1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Über mich und mein Leben xD
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. "Comic Sans MS[color="#FF00FFHEY!



    Für alle die es interessiert können hier was über die Findu und mich lesen ...

    Erst ma ne Wittmung an dich: Findu bist mia übelst wichtig geworden des hab ich in der letzten Zeit gemerkt! *NWLY* Bleib so wie du bist .:FriendzZ 4-evAAA:.

    Wir sind jetzt schon seit ca. 11 Jahren befreundet... das is schon mega lang! Kennen gelernt ham wir uns glaub auf dem Spielplatz. Wir ham uns auf anhierb toll verctanden. Du hattest mich gefragt ob ich mit zu dir kommen will und ich lernte deine Family kennen.

    Ich weiß auch noch, als du deine Sonny, dein Kaninchen bekommen hast... ich wollt auch eins un hab die Lissy bekommn. Die 2 Racker ham wir dann immer zusammen rumhüpfen lassen! Voll süüüß ...

    Un jetzt kommt ein Insider: Die IIS (Igel´n in Schachteln)...hört sich komscih an...wir wissens...! Denn die kleine Findu hatte nämlich eine GEHEIMSCHACHTEL!!! *uiuiuiui* xDD...Da hatte sie was drinne, wollte es mir aber nich zeigen. Irgendwann hatte ich sie aber rumgegrigt. Es war ein kleiner Plüschigel!

    Jaaa...Dann lernten wir gemeinsam unsere Leidenschaft für Pferde kennen...Ich nahm Findu mit zum Reitunterricht und sie war begeistert. Damals hatte ich ein Schulpferd Namens Shilay. Eine hübsche braune Reitponystute. Findu verliebte sich auf anhieb in eine Connemara Stute mit carmarquepony Blut: Mascha. Sofort bettelte sie ihre Mutter um Reitstunden und setzte sich auch durch...typisch ...! Wir machten auch zusammen Reiterferien. Das werd ich nie vergessen... mit 8 Jahren sitzen wir da auf Peppe und Goldan. Den zwei kleinen Shettys ...! Ja...Findu hatte Peppe und wusste damals noch nicht was man tut, wenn ein kleines Pferdchen zum Gras rennt. Stattdessen sahs sie wie geschockt auf ihrem Pony und heulte los. soooooo lol xDDD...

    Jaa, dann war da noch der Eschenhof, der Hof, auf dem jetzt mein eigenes steht. Ich war ein paar mal dort und nahm auch Reitstunden. Ich bekam ein Pflegepferd: Polly...Eine Bildhübsche Tinkerstute. Als ich Findu nach einem Jahr mal mit nahm, entdekcte sie ihre Leidenschaft für Pferde wieder! Sie bekam ein Pflegepony von dem sie euch sicher schon erzählt hat: Ricarda, die kleine freche...Auch Findu nahm Reitunterricht, musste aber irgendwann wegen ihrer Mutter wieder aufhören, leider.

    Dann war da noch die 4. DSDS Staffel die unser Leben irgendwie veränderte ... Wir als leidenschaftliche DSDS-Kucker hatten auch schon unseren Favouriten: Mark Medlock <3... Wir fieberten jedes mal mit! Mitlerweile hat sich Findu aber in Max Buskohl verguckt ...

    Shoppen und Scheiße machen zählen zu unserem täglichen Brot...wir haben nie Langeweile...

    Eines Tages, fragte Findu ob ich mit ihr nach Hessen in die Reiterferien fahren will. Ich sagte zu und in den Sommerferien dann führen wir los. Schon die Autofahrt war lustig...Wie der ganze Urlaub. Durch unseren Reitlehrer, Herr Boch, lerneten wir viel, lachten aber auch. Außerdem lernten wir viele neue Freunde kennen ...

    Dann fällt mir noch das Eislaufen erts kürzlich ein, was eigendlich kein Eislaufen war...Denn wir hatten die Pässe als Pfand für die Schlittschuhe vergessen...und ohne Schlittschuhe kann man bekanntlich net Eislaufen! Aber Findu und Mou wussten sich zu helfen und sahsen mit Latte Macchiato und Pommes bewaffnet im Eiscaffe...xDD

    Mittlerweile sind wir imma noch befreundet und ham viiiiiiiel Spaß!



    Sooooow Findu Mausiii...Hoffe ich konnte dia hier ne kleine Freude machn und nen Beweiß für unsere Freundschaft bringen ...