1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Heyho! ^_^



    Ich hab jetzt übergangsweise und zur Rettung meiner alten Einträge einen Blog auf tumblr erstellt. Wie ihr sehen könnt habe ich alle bis auf die zum Wechsel hier von Joelle gelöscht. Dort werde ich aber wrsl nicht bleiben, weil da leider Leute nicht kommentieren können, die nicht bei Facebook etc. sind. Vielleicht poste ich da doch noch den ein oder anderen Eintrag - auf jeden Fall wird der Blog DIE Plattform sein, auf der ihr über das Fortsetzen des Blogs informiert werdet.



    Hier der Link: "http://goldpferdteddy.tumblr.com/http://goldpferdteddy.tumblr.com/



    Da könnt ihr auch gleich unsere alten Blogs finden. :)

    Das Passwort für den Blog: Teddy2009



    - ich halte euch über tumblr (!) auf dem Laufenden!



    Machts gut, ihr Süßen! Vielleicht komm ich irgendwann zurück.

    Und danke für die immerhin [color=rgb(90,90,90)helvetica10326 Klicks auf diesen Blog! Ihr seid die Besten. :wub:
  2. Hallo liebe Joellis!



    Da ich ehrlich gesagt noch ungern hier weiter bloggen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Da ich allerdings aber auch nicht möchte, dass mein Blog öffentlich einsehbar ist, scheidet sowas wie blogger.de oder wie der ganze Kram aus, gegen eine Facebookseite bin ich sowieso. Ich habe dann eher so an eine Gruppe in Facebook gedacht, da würde ich halt ab und an Fotos posten oder was reinschreiben. Hätte da jemand Interesse bzw. würde uns folgen? Mich würds wirklich freuen, wenn ich meine treuen Leser und Kommentierer weiterhin beibehalten könnte, da es mir echt total viel Spaß macht mit euch. :)



    Übrigens bin ich grade noch auf verzweifelter Stallsuche, falls es wen interessiert - der einzige Stall, der mir wirklich für uns gefällt, hat ewige Wartezeiten. Bald werde ich hier noch wahnsinnig, wirklich!



    Fühlt euch ge[color=rgb(68,68,68)arial[size=1♡t.