1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. "Garamond"[size="5"[color="#800080"Jaa, ich binein Scheiße magnet.

    wenn ich & 1OO andere Personen einen Berg hochklettern würden &' bei einem ein Stück Berg 'abbrechen' würde &' der jenige dann runtefällt.. iCH wäre diese Person, 1OO pro.

    WEiHNACHTSSTüMMUNG! *-*

    jaa, ich mag weihanchten, trotzdem finde ich es nicht schlimm das noch kein schnee liegt. seidem ich aufgehört habe Schlitten zu fahrn mag ich schnee nich mehr. zum Snowboarden kann ich auch in die Halle gehn..
  2. (:

    [color="#000000"[color="#00FF00""Comic Sans MS"eendliiiich! septum gestochen, muss nurnoch ausheiln 6dann stück dehnen *.* so gut wie jeder sagt ich solls lassen, aber MIR gefällts.. o:

    der samstag? erstma langweilich. den ganzen tag lappi & fotos machen *neue spiegelreflex* 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    später mit Sandy zu so'n konzert von paar Jungs aus meiner Schule.. :)

    hoffentlich spielt meine mom auch mit mit länger beleiben &so.. schließlich bin ich nich die jüngste da aber meine is da immer so verklemmt.. o:
  3. &quot;Book Antiqua&quot;[size=&quot;6&quot;[color=&quot;#00BFFF&quot;wenn das meine mom wüsste.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    ich wollte es jaa unbedingt wissen, als ich mir diesen dienstag also noch 20mm ins ohr rammeln musste.

    heute, freitag, anch 3tage dauerschmerzen & einen RiCHTiG dicken ohr, habe ich es gescgafft, den eingewachsenen tunnel aus meinen armen armen ohr zu drücken & meinen wunderschönen 18mm Plug im Zebradesign wieder reinzumachen & zu hoffen, das mein orh sich wieder normalisiert.

    Morgen- Omg, wenn ich daran denk, morgen turnier, mein erstes ma caprilli.

    obwohl ich schon des öfteren an turieren teilnehm, bin ich trotzdem seeeeeehr augeregt. ;D

    später noch mit iiiiiiiHHHHMMM *_______* teln. :)

    ohmann & schon sind die Ferien fast vorbei. /:

    es klingt immer so .. OMAHAFT, wenn ich sage, wie schnell die zeit doch vergeht.

    das Jahr war so verdammt schön, bis auf einige kleinigkeiten & gerade DiESES jahr muss soo schnell vorbei gehn.. |;

  4. &quot;Palatino Linotype&quot;[size=&quot;5&quot;[color=&quot;#&quot;Handy? > kaputt!

    Haare? > ach du schei*e!

    ich, mein Leben, mien jetzige Situation? > in viele kleine einzelteile zersplittert.



    freitag, streit mit meinem Freund. seiddem hab ich nix von ihm gehört, nix gelesen. nicht gesehen..

    huete früh schreibt er mir ob ich mich mit ihm treffen will, als ob nix gewesen wäre. ich geh nich hin, schreib nich zurück, ruf nich an, lass nichts von mir sehn.. O:



    29-10-11 TURNiiiiiiiiiiiEEER. *__*

    fast jeden Tag üben, meine erste Dressurkür. zwar 'nur' E-niveau, aber eine aufregung.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  5. [size=&quot;5&quot;[color=&quot;#FF0000&quot;&quot;Century Gothic&quot;5x(7.9a)-9a...... Hää?!

    okeey, mathe ist gerade nich das einzige Fach, bei dem ich ich maxilmal 0,01% Durchsehe.. :)

    Chemie, Physik.. kennt man ja.

    NAch nur ein paar Wochen Schule anch den Sommerferien brauche ich jetzt nichts so viel wie Ferien. Monta schulfrei, d.h endlich mit meiner besten wieder shoppn gehn, heute abend erstmal Partytime. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    schweinstkälte drausen, trotz sonnenschein.

    ..
  6. [color=&quot;#9932CC&quot;&quot;Arial Narrow&quot;11.10.11-

    ziemlich gute laune, trotz schlechtem wetter..

    der kleine dumme hässliche ginftzwer hat mir die Freundschaft zu meinen eig besten Kumpel versaut, ich könnte ihn immer noch die treppe runter werfen.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.gif' '' '-_-' *



    soo, jetz gerade, um 7 oder so, sitze ich hier & ver´suche rauszufinden, was ich da gerade ess.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    also auf dem becher steht 'creamy chili noodels' aber. najaa.. ich ess noc & will es nicht weiter ausbauen.

    morgen endlich wieder springstunde. :)
  7. [color=&quot;#0000FF&quot;[size=&quot;6&quot;&quot;Franklin Gothic Medium&quot;10.10.11- 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    ganz toll. ein Montag morgen wie man ihn sich vorstellt. c:

    verschlafen. Haare sehn sch**** aus, strömnder regen & ein verschollner Regenschirm..

    nur gut, das ich heute nur 4Stunden hab'..

    heute früh dachte ich mir 'tag, geh schnell zu ende!'

    &' jetz? sitz ich in meinem Zimmer, es ist 19.10 Uhr & der tag ist vergangen als gänge er nur 6 Stunden oder so.. langsam gewöhne ich mich dran, das die zeit so schnell vergeht. Vll soll es so sein.. dass das Jahre schnell zuende geht.



    schonwieder ankack von den lehrern wegen irgendwlche Kinderkram, aber langsam gehts mir hinten rum vorbei, winkend sogar.So, dann gibts noch die Luete, die ich amliebsten die treppe runterschupsen wöllte. Hute wieder ganz besonders. Eigentlich nur eine Person. klein, männlich. GiFTZWERG. >,<
  8. zum schreien. verdammt dummes wetter, das wochenende geht vorbei, als wären es nur ein paar stunden.. x:

    die nächste woche wird wieder sehr kurz, selbst ein 8 Stunden Schultag ist null-komma-nix vorbei.

    Später in'dn Stall gehn, mehr ist bei dem Wetter nich drin. iCH WiLL SOMMER WiEDER HABEN! -__-*

    __

    12.45 Uhr- sonne kommt raus. :) Meine Pfoten seh aus, meine Hose färbt ab eh.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    am 17. endlich shoppen gehen *-*
  9. [size=&quot;4&quot;[color=&quot;#800080&quot;&quot;Franklin Gothic Medium&quot;Das Jahr ist zwar noch nicht rum', aber es ging soo verdammt schnell vorbei..

    Es kommt mir vor als wäre es gestern, wo ich geburtstag hatte & jetz ist es schon fast wieder so weit.

    Dieses Jahr habe ich soo viel gelernt. moralisches. Ich traue mich Dinge an denen ich vor 1. jahr noch nicht mal gedacht habe. Ich komme mit Situationen klar, bei denen ich vor 2..3 Jahren noch in der Ecke gesessen hätte & geheult hätte..

    ich denke in letzter Zeit soo viel nach. Bei banalen dingen werde ich emotional & will diese Momente am liebsten für immer festhalten.

    Heute ist Samstag & wieder mal so ein Tag, bei denen ich am liebsten die Zeiut zrückdrehen wöllte.... -______-*