1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jup,dass passiert im Leben einer Lorelei
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Barnie....Du warst bei uns ganze 3 Jahre und nun bist du schon ganze 2 Jahre weg....Ich vermisse dich unheimlich,doch weiß ich,du wirst nie wieder zurückkommen....Ich hoffe,deine Besitzer kümmern sich gut um dich.Es waren die schönsten 3 Jahre die ich je hatte und ich danke dir für jede einzelne Sekunde.Wusstest du noch damals,als mein Hase abgehauen war?Du warst bei mir und hast meine Tränen abgeschleckt und versucht mich zu trösten.Und weißt du noch,als ich ganz bedrückt war,weil mich die Jungs aus meiner Klasse ärgerten?Du warst da und hast mich wieder durch dein Blödsinn zum Lachen gebracht <3



    Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir.Ich ertrank in einem Meer von Tränen,das dann gefrohr.



    Was ich dir damit sagen will,ich vermisse dich unendlich und ich weiß nicht einmal wie es dir geht,ob sie dich gut behandeln...Ich hoffe du hälst mich auch in deinem Herzen,als das Mädchen dass dir Futter gab und mit dir spielte.



    LG Lorelei10



    http://nimga.de/v/aSCJI http://nimga.de/m/aSCJI.jpg



    Ich wünsche mir bitte keine gemeinen Kommentare 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('