1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
dies und das und jenes
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Huhu :)

    Wie vielleicht einige wissen, hab ich mit dem Pose Player zu kämpfen... x3

    Und zwar hab ich den gedownloadet ( "http://www.modthesims.info/download.php?t=438706hier ) und unter "Sims 3 -Mods - Packages" (glaube ich zumindest) rein getan. Im Mods Ordner ist auch der Resource.cfg vorhanden. Ich hab dann das Spiel gestartet, der Poseplayer war bei den Deckosachen drin und ich konnte den kaufen. Nur war da "choose Pose von List" Alternative nicht vorhanden, sonder nur, dass man den Namen der Pose eingeben sollte. Dann hab ich den Pose player nochmals neu heruntergedownloadet ( ja ich wusste nicht was machen xD) und wieder an dem selben Ort hingetan, Spiel gestartet und der Pose Player war aber nicht mehr bei den Deckosachen. Hab verschiedenes probiert, auch den Pose Player in den "mods" Ordner getan, Caches gelöscht, Pc neu gestartet, ...



    Kann mir jemand helfen?

    Ich bin nämlich am verzweifeln! :3



    Danke schonmal :D
  2. Hallu ihr lieben :3



    Jap, kurze Infos von mir. In den nächsten Wochen werd ich mich ein wenig zurückziehen, da es in der Schule nicht mehr richtig gut läuft und ich mich immer wieder erwische, hier herumzustöbern statt zu lernen (was ich auch jetzt tun sollte). Werde immer noch hier reingucken, aber nicht wirklich aktiv sein.

    (auch wenn ihr etwas bei mir "in Auftrag" gegeben habt - tut mir leid, werd das nach der Pause nachholen! Einzig und allein Occu's Trainingsbericht und Husky's Berichte (holy shit noch die ganze Arbeit xD) an denen wird in der Zeit weitergearbeitet.



    Dann noch was - und zwar such ich einen Zuchtpartner, da es allein nicht wirklich Spass macht. Mit Mohi geht es leider nicht mehr, auch wenn ich selber die Zeit total toll fand ♥

    Also ich suche nun eher passiv, wenn ihr denkt, doch das würde vllt noch passen, dann meldet euch, ich hab aber keinen Stress da ich jetzt circa 2 Wochen ja mir Ferien nehme :D



    Das war's eigtl, na dann tschä :3