1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
blubb xD
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. =D

    och ichwill mich auch mal wieder melden...^^

    hab ewig nich meh reingeschrieben .__.

    hm...allerdings weiß ich auch nicht viel zu schreiebn *lölz* xD



    nya...mitm Pferd is momentan alles bestens =) bald is ja auch Lehrgang *freuz* und ich werde zu 99% mit reiten =)

    mitm Schimmel =D *hüpf* das wird so sau geil...

    nya...und sonst? hm...keine ahnung^^

    morgen steig ich vllt. das erste mal aufs Pony...mal sehn =)



    joa..mein freund is ja mom leider in England 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

    aber nya...der kommt ja auch bald für kurze zeit wieder =D
  2. Glück durchflutete mich,

    wenn ich an dich dachte,

    Glück ließ mich erstrahlen,

    wenn wir mal wieder rumalberten,

    Glück brachte mich zum Lachen,

    wenn ich mit dir zusammen war



    Trauer ließ mein Lächeln erstarren,

    als ich fort ging.

    Trauer ließ mein Strahlen verblassen,

    als ich mich verabschiedete.

    Trauer durchflutete mich,

    als ich dich noch einmal ansah.



    Tränen strömten über mein Gesicht,

    als du dich nicht meldetest.

    Tränen ließ mein Make-up verschmieren,

    als du nie ans Telefone gingst,

    Tränen ließen mich mit Hass erfüllen,

    als du nicht mal ne Sms schriebst...



    Verzweiflung durchstach mein Herz,

    als ein Freund mir sagte weshalb du dich nicht mildeste.

    Verzweiflung ließ etliche Tränen fließen,

    als ich nichts tun konnte.

    Verzweiflung erlosch mich,

    als ich an die tolle Zeit dachte



    Schmerz war es,

    der mich Reaktionsunfähig machte.

    Schmerz war es,

    der mich Lähmte.

    Schmerz war es,

    der sogar die Tränen zum stillstand brachten.



    Mein Schrei war es,

    der erklang als dein Herz aufhörte zu schlagen...



    † 15.11.2007...

    Ich werde dich nie vergessen...
  3. ja, wollte eigentlich nur kurz bescheit sagen dads ich von joelle gehe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' joe hat zwar schon PN bekommen und alle für dies wichtig wären wurden per icq kontaktiert aber ihr sollt euch auch freuen^^

    von daher...ich mach den abflug...nicht sofort...entweder morgen...übermorgen...überübermorgen...oder in 2 wochen...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' weiß ich noch nicht. Werd ich sehn, wird sich in der nächsten zeit herausstellen und dann hab ich bessres zu tun als vorm pc zu hocken...desswegen sag ich schoma vorsorglich bescheit!

    Aber bevor ihr euch zuviel freut...ich werde zu 80% wieder kommen! Wann? was weiß ich...genauso ungewiss wie mein abflugsdatum 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' kann sein das ich übermorgen wieder auf der matte steh, kann sein das ich in 3 monaten reinschau, kann aber sein das ich erst in einem Jahr wieder da bin...oder gar nicht!

    Jo...nur damit ihr bescheit wisst...bye
  4. zwar lang, aber vllt. ließt wer trotzdem...?

    ahhh xD geplant war ein wochenende...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' und zwar is ja landesturnier rastede, bzw. war...heute war letzuter tag^^ joa...und dann hatten wa uns überlegt eben mit den kiddies ausm stall mittags zu grillen, nachmittags und abends eben nach rastede und nachts dann zelten...für heute waren dann Ponyspiele aufn programm klingt nachm netten programm, oder? fanden wir auch..

    somit ham wa uns um 12 mit den getroffen, nett gegrillt, dann los...vollkommen in der zeit, waren wir dann um 15:30 in Rastede...wir allen kindern(die übrigenes zwischen 8 und 14 waren^^) grobe anweisungen gegeben und uns dann schnell auffe tribüne gepflanzt xD ich saß nich mal ganz da klingelte schon mein handy...-.- super, ich schon voll ein heulendes gör aufm schirm das ihre freunde verloren hat und sich nun verlaufen hat(gut...so groß is das gelände nich, aber egal xD). 'Mikke, wir brauchen dich, dringend!! Um 18:15 in Holtriem fürs manschafts-a...mikke?' *schweiiigen* xd ich völlig perplext..^^ 'äh, melanie...wieso rufst du so äußerst pünktlich an?' 'weil sich Okkas pferd erst eben verletzt hat!' 'aber ich kann nicht!' 'Mikke du MUSST aber...alle andren sind in urlaub oder die pferde sind platt' 'ja aber ich hock mit 18 kindern in Rastede, mein Pferd steht auf der weide(man muss bedenken das es am vortag bindfäden geschüttet hat^^ man kann sivh sorstellen wie matschig die weiden waren und somit wie ein schimel drauf aussieht xD) und wir sind überhaupt gar nicht im training...zudem meine turniersachen sonstwo verschüttet sind...reitet doch einfach zu dritt'

    'geht nich, wir hatte ja ursprünglich nur 3 reiter, ohne Okka nun nur noch 2...und wir ham schon so viel standartenwertungsprüfungen verpatzt oder sausen lassen...' 'dann soll sich okka schimmelchen von der weide holen und mit der starten' 'das is jawohl n witz...das klappt niemals...' 'dann verrate mir wie ich in weniger als 3 stunden samt saubren pferd nach holtriem kommen soll, wenn ich nichmal nen fahrer habe?' mittlerweile war ich schon im dauerlauf zu tomke...um ihr zu sagen das ich mal eben locker flockig in holtriem reite^^ 'ja ich hol dich dann um 17:30 ab...danke' thx melanie..-.- xD gut, ne perplexte tomke zurück gelassen, ich im stechtrab zum bahnhof, innen nächsten zug, dann um 17:10 zu hause, turniersachen angezogen, zur weide schimmelchen geholt, in rekordzeit gewaschen und dann fuhr Melanie auch schon vor^^ schimmelchen also klatsch nass aufn hänger geschmissen(vorher noch abgezogen ) sattelzeug ins auto, kappe dazu, reingesprungen und hin...und wir waren verdammt spät dran xD 17:45 waren wa in etwa los, 18:15 begann prüfung und nach holtriem fährte scho etwa 30min...ohne ampeln o.ä. xD

    gut, wir also 18:20 ca. dort angekommen ich nur losgespurtet um pacour wenigstens zu überfliegen...naja, ich war drauf und pacoursbegehung wurde beendet..-.- also urück gerast um schimmechen fertig zu machen, zum abreiteplatz...^^ irgendwann kam melanie dann noch mit der kopfnummer nach..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ich mir so den pacours angeschaut(ohne treten kann ich ich gut reiten...aber was solls.. ) und dann durfte ich auch bald rein...-.- suuuuper^^ ich rein, schimmelchen ziemlich maulig..nehm ich der aber nich übel^^ ich mein, die war nichma korrekt trocken xD nun ja, ich den pacour so gut wies ging durchgeritten...wobei das süß war... kleine A stöpsel...xD aber schimmelchen is gerannt wie sau...ich hab se gelassen^^ was solls...da kommt se auch alleine rüber(tolle einstellung, ich wej0^^) und waren 0 xD alle andren aus der manschaft auch...wir hatten immerhin gewonne xD das war sehr positiv...und das obwohl wir nur 3 reiter waren...=) okey...siegerehrung feddig, die wollten sekttrinken, ich nur 'nein, geht nich...tomke sitzt mit 18kiddies alleine in rastede...' ^^ gut, also schimmelchen evrladen, wollen losfahren...auto streikt...war ja klaa...-.- gut, da ichs eilig hatte hab ich mir einfach ne box gemietet...und mich bei der gelegenheit überreden lassen nur nachzunennen für morgen da tomke auch startet . Naja...ich dann so wie ich war(turnierkleidung^^ nur kappe hab ich dort gelassen xD) zum bahnhof gestiefelt(eins muss man ostfriesland lassen...is vllt. ne kafflandhscaft, aber bahnhöfe sind da überall xD) und aufm direkten wege nach Rastede^^

    nun jah...wa dann scho etwa 10 uhr..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ging dann relativ schrecklos über uns...bisschen feuerwerk geguckt,. dann nach hause...waren dann gegen halb 3 zu hause...^^ dort kinder inne zelte gescheucht...wir auch...noch taschenlampe an...und ich mache DIE entdeckung..oO der kürbiskern xD 'wir ham nen kürbiskern im zelt tomke..' 'hää? wieso nen kürbiskern?' 'wieso nicht?' 'kürbiskerne wachsen nicht in zelten..' 'ach...aber hier s einer!!!' 'wooo?' 'daaaaa' *glotz* 'warum klebt der jkürbiskern anna decke...' 'weiß nich..' 'wieso hat der kürbiskern beine...und fühler..' *schluck* 'beine? fühler? tomke...' *panikscghieb* 'ja sieh doch...' *hinguck* 'mach...den...WEEEEEEEEEG' *kreisch* xD wir dann da rumgekreischt um das scheiß teil rauszubekommen...^^ ich mein, schlimm genug das der kern beine und fühler hatte...nein, der konnte auch fliegen oO. irgendwnn hatten wir ihn überlistet XD wir sind rausgegangen mit der atschenlampe...die viecherlz fliegen ja imemr ins helle^^ (der kürbiskern auch *nick*) und als se draußen waren ham wa einfach taschenlamperaus und uns ins zelt gestürzt xD hrhr..dann geschlafen...=)

    bis um halb 6...oO plötzlich hören wa son lautes gelache...gefolgt von nem wiehern...seeehr gekünsteltem wiehern...xD udn anschließendem revolverheld gesang..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' xD naja...klaatext:L 2 sturzbesoffene typen liefen anna straße entlang..^^ rofl..dann noch bis 8 gecshlafen. dann waren die ersten gören wach^^ subba gell? xD naja...woir also raus, schnell mit denen gefrühstückt, ponyspiele gemacht...kids nach haus egschickt...dann eilig tokes viecher feddig gemacht, verladen...los^^ meins stand ja noch da 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' fertig gemacht, um 14 uhr dann das L gestartet =)

    hab mir nix erwartet und scho geflucht das ich genannt hab...denn dielief gestern ja eig. ga nich gut...und naja...auch beim abreiten sehr angespannt und maulig und hm...naja, war n stilspringen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' in der bahn hab ich wenigstens so getan als würde ich was tun, versucht aber schimmelchen möglichst laufne zu lassen...im grundtempo^^ und tadaaa...7,2...2. platz =)

    dann um 16:15 n L...mit stechen... kam ins stechen, hatte aber einen abwurf...naja wurde trotzdem 5...=) wa super...^^

    und letzendlich dann um 17:15 noch ein M..mit stechen...das wollte ich absagen. Ich war fix und fertig, schimmelchen nur noch maulig...und ich bin ewig kein M mehr gesprungen, egschjweige denn annähernd die höhe!

    Nun gut, tomke mic aber dennoch überredet zu starten...gut...ich also erst spät abgeritten...dann rein...pacour war scheiße...-.- schimmelchen und ich eig. nur am käm,pfen wer tempo bestimmen darf^^ aaaber wir blievben 0 xD somit stechen! waren nur 3 im stechen..ich, tomke einma und noch ne andre... dann im stechen hatte ich schnellste zeit...mit abstand...^^ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' (hab schimmelche einfach nur vor den sprüngen wenig passeend hingebracht...) aber leider einen abwurf...aber trotzdem noch 2...=) das is soooo end geil...<3 3. und 4. wurde tomke...gewonnen hat die andre 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' das war soooo geiiilooo <3 heute wars aber wirklich fein..=) hrhr...naja, dann ham wa den sekt nachgehilt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' und sind dann laaangsam nach haus...=)



    joa...bissi lang geworden^^
  5. leute, habt ihr mal versucht binnen 12 stunden uffe rennbahn, aufs landesturnier und zum stall zu gehen? wobei man aber beachten muss as es vom stall die 2-3 stunden zum landesturnier braucht und vom landesturnier 2-3 stunden zur rennbahn..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' xd ich habs versucht und habs sogar geschafft..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ^^ rofl...xD nacher schule zum stall gehechtet, schimmelchen bewegt. dann nach rastede gehechtet, dort gegloptzt und TT gespielt und anschließend zurück, auffe rennbahn...trabrennen glotzen xD und nu bin ich huier..: ^^
  6. argh...oO heute 5 stunden schule....xD anschließend bin cih direkt zum stall^^ (hab eig. immer wechselklamotten da...sonst hat die tomke eh was für mich xD) schnell schimmelchen geritten und struwel durche gegend geführt^^ dann bin ich so nach hause, geduscht und dann war ich um halb 3 scho wieder am bahnsteig um ins kino zu fahren xD

    dort habsch mir mit freundin Harry Potetr angeschaut...guter film..=) lustige sitznachbarn xD rofl...die warn so panne^^ zwei jungs die mich vollgelabert ham(und ich die 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ) undd ie ham mir meine popcorn weggefuttert -.- snieef...und inna Pause woltlen wa auf klo...und da stolper ich voll über seine füße oO aaaarggh...und flatscht da lag ich xD lämngs über den weg...und ja, das IST peinlich oO xD dann ham se mich die ganze zeit damit aufgezogen..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' ^^ naja...anschließend nachm film ham wa nächsten zug home genoimmen, ich wieder direkt zum stall weil ich noch das mistvieh machen musste und joa...^^ xD dann bin ich nun entlich hier 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  7. ach ja, mal wieder ich...=) (ja, ich hab spaß dran^^)

    soo...heute morgen aufgestanden und erstma bissi annen pc..eigentlichb hatte ich versprochen pferde mit rauszubringen..aber vergessen^^ xD was solls. Als ich ankam standen eh schon alle draußen...sogar mein Misvtieh =) (name hat die imam noch nicht^^)

    joa...dann hab ich eben mitm programm begonnen....Pony geführt und geputzt(wird scho besser^^), struwel geputzt und mit dem spazieren gegangen, schimmelchen geritten, shettys gefahren, ettliche viecher fertig gemacht, noch 3 andre geritten...xD joa...mein tag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ^^ und nun schau ich brav asterix und obelix =)
  8. joa..hab gestern nich geschrieben, aber gut...heute wieder^^

    hatte nur wenig schule...zur 1. nach der 5.^^ trotzdem war ich ert spät im stall...keine ahnung hatte irgendwie keine lust...wenig motivation, hatte noch mit meinem schatz telefoniert und naja meine laune war leider nicht die beste da erinnerungen hoch gekommen sind...*seufz* dann kam ich im stall an und was erwartet mich 'dein pony kann nich nur springen sondern auch geschickt kullern' blubb...-.- wieder war des vieh inna Box...ja, es kann sich unterm stromzaun dürckwälzen...*dummer gaul* nun denn...hab ich mich als erstes dran gemacht noch zwei Litzen(wenn schon denn schon^^) nach unten zu basteln...dürfte sie eigentlich nicht drunter durch kommen. Nen anruf hatte ich auch noch nicht xD. Naja...denn hab ich mich dran gemacht struwel zu bürsten und hab mir dannn Shetty angespannt und bin gefahren und hab struwel neben her geführt...=) ging gut ;)das Mistvieh hab ich nur noch geputzt und fertig...-.-

    hatte abends noch dressurstunde die ich nun wieder versucht hatte...letzte woche hatte ich abgebrochen...diese woche wieder...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' aber schimmelchen hatte mich wirklich hart gefordert...^^ aber un denn...hab mich wieder gefangen und nun bin ich hier 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'
  9. ja leute, mir is boring xD und obs wen intressiert oder nicht, ich schreibe trotzdem, weiter^^



    blub....nun also 11.7..=) schule war heute easy...hatten zur 2., dann ne stunde deutschspiele gespielt, anschließend 2 stunden sport...ich hasse die lehrerin so...wie kann eine so dumm sein? xD wollte nich mitmachen weil ich eben meine schulter geschrottet hab(hatte sportsachen vorsichtshalber mitgenommen...kenn ja meine sportlehrerin^^)...habs ihr gesagt, wir machen ja eh nix mehr...'atest vom arzt? Entschuldigung von den eltern?' 'nein, beim arzt war ich noch nicht...und entschuldigung hat meine Mum nicht mehr geschafft zu schreiben' gut, leichte lüge...meine Mum weiß nich das ich verletzt bin^^ 'dann gibts auch keonen grund nicht mitzuspielen. Wenn du so verletzt wärst, wärste ja schon längst beim arzt gewesen' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' geil...gut, also fußball^^ xD hab mich auch nicht länger geweigert, bringt eh nix...und irgendwo hat ser recht...reiten kann ich ja auch noch xD (aber das macht spaß...fußball nich^^). Naja...fußball war irgendwo...lustig...oO im tor war ich die reinste niete('https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ) weil ich schiss vorm ball hatte..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' dann inne abwehr...hab einfach immer vesucht irgendwie vorn ball zu lazschen...und das klappte =) xD

    nun gut...sport hatte ich überlebt, dann noc in franze nen spielfilm gegucjkt...und tag war um xD

    dann inne stadt ins restaurant und dort auf meinen dad gewartet...gut, wie erwartet kam er zu spät^^ aber er kam =) dann fein mittag gegessen und dann bin ich ab zum stall 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



    dort als erstes Kiddies beauftragt mal eben Mistvieh laufen zu lassen...und namen dürfen se sich auch ma überlegen! Gut...ich in der zeit struwel bisschen geputzt und bissl rumgeführt und so...=) auch decke und sowas mal aufgelegt...stört den gar nich^^. Naja...wenig später kam mir aber n Mistvieh eifrig etgegen getrabt...OHNE Kinder... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' oh man...die kamen dann wenigs später durch alle stallgassen und ham nach dem Pony gesucht...^^ naja, hab denen dann aufgetragen das sie auf der straßenweide bisschen führen üben sollen...am besten einer links, einer rechts und einer schmeißt sich davor wenn se losrennt xD. dann war auch ruhe =). Ich mich anschließend mit struwel zu denen gesellt und joa...dann hab ich denen noch hützchen organisiert und struwel dagelassen und dann durften se 'schrittführwettrennen' machen xD was das is? naja...da msste ims chritt ein pferdl durchn apour führen und der schnellste gewinnt...^^.



    Gut, in der zeit hab ich mich dann um schimmelchen gekümmert...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' also geputzt, gesattelt und ab inne halle...bisschen dressur geritten...ging sogar erstaunlich gut...=) 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' war zumindest zufrieden^^. Naja...danach hab ich geschaut was die kiddies mit meinen viechern(gut...struwel is nich meiner..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' ) anstellen...und hm...das durchsetungsvermögen der kleinen ist nich gut...struwel war brav neben her gedackelt, nur mein mistvieh hat sich selbstständig gemacht... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' des Pony bringt mich nochma uffe Plame...-.- gut,ich also schnell übernommen...auf jedes losrennen hab ich die wie ne irre rumgezerrt, auf jedes stehen bleiben den strick aufn arsch geknallt und sobald se inne andre richtung wollte hab ich s esofort rumgerissen...sah nich am elegantesten aus, aber die hat gefälligst zu hören!! Dann hab ich se noch wieder versucht zu putzen...und joa...dann ham wa beschlossen das sie mit zu den großen uffe weide kommt^^. Vllt. etwas zu viel gras auf der weide, aber gut...nützt nix. Da kommt se nich über die zäune und das is viel wert xD.

    Joa...das war mein heutiger tag^^...ach ja...die Kinder sind nur auf namen wie 'Sundream, Starlight, Dancing Dream, Reinbow Star und was weiß ich für kitschige sachen gekommen...oO >< ich glaube ich bleib bei Mistvieh^^ (aber falls wer vorschläge hat..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' )
  10. Auch wenn sich kaum jemand für mich intressiert...mir is end langweilig xD somit schreib ich hier einfach 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' guter plan, oder? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'



    Ja...heute...heute morgen schule...bis 15 uhr *seufz* war eigentlich nur ezit totschlagen...wir haben keine bücher mehr, arbeiten sind alle geschrieben, morgen zeugniskonferenzen...-.-. Naja...unser Geschilehrer wollte die letzten beiden stunden auch ausfallen lassen, durfte er aber nich...-.- gut...später dann direkt innen stall. Direkt erstma das Mistvieh laufen lassen..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' . Müssenb uns dringend noch was wegen weide überlegen...so kanns jedenfalls nicht weiter gehen! Egal...hätte zwar eine gefunden die sie geputzt hätte(die kleinen kiddies sind voll scharf auf die xD aber denen kannste so ein tier ja leider nich geben...) aber ich kann se mit denen ja nich alleine lassen...leider! Naja...ich des vieh wieder inne Box gestellt und hab mir Ami fertig gemacht..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' schimmelchen wollte ich noch nicht springen(schulter^^) dann springstunde halbwegs überlebt...ami erstma grob versorgt und denn Clarissa fertig gemacht und übrreicht...denn hab ich schimmelchen noch longiert und hab mir dann noch die Zeit genommen um mit Struwel spazieren zu gehen =). Anschließend hab ich mich dann auch doch noch dazu durchgerungen des Miststück zu putzen... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif' '' 'B)' nützt ja nix...war wieder ne heikle aktion...-.- ja....dann noch kurz geplaudert, dort noch bissi gegessen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' und dann nach hause und hier bin ich^^ xD
  11. ach ja...ich will trotzdem ma über heute schreiben^^

    joa...heute...heute war wieder richtig schule..-.- hatten ja letzet woche projektwoche...nun gut, heute wars aber okey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' hatten nich so viel unterricht gemacht. zudem hab ich meinen Freund ja denn auch wieder gesehen <3^^ freut man sich ja auch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' .

    Nach der schule nach hause und ab innen stall...wolte dort erstma schauen was meine Neue(namen besitzt se nich..^^ aber find 'Miststück' sehr lokratief xD) so macht, ob se sich mit den Ponys versthet...ich dackel also zur weide...dort nur die shettys drauf..ich völlig verwirrt such Stallbesi xD. Wärenddessen find ich mein Pony aber...inna Box...oO was tut die da? xD naja, wenig später war Stallbesi auch gefunden...und was war? Pony is dämlich...-.- is wohl immer wieder übern zaun gesprungen(super...der is ja nur 1m...aber macht ja nix^^) und sogar einma da hat er sie direkt draufgepackt und die is direkt weiter und wieder rüber...oO. naja..gut...nützt dann ja nix. Ich aber trotzdem aufgehalftert und wollte se wenigstens putzen das se da ma rauskommt. Anbinenlasse hat se sich...aber nicht sehr lange... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' scho hat se sich ins halfter geschmissen...*geil* (is das ich motivierend wenn der tag so 'anfängt' ?? ^^) gut, ich ihr wie ne irre ne bürste aufn arsch geschreddert...und da stand se wieder lieb :. Hab dann weiter gemacht mit putzen...fragt mich bitte nich wie oft sie sich noch ins halfter geschmissen hat...-.- naja...danach hab ich se wieder inne Box gestellt...ja, ich hatte kein Bock mehr auf sie^^

    denn hab ich meine mausi geholt <3. Die geputzt, gesattelt und andreas überreicht^^. Der is se ne weile geritten und sie leif eigentlich gut, so das ich auch kurz noch drauf bin...hab aber nich viel gemacht weil ich nicht riskieren wollte runter zu fliegen(hab mir gestern neben dem Pony ja auch ne geschrottete schulter geangelt unddann muss das nich sein^^). Joa...da ich nicht sonderlich viel machen konnte hab ich nur noch kurz paar Boxen gemistet, dann noch kurz das Pony inna Halle laufen lassen(man muss scho sagen, gänge hat die kleine aber...) und denn noch bissi da gequatscht und springstunde zu geguckt und denn nach hause^^ und nu is mir faad xD

    und kommentare dürft ihr schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'
  12. ähm ja..irgendwie steige ich hier mal gar nicht durch oO

    naja...trotzdem..XD mal kurz ich über mich^^

    xD jaaah...was soll ich da ma sagen? Ich heiße Mikke, bin 16 Jahre alt und joa...joelle is eigentlich eher zum abspannen zum realen leben wink.gif. Joa...ich denke entweder man hasst oder liebt mich <3. Gut, die meinungen teilen sich ziemlich über mich ;D. Besonders hier im forum^^. Die einen hassen mich absurt...die andren hinterlassen ne ganz gute schleimspur..=) und dann gibbet aber einige die mich einfach so mögen, ohne derart zu schleimen...<3. Hab euch lieb leute...

    ja...im realen is das irgendwie anders^^. Gut...wobei...nee...so anders auch wieder nich xD. Es gibt eigentlich viele die mich mögen...ja, man glaubt es kaum, aber es ist so tongue.gif. In der schule hab ich viele mit denen ich so abhänge...und türlich meinen freund <3.

    Aber die schule ist nur ein kleiner teil meines lebens...die leute, die ich aus der schule kenne...auch wenns dort meine besten freunde sind, nachmittags könnte man meinen wir kennen uns nicht wink.gif. Allerhöchtens mal ein eis nach der schule...(okey, meinf reund darf nachmittags auch ma anrufen..tongue.gif) ja, denn nachmittags gilt bei mir der Stall <3. Ich bin im besitz von 2 Pferden...eine Schimmelstute...schimmelchen <3. Mittlerweile mein ein und alles...ich liebe die einfach! Auch wenn ich se oft genug hasse tongue.gif. Trennen könnte ich mich von ihr niemals! Ja...und die zweite...-.- ich kenn se noch nicht sonderlich gut...is ne 3 jährige Welsh B stute...was ich damit will? Ja..wenn ich das nur selber wüsste. Und glaubt mir, ich hab se nicht freiwillig!! Hab se mir gestern angelacht und irgendwie muss ich se nun wieder los werden...^^ fragt sich nur wie...><...will se wer ham? xD