1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Alles, was mir so in den Sinn kommt! :)
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hey hey..

    Vorab: Nein, es geht um keinen Jungen.. Es geht um meine erste RB.. Spoiler den Text..

    Wie es einige sicher schon mitbekommen haben durch meinen Status, habe ich die böse Vorahnung, das Lausbub tot ist.. Für alle die es nicht wissen: Bin ja Scenery, nur mit neuem Acc & Lausbub war meine erste richtige Reitbeteiligung. Er hat mir so viel beigebracht, hat mich echt immer aufgemuntert. Ich hatte keine festen Tage bei ihm, deswegen konnte ich immer rüber kommen, wenn ich ihn brauchte. Und er gab mir so viel Liebe. Er nahm mir die Angst vor dem Galopp, zeigte mir, dass ich bei Pferden mit Druck oder gar Wut nicht weit komme. Der Tag war gerettet, wenn ein kleines dickes Pony auf mich zugetrottet kam und mir entgegen bubberte. Und ja, ich habe aufgehört ihn zu machen. Aber ich konnte NIE weg gucken, wenn er auf der Wiese stand oder an unserem Haus vorbei geführt wurde. Selbst nach einem halben Jahr, wo ich ihn nicht mehr hatte, zauberte er mir ein Lächeln aufs Gesicht wenn ich ihn sah. Und jetzt..jetzt ist er weg.. einfach so. Glaube ich zumindest. Den einen Tag stand ein Pferdetransporter auf deren Grundstück. Ich dachte mich nichts dabei, vielleicht nimmt sie den Hengst mit zu ihrer Arbeit, weil sie ihn dort in der Halle arbeiten kann. Doch dann sagte Mama mir den nächsten Tag, dass alle Pferde draußen waren, außer er. Er war nicht dabei. Und irgendein Gefühl sagt mir, dass er nicht mehr da ist. Schließlich war er schon alt, und seitdem ich weg war, konnte sich keiner mehr so um ihn kümmern, wie ich es getan habe, jeden Tag putzen und raus, spazieren gehen. Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass er vielleicht nicht draußen war, wegen Pollen oder so.. oder weil er ein Hufgeschwür hat.. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich mache mir so extreme Vorwürfe irgendwie.. Hätte ich mich weiter um ihn gekümmert, dann würde er jetzt vielleicht noch leben. Oh man, mir kommen jetzt schon wieder die Tränen.. ;( Ich vermisse den kleinen Stinker so.. Er hat mir so viel gegeben und beigebracht..dass kann kein anderes Tier und kein anderer Mensch jemals wieder tun. Ich meine klar, ich war immer mit der Entscheidung, diesen Stall dort aufzugeben und zum anderen zu gehen immer klar gekommen. Ich war stolz darauf, dass ich den Schritt gewagt habe, und habe es auch nicht bereut.. Aber jetzt? Irgendwie kommen mir jetzt die Zweifel.. War das alles so richtig? Ach man, ich hoffe einfach dass das alles nicht stimmt und ich ihn in nen paar Tagen wieder über die Wiese toben sehen.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    Danke an alle die gelesen haben..es musste einfach mal raus.. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden..



    Lg Maela..
  2. Halloo! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Weil bei mir gerade Langeweile herrscht dachte ich mir, ich schreibe mal ein wenig über das, was bei mir gerade so in Richtung Pferd passiert.



    Roland

    Natürlich habe ich Roland immer noch. Den werde ich auch so schnell nicht aufgeben. Wir wachsen einfach immer mehr zusammen, mittlerweile müssten wir schon längst einjähriges Jubiläum haben. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Der Dicke ist einfach unschlagbar für mich & hat mir gerade in der letzten Zeit verdammt oft geholfen. Im Winter konnte ich jetzt nicht viel mit ihm arbeiten, da haben wir dann häufig nur chillige Ausritte gemacht, war toll. &hearts; ab Montag habe ich ihn eine Woche, weil die Besitzerin im Urlaub ist. Irgendwie schon voll das Lob, dass sie ihn mir die ganze Woche anvertraut - macht mich unglaublich stolz! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.png' '' ':wub:'

    http://www.abload.de/img/img_2022elq6i.jpg



    http://www.abload.de/img/img_2025ubpwy.jpg



    http://www.abload.de/img/img_2076h1pl1.jpg



    http://www.abload.de/img/img_207547r7v.jpg



    http://www.abload.de/img/img_2078hgr4s.jpg



    http://www.abload.de/img/img_2106m5ray.jpg



    http://www.abload.de/img/img_2242y2oge.jpg



    b22222, serifFine - Bitte um euren Rat!

    Ja, ein neues Pferd taucht auf. Fine ist die Stute von der Stallbesitzerin, eine verdammt Süße! Habe ich jetzt einmal die Woche.. Aber bei ihr tauchen auch einige Probleme auf. Sie ist halt ein Großpferd, ich komme super mit ihr zurecht, und alle sind der Meinung, wir sollten Turniere gehen. Der Haken an der Sache: Sie ist seit 2 Jahren die RB einer verdammt guten Freundin & ich will nicht, dass sie sauer auf mich ist, wenn ich mit IHRER RB Turniere gehe.. Aber wenn ich die Chance schon mal bekomme sollte ich sie doch auch eigentlich nützen, oder was meint ihr? :/ Bitte um einen Rat..



    Das ist die Süße! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.png' '' ':wub:'

    http://www.abload.de/img/img_08959zrpj.jpg
  3. Hallöchen!



    Manche kennen mich vielleicht noch, die anderen vielleicht nicht. Wer ich bin und was mich hier her zurück getrieben hat kommt gleich.

    Als erstes möchte ich mich erst einmal bei allen entschuldigen, von denen ich Pferde hatte, denen ich noch Berichte schreiben wollte, etc.! Ein riesen großes fettes SORRY! Das war wirklich nicht geplant, es entwickelte sich so über die Tage hinweg. Ich war fast jeden Tag on Tour, und hatte dann Abends einfach keine Zeit & auch keinen Nerv mich an den Laptop zu schwingen.. Und mit der Zeit ist das alles bei mir in meinen kleines Hinterkopf gerutscht. :/ Es war wirklich nicht beabsichtigt, sorry!

    Aber nün denn, ich bin wieder da. Ganz ohne geht's dann eben doch nicht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' Bei mir gibt es viel viel neues.

    Aber b22222er hier ist geblieben, na, kommt jetzt wer drauf, wer ich sein könnte? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

    http://www.abload.de/img/img_224266ugd.jpg

    Für alle, die es immer noch nicht wissen: Ich bin's Scenery! Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch.

    Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein, werde aber erstmal langsam hier wieder einsteigen, will ja nichts wieder überstürzen, nicht, dass mir dann wieder die Lust vergeht, das will ich nämlich nicht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Liebe Grüße, Maela! :)