1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Da ich bei Joelle die einfügen Funktion von Bildern irgendwie nicht nutzen kann füge ich halt sein neue´s Album hinzu =).. Es lief alles super ich konnte leider nicht mitfahren weil ich bis spät Abends noch arbeiten musste aber bisher ist er gut angekommen und ich freue mich das es ihm dort so gut geht =).. Auch der Name wird die Tage im Pass geändert der Kleine Mann heißt nun Woodstock und wird Woody gerufen =)
  2. In letzter Zeit ist mir am Stall fast der Kragen geplatzt!!

    Zunächst stand er ja in einer der Hallenboxen wo er dann immer mit den anderen

    Kleinen auf den Paddock durfte. Dann bekam ich einen Tag einen Anruf einer

    Stallfreundin die mir mitteilte das Baby in die Fohlenbox der anderen

    Gleichaltrigen gestellt wurde. Alles ja auch schön und gut hat Gesellschaft und ist

    ja alles auch kein Problem gewesen. Dann bekomm ich ein paar Tage später wieder einen Anruf

    und man sagte mir das Baby wieder umgestellt werden musste weil die anderen Kleinen

    ihn nicht ans Futter ran gelassen haben. Ja ist ja auch ganz toll.. Aber als ich dann erfuhr

    das sie ihn in eine dunkle enge Box rein geschoben haben an der eine Stufe vorher hoch

    geht und er Angst hatte rein zu gehen fiel mir alles aus dem Gesicht. Ich zum Stall und erst mal zum Pony.

    Dann hab ich ihn nicht mal raus bekommen und hab dann erfahren weil die Anderen ihn

    auch nicht raus bekommen hatten er wieder mal drei Tage nur in der Box stand!! Ich bin

    da fast ausgerastet!! Als ich ihn dann aus der Box raus hatte hab ich ihn sauber gemacht

    und hab ihn ein bisschen in der Halle laufen lassen. Er ist natürlich erst mal krass

    ab gedüst weil er seine Energie wieder irgendwie loswerden musste. Heute Abend wird er dann von einer

    Bekannten von mir abgeholt und kommt in eine richtige Fohlenaufzucht nach Bocholt dort wird

    er umsorgt geputzt es wird alles gemacht, ich zahle viel weniger und TA und HS ist auch schon

    mit drin. Bin froh das er endlich da weg kann. Bilder vom Umzug gibt's dann morgen früh natürlich auch.
  3. Ponylein darf nun mit seinem besten Freund zusammen stehen mit Zuma dem Araberhengst =) Die beiden hatten auf jedenfall Spaß aber manche Bilder sind bissl klein geworden und Baby hat für später sogar ein Lammfellpad :D.. Hab ich gestern geschenkt bekommen. Brauche nur noch ne Decke für ihn :p..



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img201311272140fy6g8oim.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2013120119phkw3gd802.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0330sn4o75he6v.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img47346147403a5kgwv784q.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img473465631996swmpy3krc.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img47347306061z2vdmtj8w0.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img47347625080anov84t5xl.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131201wauwf52hd3p6.jpg
  4. Da ich von Freitag auf Samstag mit meiner Mitbewohnerin feiern war kamen wir auch erst gegen 5 Uhr Morgens heim :D.. Dann hab ich mich umgezogen und direkt pennen gelegt.. Dann schellte der Postbote das erste mal Sturm um 11 Uhr und ich hab da schon nen Anfall bekommen.. Dann bekomme ich gegen halb 12 nach dem ich wieder eingeschlafen war eine Sms nach der anderen und dann einen Anruf dein Pony hat ne Kolik der steht nicht auf liegt nur und lässt sich nicht aus der Box holen.. Dann Alarm Glocken angeschaltet und ab zum Pony. Ich komm dahin Stall voll und keiner steht bei Pony an der Box. Ich schau rein und Pony frisst. Ich hol ihn raus putze ihn und gehe dann mit ihm eine kleine Runde spazieren Bauchgeräusche sind auch da...... In der Halle angekommen noch ein paar Runden laufen und Pony gings so gut das er erstmal seine Dollen bekam und mich über den Hallenboden geschliffen hat nachdem er mich umgeschupst hatte.. Ey manche Leute haben echt null Ahnung man guckt doch obs Pferd frisst oder sich gegen den Bauch schlägt echt ich hätte gestern kotzen können...
  5. Huhuuu hab mal wieder einiges Neues über den Kleinen zu berichten =)..

    Aaaalso zunächst mal habe ich als ich an den Stall kam eine kennengelernt mit der ich ''eigentlich'' dachte auf einer Wellenlänge gewesen zu sein.. War aber wohl dann nicht so da der Neid ja anscheinend raus spricht.. Seid kurzem ignoriert sie mich wenn ich in den Stall komme und ich habe von diversen Leuten dort gehört das sie es wohl ''unfair'' findet das ihr Welsh - Mix mit 1,5 Jahren kleiner ist als meiner mit 6 Monaten ^^.. Ehhh naja dann hätte sie sich einen anderen Gaul holen müssen denn bei Welsh A ist doch klar das da an Größe nix bei rum kommt ^^.. Naja soll mir egal sein :D.. So dann war gestern der Hufschmied da der Allekotte so heißt er kommt auch aus Bottrop und ich habe diesen Schmied seid 13 Jahren bei meinen Pferden =).. Hab den kleinen dann ein wenig auf den Roundpen geschmissen um sich die Beine zu vertreten da wir momentan nen halben Meter Matsche auf den Paddocks haben und die Pferde im Winter nicht aufn die Weiden kommen.. Und da ich keine Mauke oder ähnliches haben will scheuch ich den kleinen Mann lieber ein bissl durch die Halle oder gehe Spazieren =).. So und nun die Bilder..







    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0349ps0i4hvt3l.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0350je926otzuk.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0351ahjg0c4vkm.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0352dx5fr7nojg.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0357ua18whbk23.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0360rkpm67j9h4.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0362wa8rx3etzh.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0368mg06qs8aec.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0366xym35gwcat.jpg
  6. Pony ist wiedermal gewachsen er wächst in letzter Zeit wie Heu, hat jetzt schon 1,33m =) und sein Popo ist ebenso gewachsen die Bewegungsbilder sind bissl doof geworden aber naja Pony hatte einfach keine Lust :D..



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0297wusne97cd0.jpg

    Baby mit seinem neuen Halfter =)



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0300fp1yzv637w.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0301syxk4lpjh7.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0311yrp34wxtjq.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0310vr6o0p1fyw.jpg
  7. Gestern war total cool.. Nach dem ich dann gemistet habe hab ich den Kleinen erst mal von der Wiese geholt und war mit meinem Freund und dem Kleinen spazieren.. Er fand auch Anhieb das gelbe Laub was auf dem Boden lag total toll, also hab ich den Test gemacht und geschaut ob er Angst vor dem Rascheln hat.. Und nein bisher habe ich nichts gefunden wovor Ponyli angst hat, hier schaut euch die Bilder einfach mal an =)..



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13850243811879jknb7rz04x.jpg



    Spazieren geht mit immer sehr gelassen =)



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13850243811879x6wfhny1uz.jpg



    Aber stehen bleiben ist doof :D



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13850243811879o0nvm1d4t3.jpg



    Vllt schmeckt es ja auch..



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131022wa9xu6bkwo28.jpg
  8. Hoffe ihr seid mir nicht böse weils jetzt so lang gedauert hat aber mein blöder Stick von Base, da ist die GB Zahl abgelaufen und es dauert eeeewig bis der geladne hat deswegen nutze ich jetzt Lücken aus in denen das Netzwerk nicht ganz so überlastet ist^^.. Hier habt ihr endlich die versprochenen Bilder..



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-1-c4ca.jpg



    Das Warten an dem Abend war echt die Hölle -.-.. Man sagte mir ja das er gegen 15-17 Uhr kommen soll.. Dann bekam ich einen Anruf das der dann doch erst gegen 18-20 Uhr kommen soll.. Und als er um 20 Uhr immer noch nicht ankam rief ich nochmal an und die sagten mir es würde erst 22:30 Uhr werden weil es stark regnet und die nicht voran kommen.. Super ich wurde immer nervöser.. Aber um kurz vor 23 Uhr war es dann soweit zunächst das Baby abladen ab in die Box, Decke drauf und dann hatter erstmal ne halbe Stunde lang gesoffen.. Aber er war so extrem lieb aber hat natürlich erst mal einen auf Schreihals gemacht ^^.. Aber ich war froh als er dann endlich in seiner Box stand..



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-2-c81e.jpg



    Aber ich finde ihn echt Bild hübsch =).. Und ganz brav ist er auch..



    Hier das war schon am dritten Tag da waren wir das erste mal spazieren.. Und er durfte mit den anderen beiden Hengsten in der Halle laufen..



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-3-eccb.jpg



    Die haben sich alle auf anhieb verstanden



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-4-a87f.jpg



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-5-e4da.jpg



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-6-1679.jpg



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6u3-7-8f14.jpg



    Und nun viel spaß beim gucken ^^
  9. Huhu habe zwar nur zwei neue Bilder für euch aber es sind auch nur noch 8 Tage bis er endlich da ist *_*.. Und dann schütte ich euch mit Bildern zu was das Zeug hält^^..





    http://i41.tinypic.com/314xpud.jpg



    Ich finde er wird immer hübscher ^^..



    http://i43.tinypic.com/2hnumpi.jpg
  10. Heute waren die kleinen von der Zucht das erste Mal auf der Weide alleine.. Und was ist mein Dicker natürlich direkt vor ran :D.. Leider sind nur zwei Fotos entstanden da die kleinen wohl die ganze Zeit wie die Bekloppten über die Weide geprescht sind aber heute wollte Dani mir neue Bilder senden :)..



    http://i39.tinypic.com/fdzfbt.jpg



    Und der kleine wächst scheinbar jeden Tag ein ganzes Stück :D.. Ér ist wirklich ein kleiner Riese hier mal ein neues Bild von dem Racker :)..



    http://i39.tinypic.com/2qbzwgj.jpg
  11. Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben hatte ich ja gestern eine ziemlich hitzige Diskussion wegen meinem Hengstfohlen. Gestern rief der Vater der Züchterin an der auch ein wenig das Sagen dort hat was die ganzen Pferde von denen angeht und fragte mich ob ich nen Moment Zeit habe. Klar hab ich das wieso auch nicht nech ^^.. So dann versuchte er mir am Telefon ernsthaft zu verklickern das das Fohlen was ich ja ''eigentlich'' bekommen sollte doch in der Zucht bleiben sollte weils ja nen sehr guter Hengst sei. Im ersten Moment dachte ich nur WIE BITTE??!! Dann hab ich ihm am Telefon gesagt das er das knicken kann da ich den Vertrag und alles schon unterschrieben hab und auch das Geld schon bezahlt habe für Transport etc. Ich dann als erstes die Daniela angerufen die alles dort betreibt. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und deswegen frage ich sie auch immer wenn was ist um Rat. Dann erklärte ich ihr die ganze Situation und sie merkte auch das ich rasend vor Wut war. Während des Gesprächs stellte sich dann raus das sie gar nichts davon wusste und das mit ihrem Vater klären würde. Also wartete und wartete ich den ganzen viel zu langen Tag auf eine Antwort und jetzt darf ich meinen kleinen Drops doch behalten.. Wenn ich nur daran denke wenn er nicht hätte kommen dürfen wie traurig erst mal mein freund und ich gewesen wären und vor allem das ich dann 400€ + 1100€ Anzahlung vllt sogar weg wären?! ouh mann -.-.. Aber ich freue mich nun endlich drauf wenner zu uns kommen darf.. Ach im übrigen könnt ihr ja gerne schauen wo er dann steht wenner kommt =).. In Gelsenkirchen Stall Prost findet man auch im Internet ein ganz toller Stall ist das =)
  12. Ich dachte ich stelle mich einfach mal ein wenig vor genauso wie meinen kleinen Hengst Waldgraf.



    Also mal zu mir (seid mir nicht böse wenn ich von mir keine Bilder rein stelle halte nicht viel davon habe auch kein Facebook etc.) ich bin 32 Jahre alt, habe lange bis zum popo blonde Haare, bin 1,58m groß, reite bis M Springen und L Dressur, und bin ansich ein sehr lockerer und spontaner Mensch.



    Jetzt zu meinem ''kleinen''



    Rasse: Tiroler Haflinger aus einer Vollblutlinie

    Alter: Geb. 10.05.13 (noch bei seiner Mama in Tirol)

    Charackter: noch nicht ganz definierbar aber sehr menschebezogen und anhänglich soweit ich gehört habe. Er steht momentan noch in Tirol auf dem Gestüt von der Haflingerzucht Huber Monz, und wird am 14. Oktober 13 zu mri gebracht und ich kanns kaum noch abwarten. Er ist mein zweites Pferd in meinem Leben und da ich schon wegen unseres Vereines in Dorsten viel erfahrung mit Jungpferden und Hengsten gemacht habe wollte ich mir einen Hengst holen. Er wird auch später in die Körung gehen und danach mit mir in die HLP =). Wenn Fragen bestehen einfach fragen =).



    http://i43.tinypic.com/v7y61k.jpg



    http://i40.tinypic.com/2jf4v8.jpg



    http://i43.tinypic.com/2ijk3s.jpg



    http://i43.tinypic.com/20syj2p.jpg



    http://i39.tinypic.com/90r210.jpg



    http://i41.tinypic.com/2rqjdkn.jpg



    http://i39.tinypic.com/34685qq.jpg