1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Buh,



    Gibt mal wieder eine Blog. Habe auch viel zu berichten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Wie ihr ja wisst, wird Carlchen momentan angeritten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Alle haben ja gedacht, er schießt mir so unter&acute;m Hintern weg, aber er ist echt ein Musterschüler.

    Meine RL ist hin und weg, wie brav er bleibt. Es kann irgendwas knallen und er zuckt nur zusammen. Ich bin auch echt mega stolz auf den kleinen.

    Ich selber hatte ja die Befürchtung er wurde total durchdrehen. Aber als ich das erste mal oben saß. Dieses Gefühl, dieses unbeschreiblich tolle Gefühl &hearts; 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    So und heute saß ich das erste mal die ganze Zeit alleine drauf. Sonst wurde immer geführt, der am Ende durfte ich eine Runde Schritt alleine. Aber heute direkt&hearts;

    Das erste Traben war aber der Horror ! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' So ein Eiertrab. Aber ist ja normal, der kriegt sich unter mir ja noch nicht so gut ausbalanciert. Deswegen ist im Schritt jetzt Stangen arbeit angesagt. Leichtraben sah aus wie sonst was 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Das war so schwer bei dem zackeligen Trab, aber das wird. Wir sollen ja eh nur immer die langen Seiten traben, die Kurven würde er noch gar nicht hin kriegen. Und große Gebogene Linien Traben, also keine kleinen Zirkel.

    Er macht sich echt gut.



    http://i44.tinypic.com/15foxv6.jpg



    http://i41.tinypic.com/m4hu0.jpg

    Das war heute habe zu meiner RL geguckt, weil ich gerade nicht wusste, was sie von mir wollte, schien aber richtig zu sein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



    http://i40.tinypic.com/1111h80.jpg

    &quot;Bleib gerade stehen.... ist das gerade?!&quot; Also das anhalten müssen wir echt noch üben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Ich bin am überlegen den keinen in Beritt zu stecken. Eigentlich wollte das meine RL machen, aber das wird nichts, die hat selber genug zu tun.

    Aber ich habe Angst, dass er dann anders wird, weil er halt recht sensibel ist =/ Wenn man hart zu ihm wird, wird er halt selber so und da gibt es ja so einige Bereiter, die dann nicht mehr sooo lieb bleiben =/

    Und ich mag ihn nicht zum Bereiten geben, würde lieber einen haben, der zu uns an den Stall kommt =/

    Naja ich suche mir mal einen/eine und schau, wie es erst mal so wird.



    Morgen Abend soll ich Carlchen mal alleine reiten, aber nur Schritt. Sonntag gibt es wieder Unterricht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    glg Gy&hearts;
  2. HallliHallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Gestern hatte das Pferdchen da Geburtstag und wie einige schon gesehen haben, saß ich gestern das erste mal drauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://i44.tinypic.com/35l4w75.jpg



    Soo heute waren wir alle wieder da. Sprich Nadine, Jessy, Lea und Ich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Nadine und Lea waren schon da und waren am reiten, oder eher Nadine 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Jessy und ich haben Carlchen fertig gemacht. Wir sind dann eine kleine Runde raus und haben dann gesattelt. Carlo erst mal wieder mit dem Sattel geführt. Dann kam auch schon die RL und ich musste rauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Füße erst mal nicht in die Steigbügel und es ging an die Schritt Runden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Carlchen ging gaaanz lieb, keinen Mucks. Er ging sogar am Zügel, obwohl ich nur die Zügel ausgenommen habe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

    Video gibt es vielleicht später.



    Und dann kamen Lida und Carlo das erste mal zusammen auf den Paddock. Die 2 verstehen sich suuuper *-* Lida ist jetzt sein Stütchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://i39.tinypic.com/esoqiu.jpg



    http://i43.tinypic.com/vypap4.jpg



    http://i39.tinypic.com/w2d0e9.jpg



    Nächste Woche geht es dann für 2 Stunden auf die Weide 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Joa das Training geht auch weiter. Carlo lernt als nächstes das Treiben, weil da geht er Rückwärts 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



    glg Gy&hearts;
  3. HuHu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Soo das ist jetzt der Vorletze Blogeintrag hinter einander, Morgen kommt noch einer, weil Morgen hat dat Carlche Geburtstag &hearts;

    Danach werde ich dann nur 1 mal in der Woche oder so bloggen, halt eine Zusammenfassung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Also heute hab eich Carlchen das erste mal mit Sattel longiert. Außer einer Buckelattacke im Galopp lief es echt unspektakulär ab 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Den interessiert der Sattel irgendwie nicht.

    Achja, vorher waren wir eine kleine Runde. Lief auch alles gut, bis sein Stütchen geschrien hat. Schreit Dalida, läuten bei ihm alle Alarmglocken.



    http://i43.tinypic.com/2d0fk1c.jpg



    http://i44.tinypic.com/316vl1v.jpg



    http://i39.tinypic.com/2vbu04x.jpg

    Da hat er Mama entdeckt und einen Satz zur Seite gemacht^^



    http://i41.tinypic.com/2m3ftyq.jpg



    Soo das war&acute;s 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



    glg Gy&hearts;
  4. HuHu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Joa , wie man oben lesen kann, hatte ich heute den Sattel drauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Meine Satterlin war so nett und hat ihn mir vorbei gebracht, weil sie eh in Richtung zu uns war. Nett dass sie es gemacht hat, obwohl Feiertag ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Wir sind dann mit Sach und pack zum Stall. Erst mal alles in meinem begehbaren Spind getan *-*

    Carlo begrüßt, raus geholt und geputzt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Dann mal den Sattel drauf gelegt.. ich persönlich finde, der ist vorne noch zu eng, oder?

    Da soll ja noch das Pad drunter. Also Sie meine, ich solle noch ein Fellpad drunter legen. Also vorher lag der Sattel noch viiiel schrecklicher, jetzt liegt er hinten wenigstens höher, aber ich finde noch nicht richtig o_O Aber ich habe da ja eh keine Ahnung von 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

    Anständige Sattel Bilder gibt es die Tage 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://i41.tinypic.com/5kirzt.jpg

    Das ist außerdem seine PB 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://i41.tinypic.com/2zyeob9.jpg



    http://i42.tinypic.com/2ufrpqs.jpg



    http://i44.tinypic.com/33nf3br.jpg



    Joa das war&acute;s



    Glg Gy&hearts;
  5. HuHu,



    also, wie ihr ja wisst, ist dat Carlchen heute Umgezogen ^.^

    Ihr wisst ja auch wohin.



    Bin dann mit einer Freundin ( die auch RB wird) zum alten Stall. Carlchen dann begrüßt und geputzt, was meine Freundin übernommen hat, die beiden müssen sich ja kennen lernen^^

    Ich hab die Sachen zusammen gepackt und wir haben auf unser &quot;Taxi&quot; gewartet.



    http://i43.tinypic.com/15dlb9.jpg



    Als dann der Hänge rund so da war sind wir dann runter. Carlo ist suuuper in den Hänger gegangen, nach 3 Anläufen stand er drin, ohne diesmal rum zu spacken^^ Braves Pferdchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Joa die fahrt verlief so ruhig wie immer 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Auf dem neuen Hof dann angekommen kam er direkt in die Box, hat auch keine Randale gemacht oder so, war ganz brav 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Wir haben dann gewaartet und gewaartet bis dann auch Dalida endlich ankam.

    Carlo hat den Jollyball bekommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Dalida findet ihn doof, Carlo aber toll ^.^

    Joa die beiden haben sich danna uch kurz beschnuppert, lief alles gut, gab kein gezanke, nicht mal gequieke^^

    Joa Morgen fahren wir dann nochmal hin.



    http://i40.tinypic.com/2wq4939.jpg



    Das war&acute;s 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    glg Gy&hearts;
  6. HuHu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Ich mache mir die ganze zeit Gedanken, was mit diesem Blog passieren soll. Über Carlchen, werde ich hier immer mal wieder bloggen, nicht mehr regelmäßig ab und an halt, er bekommt auch keinen eigenen mehr. Braucht er ja auch nicht, will ab und an halt Berichten und da lohnt sich ein eigener wohl nicht.

    Ich habe für die freie Spalte aber schon was 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Ich würde es gerne verraten, aber ihr werdet mich dann als Tierquälerin hin stellen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Somit müsst ihr euch wohl noch geduldet, obwohl ich es gerne verraten würde, es ist einfach wunder schön &hearts;



    Aber nun, was mache ich mit diesem Blog?

    Würde euch so ein &quot;Lifestyle&quot; Blog interessieren? Kp wie ich das nennen sol, also wo ich ab und an immer Berichte was bei mir los, was ist meiner lahmen Stadt los ist?

    So mit Kosmetik und so machen ja viele und das liegt mir nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Über Bekleidung bloggen finde ich auch doof. Denke ich zeige euch auch so, ab und an Bilder was ich angehabt habe oder so. Oder wie ich gerade aussehe, was an Piercings oder bald Tattoos dazu gekommen ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Also wärt ihr an sowas interessiert? Also dass ich ab und an blogge, was bei mir oder hier geht? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Ich blogge halt gerne... deswegen mag ich damit nicht aufhören^^



    glg Gy&hearts;
  7. Hay ._.



    Ich war mir gerade einen Stall angucken.

    Wen alles gut läuft, kann ich Carlchen behalten nur er zieht halt wieder um =/



    Dalida zieht dort hin und deswegen wurde ich auf den Stall Aufmerksam. Ist eine alte Tierklinik, die pleite gegangen ist, jetzt ist es ein reiner Stall.

    Großer Round Pen, große Halle, großer Platz und Führanlange.

    Wichtig ist ja eig. ein Dach über den Kopf. Auf jeden Fall sind die Leute da nett und es ist billiger. Ich darf dafür zwar wieder mal viel laufen um da hin zu kommen, aber was tut man nicht alles dafür um sein Pferd behalten zu können.

    Der Stall ist etwas Dreckiger, also nicht so &quot;Bonzen&quot; Mäßig wie der jetzt, aber wer braucht das schon?



    Ich möchte am alten Stall eigentlich nicht weg, weil ich die Leute da total mag und er auch gerade mal da steht, aber wenn ich da bleibe, kommt er weg. So schmeiße ich zwar mein EQ Praktikum, weil ich denke C.orinna wird mich dann nicht mehr nehmen, aber wenigstens habe ich dann noch Carlchen. =/



    Dalida und Carlo stehen dann zusammen werden auch zusammen auf die Weide gestellt auch zum Anweiden. Joa.. zeige euch mal die Bilder..



    http://i35.tinypic.com/359ahdw.jpg

    Halle, ist halt noch größer, ich stand fast in der Mitte, mehr nach rechts hin so^^



    http://i35.tinypic.com/4roniv.jpg

    Entweder wir nehmen die Boxen, gegenüber ist direkt die Halle und da noch Boxen. Oder wir nehmen andere, aber da würden nur die beiden stehen und das ist ja doof^^



    http://i37.tinypic.com/dylkjk.jpg

    Ein paar Weiden. Das sind die kleinen Weiden vorne an. Da ist noch was abgesperrt, weil die Zäune neu gestrichen werden. Im Hintergrund sieht man ein bisschen die Paddocks.



    Naja das wars. Morgen wird das am alten Stall geklärt und am 01.05 ziehen Dalida und Carlo direkt zusammen um.



    glg Gy&hearts;
  8. Hay..



    ... muss mich mal eben wieder bei euch ausheulen.

    Die Geschichte mit Nici kennt ihr ja, der kam halt wieder an aber ich blieb Eiskalt.. weil.. ich jemand neues kennen gelernt habe. Ja jemand anderen :3

    Ich kenne ihn seit letzem Jahr und seit 1 Monat treffe ich mich regelmäßig am Wochenende mit ihm.

    Da lief nie mehr, als umarmen oder mal kuscheln bei einem Film, wenn da was gruseliges war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

    Er war immer irgendwie.. nett und vertrauensvoll und total anders.. Intelligenter 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Ich meine, er ließt von sich aus, ein Buch über Mezidin, halt über Menschen und ein Buch über Psychologie, das macht nicht jeder. Mit ihm konnte man sich auch mega gut unterhalten. Er hat zugehört alles.

    Und von Gestern auf heute habe ich da geschlafen. Es war halt Filme Abend mit noch einigen anderen. Und die ganze Zeit, war ich sein Baby oder Schnuggi, so wie immer.

    Seine beste Freundin, meinte zu mir, er würde sie nerven, wie er immer von mir schwärmen würde.

    Nun und als alle anderen weg waren, war nur noch ich da. Und ich kam nicht mehr nach Hause. Mama angerufen, alles klar, konnte bei ihm bleiben.

    Ich Blöde habe mir natürlich seit dem Vorletzen Treffen schon Hoffnungen gehabt. So ein bisschen hat es die letzen male schon gekribbelt im Bauch, immer wenn wir uns Umarmt haben.

    Es war auch immer schön, als er über meine Hand gestreichelt hat und meine Nase angestupst hat, wenn ich gelächelt habe. Nun und gestern Abend lief halt mehr. Geküsst und die ganze Zeit gekuschelt. Sind auch Arm in Arm eingeschlafen. Und klein blödi Svenja macht sich etwas mehr Hoffnungen.

    Aber hay, wie sollte es anders kommen. Ich bin Heute morgen dann nach Hause. Alles wie normal.

    Ein Pos von ihm auf meine Pinni <- &hearts;

    Whatsapp Nachrichten, dass ich sein Baby sei und der Abend schön war. Alles normal.. Achja zu erwähnen sei, er ist 17 wie ich. Wird einen Monat vor mir 18.

    Und was passiert eben?

    Eine Nachricht, dass er mir was sagen müsste... Ich denke direkt das schlimmste.

    &quot; Ich habe einen Sohn!&quot; <-- Ach was?^^ Das wusste ich schon, bin ja nicht ganz so blöd. Mein Gott kann passieren, habe ich kein Problem mit. Habe dann gedacht, dass wäre es gewesen.. Dann kam.

    &quot;Und meine Ex...&quot; Bei Ex stockte mir schon der atmen und für mich war es vorbei. War ich wieder nur Notstopfen. Seine Ex kommt wieder an und auf einmal hat er Gefühlschaos...

    Auf einmal sollten wir einen Gang zurück schalten.. Kann er mir nicht direkt sagen, ich solle ihn einfach in Ruhe lassen?! Der direkte Weg wäre ja eigentlich einfacher..

    Naja ich habe ihn meine Meinung geschrieben, dass ich mich jetzt verarscht fühle immer hin und her mit ihm und dann habe ich ihn einfach über all geblockt. Ich habe einfach keine Lust mehr dadrauf mich verarschen zu lassen oder benutzt zu werden. Ich blöde lasse mich NIE wieder auf einen Kerl ein -.- Egal wie lange ich den kenne und wie langsam wir es angehen lassen NIE wieder! -.-



    Naja.. jetzt sitze ich hier und heule, weil ich mich benutzt und wie ein Notstopfen fühle...



    Sorry für&acute;s ausheulen &hearts;

    glg Gy
  9. Joa...



    Ich bin mal wieder total unten. Warum? Keine Ahnung. Ich könnte sofort anfangen zu heulen...



    Ich kriege fast alles auf die Reihe, es läuft alles eigentlich richtig gut.. trotzdem bin ich total am Boden...



    Liegt es vielleicht daran, dass ich mich Gestern so blamiert habe?

    Warum guckt eigentlich niemand zu, wenn ich P.epino reite? (Siehe Pferde Blog)

    Warum?! Warum ist dann nur C.orinna da und niemand anderes sieht es? Aber warum gucken dann alle zu, wenn ich es total verkacke? Wenn ich auf einem, was weißt ich schon wie alten Pferd sitze, was kaum noch vorwärts kommt und nur nach den anderen Pferden tritt und beißt?

    Ich konnte es noch nie leiden, wenn man mich auslacht.

    Vorallem wer waren die beiden? Das ist so eine geile Stallgemeinschaft, aber wer waren die?

    2 Mädchen, nur noch am lachen und prahlten es Lauthals durch den Stall.. Habe ich denen was getan? Die kennen mich doch gar nicht?

    Ich traue mich gar nicht mehr zum Stall. Was denken die anderen den jetzt von mir? Ich erzähle, dass ich eig. ganz gut reite und die beiden was anderes? Wie stehe ich denn jetzt da? Ein fast 4 Jähriges Pferd aber nicht reiten können?!



    Gut ich heule.. Egal. Oder liegt es einfach daran, dass mich niemand mehr Unterstützt?

    Ich bräuchte einen Kappzaum und einen Sattel, damit ich ihn schon mal dran gewöhnen kann. Aber woher soll ich das Geld kriegen? Ich habe Montags Schule, wo es genauso beschissen läuft. Ich gehe jeden Tag am Stall arbeiten, als Mädchen für alles, weil ich so weniger Stallmiete zahlen muss, weil ich keine 340&euro; aufbringen kann, dazu habe ich an 2 Nachmittagen noch D.alida, wo ich auch nochmal Unterricht bekomme, damit ich besser werde, damit ich zeigen kann, was ich kann...

    Wie soll ich noch mehr machen?

    Mein Vater interessiert sich eh einen Scheiß für mich. Ja er hatte einen Herzinfakt, aber etwas um mich kümmern kann er sich doch? Wenn ich ihn was frage, kriege ich nicht mal eine vernünftige Antwort, nur ein nicken oder Kopfschütteln.. Mit mir reden? Pf wozu denn 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

    Meine Mutter hat eh dauer Stress mit Arbeiten und meine Oma pflegen.

    Ich habe noch Oma und Opa. Aber die können ja nicht mehr so viel..

    Dort werde ich aber noch in den Arm genommen,dort werde ich noch herzlichst empfangen.

    Wie sehr würde ich mich freuen, wenn man jemand mit mir zum Stall kommt oder mal ein Eis mit mir essen geht, aber das können Oma und Opa nicht mehr. Sie sind beide alt und krank, dass möchte ich ihnen auch nicht antun. Außerdem möchte ich die beiden auch nicht mit meinen Problemen belasten...

    Freunde für sowas habe ich auch nicht. Sie haben sich alle von mir abgewand. Bin ich denen zu langweilig geworden? JA! &quot;Du bist Langweilig geworden&quot; <-- Nett.. dass von der eigentlich mal besten Freundin. Nur weil ich nicht mehr die große Fresse habe? Nur weil ich nicht mehr jeden anmache, der mich nur falsch anguckt? Nur, weil ich endlich mein Leben auf die Reihe kriege? Ich will mich nicht mit tausenden Vorstrafen irgendwo bewerben wollen...

    Mein bester Freund ist weg gezogen... das ist einfach nur noch eine Facebook Freundschaft. Ich heule jedes mal, wenn er mir schreibt, dass er ich vermisst..

    Eine gibt es noch.. Jessica. Aber bei Ihr, dreht sich alles um Sie oder um den Typen, den sie gerade hat...



    Aber es kann auch daran liegen, dass einen die eigene, eigentlich mal geliebte Cousine in der ganzen Stadt schlecht macht, alle es glauben und du nichts dagegen tun kannst.

    Ich geh durch die Stadt und mit wird &quot;Sch***&quot; oder &quot;HU**&quot; hinter her gerufen. Schönes Gefühl. Und gerade stellen kann ich es nicht mal. Wie, wenn mir niemand glaubt? Wusste ja selber nicht, dass ich jede Woche einen neuen Typen habe und für S** Geld nehme. Vorallem glaube es alle auch noch.. Die glauben eher, einer kleinen, kiffenden und pubertierenden 14 Jährigen. Warum?.. Keine Ahnung...

    Ich habe sie immer und vor allen in Schutz genommen und das ist der Dank. Man bekommt wohl nur noch Arschtritte.



    Oder es liegt einfach daran, dass ich Menschen hinter her heule, denen ich eh Scheiß egal bin..





    Naja sorry für&acute;s ausheulen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    glg Gy
  10. Hay,



    es geht um Nici^^ Kurz und Knapp:



    0000ff&quot;hay.

    0000ffWie geht es dir heute?

    0000ffich muss dir was sagen!

    0000ffLG nici&quot;



    ee82ee&quot;Mir gehts es sehr gut und dir?

    ee82eeJa schieß los, was willst du mir sagen?



    0000ff&quot;ich wollte dir sagen, dass es mir leid tut!

    0000ffMir tut es Leid was war und ich vermisse dich. Irgendwie fehlst du mir schon!!&quot;



    ee82ee&quot;Ach, dass fällt dir jetzt ein?

    ee82eeNe komm, auf die Tour brauchst du mir gar nicht kommen. DU bist gegangen, als ich dich brauchte, du hast mich im Stich gelassen, dir war es doch zu viel. Weißt du, wie sehr du mir weh getan hast. JA das weißt du, weil ich dir alles was davor war erzählt habe.

    ee82eeich bin nicht gegangen, sondern DU. Oder hat deine plötzliche Meinungsänderung mit deine Facebookpost zu tun, dass in deinem Single leben doch was fehlt? Das hätte dir früher einfallen können. Du hast die ganze Zeit meine Nummer und weißt wo ich wohne und jetzt kommst du an? Ne komm, darauf kann ich ja mal gar nicht.!

    ee82eeTschüss!&quot;



    0000ff&quot;okay wie du meinst, aber du fehlst...!!!&quot;





    Ha ich habs geschafft, war doch richtig, oder? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    glg Gy
  11. Hay =/



    Mir kann keiner sagen, warum Gestern? Warum genau Gestern?!

    Ich hasse es... ich hasse es wirklich. Ich hatte so gut wie damit abgeschlossen und warum kommt es jetzt wieder hoch?

    Es kommt wieder hoch, wegen seiner SMS -.- !



    Gestern Morgen um kurz vor 12 Uhr. Mein Handy bimmelt. Eine SMS. Die Nummer, nur kurz überflogen.

    Ich öffnete die SMS und konnte es gar nicht glauben!

    NICI! Mein Ex-Freund, der, der sich mit der Beziehung doch nicht mehr so sicher war, weil er &quot;Beziehungsängste&quot; hat.

    0000ff&quot;Hey wie gehts dir so?!

    LG nici!

    Mein erster Gedanke war : NICI?! Niclas?! WTF?!

    Wieso schreibt er mir... nach dem er mir weh getan hat, nachdem ich ihm Sachen an den Kopf geworfen habe &quot;Und du bist genau wie Dennis!&quot;, nachdem er meinte, wir sollten erstmal keinen Kontakt mehr haben. WIESO?

    Ich antwortete ihm und wir schrieben ganz normal, diese ganz normalen Gespräche, die jeder kennt, wo jeder fragt, wie es geht und was so geht. Nicht mehr.. Er hat sogar nach Carlo und Coco gefragt... Wie es unserer Coco ginge <-- Er liebte/liebt sie so sehr...

    Das Gespräch brach ab.. ich wusste nicht mehr, was ich schreiben sollte... ich wusste nicht mal mehr, was ich denken sollte. Mein Kopf war leer. Nach und nach kamen immer mehr, verwirrende Gedanken..

    ich musste ihm einfach nochmal schreiben:

    ee82ee&quot;Darf ich dich eigentlich fragen, wieso du mir auf einmal wieder schreibst?&quot;

    0000ff&quot;ja klar darfst du das 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Wollte nur mal wissen, wie es dir so geht.&quot;

    Nur mal so wissen? Wieso will er es nur mal so wissen, nachdem ich ihm so Sachen an den Kopf geworfen habe.. Warum?

    Ich mache mir echt keine Hoffnungen, ich habe ihn so gut wie vergessen... oder eher.. ich habe so getan als hätte ich ihn vergessen. Ich wollte doch nur die Starke sein vor meinen Freunden.. die, die sich nicht wieder von einem Kerl verletzen lässt.

    Den ganzen Tag, hatte ich nur ihn im Kopf... Ihn und das, was ich mit ihm erlebt habe, die witzige Aktion vor dem Parkhaus :') Die 2 Stunden fahrt umsonst über die Autobahn, wo wir vor lachen nicht mehr konnten :') All das, was mir ein lachen ins Gesicht zauberte. Es war eine so schöne Zeit. Seine Schwester, seine Mutter und seine beste Freundin liebten mich, sie nahmen mich sofort auf. Das Weihnachtsessen bei ihm, mit seiner ganzen Familie, ich werde es nie vergessen. Sein Opa, der meinte, ich sei ein so nettes Mädchen. Nici sollte bloß auf mich aufpassen und mich nicht gehen lassen. Seine Tante, die mich direkt knuddeln musste, seine Mutter, die mich direkt als Familienmitglied ansah..So eine tolle Familie, so ein Weihnachten werde ich nie mehr bekommen. Mir kommen die Tränen, wenn ich nur daran denke.. Ich vermisse es.

    Wieso vermisse ich die Zeit mit ihm? Warum..denke ich noch so viel daran. Warum bin ich seit Stunden immer und immer wieder auf seiner Facebook Seite?

    Warum musste er mir schreiben? Ich habe es so gut verdrängt. Ich habe kaum noch an ihn gedacht, immer nur, wenn ein bestimmtes Lied lief.. Immer nur, wen ich durch &quot;seine&quot; Stadt fuhr. Ich denke immer mit Tränen in den Augen daran zurück.



    Ich war bis eben mit meiner Freundin unterwegs. Quer durch die Nebenstädte. Dauernd, egal wo, lief dieses Lied. Schicksal? Nein eher eine Qual. Ich war mit den Gedanken nur bei ihm, bei unserer Zeit.. bei dem, was einmal war.

    Jessi meinte, ich solle ihn doch mal fragen, wieso er es wissen wollte, obwohl ich ihn sowas vorgeworfen habe, aber ich trau mich nicht... Ich traue mich nicht, ihm zu schreiben. Eben im Bus, auf der Nachhause fahrt. Ein Blick aus dem Fenster, Musik in den Ohren und schon war ich in meiner Traumwelt.. in meiner Traumwelt, die mit Ihm zu tun hat.. die, wo alles anders laufen würde...





    Sorry, dass ich euch voll sülse, aber ich muss das einfach mal los werden.. e

    glg Gy &hearts;