1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Die kleine Welt der kleinen miep
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallo meine lieben Mituserinen und Mituser.



    Am Samstag war es endlich so weit. Abizeugnisvergabe und Abiball stand an.

    Also bin ich, weil ich so aufgeregt war, um 5 Uhr aufgewacht, hab mich aufgehübscht und um halb 9 ging es dann los. Nach der Zeugnisvergabe (Abischnitt 2,6) dann ab zum Friseur. Da dann zu einer fu*** Princess aufgehübscht worden. Inzwischen ist rawr auch zu mir gestoßen und als wir fertig waren hat uns der Hunger übermannt und wir sind noch schnell zu Subway. Die haben vielleicht doof geguckt. :D



    Und dann war es eigentlich schon an der Zeit sich ins Kleid zu schmeißen und los zu fahren. Mein erster Ball.



    Es war unglaublich schön. Wir hatten einen tollen Tisch und alle meine Lieben waren um mich.

    Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und alle haben mich so behandelt. :)

    Ein Freund (F.) hat mir versprochen zu kommen und er war auch da. :)

    Er hat mich auf Händen getragen (das ist wörtlich zu nehmen) . Er ist großartig, aber dazu gleich noch mehr :p

    Wir waren dann bis halb 6 da und wurden dann rausgeworfen. Mein Bruder, der eigentlich mein Taxi sein sollte, war schon weg also haben wir besagten Freund gefragt, ob er uns nach hause bringen kann. Er und sein Kumpel waren aber nur mit dem Zweisitzer da, also sind die beiden los gefahren um das andere Auto zu holen. Wir wollten dann noch zu Mecces, also haben rawr und ich uns schonmal zu Fuss auf den Weg gemacht. :D

    rawr ist dann bei Mecces erstmal eine halbe Stunde eingeschlafen. Danach sind wir dann zu seinem Kumpel gefahren wo wir uns dann schön aufs Sofa gelegt haben und nurnoch rumgeschimmelt haben.

    Ich lag inzwischen in Fs Arm und er hat mich geküsst. Es war großartig. ^_^ Ihr müsst wissen, wir kennen uns seit 8 Jahren und er stand damals auf mich, ich hab ihn aber abblitzen lassen. Naja, was lange währt und so.

    Wir waren dann Sonntag um 13 Uhr wieder zu Hause. Ich habe F. dann geschrieben, dass es wunderbar war und das ich seine Prinzessin war, worauf er nur meinte, dass ich es immernoch sei, weil es dazu kein Kleid oder Krone bedarf.



    So und weil ich so lieb gelesen habt, hier noch ein paar Bilder. ;)



    Ich.

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2013062920270997yirbp1ku.jpg



    rawr und ich. Nein, wir haben keinen Spaß

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130629204703sw67ytoghc.jpg



    sie war einfach eine großartige Begleitung

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130629211117j08t6gmu2x.jpg



    und zum Schluss mein absolutes Lieblingsbild

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290402isdk09zmjx.jpg
  2. Hallo ihr liebsten Mituser und Mituserinnen.



    Bei mir wird es so langsam ernst. Am Mittwoch bekomme ich meine Abinoten und dann habe ich es geschafft. Zumindestens das Abi...Hoffentlich....



    Jetzt bin ich grade dabei Bewerbungen für ein Praktikum zu schreiben. Mein Traum ist es Hebamme zu werden und kleinen Menschen auf die Welt zu helfen. Leider habe ich keine Ausbildung bekommen und so muss ich das nächste 3/4 Jahr rumbekommen.

    Weil ich einfach nicht die ganze Zeit rumsitzen kann, will ich nun ein Praktikum auf der Entbindungsstation machen, damit meine Chancen für das nächste Jahr steigen und ich meinen Traumjob machen kann.



    Jetzt bin ich aber nunmal eine total unkreative Seele und jetzt kommt ihr ins Spiel.



    Im Spoiler habe ich meinen ersten E-Mail Entwurf. Bitte, Bitte guckt doch mal drüber und verbessert es. Ihr würdet meine Helden sein.



    Das soll kein Anschreiben sein, nur eine Anfrage, ob es überhaupt möglich wäre.





    Sehr geehrter Herr XXX



    Ich interessiere mich für ein Praktikum im BLA BLA BAL- Klinikum

    .

    Ich habe mich im letzten Jahr um eine Ausbildung zur Hebamme beworben, wurde jedoch auf Grund mangelnder Erfahrung nicht angenommen. Nun möchte ich die nächsten Monate nutzen, um ein Praktikum in diesem Bereich zu absolvieren.

    Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, im Johannes Wesling Klinikum ein mehrmonatiges Praktikum auf der Entbindungsstation oder einem ähnlichen Bereich zu machen.



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johanne Bla Bla





    DANKE, DANKE, DANKE schonmal im Vorraus.
  3. Hallo meine kleinen Hasenkinder.



    Es tut mir leid, wenn ich euch vollheulen muss, aber ich muss das jetzt mit irgendwem teilen.



    Sonst bin ich einfach zu rawr gefahren, aber da ist der Weg jetzt so weit ;(

    (Ich freue mich total für sie, nicht das ihr das falsch versteht, aber ich wünsche mir einfach, dass sie nicht ganz so weit weg wäre)



    Es geht um meine verkappte Beziehung/Nicht-Beziehung zu diesem einen Jungen.

    Diese Art von Jungen, von dem ihr denkt, dass er nur für euch bestimmt ist.



    Extra gespoilert damit niemand es lesen muss <3





    Habt ihr die Geschichte gehört, von dem Mädchen, was sich selbst das Herz gebrochen hat? Ja sehr richtige. Sich selbst. Und das alles nur, weil sie sich in den faschen Jungen verliebt hat.

    Was habe ich mir nur gedacht? Achja&hellip; NICHTS! Warum musste das passieren? Warum ausgerechnet er? Ich meine er ist mein Kollege und außerdem sind wir doch davor super miteinander klar gekommen. Aber nein, Johanne muss das natürlich versauen.

    Es schien so perfekt zu sein. Wir schreiben Nächte lang miteinander und er erinnert mich immer wieder daran, dass wir doch einen Kaffee zusammen trinken wollten.

    Und dann kam es. Das Date. Endlich. Ich hab mich so gefreut. Ich konnte es kaum erwarten und es war so schön. Es hat sich richtig angefühlt. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie schon lange nicht mehr. Ich habe mich gefühlt wie 14. das erste Mal so richtig verliebt. Das hatte ich vorher noch nie. Ich konnte es kaum erwarten der Welt davon zu erzählen.

    Ich habe ihm gesagt, dass ich mich blöderweise in ihn verliebt habe und er fragte, ob es so schlimm sein. Ich hätte mit &bdquo;JA&ldquo; antworten sollen. Stattdessen küssten wir uns.

    Die Schmetterlinge schlugen Saltos.

    Und am nächsten Tag kam dann das böse Erwachen. Keine Nachricht, kein einziges Wort von ihm. Ich bin bitter enttäuscht gewesen. Als dann auch nach einer Woche Funkstille war, habe ich schon versucht es einfach zu vergessen, aber es ging nicht. Ich konnte es nicht vergessen. Nicht DIESES Gefühl. Nicht wenn er auf der Arbeit neben mir steht und mich mit diesem Lächeln ansieht. Seine blauen Augen schalten mein Gehirn aus.

    Jetzt nach 3 Monaten habe ich gedacht ich hätte es geschafft. Ich hätte ihn hinter mir gelassen, aber dann kam die letzte Schulwoche. Dann kam die Disco, dann kam der eine oder andere Drink und dann kam er die Tür rein. Ich wusste, dass er da sein wird, aber ich dachte nicht, dass es dieses Gefühl wieder auslösen wird. Wir saßen zusammen da. Er legte dem Arm um mich, er spendierte mir einen Drink. Er schaute mich wieder mit diesem schiefen Lächeln und seinen blauen Augen an. Warum hab ich mich bloß auf ihn eingelassen. Ich konnte es immerhin unterdrücken ihn zu küssen.

    Wir haben ihn mit nach Hause genommen. Wir haben ihn abgesetzt und ich wollte ihm nur einen &bdquo;High Five&ldquo; geben, weil ich ihm nicht näher kommen wollte, aber er umarmt mich. Er umarmt mich lang. Ich bin einfach nur verwirrt.



    Danach haben wir wieder geschrieben, aber nicht so wie vor dem ersten Date. Ich war wieder in der Disco. Er fragt mich wie es so ist und ich antworte, dass es ganz gut ist, aber ich gerne ins Bett will und er schreibt &bdquo;ich bin zum Glück im Bett. Kannst ja vorbeikommen ist schon vorgewärmt&ldquo; ich war kurz davor. Aber ich hatte keinen Fahrer. Dann hat er geschrieben, dass wir uns treffen müssen um was zu besprechen. Und jetzt, jetzt meldet er sich nicht mehr! Ich könnte ausrasten. Was will dieser Junge? Will er mir eine Abfuhr erteilen? Dann soll er das bitte tun! Wenn ich Klarheit habe, kann ich wenigstens anfangen ihn zu vergessen, aber so geht es nicht. Nicht wenn man in der Schwebe ist.

    Ich bin die ganze Zeit drauf und dran ihm zu schreiben, wann er denn nun endlich mit mir reden will. Aber dann denke ich wieder, das ist seine Aufgabe.

    Ich kann diesen extra Stress zur Zeit nicht brauchen. Abi und Arbeit sind jawohl genug.





    Für alle die es gelesen haben, Danke <3
  4. Na ihr Lieben,

    Alles gut bei euch? Schön :)



    Ich dachte ich heule mich mal wieder ein bisschen aus.

    Ich werde es extra spoilern, damit keiner gezwungen ist, irgendwas zu lesen.



    Also erstmal zum Puschel



    Mein kleiner Schatz wird verkauft. Sie hat es mir zwar von angfang an gesagt, aber irgendwie dachte ich, dass es noch ein bisschen länger dauern wird. Aber jetzt war von 2 Wochen eine Frau aus Holland da und hat sich total in den kleinen Mann verknallt. Aber irgendwie war er ihr dann doch zu teuer und hat erstmal wieder abgesagt.

    Die gute Frau hat dann aber doch noch ihre Meinung geändert und will ihn jetzt doch. Es gab ein riesen hin und her wegen der AKU aber auch das ist jetzt geklärt.

    Am Mittwoch kommt der Tierarzt und guckt ihn sich an und wenn alles gut verläuft, wird das Geld überwiesen. Wir denken, dass er so am 20. Januar abgeholt wird. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Irgendwie bin ich auch froh, dass es jetzt doch schnell ging, weil ich mich dann nicht erst wieder so doll an ihn gewöhne. Wenn er jetzt noch 4 Monate da wäre und er DANN wieder gehen würde, wäre das glaube ich 1000 Mal schlimmer.

    Der Stall in den der Puschel dann kommt ist ein aktiv Offenstall auf einem Therapiehof. Also eigentlich genau das Richtige. Er liebt es schließlich von Kindern betüddelt zu werden.

    Ein neues Pferd ist aber jetzt auch schon in Aussicht. Die Besitzerin hat zur Zeit einen kleinen hengst aus Spanien im Auge. Mal sehn wie das so klappt.

    Ich bin wirklich ein bisschen niedergeschlagen. Aber ich habe da ja nunmal keine Entscheidungskraft.



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02776mu80zvs9w.jpg







    Jetzt zu den Männern.



    Naja, eigentlich ist es ja nur Einer. Und zwar ein Arbeitskollege. Eine total dumme Entscheidung, aber leider hört mein Herz nicht auf meinen Kopf.

    ich habe versucht mich mit anderen Typen zu treffen, aber ich musste immer wieder an S. denken. Ganz blöd.

    Wir haben jeden Abend geschrieben, über Musik, Filme, einfach alles. Als ich dann um 2 ins Bett wollte meinte er dann &quot;nein, geh nicht, es ist grade so schön!&quot; Also haben wir noch eine Stunde weitrgeschrieben. Dabei lief Mumford & Sons und es war nahe zu Perfekt. Auf der Arbeit war alles super. Und dann habe ich irgendwann vorgeschlagen, dass wir ja mal zusammen &quot;The Walking Dead&quot; gucken können. (Er liebt dei Serie, ich finde sie spannend, aber kann sie alleine nicht gucken. SCHISSER!)

    Also haben wir uns für Freitag abend verabredet und ich konnte es kaum erwarten. Also habe ich mich ein bisschen hübsch gemacht, nicht zu sehr, und bin auf 9 hingefahren. Es war großartig. Wir lagen Arm in Arm da und irgendwann haben wir uns geküsst. Und dann habe ich irgendwann gesagt &quot;Scheiße, ich glaube ich bin in dich verliebt!&quot; darauf er &quot;Wäre das denn so schlimm?&quot;

    Tja, scheinbar ist es das. Wor haben uns zwar geküsst und so, aber seid dem ist Funkstille zwischen uns. Wir sehn uns auf der Arbeit und da ist es ok, aber das war es auch. Ich versuche ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber sobald er neben mir steht und ich ihn rieche, kommt alles zurück.

    Also habe ich versucht wieder mit ihm zu schreiben, aber nichts. Nur immer mal 5 mal hin und her und das war es.

    jetzt habe ich ihm geschrieben, dass wir uns ja nochmal treffen können, er hats gesehn, aber keine Antwort.

    Ebend war er im Store und ich hatte grade Feierabend. Ich hasse ihn dafür, das er so meinen Kopf verdreht.

    Morgen haben wir Weihnachtsfeier. Mal sehn wie unangenehm das so wird. Ich denke ziemlich.

    ich könnte heulen, aber soweit will ich mich nicht entblößen.

    Wenn er wenigstens sagen würde, dass er sich nicht für mich interessiert, wäre das ok. Dann könnte ich damit abschließen. Aber so ist es einfach eine offene Geschichte, die keinen Abschluss finden. Egal ob Happy End oder nicht...





    Also irgendwie habe ich zur Zeit kein Glück mit den Männern. Weder Mensch noch Tier.

    Danke fürs Lesen.
  5. Hallo ihr Lieben,



    ich dachte jetzt wo mein Puschel wieder bei mir ist, habe ich auch wieder was zu bloggen. Wenn auch nicht grade viel ;D



    Aber erstmal was anderes. Wer es nicht will, einfach den Spoiler nicht ausklappen. :)



    Ich war heute nochmal beim Arzt, weil ich ja letzte Woche auch 4 Tage im Krankenhaus war, weil ich in der Schule zusammengeklappt bin und unglaubliche Kopfschmerzen und Schwindel habe. Im Krankenhaus haben sie mir dann gesagt, dass meine Halsgefäße gerissen waren und sich da jetzt Nabengewebe gebildet hat und daher das Blut nicht richtig durchfließen kann und daher mein Hrin unterversorgt wird. Dahe die Kopfschmerzen. Also lauter Untersuchungen über mich ergehen lassen. Samstag wurde ich dann entlassen. Aber die Kopfschmerzen sind immernoch da. Ich bin mich eigentlich nur am übergeben, weil es einfach so wehtut. Meine Klausuren sind dementsprechend gelaufen. -.-'

    Heute also nochmal zum Hausarzt und gucken wie es weiter geht. Der sagt mir jetzt das ich Blutdurckprobleme habe (zu niedrig) und das daher kommt und nichts mit den Halsgefäßen zu tun hat. Im Januar muss ich nochmal zur Cardiologin und gucken was die sagt.

    Ich habe gestern Schulsport mitgemacht und danach tat mir mein Hals und Kopf so weh, dass ich mich am liebsten vor das nächste Auto geworfen hätte.

    Ein gutes hatte der Krankenhausaufenthalt allerdings. Mich hat ein netter Zivi um ein date gebeten und jetzt gehen wir nächsten Freitag auf den Weihnachtsmarkt. ^__^

    Aber jetzt ist Ende des Klageliedes. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    Also Am Montag ist mein Plüsch umgezogen. Seine Beseitzerin + Freund haben ihn heile hinbekommen, was ja bei den Wetterverhältnissen zur Zeit nicht immer ganz sicher ist.

    Am Dienstag war es dann endlich so weit. Ich konnte zum Puschel!

    Wir haben uns um 5 am Stall getroffen. Ich habe ihn (erstaunlicherweise) gleich gefunden, aber hatte keine Ahnung, wo ich hinmusste. Also kurz bei Besi angerufen und sie kam raus.

    Ich kam in diesen Stall. S.hivago stand am Putzstand und ich gleich hin und gaaaaanz viel bekuschelt.

    Dann hatte ich endlich Zeit mir den Stal genau anzuschauen. Reithalle und Stall sind ein Gebäude, aber schön Luftig. Es müffelt nicht unangenehm. Die Leute sind auch (bis jetzt) echt lieb.

    Besi hat ihn dann kurz fertig gemacht und wir sind ab in die Halle zum longieren. erst sie ein bisschen und dann durfte ich. Sie hat dann in der Zeit die Box gemacht. Es hat alles gut geklappt.

    Später hat sie mir dann noch gezeigt, was der Kleine jetzt alles kann. Kompliment, Seitengänge. Ein Traum.

    Wir haben dann noch alles mögliche besprochen und dann ging es nch 2 Stunden auch wieder nach Hause.



    Heute hatte ich dann wieder Puschel-Pony-Dienst. Ich war wirklich ein bisschen nervös. Neuer Stall, das erste Mal alleine hin...

    Aber das war unbegründet. Ich kam an und es waren 2 Frauen da, die in der Halle geritten sind. Nett gegrüßt und erstmal zu Shivi. Pony hat sich gefreut und dann habe ich mir viel Zeit gelassen mit Putzen und Schmusen. Als eine Frau aus der Halle kam, hab ich mich kurz mit ihr Unterhalten, vorgestellt, das Übliche ebend. Sehr freundlich.

    Die andere meinte dann, dass ich ruhig in die Halle kann. Ich also getrenst (sehr widerwillig der Bursche) und in die Halle gehüpft. Seitengänge klappen bei uns noch nicht wirklich. Ich brauche wohl noch eine Nachhilfestunde. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    40 Minuten gearbeit und ihn dann in der Halle laufen lassen, damit ich die Box machen konnte. In der Zwischenzeit kam dann noch ein Mädchen. (Auch wirklich nett). Die habe ich erstmal mit Fragen gelöchert wie hier was genau geregelt ist und was ich darf und was nicht.

    Also im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Stall und den Leuten und natürlich auch mit dem Püsch-Pony <3



    Und natürlich die Fotos 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0198s93iotyaz8.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0200upen7txfmw.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0207upid6xtecz.jpg

    leider etwas unscharf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    und zuletzt mein Hund im Schneefieber

    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0080wo39mltneq.jpg
  6. Hallo ihr da draußen :)



    Ich dachte ich nutze meinen freien Samstag mal dafür einen Blogeintrag zu schreiben.



    Ich bin grade total entnervt.

    Ich bin total genvert von meinem Vater. Er ist ständig schlecht gelaunt, lässt seinen Stress auf der Arbeit an uns aus und verbreitet nurnoch schlechte Laune. Er heult rum, weil es ihm ja so schlecht geht, Knie ist kaputt (meins übrigens auch und ich heule da nicht so rum) und jetzt ist er auch noch krank. Liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und man traut sich garnicht ins Wohnzimmer zu gehen, weil man sowieso nur angepampt wird. Sobald man ihn nur ein wenig kritisiert geht es sofort an die Decke und lässt es an meiner Mama oder mir aus (meine Brüder sind die Woche über nicht zu Hause)

    Ich bin sogar froh, wenn ich arbeiten muss oder sonst irgendwo bin, nur damit ich hier rauskomme.



    Meine zweite Sorgenbaustelle ist die Schule, was sonst?! Ich mache nächstes Frühjahr mein Abitur. Aber so berauschend wird das auch nicht. Ich habe jetzt schon in beiden LK Klausuren und ich Geschichte (4. Abifach) eine 4+ geschrieben. In Latein ist es sogar eine 5-. Klar, dass ich in den weniger wichtigen Fächern auf 1 oder 1+ stehe. Total zum kotzen. Ich lerne wie verrückt, aber bringen tut das ja scheinbar auch nichts.



    Mein Lichtblick ist zur Zeit, dass mein altes Pflegepferd S.hivago wieder in meine Nähe kommt. ich musst mich ja von ihm trennen, weil seine Besitzerin knapp 30km weit weg gezogen ist.

    Jetzt habe ich vor 2 Wochen eine SmS bekommen, ob ich mich nicht wieder um ihn kümmern will. Und ich habe natürlich gleich zugesagt. :) Am 10.12. Kommt er in einen 10 km entfernten Stall.

    Ein Wehmutstropfen hat es aber leider. Sie hat mir vor 3 Tagen auch geschrieben, dass sie ihn verkaufen will, weil sie, wie ich denke, reiterlich nicht so mit ihm klar kommt, wie sie es gerne hätte. Sie möchte sich aber auch ein neues kaufen und hat mich gleich gefragt, ob ich mich auch um das Neue kümmern will.

    Ich finde es zwar total schade, dass sie meinen kleinen Großen verkaufen will, aber lieber so, als das er nur rumsteht und nicht die förderung bekommt, die er verdient hat.



    Ich kann kaum erwarten, dass Dezember ist. <3
  7. Hallo ihr Lieben,



    die gute rawr hat ja schon angefangen mit dem testen verschiedener Balea Produkte. ( "https://www.joelle.de/blog/840/entry-7981-rawr-testet-balea-fotos-preise-etc/http://www.joelle.de...tos-preise-etc/ )



    Da ich heute Zeit hatte und nicht arbeiten musste, habe ich mich ins Auto geschwungen und bin zum DM gefahren. Ich liebe diesen Laden und könnte da Stunden verbringen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    So meine Ausbeute:



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201211171216495l4rhuqxc0.jpg



    Dusche & Ölperlen -> 0,95&euro;

    Repaire + Pflege Intensivkur -> 0,95&euro;

    Anti-Spliss Serum -> 2,95&euro;

    Extra Stark Deo Roller -> 0,85&euro;



    Beicht:

    Das Duschzeug ist super. Es richt blumig, aber nicht aufdringlich. Ich mag kein Duschzeug, dass zu stark richtg. Die Ölperlen darin wirken wie ein leichtes Peeling. Kratzen aber nicht unangeneh.

    Meine Haare waren bis jetzt ein aussichtloser Kampf. Sie sind durch das viele färben schon stark strapaziert und durch das reiben am Schal oder Pulli sind die Spitzen total kaputt. Also habe ich nach dem Haarewaschen die Intensivkur reingeklatscht. Sie richt ein bisschen nach Harrfärbemittel.

    Das Spliss Serum habe ich mir dann ins trockne Haar gemacht und es richt echt erstaunlich gut und meine Haare fühlen sich jetzt schön weich an ;D

    Ich neige leider zum starken schwitzen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. jedes spezial Deo für starkes schwitzen, aber das hier jetzt wirkt bis jetzt echt gut. ich bin gespannt, wie es sich die nächsten Stunden schlägt. Aber für 85 Cent kann man ja nichts sagen. Es ist geruchsneutral.





    Dann habe ich noch ein paar Sachen gekauft, die rawr ja auch schon in ihrem Blog hat. Aber ich wollte den Beta Test machen ;



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20121117121715u34zegk9qr.jpg



    Ich liebe die Bodycreme 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Mein Papa hat gesagt, das ich wie Weihnachten rieche. Sie zieht echt schnell ein und man muss nicht lange warten, bis man sich anziehen kann.

    Auch von der Fußcreme und dem Haaröl bin ich positiv überrascht. :)



    Wenn ich wieder Geld habe, werde ich wohl nochmal hin und ein paar Sachen kaufen. :)
  8. Hey ihr Lieben,



    Ich bin zur Zeit irgendwie total... ich weiß selbst nicht das, was das für ein Gefühl ist.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.



    Ich will nach dem Abi, also in einem knappen Jahr, eine Ausbildung zur Hebamme machen. Und das als Duales Studium.



    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem wie und wo und wann ich mich dafür bewerben muss. Auf der Internetseite finde ich keine zufriedenstellende Antwort darauf. Und jetzt bin ich total in Panik, weil ich Angst habe, dass ich schon zu spät dran bin oder es jetzt echt knapp wird. *waaaaa* ich bin total gestresst deshalb.



    Macht einer von euch auch ein duales Studium und weiß wie das abläuft? Ihr würdet mir wirklich helfen. <3

    Danke schonmal.



    miep
  9. Hallo ihr Lieben,



    Vorgestern ist in Linas Blog ( https://www.joelle.de/blog/636/entry-7280-keine-rb-mehr-bei-maren/ ) die Frage aufgekommen, ob man Bilder seiner Reitbeteiligung einfach so ins Internet stellen darf.



    Ich habe mal meine Mama drauf angesetzt und die hat auf der Arbeit mal nachgefragt.

    Also. Strafrechtlich kann man da nichts machen. Zivilrechtlich aber schon. Der Besitzer kann beim Gericht erwirken, dass das Bild nicht weiter veröffentlich bleiben darf. (Heißt &quot;Unterlassungsverfügung&quot;) Wenn man das nicht befolgt wird es teuer. Es kann bis zu 5000&euro;(!!!) kosten.

    Das Pferd ist immernoch der Besitz des Eigentümers und somit kann er darüber bestimmen.



    Also Mädels (und auch Jungs) aufgepasst und nachgedacht und nicht einfach so ein Bild reinstellen. Für das Geld könnt ihr euch auch ein eigenes Pferd kaufen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.



    Liebe Grüße, miep
  10. Hey ihr Lieben,



    Ich bin grade so neidisch, auf alle die, die von euch in Bayern wohnen. Ich war ja am Wochenende dort und das Wetter war so schön. Es war sonnig, es war heiß und keine Wolke am Himmel. Als wir vorhin nach Hause kamen und ich aus dem Auto ausstieg war ich geschockt. Es ist so kalt hier im Norden. -.-'



    Aber jetzt zu den schönen Dingen.

    Am Samstag war die Hochzeit meiner Tante (siehe letzten Blog). Wir sind also am Freitag morgen los gefahren und sind auch nach 8 Stunden fahrt endlich angekommen. Je weitr wir in den Süden kamen, desto wärmer wurde es.

    Wir waren die ersten, die ankamen, eine Stunde später kam dann die Tochter des Bräutigmans, nennen wir sie A., aus Italien an. Ich hab sie nicht gekannt, aber sie ist total nett und wunderschön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Am nächsten Morgen war die Aufregung groß. Die Trauung sollte um 10:45 Uhr stattfinden. Um 9 war Frühstück, wobei niemand wirklich hunger hatte. Der Bruder des Bräutigams kam dann auch an.

    Wir sind also zu Fuß zum Standesamt gelaufen. Wir mussten auf dem Weg noch den Brautstrauß abholen, wir dachten das dieser schon fertig sei, was aber nich der Fall war. Er musste erstnoch gebunden werden. -.-'

    Wir haben es trotz allem noch rechtzeitig geschafft und die Trauung war wuderbar. <3

    Nach der etwa 15 minütigen Trauung ging es wieder nach Hause (es waren inzwischen ca. 28&deg;). Gegen 1 ging es dann los zum Italiener. Ich hätte mich am liebsten in dieses Essen reingelegt. 4 Gänge und es war so unglaublich lecker. oO



    3 Gäste mussten früher fahren, da sie gesundheitlich nicht ganz so gut drauf waren. (Ältere Leute) und so waren wir nurnoch zu 6. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Zu Haus wurde sich erstmal umgezogen. Das Kleid wurde mit einer Kurzen Hose getauscht, die Krawatte mit einem t-Shirt.

    Später gab es noch Kuchen. Auch der war ein Traum.



    Sonntag sind wir dann noch nach Andechs gewandert und so ging ein wunederbares Wochenende wieder vorbei.



    da waren die Haare noch schön

    http://i49.tinypic.com/2wrow1f.jpg



    beim helfen

    http://i46.tinypic.com/1533b4l.jpg



    nach der Cabrio fahrt

    http://i48.tinypic.com/5z0j7d.jpg



    die Hochzeitstort

    http://i47.tinypic.com/108e4xd.jpg



    die Katze, die über alles wacht

    http://i50.tinypic.com/24gln9u.jpg



    Wanderung nach Andechs

    http://i50.tinypic.com/2hckjs4.jpg
  11. Hey ihr Lieben,



    ich habe ein kleines Problem und ich hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.



    Also ich bin nächstes Wochenende auf die Hochzeit meiner Tante eingeladen. Sie traut sich nach 20 Jahren endlich ihren Lebensgefährten zu heiraten. Also geht es ab ins schöne Bayern.



    Jetzt habe ich aber das Problem mit den Haaren. Welche Frisur soll ich mir machen. Ich will ja auch nicht zu sehr aufgebrezelt sein. Es ist eine Hochzeit im kleinen Kreis. 9 Gäste + Brautpaar.



    Ich werde folgendes Kleid tragen.



    "http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c2c1a9-1339238074.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/c2c1a9-1339238074.jpg



    Und jetzt habe ich mir überlegt die Haare so zu machen:



    Von Vorne

    "http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4d660-1339238123.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/b4d660-1339238123.jpg



    von rechts

    "http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef13e3-1339238176.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/ef13e3-1339238176.jpg



    von links

    "http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bab923-1339238199.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bab923-1339238199.jpg



    Ich danke euch schonmal für eure Meinung :)



    miep
  12. Jetzt muss ich nochmal ein bisschen rumheulen.

    Aber erstmal das Gute.

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Nebenjob und jetzt habe ich mitbekommen, dass bei unserem McDonald's Stellen frei sind. Also habe ich am Samstag meine Bewerbung fertig gemacht und gleich persönlich abgegeben. Und sofort wurde ich für den nächsten Tag zur Probearbeit eingeladen. Ich also Sonntag hin. und von 14-20:30 Uhr gearbeitet. Die Leute sind total nett und die Schichtführerin hat mich dann gleich eingestellt. Jetzt muss ich nurnoch ein paar Sachen zusammensuchen (Gesundheitszeugnis und sowas) und dann kann ich anfangen. (und verdienen tut man da auch nicht schlecht) Ich muss auch Dienstags nicht arbeiten, da ich da ja beim reiten bin. Und wenn ich bis halb 5in der Schule sitzt, muss ich danach auch nicht arbeiten. total Kuhl.



    Und jetzt zum blöden. Mein Ex-Freund gibt keine ruhe. Er schreibt mir bei Facebook oder schreibt sms. Ich ignoriere ihn so gut es geht.

    Heute hat mir dann einer seiner Freunde geschrieben um mich umzustimmen. Ich hasse sowas.

    Ebend bekomme ich eine Sms, dass er jetzt bei uns am Bahnhof steht und wenn ich ihm noch eine Vhance geben will, soll ich dahin kommen.

    Ich bin grade total verwirrt. Ich habe auch ein bisschen Angst, das er hier gleich vor der Tür steht. Ich hab schon alles abgeschlossen.

    Ich weiß nicht was ich tun soll!
  13. Da die Ausheul-Blogs ja scheinbar gerade in Mode sind, mache ich doch auch mal mit.



    Ich habe mich heute von meinem Freund getrennt.

    Es war schon länger so, dass wir uns ständig gestritten haben. Teilweise so krass und über solche Kleinigkeiten, dass es schon fast wieder lustig war.

    Häufiger wurde dann auch die Frage gestellt &quot;Willst du dich jetzt trennen?&quot; Aber ich habe immer mit NEIN geantwortet.



    Wir führten eine Wochenend Bezeihung. Ich bin also heute zu ihm gefahren und als ich ankam und er mich umarmte und küsste, fühlte nichts. Rein garnichts. Bei seinen Brührungen zuckte ich zusammen, als sei er ein völlig Fremder.

    Wir stritten uns wieder. Es ging um Schule, Facharbeit, Abitur und der damit verbundene Stress.

    Ich hatte das gefühle, dass sobald er den Mund aufmachte, er mit Vorwürfen kam.

    Ich schloss mich im Bad ein (der einzige Raum, in dem man die Tür hinter sich schließen konnte) und musste erstmal allein sein. Aber auch das verstand er nicht. Er wollte reinkommen, was ich aber nicht wollte.

    So ging er ohne ein Wort aus der Wohnung. (Zum einkaufen, wie sich später heraus stellte) Ich schrieb meiner Mama, dass ich nicht mehr weiß was jetzt los ist.



    Als er wieder kam, hat er mich gefragt, ob ich ihn noch lieben würde und ich beantwortete diese Frage mich einem klaren &quot;Ich weiß es nicht.&quot; &quot;Ich fühle mich nicht mehr wohl in der Beziehung und habe die ewigen Streitereien satt&quot; Seine einziegen Worte darauf waren. &quot;Dann pack deine Sachen und geh!&quot; Er hat nichtmehr mit sich reden lassen. Kein Wort. Ich wollte es ihm erklären, aber ich hatte keine Chance dazu. Also packte ich meine Sachen und lief heulend, und barfuß zur S-Bahn Haltestelle und fuhr nach Hause.

    Meine Mama hat mich vom Bahnhof abgeholt und ich mich in den Arm genommen. Ich liebe sie für sowas. Mitten in der Nacht fährt sie los um mich einzusammeln und nimmt mich in den Arm, damit ich einfach nur weinen kann. <3 Ich liebe meine Mama!



    Naja, so kommt es dann, dass ich wohl wieder Single bin.

    War es falsch mit ihm Schluss zu machen?

    Ich kann mir einfach keine Zukunft mit ihm vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwann zusammenziehen. Und wenn ich mir all das nicht vorstellen kann, was bringt dann die Beziehung?

    Es wäre doch auch falsch gewesen, ihm Gefühle vorzuspielen?!



    Ich bin total verwirrt und weiß schon, dass ich nicht werde schlafen können.



    Liebe Grüße von einem völlig überforderten und tieftraurigen miep



    Danke fürs Lesen <3
  14. Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe es geht euch allen recht gut und ihr genießt die Sonne, wenn sie denn mal scheint.



    Gestern war endlich wieder Reitstunde. Ich hab mich schon total gefreut. Ich hatte nämlich gehofft, dass ich Vicky reiten darf, da die Frau, die sie eigentlich immer reitet auf Kreuzfahrt ist.



    Naja, ich war also um halb 5 da und Vicky war leider schon vergeben. Naja, ich also ab in die Halle zu unserer RL und gefragt wen ich denn nehmen soll. Das hatte sich aber schon längst entscheiden, da zwei meiner Mädels schon Navia für mich reingeholt hatten. Da ich total in Navia vernarrt bin war ich natürlich total zufrieden,



    Also Pferd aus der Box geholt und geputzt. Das ging ratz-fatz, da sie so lieb ist und sich nicht so auf der Weide wältzt. :) Um viertel nach 5 ging es dann ab in die Halle. Es waren noch 3 Mitreiterinnen da und so konnten wir durcheinander reiten. Eine meiner Mitreiterinnen A kam dann auf die Idee Trabstangen hinzulegen. Ich machte erstemal großa Augen, da ich noch nie über sowas drüber bin.

    Naja also erstmal ein bisschen im Schritt rumgedümpelt. A hat dann irgendwann angefangen zu traben und über die Stangen. Ich hab es dann erstmal im Schritt probiert. Passt. Dann erstmal ein bisschen getrabt und ich dachte mir dann irgendwann so &quot;Mjoa, probierste auch mal!&quot; Die RL ist grade rausgegangen um nach einem Pferd zu schauen und ich drüber. Nur das mein kleines Ponakel natürlich die Stangen falsch eingeschätzt hat und mit zwei kleinen Hüpfern drüber ist. Ich war völlig perplex aber ich bin oben geblieben und die anderen haben applaudiert. War total witzig. Als meine RL dann wieder kam, meinte sie, dass ich mit Navia da lieber nicht drüber soll. Naja. Zu spät xD



    Dann habe ich noch jede menge aussitzen geübt. (Ja, ich weiß, aber ich hab damit echt probleme) und es hat wirklich sehr gut geklappt, sodass ich mich dazu entschloss mal das galoppieren zu versuchen. (Die RL war wieder irgendwohin verschwunden)

    Ich also Galopphilfen gegeben und zack Pferdchen war im Galopp! *freu* Ich hab es sogar geschafft im Galoppp halbwegs ordenlich zu sitzen :) Auf beiden Händen.

    Ich wollte die leere der Halle mal ausnutzen und aus dem stehen antraben. Ja, ich geben Hilfen und naja, dann ist sie halt aus dem Stand angaloppiert.



    Das war die mit Abstand beste Stunde meines Lebens! <3
  15. Hey ihr Lieben,



    Gestern war es endlich so weit. Nach 2 1/2 Monaten bin ich endlich mal mein ehemaliges Pflegepferd Shivago besuchen gefahren.

    Der Große ist ja Mitte Januar umgezogen, weil seine Besitzerin einen neuen Job als Pferdepflegerin/ Reiterin auf einem anderen Hof bekommen hat.



    Letzte Woche haben wir abgemacht, dass ich vorbei komme. Alter ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut. :)

    Sonntag Nachmittag ging es also los. Ich war wirklich gespannt wie es da aussieht. Ich habe mir den Hof schon bei Google Maps von oben angeschaut. Sah schon echt gut aus.

    Endlich angekommen, kam uns auch schon Shivis Besi entgegen und nach Begrüßung ging es dann in den Stall.

    Ich kann euch nur sagen WAHNSINN(!!!) Riesige Boxen, alles total hell und aufgeräumt. Natürlich sind wir erstmal zum Stink gegangen und da wurde er erstmal beknuddelt. Ich hatte erst Angst, dass er mich nicht erkennen würde, aber diese Sorge war unbegründet. Er kam gleich an und schmuste wie wild drauf los.

    Nach der 20 Minütigen Schmuse-Session wurden wir erstmal rumgeführt.

    Es stehen ca. 20 Pferd da. Alles Pferde die mal ganz hoch im Sport gegangen sind. Wirklich wunderschöne Tiere.

    Das eine sollte neulich verkauft werden und die Besi von Shivi meinte, dass da Leute kamen, die sie sonst nur aus dem Fernsehn kannte.

    Sie hat uns dann den ganzen Hof gezeigt. Ich kann euch sagen, alles da. Innenliegender Putzplatz, Solarium, große Halle, riesiger Außenplatz, Führanlage und Weiden bis zum geht nicht mehr.

    Das ist wirklich ein Hof den man sonst nur in irgendwelchen Zeitschrieften sieht.



    Wir haben dann eine große Runde über die Anlage gemacht, ich durfte jedes Pferd streicheln.

    Danach sind wir dann natürlich nochmal zu Shivi gegangen und haben uns noch lange unterhalten. Ihr Freund kam dann auch noch dazu.

    Es stehen auch 3 &quot;ausgemusterte&quot; Westernpferde im Stall und Shivis Besi meinte, das ihr Freund sich da mal draufsetzten soll und wenn das klappt, gehen sie (auf Shivago) und ich (auf einem der Westernpferde) mal ausreiten.

    Sie hat auch nochmal betont, dass ich immer gerne willkommen bin und vorbeikommen kann wann ich auch mag. :)



    Ich habe nachdem wir gefahren sind noch meinen Freund nach Hannover gebracht und er meinte nur, dass ich strahle ohne ende. Es war auch einfach zu schön Shivago mal wieder zu sehn. :)



    Ich konnte leider keine Fotos machen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' vielleicht beim nächsten Mal



    http://i44.tinypic.com/2ev9bg5.jpg

    Alles was rot eingekreist ist, gehört zum Hof



    http://i39.tinypic.com/25fkthg.jpg

    Nochmal der Hof





    Noch ein paar älter Bilder vom Stink

    http://i44.tinypic.com/112bzx5.jpg



    http://i42.tinypic.com/ioj9t4.jpg