25..) somit ein kleines nettes Vidoe erstellt, die restlichen Elbe Fotos und die Bilder mit L.esik kriegt ihr im Anhang

    d3d3d3(Achja, sorry für meine Gesichtsverstümmelung auf manchen Bildern, aber manchmal schaue ich echt aus als würde ich M.aja oder den Kameramenschen im nächsten Moment fressen)



    Achja, da die Schabracke bis auf die Klettstreifendingens fertig ist, habe ich schon die nächste angefangen, naja meine Nähmaschine fuckt aber gerade ein bisschen ab, naja, da muss ich halt warten, Reiten kann ich ja sowieso so nicht, also habe ich ja die Zeit der Welt, mit den Schabracken :D



    Sope, genug geredet, ihr schaut euch doch sowieso nur die Bilder & das Video an, also hinterlasst zumindest einen Kommi :p



    [color=rgb(105,105,105)Video



    https://www.youtube.com/watch?v=T1MbcQKGhEE&feature=player_detailpage





    [color=rgb(105,105,105)L.esik & Elbe



    http://nimga.com/f/q9I1h.jpg



    Meine Haare immoment, bin sehr zufrieden mit der Farbe & Länge, wären die nur natürlich glatt :D



    http://nimga.com/m/yEjSo.jpg



    http://nimga.com/m/ZSK6l.jpg



    Nö, kein bisschen verwackelt.



    http://nimga.com/m/RicdS.jpg



    http://nimga.com/m/IWgIL.jpg



    http://nimga.com/m/slgFD.jpg







    Sope, keep calm "https://www.joelle.de/blog/781-♥

    M.aja, L.esik & Roxyle