1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hier spreche ich über Themen, die mich besonders interessieren.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Ja, vorgestern war ich spazieren und hab ein paar Fotos gemacht :)



    Okay ... noch vor dem Spaziergang xD

    Kucheen *_*

    http://i.imagebanana.com/img/mznwlms8/068.JPG





    Regenbogen :3

    http://i.imagebanana.com/img/msy7b8lr/061.JPG





    Meine stylische Bettdecke xD

    http://i.imagebanana.com/img/ctu6uxsv/067.JPG





    Meine selbst getöpferte Möwe! xD

    http://i.imagebanana.com/img/249dewep/103.JPG





    Jetzt der Spaziergang xD



    Regen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    http://i.imagebanana.com/img/tqr63wfq/051.JPG





    Dann waren wir an einem Teich mit ganz vielen Gänsen :3

    http://i.imagebanana.com/img/m697dvym/120.JPG





    Plus diese ganz anhängliche, die total nahm am Steg war.

    http://i.imagebanana.com/img/vlpkk9t7/123.JPG





    http://i.imagebanana.com/img/7ljtvcp6/125.JPG





    http://i.imagebanana.com/img/d0mp4676/124.JPG





    http://i.imagebanana.com/img/ge4imrlu/121.JPG





    Bauuum! xD

    http://i.imagebanana.com/img/kngihra8/133.JPG





    Und eine chinesische oder so Gans. Voll geeil *_*

    http://i.imagebanana.com/img/pe3vik76/126.JPG



    http://i.imagebanana.com/img/4puphmwy/127.JPG





    Das wars dann erst mal :)

    Bye,

    Para
  2. Heyho!

    Mein erstes Thema in meinem Themen-Blog - Hunde. Ich laber jetzt einfach drauf los, also nicht wundern, wenn ein Satz mal keinen Sinn ergibt. ;D



    Ich meine, versteht mich nicht falsch, aber ohne die liebevollen Kläffer mit den funkelnden Augen wird kaum ein Hundebesitzer das sein, was er jetzt ist, aber ein paar Probleme bereiten die Vierbeiner doch schon. An jeder Ecke findet man ihre 'Markierungen' und manchmal stinkt es abartig nach ihnen. Ich liebe Hunde und jedes zweite Mädchen schreibt auf ihre Wunschliste ganz oben [abgesehen von Pferden xD &quot;Hund&quot;, aber es gibt auch manche [z.B. Gegenhund, die diese 'Köter' hassen, erst recht wegen der gerade genannten Sache. In manchen Städten gibt es Kästen mit Papiertüten und eine kleine Erklärung, wie man ihre Häufchen aufnimmt an jeder Ecke, aber wer will denn schon die Häufchen einpacken und da rein schmeißen? Niemand denkt daran, dass er auch das wegmachen muss, was der Hund hinterlässt, wenn er sich einen kauft. Aber ist es so weit und der Hund macht ein Häufchen draußen - was ja oft so ist, da man ja nicht will, das er ins Haus macht - ekeln sich viele davon und beachten das Häufchen gar nicht, gehen weiter und verhalten sich ganz normal. Aber wenn jemand anderes vorbeiläuft und es stinkt gewaltig, was für einen Eindruck hat er dann von Hunden? Ich denke, deswegen ist auch diese Website 'Gegenhund' entstanden. [wer die Seite nicht kennt, eine kleine Erklärung: Die Seite beschreibt, dass man Hunde am besten töten sollte, weil sie die Stadt nur verpesten, indem sie Bakterien weitertragen, oder die Stadt eben verunreinigen, dank den Häufchen, aber diese Abneigung ist echt extrem - sie posten, wie viel Gift man ins Futter mischen muss, damit die Hunde sterben, sie posten Bilder von getöteten Hunden mit den Sätzen &quot;Ein weiteres Opfer! Wenn das so weitergeht, ist die Stadt bald wieder sauber!&quot; usw.

    Einige von euch werden jetzt sagen, Hunde können doch nichts dafür, dass sie müssen, tun wir ja auch, aber ehrlich - wieso steht dann keiner dafür auf, das wegzuräumen?

    & Das sollte jetzt auf keinen Fall meine Abneigung gegen Hunde demonstrieren. Ich liebe Hunde und werde das auch immer tun, aber das sollte nur so eine Art ... &quot;Aufruf&quot; sein? Kein Plan xD



    Was denkt ihr davon? Sollten die Besitzer sich auch mal dazu aufraffen, das wegzuräumen, wenn überall diese Kästen stehen? & Wenn es hier Hundebesitzer gibt, räumt ihr das, was euer Hund für Chaos anrichtet [nicht nur auf Häufchen bezogen, sondern auch z.B. durchbrechen von Zäunen, kaputtmachen von Dingen usw. auch auf, schimpft ihr euren Hund dafür aus oder lobt ihr ihn gar?



    LG,

    Para :)