1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Neues von mir
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Am 16. Juni hatte ich meinen Abiball.

    Hier einfach mal ein paar wenige Fotos. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img.webme.com/pic/z/zeichnungen-von-ninaengel/img_1218kopie.jpg



    http://img.webme.com/pic/z/zeichnungen-von-ninaengel/img_3484kopie.jpg



    http://img.webme.com/pic/z/zeichnungen-von-ninaengel/img_3487kopie.jpg

    Nein, das ist nicht berarbeitet. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Da lehne ich mich im türkisen Scheinwerferlicht gegen die Sporthallenwand. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'
  2. 04.06.2012



    Ich war am 30. Mai in Schwanebeck und hab mal zum Ausprobieren ein paar Fotos vom L-Springen gemacht.

    Das sind die wenigen guten, die nach 2 Durchgängen entstanden sind:



    http://img.webme.com/pic/z/zeichnungen-von-ninaengel/img3121kopie.jpg



    (weitere siehe "http://zeichnungen-von-ninaengel.de.tl/-.-Pferde-.-.htmhttp://zeichnungen-von-ninaengel.de.tl/-.-Pferde-.-.htm)



    Dann bin ich am 31. Mai bei 'ner Freundin mitgefahren, die Junge Pferde A-Dressur und Stilgelände A geritten ist. Hier die Fotos (auch von anderen Reitern):



    http://img.webme.com/pic/z/zeichnungen-von-ninaengel/img3237kopie.jpg



    http://img.webme.com/pic/z/zeichnungen-von-ninaengel/img3332kopie.jpg



    (weitere siehe "http://zeichnungen-von-ninaengel.de.tl/-.-Pferde-.-.htmhttp://zeichnungen-von-ninaengel.de.tl/-.-Pferde-.-.htm)



    Wie findet ihr die Fotos? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Liebe Grüße

    3399ffNarany 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'
  3. 10.03 Uhr



    Ich stecke zur Zeit mitten im Abitur.



    Die 3 schriftlichen Prüfungen hab ich zum Glück schon hinter mir:



    - Englisch Grundkurs (4-stündige Prüfung) --> *Da hab ich ein relativ gutes Gefühl.*

    - Bio Leistungskurs (5-stündige Prüfung) --> *Na ja, das war nicht so doll... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.png' '' ':wacko:' *

    - Deutsch Leistungskurs (5-stündige Prüfung) --> *Ich hoffe, dass die richtig gut war. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' *

    _______________________________________



    Jetzt fehlt nur noch die ff0000mündliche Psychologie-Prüfung... und die istff0000 heute um ff000013 Uhr.

    Das Fach an sich ist ganz okay, aber wenn das Fallbeispiel und die dazugehörigen Aufgaben blöd sind, dann wird es schwierig für mich.



    Also, ff0000drückt mir bitte alle die Daumen!!!

    Ich hab so 'n Schiss, das glaubt ihr nicht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.png' '' ':blink:' Ich bin so froh, wenn ich das hinter mir hab.



    Danke schon mal an alle Daumendrücker. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/thumbsup.png' '' ':thumbsup:'



    Liebe Grüße

    Narany 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'





    ____________________________________________________________________________________



    10.03 Uhr



    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich hab es geschafft! '' '' ':lol:'



    Ich bin so erleichtert, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

    arial,helvetica,sans-serifEndlich hab ich mein Abi (Ich gehe zumindest davon aus, dass ich nicht in die Nachprüfung muss. ^^)!

    arial,helvetica,sans-serif333333[leftDas Thema der Prüfung war ganz gut. Ich hab zwar auf ein richtiges Fallbeispiel gehofft, aber na ja... [/left

    arial,helvetica,sans-serif333333[leftEs kam 'ne Therapie dran. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:' Ging aber halbwegs. [/leftarial,helvetica,sans-serif333333arial,helvetica,sans-serif333333[left 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' [/left

    333333[leftDie Fragen, die mir noch gestellt wurden, konnte ich auch beantworten, aber ich hatte allgemein das Gefühl, dass ich zu oberflächlich war... [/left

    333333[left15.30 Uhr muss ich nochmal zur Schule, dann erfahr' ich die Note.[/left333333arial, helvetica, sans-serif333333arial, helvetica, sans-serif333333arial, helvetica, sans-serif[left 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' [/left





    ... Und jetzt rückt das tollste Event, auf das man sich seit der 7. Klasse freut, immer näher.

    Der ABIBALL. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.png' '' ':wub:'



    ____________________________________________________________________________________