1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
reingucken und selbst lesen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Gut fangen wir am Samstag an, ich bin um 8 aufgestanden, das ist brutal sowas machen sie bestimmt auch in guantanmo, naja weil ich Wahlkampf gemacht habe, rote SPD rosen verteilt war superschön, am sonntag hatten wir Kommunalwahlen.Naja bis 10 standen wir in unserem keinen Örtchen rum, dann sind wir zu Demo in Kiel gefahren. Dies war super ginial, weil es richtig lustig war. Wir hatten nähmlich ein Megafon. Dann sind wir zum Bismarckpark gelaufen und haben Bismarck eine SPD fahne bzw. Jusos flage umgehangen, jaja die sozialisten Gestetze mal andrs gesehen .... dann standen die POLIZIsTEN auf dem Grünen also dort stand ein großes Schild betreten der Grünflächefläche verboten. Naja wir mit unserem Megafon = Liebe Polizisten, wie sie vllt gemerkt haben ist das berteten dieser Rasenfläche verboten. fortsetzungfolgt