1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
auf Fiona Caprice
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. , serifHeyho.

    , serifViel zu erzählen gibt's nicht.

    , serifMit Fiona läuft alles super, doch das ist hier nicht das Thema.

    , serifHabe mit ein neues Objektiv gekauft, und das musste heute natürlich gleich eingeweiht werden *o*.





    , serifBilder (allesamt unbearbeitet, war zu faul :'D); (C) unterligt mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' :

    , serif



    , serifHandyhülle

    , serif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0009wsajpxkl8i.jpg



    arial,helvetica,sans-serif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0014yqrkans8ju.jpg



    Nichts Besonderes, trotzdem mag ichs i.wie 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00152het134m7w.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00186x2tsa40hj.jpg



    Ice Ice, baby

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0019y7b5azw934.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0020j7hvgpid5e.jpg



    Vögel!

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img002185o0pn6yjd.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0024wu8mrp296o.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00269yfj1p0sbq.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00299fg7ipm5db.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0035mw8oqrhdtk.jpg



    Abspacken

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00371857tgwkhb.jpg







    , serifmehr folgen - blödes hochladen, dauert so lang -.- -
  2. , serifHallo, ihr Lieben,

    , serifich habe da so eine kleine Idee.

    , serifWie wäre es, wenn es einen 'Pferde-Club' für Zuchtanwärter und Zuchtfohlen machen?

    , serifDort werden Körungen/Krönungen, Fohlenschauen und andere Wettbewerbe gemacht, per Abstimmung würde dann entschieden werden.

    , serifEs wird dann auch abgestimmt. Für diese Sachen müssen allerdings keine Texte geschrieben werden, denn es geht um das Aussehen der Pferde. Es gibt auch Pokale, Schleifen o.ä.

    , serifDann kann man sich schonmal ausrechnen, ob das Pferd eine Chance bei sowas hat.

    , serifDie Pferde sind dann natürlich nicht wirklich Zuchtbereit! Und die Schleifen/Pokale für die Fohlen zählen auch nicht richtig.

    , serifMan müsste seine Pferde im Club anmelden und auch für die Schauen etwas bezahlen. Damit man auch immer ein wenig Preisgeld hat.

    , serifSpenden sind immer gern gesehen und werden auch nicht von mir privat genutzt!

    , serifJetzt bin ich offen für weitere Vorschläge!

    Würde mich total über Antworten und Stimmen freuen.



    , serifGLG, May :*
  3. 800000Halli, hallo.

    800000Nun, da ich gerade bei meinen Großeltern bin, und ich nichts anderes zu tun habe, dachte ich mir: Klär die Joellis mal über die aktuelle Lage auf.

    800000Gern. Wird gemacht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    800000Wie in meiner Signatur zu sehen, gibt's mich und Fiona nun ü 3 Wochen als Team &hearts;

    800000Mir kommt es so vor, als wäre es länger. Sie hilft mir den Schmerz wegen Stormur erträglicher zu machen, auch wenn ich so gut wie jeden Tag an ihn denken muss </3.

    800000Ich vermisse ihn wirklich sehr und hoffe, dass er es dort, wo er nun ist sehr gut hat und sein restliches Leben ohne einen weiteren Besitzerwechsel zu Ende genießen kann.

    800000Ich habe das Gefühl, dass ich Fionas Vertrauen so langsam gewinne. Ich weiß, das folgende Beispiel beweist kein Vertrauen, aber dass sie mich vielleicht etwas akzeptiert und auch ein Funken Vertrauen dabei ist:

    800000Beim dritten Mal, asl ich sie geritten bin ist sie mir zwei Mal in der Ecke weggesprungen, weil sie sich das erste Mal erschreckt hatte und das zweite Mal hatte sie woh etwas Angst.

    800000Mittlerweile spüre ich es, wenn sie nach innen ausbrechen will, oder wegspringen und ich reagiere sofort darauf. Tief in den Sattel setzten, Zügel etwas mehr aufnehmen, und ruhig auf sie einreden. Die ersten Male, war sie dann etwas weggehüpft und ist dann getrabt, dann später tänzelte sie nur ein wenig und mittlerweile sind es höchstens ein paar flottere Schritte, oder sie geht 2, 3 Schritte Trab, wenn sie im Schritt ist. Das macht mich echt stolz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    800000Der Vertrag ist nun unterschrieben, und wenn die Besi noch 1, 2 Mal dabei war, dürfte ich auch mal allein zu ihr.



    800000Viel mehr weiß ich jetzt nicht zu schreiben. Wenn euch etwas besonders Intressiert, oder ihr fragen habt, dann sagt es bitte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (Habe übrigens jetzt in erfahrung gebracht, dass sie 10 ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )



    800000Bilder folgen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    GGLG, May und Fiona 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  4. 40e0d0Hej, Middis

    40e0d0Vielleicht haben es manche ja bereits in meinem Status gelesen:

    Gestern war ich auf meiner neuen RB Probereiten.

    40e0d0Stormur wurde ja leider letztes Wochenende verkauft, aber es muss ja weitergehen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

    40e0d0Das Pferd ist eine Hannoveranerstute, 10 Jahre... (oder 12?).

    40e0d0Sie heißt Fiona (Caprice). 1, 64 oder 1,65m groß. Ich muss mich ziemlich umgewöhnen, wenn ich Ponys, wie Stormur von einem Stockmaß von knapp 1,45m gewöhnt bin.

    40e0d0Fiona ist seeehr weich im Maul und reagiert total gut auf Hilfen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    40e0d0Sie ist dunkelbraun 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    40e0d0Nein, denkt nicht ich bin über Stormi hinweg, ich habe Abends noch oft Heulattaken (ja, richtig gelesen!). Einerseits bin ich glücklich, Fiona gefunden zu haben, andererseits traurig, Stormur verloren zu haben. Aber eins ist sicher: Fiona wird nicht verkauft! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    40e0d0GLG, May

  5. Hei.

    Also, manche haben es evtl. nocht nicht mitbekommen:

    Stormur wird verkauft. Innerhalb der nächsten 1 - 2 Monate.

    Mama hat gesagt, sie würde ihn sofort kaufen, wenn wir die Finanziellen Mittel hätten, welche wir leider nicht haben. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

    D.h. wieder RB-Wechsel, wenn ich überhaupt eine finde...

    Ich war jetzt in der letzten Woche einmal bei ihm, bin Ausgeritten. Er benimmt so sehr.

    Als wüsste er, dass es uns beide bald nicht mehr gibt, nur noch ihn 'allein' und mich 'allein'.

    Besi hatte mir angeboten Bassi zu reiten. Ich muss mir noch überlegen, ob ich das wirklich will...

    Jedenfalls habe ich ein kleines Video gemacht... Vielleicht gefällts euch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    LG, May



    http://www.vidup.de/v/5dksD/
  6. HeyHo,

    und May meldet sich zurück, mit der ultimativen Fratzenansammlung und Neuigkeiten.

    Nachdem Flügelchen die Rennen-Fähigkeit perfektioniert und die Spring- Fähigkeit auf 6 gebracht hat wurde sie für 9.689 Simoleons verkauft.

    Danach wurde der Hengst Raavens (so gesprochen wie geschrieben) gekauft, welcher gleich nach der Ankunft ein Fohlen zeugte.

    Dann haben sich Amademas Springen - Fähigkeiten perfektioniert und kurz danach auch die Rennen - Fähigkeit. Somit wurde seie für 11tsd schlagmichtot Simoleons verkauft.

    Dann hat Bea ihre halbe Küche wegen ihrer ach so tollen Kochen- Fähigkeit in Brand gesetzt und Madame war danach so todunglücklich dass sie erstmal Felipe und seine Frau auseinander bringen und sich dann mit ihr kloppen musste, ehe sie dann erst als Wunsch bekam alles ersetzt zu bekommen. Als sich dann alles entwas beruhigt hatte und Scarlet meinte, dass sie nun sicher war bekam sie, während Bea mit Evacuadet auf einem Turnier war :x, das kleine Hengstfohlen Rammoz.

    Viel mehr gibt's nicht zu erzählen außer dass Bea und Felipe nach dem Kampf zusammen gekommen sind. Vielleicht musste er sich erst davon überzeugen dass sie ihn beschützen kann :'DD



    Naja, seht selbst.



    Pferdebilder

    Raavens

    http://img843.imageshack.us/img843/4540/screenshot179w.jpg



    http://img688.imageshack.us/img688/4113/screenshot85db.jpg



    http://img23.imageshack.us/img23/8509/screenshot86t.jpg



    http://img41.imageshack.us/img41/7043/screenshot87k.jpg



    Ja, genau Bonnie, stell dich in den Zaun.

    http://img59.imageshack.us/img59/7804/screenshot92vb.jpg



    Evacuadet sieht da voll edel aus *-*

    http://img215.imageshack.us/img215/826/screenshot94rd.jpg





    Fratzen - Ansammlung und Beas Mit-Felipe-in-die-Sterne-gucken-Hobby

    http://img19.imageshack.us/img19/7110/screenshot72k.jpg



    http://img823.imageshack.us/img823/9350/screenshot79xm.jpg



    Und auf einmal stand da ein Wildpferd O.&ocirc;

    http://img16.imageshack.us/img16/6052/screenshot81k.jpg



    http://img15.imageshack.us/img15/9642/screenshot84p.jpg



    http://img525.imageshack.us/img525/7477/screenshot96p.jpg



    Beas Blick xDD

    http://img707.imageshack.us/img707/694/screenshot97a.jpg



    Seine Reaktion:

    http://img849.imageshack.us/img849/3702/screenshot99cv.jpg



    Fratzen-Sammlung

    http://img689.imageshack.us/img689/9250/screenshot105eo.jpghttp://img189.imageshack.us/img189/3899/screenshot107hr.jpghttp://img528.imageshack.us/img528/791/screenshot108u.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/83/screenshot109b.jpghttp://img525.imageshack.us/img525/4113/screenshot111w.jpg



    LG, May. (Ich freue mich immer sehr über Kommis :3 | Weitere Screens im Kommi.)
  7. Huhu,

    naja, da mein Entwurf nicht gespeichert wurde:

    Nochmal das ganze xDD



    Also fangen wir von vorne an.

    Bea ist umgezogen! Nach Appaloosa Plains. Dort hat sie mehr Platz, ein schönes Häuschen und das Beste:

    Einen Reitplatz, eine Trainingsbahn und: eine neue Romanze, Felipe Marshall, welcher leider verheiratet ist.

    Der vorhierige, Maximilian, war Einzelgänger, weshalb aus denen nichts wurde :/ (Auch der war verheiratet, weshalb ich glaube, dass Bea ein Fable für vergebene/verheiratete hat. xD).



    Naja, Flügelchen und das Fohlen von Bonnie (Stute namens Amadema) werden verkauft sobald sie in Rennen mind. Level 7 und Springen Level 2 haben.

    Evacuadet hat einen 2. Platz im Internationalen Rennturnier belegt und seine Decktaxe beträgt inzwischen schon über 2.500 Simoleons!



    Naja, mein Posepack wurde leider abgelehnt. (Soweit ich verstanden habe,waren die Screens fehlerhaft oder so...)

    Ansonsten gibt's glaube ich nicht so viel zu berichten, außer dass Bonnie wahrscheinlich schon wieder von Evacuadet trächtig ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Nun, Screenflut!



    Alte Zicke (jaaw, Pose von mir entstanden mit der Hilfe von sweet und Monsta *umarm* | hinten Flügelchen, davor ihre Mutter Price Tag)

    http://img843.imageshack.us/img843/6536/screenshot22e.jpg



    3 Stuten. Ich fand das Bild voll schön, auch wenn der Pose Player vor dem Zaun stört 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.png' '' '-_-' (vorne Flügelchen, dahinter Scarlet und ganz hinten Bonnie)

    http://img855.imageshack.us/img855/2285/screenshot23yw.jpg



    Evacuadet in meiner Galopp-Pose

    http://img94.imageshack.us/img94/5893/screenshot24me.jpg



    Evacuadet mit seinen Chicks xD (vorn Evacuadet. hinten von l. nach r.: Fohlen Amadema, dann Bonnie, vor Bonnie steht Flügelchen und das Pferd von dem man den Kopf nicht sieht ist Price Tag, Scarlet war da gerade mit Bea ausreiten.)

    http://img217.imageshack.us/img217/4435/screenshot25ko.jpg



    Alle Stutis. (Ich denke ich muss nicht mehr erklären, wer wer ist?!)

    http://img405.imageshack.us/img405/1638/screenshot26xo.jpg



    *kuschelkuschel* Mutter und Tochter, Bonnie mit Amadema.

    http://img9.imageshack.us/img9/6987/screenshot31iu.jpghttp://img189.imageshack.us/img189/1985/screenshot32be.jpghttp://img51.imageshack.us/img51/161/screenshot33ko.jpg



    *wälz*

    http://img209.imageshack.us/img209/2472/screenshot34x.jpg



    http://img38.imageshack.us/img38/4424/screenshot35pb.jpg



    Meine Pose, Scarlet legt sich gerade hin, um sich zu wälzen.

    http://img10.imageshack.us/img10/1076/screenshot36wq.jpg





    Die Bilder von Bea und ihrem Lover folgen im ersten (vllt. auch zweiten) Kommentar.

    Danke schonmal fürs Lesen, LG May
  8. Huhu,

    also folgendes ist in letzter Zeit bei meinen Sims passiert:

    Darüber berichte ich:

    1. 2 neue Fohlen

    2. Verkauf und Kauf

    3. Auszug und folgende Pläne ((;



    1. 2 neue Fohlen:



    Nun ja, es wurden 2 neue Fohlen geboren.

    1. Price Tag

    2. Flügelchen (Name wegen des Flecks auf der Flanke, welcher aussieht wie ein Flügelchen)

    Edit.: Flügelchen ist die Tochter von Price Tag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



    Bilder von ihnen:

    http://img593.imageshack.us/img593/1426/screenshot12vu.jpg



    http://img21.imageshack.us/img21/3412/screenshot6mz.jpg



    Da, der weiße Fleck

    http://img838.imageshack.us/img838/7514/screenshot9rq.jpg



    http://img846.imageshack.us/img846/5853/screenshot8cn.jpg





    2. Verkauf und Kauf:



    Ja, mein Mondeo wurde verkauft :/

    Aber: Er hat 10.599 Simoleons eingebracht!

    Grund:

    Er war kein Welsh Cob und Evacuadet wird nun der Zucht- und Turnierhengst des Hofes! Er hat bereits sein 1. Rennen gewonnen. (Fortgeschritten!).



    Dann haben wir unsere Zucht um eine weitere Stute erweitert: Bonnie.



    Bilder

    http://img705.imageshack.us/img705/6028/screenshot2jt.jpg



    http://img860.imageshack.us/img860/9884/screenshot5gs.jpg



    http://img208.imageshack.us/img208/9144/screenshot4hx.jpg



    http://img502.imageshack.us/img502/7498/screenshot3pj.jpg





    3. Auszug und folgende Pläne.



    Also, Bea hat es endlich geschafft, dass ihre Familie auszieht. Salvatore und sein Bruder (vergessen wie er heißt :'D) wohnen zu 2. in einer WG und Jamie und Jeremyah sind in einem anderen Haus.

    Leider ist Josey gestorben, allerdings besucht sie Bea immernoch als roter Geisterhund. Sie legt sich dann immer auf ihr Bettchen, bleibt die Nacht und geht dann wieder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Nun, dann hat Bea einen Typen kennengelernt. Ich find für einen fertigen Sim sieht er gg aus.. Bei Bedarf stelle ich noch Bilder von ihnen rein. Sie haben auch schon ordentlich rumgeknutscht ;D.





    Nun ja. Mein Pose Player funzt.!!! *_* Ich bin sowas von happy! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Naja, würde mich sehr über Kommis freuen! LG, May :)
  9. Halli Hallöle,

    Erinnert ihr euch noch an Bea und Mondeo?

    Das sind die beiden! Bea ist nun eine junge Erwachsene, hat einen Freund (Peter Landgraf) und hat ihre Reiten-Fähigkeit perfektionier. Sie hat sich als Reiterin selbstständig gemacht udn schon fast 10tsd Simoleons mit den Pferden verdient!

    Mondeo hat eine Tochter, Scarlet, welche einen Sohn, Evacuadet, hat. Mondeo ist z.Z. auf Spring-Level 6 und Rennen-Level 8. Scarlet ist auf Rennen-Level 7 und der kleine Evacuadet ist dabei an sein erstes Rennen-Level zu gelingen



    Um Bea und ihre Zukünftige Pferdezucht (Welsh Cob-Mixe) wird es zukünftig in meinen Blogs gehen.

    Zu Erst muss aber Jeremyah mit Jamie Newton(ehemals Jolina) und ihren anderen beiden Kindern wegziehen. Bea erbt das Haus und Jeramy und Salvatore erben dann die Kohle :'D.

    Die gute Josey ist schon Seniorin aber noch top fit und übt auch im höheren Alter fleißg Jagen. (Z.Z. Level 5)

    Floyd hat bereits eine Frau und ist mit ihr zusammen in ein kleines Haus gezogen, welches am Meer liegt. Sie wollen eine Familie gründen und soweit ich weiß ist Tamara auch schon schwanger. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Nun ja, bei bedarf würde ich die Felle online Stellen und es werden mit sicherheit auch Pferde verkauft. (bellchen, sry wenn ich dir etwas nachmache, melde dich, wenn es dir nicht passt...)

    Danke an alle, die das hier durchgelesen haben, ich habe mir Mühe gegeben, alles übersichtlich zu schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' )



    Nun zu den vieeeeeelen Screens. (Okay, so viele sind es nun auch nicht)





    Das Fohlen ist verständlicherweise Evacuadet, Mondeo kennt ihr und Scarlett ist die Palominostute mit dem hellen Stichelhaar 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Der Hund ist Josey und dann eben die Frau Bea 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    http://img140.imageshack.us/img140/8302/80371115.jpg



    http://img831.imageshack.us/img831/2549/95112129.jpg



    Abendkleidung

    http://img37.imageshack.us/img37/5286/72309178.jpg



    Alltagskleidung

    http://img210.imageshack.us/img210/785/77188418.jpg



    http://img402.imageshack.us/img402/6730/40693885.jpg



    Nach dem Baden erstmal Jagen beibringen.

    http://img696.imageshack.us/img696/690/64102983.jpg



    http://img692.imageshack.us/img692/1614/73196484i.jpg



    Badekleidung

    http://img821.imageshack.us/img821/7298/39829189.jpg



    http://img40.imageshack.us/img40/9727/19399033.jpg



    http://img703.imageshack.us/img703/1075/53058013.jpg



    http://img196.imageshack.us/img196/5681/30697727.jpg



    http://img225.imageshack.us/img225/4103/91602800.jpg



    LG May 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  10. Hallo, ich berichte nun auch mal über meine Sims-Familie.



    Dies ist Jeremyah Newton.

    Er hat 2 Affären und ist inzwischen verlobt mit einer Frau die er 2-fach geschwängert hat.

    Mit der anderen Frau hat er ein Kind und die 3. hatte sich geweigert...

    Er hat seinen Lebenswunsch (dank Cheats) schon erfüllt. (Reich sein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

    Charaktereigenschaften:

    Kokett

    Ordentlich

    Familienbewusst

    Glückspilz

    Freundlich

    Fähigkeiten:

    Charisma (Lv. 8)

    Kochen (Lv. 1)

    Reiten (Lv. 3)

    Gitarre (Lv. 7)

    Geschicklichkeit (Lv. 6)



    Da scheint er gerade eine Grimasse zu schneiden xD

    http://img831.imageshack.us/img831/5756/91575263.jpg



    Mit der Hündin Josey

    http://img15.imageshack.us/img15/1691/52526821.jpg



    Und auf Pony Mondeo

    http://img35.imageshack.us/img35/926/74116364.jpg



    Und nun sein Sohn, Floyd Newton

    Er hatte eine Freundin und hat eine Romantische Beziehung am laufen.

    Außerdem ist er fast am Ende des Teenager-Alters angelangt.

    Charaktereigenschaften:

    Kokett

    Guter Küsser

    Hoffnungslos Romantisch

    Athletisch



    Fähigkeiten:

    Charisma (Lv. 5)

    Schreiben (Lv. 2)

    Gitarre (Lv. 3)



    Da sieht er etwas komisch aus, eigl. ist er hübscher 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    http://img696.imageshack.us/img696/1821/22774987.jpg



    Mit Josey

    http://img846.imageshack.us/img846/2328/11045600.jpg

    http://img835.imageshack.us/img835/8697/52964496.jpghttp://img254.imageshack.us/img254/2122/12791604.jpg



    Vor kurzem hat Jeremyah noch ein Mädchen (welches zufällig eines seiner leiblichen Kinder ist) adoptiert,

    Bea Newton.

    Sie hat ein eigenes Pony, welches aber z.Z. ihr Vater reitet, Mondeo.

    Eigenschaften:

    Liebt die Natur

    Familienbewusst

    Pferdefreund

    Ordentlich



    Fähigkeiten

    Reiten (noch Lv. 1) 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    http://img69.imageshack.us/img69/461/78472183.jpg http://img845.imageshack.us/img845/460/67934033.jpg http://img196.imageshack.us/img196/5825/91003281.jpg http://img33.imageshack.us/img33/7432/21820269.jpg



    Dann gibt es da noch den Promenadenmischling, Josey.

    Sie ist noch ziemlich jung und hat die Eigenschaften

    Nicht zerstörerisch

    und

    Genie. Die Newtons haben sie als Welpe adoptiert, sie hat ebenfalls noch keine Fähigkeiten.



    Da es ja schon einie Bilder gibt, stelle ich hier eines rein:

    http://img854.imageshack.us/img854/6614/27681195.jpg



    Und zu guter Letzt:

    Mondeo, einen Ponymix. Er ist nicht mehr der jüngste aber noch sehr fit.

    Eigenschaften sind

    Gehorsam

    Flink

    und

    Freundlich.

    Er hat in Springen und Rennen beides Lv. 2 und wenn Bea besser reiten kann, wird sie mit ihm auf Turniere gehen.

    http://img842.imageshack.us/img842/2025/27492425.jpg http://img98.imageshack.us/img98/8695/37870394.jpg

    Und mit einem Mal schwebte er in der Luft O.&ocirc;

    http://img151.imageshack.us/img151/1866/22461416.jpg



    Sry, wegen Quali, Bilder vom Haus usw. folgen im nächsten Blog.



    GlG, May
  11. Hallo - o 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Waaaah 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Heute und gestern war ich wieder bei Stormur und nächste Wochen bin ich wieder mind. 3-Mal da <3

    Heute war ein wunderschöner Ausritt. Viel Tölt, ab und zu Trab und ein Mal Galopp, weil Bassi (das andere Pony der Besi) noch nicht oft im Gelände galoppiert ist.

    Viel gibts nicht zu erzählen, Stormis Exem macht sich ziemlich bemerkbar... :/

    Habe ich einmal vor dem Reiten eingecremt und danach einmal mit Wundspray behandelt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Hoffentlich wirkt's.

    Bin dann nach dem Reiten nochmal ohne Sattel auf den Platz und habe ihn trockengeritten, danach gab's 'ne Dusche für den Kleinen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    Am Samstag lief nicht viel, da Mum sich mit der Zeit vertan hatte. Ich war dann für 15 Minuten ohne Sattel auf dem Platz und habe ihn danach abgespritzt. Nachdem er etwas trocken war, habe ich dann noch mit ihm geschmust und danach nach Hause.



    Nächstes Mal gibts hoffentlich wieder Bilder, bis dahin müsst ihr euch mit dem Text vergnügen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    LG, May und Stormi :**
  12. Huhu,

    ich war ja am Di mit Stormur beim Unterricht.

    Ging recht gut. Aber er war ziemlich faul 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Er läuft anderen Pferden gern hinterher, was ich in der Stunde ganz besonders bemerkt habe :/

    Aber ich hab mich dann duchgesetzt und ihm klargemacht, dass ich Boss bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Dann hat er auch recht gut mitgearbeitet. Stangenarbeit macht ihm Spaß, habe ich bemerkt.

    Für den Platz ist er zwar wirklich nicht zu begeistern, aber da war er dann nicht ganz so muffelig.

    Nach der RS bin ich mit ihm dann nochmal einen Feldweg lang, da ist er sogar getöltet und brav galoppiert *_*.

    Naja, Samstag gehts wieder mit der Besi und ihrem Pony ins Gelände.



    (Das Bein im HG ist das von Bassi, Besi's Pony 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )

    Naja, und das Bild oben ist auch mein derzeitiger Desktop-HG *.*



    GLG May &'nd Stormi &hearts;
  13. lucida sans unicode,,sans-serifSodele! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

    lucida sans unicode,,sans-serifHeute war ich wieder bei Stormur &hearts;

    lucida sans unicode,,sans-serifWar heute ziemlich gut drauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Habe eben zu erst ein wenig geschmust, dann geputzt und fertiggemacht.

    lucida sans unicode,,sans-serifDanach auf den Platz. Der Gute war recht flott unterwegs - zu meiner Freude 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lucida sans unicode,,sans-serifNach ein paar Runden dehnen und warmreiten bin ich dann zum Trab über und habe dann auch mal Tölt versucht, was auch geglückt ist :'D

    lucida sans unicode,,sans-serifAls er dann galoppieren sollte war er etwas pissig und wollte nicht. Aber ich weiß, dass er es auf dem Platz sowieso nicht so gern mag, deswegen habe ichs dann bei Schritt, Trab und Tölt belassen. Auch OK. Ich meine, Vertrauen ist ja sowieso wichtiger 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

    lucida sans unicode,,sans-serifBin dann Bahnfiguren geritten und über ein paar Stangen drüber damit Monsieur mal wieder etwas gelenkiger und lockerer wird. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    lucida sans unicode,,sans-serif(Nein, ich habe es nicht übertrieben und habe sein Alter immer im Hinterkopf gehabt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' )

    lucida sans unicode,,sans-serifOkay, an alle die das gelesen haben, danke. Alle Fotosüchtigen müssen im Schpoila glubschen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    lucida sans unicode,,sans-serif

    http://img27.imageshack.us/img27/7550/dscn1358bk.jpg



    lucida sans unicode,,sans-serifSoo und das Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (Nichts zum Sitz! >.<)

    "http://img716.imageshack.us/img716/4945/m3am.mp4http://img716.images...6/4945/m3am.mp4

    lucida sans unicode,,sans-serifbei wem es nicht funzt.:

    http://www.vidup.de/v/ALUTk/lucida sans unicode,,sans-serif



    lucida sans unicode,,sans-serifGLG May und Stormi <3
  14. OMG! Ich muss mich erstmal wieder einkriegen! *___*

    Einige haben ja bereits mitbekommen, dass ich heute Probereiten habe/hatte.



    Fangen wir von vorn an.

    Also wir sind in den Stall (der ist sehr geräumig und sauber, mit Auslaufboxen.) und 1 Pferd stand drin.

    Ich habe ihn rausgeholt, geputzt und dann habe ich mal gefragt wie er denn heißt.

    Und er hat einen isländischen Namen: Stormur (Stormür).

    Er ist ein Farbwechsler *.*. Im Winter heller als im Sommer.

    Ein paar Fakten zu ihm:

    Er ist 22 und ein Isländer. Ich glaube 4 Gänger 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Ich muss dazu sagen: Ich bin heute das 1. Mal in meinem Leben einen Isländer geritten und bin auch gleich getöltet *~*.



    Als erstes sind wir etwas auf den Platz. Er ist ziemlich triebig, aber ich denke nach etwas Training bessert sich das etwas. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Nach ca. 15 - 20 Minuten sind wir dann für eine dreiviertelstunde ausgeritten (da bin ich dann auch getöltet :3).



    Und danach bin ich nochmal für 5 - 10 Minuten ohne Sattel auf den Platz und habe ich trockengeritten.

    Ganz ehrlich:

    Auf diesem Pferd habe ich mich so sicher wie noch nie gefühlt. Ich hoffe soooo sehr, dass es klappt.

    Er ist so klasse ! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.



    Wer sich alles durchgelesen hat, bekommt 10 gebrannte Manden, von denen ich gerade welche verputze (:)



    Leider gibts keine Bilder von dem süßen :/



    LG, eure übermegaglückliche May 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

  15. Heyooo,

    ich melde mich mal wieder im reiterlichen Sinne.

    Hatte jetzt zwischendurch Probereiten auf einem Mix-Pony, was aber nicht wirklich gepasst hat.

    Nun habe ich im Rewe eine Anzeige gesehen, in der steht, dass eine RB für einen Haflingerwallach gesucht wird.

    War vor ein paar Tagen mal da und habe den Guten, der Wotan heißt, mal ein wenig geführt und habe ihn ein wenig kennen gelernt.

    Heute war dann Probereiten.

    Alter, ich habe noch NIE ein so sensibles Pferd geritten!

    Man musste den nur gaaaanz leicht antippen und der ist sofort in die Richtung.

    Aber naja, danke an die, die das gelesen haben, ihr bekommt einen Keks 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



    Sagt nichts zu meinem Sitz, ich weiß selber, dass der beschissen ist.

    http://img831.imageshack.us/img831/9942/codyreiten026b2.jpg