1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Was ich denke und mehr ^^
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. yay, ich mache mal wieder einen Eintrag ^^

    Joa, eigentlich war nicht o viel los, aber ich war gestern mit meiner Oma auf dem Waldfriedhof (dort ist mein Stiefopa begraben, aber ich kannte ihn leider nicht so gut, da ich 1997 geboren und er 1999 gestorben ist).

    Ich war da eigentlich noch nie oO Ich habe mir gedacht, dass der wahrscheinlich nicht so toll aussieht (Ich wusste nicht, dass es ein Waldfriedhof ist). Aber der war eigentlich total schön oO

    Wenn übermorgen gutes Wetter ist radel ich mal hin und mache evt. Fotos. Ich habe zwar nur ein Teil gesehen, aber der war echt schön. Da waren auch Laubbäume xD Bei uns findet man vieeeeel mehr Tannen als Laubbäume T_T Ich mag Laubbäume irgendwie mehr ^^



    Ansonsten ist nicht viel los ._. Vielleicht rufe ich irgendwann noch jemanden an und lade ihn ein ^^ Sonst verkomme ich hier noch vor Langeweile ._.

    Außerdem war noch mit 2 Freundinnen geplant zelten zu gehen xD Wenn ich darf <<

    Das wars eigentlich schon << >>

    Wenn ich Fotos mache stelle ich sie mal rein ^^
  2. Yay, ich bin wieder da. Unter dem Namen kennt mich zwar niemand aber egal. Schön wieder hier zu sein.



    Und bald gibt es Zeugnisse ^^ Bisher weiß ich sogar schon ein paar Noten :3

    (BK: 1 oder 2)

    Deutsch: 2

    Erdkunde: 3

    Mathe: 2 (yaaay xD)



    Am Samstag haben wir einen Klassenausflug zu den Wasserweg in Unterkirnach und dann Leitstellenfest (Mein Vater arbeitet beim Roten Kreuz und... und ich habe keine Ahnung, wie ich das mit der Leitstelle erklären soll ^^`).

    Und heute haben Klassenkameradinnen von mir gesagt, dass wir am wandertag (Dienstag) in´s Schwimmbad gehen (/wandern) o?O. Davon weiß ich gar nichts ^^ Egal, find ich gut, wenn es stimmt.



    Ansonsten ist nichts passiert ^^