1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tanaja's Little Big Planet.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallo,

    Ich hab mich jetzt auch gezwungen ein Blog Eintrag zumachen. Warum? Weil Heute mal ein Tag ist der nicht wie jeder andere ist. Ging schon heute Morgen los; normalerweise hab ich so in etwa ein Notendurchschnitt von einer 4.[Eine 3 oder so in Deutschland. Und heute Morgen haben wir 2 Arbeiten zurück bekommen. Englisch und Geometrie. Ja ich weis das selbst Lob stinkt aber in Englisch bin ich wirklich gut.[ Wir sprechen zuhause Englisch Und Geometrie... Darüber will ich gar nicht reden. :> In Englisch hatte ich eine 6 und in Geometrie eine 5. [Für mich ist das wirklich gut. xD Heute Nachmittag mussten wir Reben schnitzen. In der 6ten bekommt jeder Schüler ein 1st Klässler eingeteilt und man muss dem Helfen, beschützen, mit dem Fangen spielen u.Ä. Da es aber zuviel 1st Klässler gibt hab ich 2. Also musste ich 2 Reben machen. Da aber einer aus unserer Klasse krank war musste ich 4 machen. Sozusagen. Hatt alles mega Spaß gemacht und Isabelle und Vanessa sind auch ganz toll [Die 1st Klässler die mir zugeteilt wurden. Als alles Fertig war mussten wir aufräumen. Naja aber wenn man 6st Klässler aufräumen lässt dann geht das nicht immer gut. ^_^ Der Müll also die Deckel der Reben wurden herumgeworfen. Als die Stunde fertig war hab ich von Vanessa eine Einladung bekommen. Ich soll ihr anrufen wenn ich nächsten Freitag zu ihr Mittagessen gehen will. :wub: Sonst war ein Normaler Tag. Später werden wir noch Kuchen essen da mein Brö und meine Sis bday haben. ^^ >Bilde gib es wahrscheinlich nicht aber naja. ^^



    LG Tanaja