1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
I <3 Horses
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Es gibt was neues von mir



    Puuh es hat alles geklappt mit dem neuen Reitstall ich hab jetzt Donald ein tolles S. Pferd !!! Alle mögen mich und Falls ihr Maja Fasshauer kennt das ist ne Freundin von mir die war mit Escada Ihrem Pferdchen schon im Debypark und noch höher !!!! Naja ich dachte euch intressiert das !! Ich dachte erst ich bin nicht gut genug um dort zu reiten ! Aber jetzt bin ich schon ein Teil der Stallfamilie Facing und ich sehen uns leider nur noch an Wochenenden.
  2. Hallo ich bins wieder die mit der Platzwunde 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'







    Heute war voll der scheiß Tag.Meine coole Reitlehrerin ist gegangen die ist jetzt in Frankfurt am Main und ich wohne in dem Kaff wie Facing gestern gesagt hat Tündern in der nähe von Hameln der Rattenfängerstadt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/angry.gif' '' '' !!!Naja ich hab zwar schon eine Lösung denn es gibt nämlich noch einen Reitstall im nächsten Ort, dort bin ich auch schon geritten aber vermisse ich doch mein Pflegepferd 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' .Naja ich weiß aber noch nicht ob ich dort bleibe bis ein neuer Reilehrer/in ?? Ich informir euch wens was neues gibt okay????Bis bald eure Paula 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  3. Also als meine Klasse und ich am 4 Ocktober auf Klassenfahrt gefahren sind ahnten wir noch überhaupt nichts von unserem Unfall auf der Rückfahrt. Als wir nach hause fahren wollten stiegen wir in den Bus und in der nähe von Hamburg pasierte es, als wir über die Autobahnkreuzung furen knallte uns ein Autofahrer voll in die Seite!!!!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif' '' ':blink:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif' '' ':blink:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif' '' ':eek:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif' '' ':eek:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif' '' ':eek:' Ich schlug volle Breitseite gegen den Sitz von meiner Freundin und zog mir eine Platzwunde zu. Und meine Lehrerin flog an mir vorbei an die Scheibe. und so war es eigent lich nicht gedacht unersert nach hause zu kommen. Naja wir fuhren nach hause und meine Wunde wurde gatackert!Jetzt ist alles in Ordnund und mir geht es wieder gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' .