1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
haha, der Name is'n Gag ;D
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hey Leute :)



    also, ich dachte mir mal ich erzähl euch ein bisschen was von Amrum ;D

    Amrum ist wohl die schönste Insel auf der ich je war.. von den drei (Mallorca, Fehmarn und halt Amrum ;D) wo ich war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    nein, aber Amrum ist echt was besonderes ! die Insel wird auch Insel der Entspannung genannt, von oben sieht sie leicht aus wie eine schlafende Katze (;

    die Dünen sind atemberaubend wundervoll <3 es gibt richtig hohe Aussichts- und Sprungdünen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' hätte ich keine Knieprobleme wär ich wohl auch gesprungen, aber nein -.-

    also, ich war da ja in der Fachklinik Satteldüne :) die ersten zwei Wochen wollte ich nur nach Hause. ich hab fast jeden Tag geweint und das war also ganz schlimm.. für Internet hatte man nur wenig Zeit, da war ich echt froh das ich wenigstens mit meinen Eltern umsonst telefonieren konnte ;D und ansonsten hab ich 30€ vertelefoniert, mit meinen Freunden Oo

    Ja. was hats gebracht?

    vieles ! ich hab 3 kilo zugenommen, ich konnte besser atmen. ist jetzt alles wieder im Arsch.. hat sich also gelohnt. *hust* meine eigene Schuld, blabla.. kanns nicht mehr hören, echt. egaal.

    Ich hatte halt so 'nen Terminplan, das was mit Abstand das beste darauf war, war zwei mal die Woche Massage. ne halbe Stunde lang durchgeknetet werden <3 perfection.

    aber das allerbeste an Amrum waren die Menschen :) meine Zimmermitbewohnerinnen (Mitgefangene, das Fachknast Satteldüne :'D) waren unbeschreiblich toll. Auf Anhieb haben wir nus verstanden und wir hatten jeden Tag was zu lachen. Abends uns immer gemeinsam fertig gemacht, gelabert und verdammt, die haben mir geholfen. die waren so fürsorglich.. ich war zwei mal krank.. einmal hatte ich Fieber, war so am 5en Tag.. da hatte ich echt nur Tränen in den Augen.. ich wollte nach Hause man :'D und dann musste ich Abends im Bett liegen während die ganze Station Euro Vision Song COntest geguckt hat. aber wer blieb bei mir ? Suzi <3 die war ne süße, noch kleiner und noch zierlicher als ich :) sie hatte Asthma ;D Sabine, die zweite Zimmerbewohnerin war da wegen Allergien ;D Suzi war also bei mir und Sabine hat mir Tee gemacht und alles.. ich echt, ich war noch nie so gut aufgehoben. und ab dem Tag dachte ich mir auch: ich zieh das durch.

    natürlich musste ich trotzdem noch weinen :'D

    aber Woche 3 hatte ich 48 Stunden Quarantäne, mit Suzi xD wir wurden beide gleichzeitig krank, weil auf der Station Magen Darm umging (ja, die waren nicht besonders gut organisiert.). ehy, das war das lustigste ever 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    ich vermisse die Leute am meisten, und das macht mir ganz schön zu schaffen. :| da war immer einer da, jemand hat sich soagr Sorgen um dich gemacht und alles daran gesetzt damit es dir besser geht. beim Essen ganz besonders. ich musste mit anderen Leuten essen, die nicht auf meiner Station waren, die halt auch die Krankheit wie ich hatten. waren Erwachsene und zwei jüngere meiner Station ;D

    wirklich, IMMER hast du wenigstens umsorgt gefühlt, niemals einsam.

    hier zu Hause ist das ganz anders alles.. :| da hat man keine Motivation überhaupt was zu machen und ständig wird man ,wenn einer mal was sagt, angeschrien.

    ich will echt manchmal zurück nach Amrum. man, die Menschen da, unbeschreiblich ♥



    Jaa, dann hab ich noch ein paar Bilder für euch:



    http://i38.tinypic.com/axybsg.jpg

    Dünen <3



    http://i33.tinypic.com/2148bc1.jpg

    fast aufs Maul gehaun :'D Lea sagt inmmer mein Style wär da voll schlimm ? kurze Hose, weiße Leggins und ein Hemd. voll normal find ich Oo



    http://i38.tinypic.com/2qjzvuo.jpg

    Sonnenuntergang <3 danach folgte eine drei Stunden lange Nachtwanderung - durch den Wald .__.



    na toll die schönsten Bilder gehen nicht hochgeladen auf tinypic weil mein Internet zu lahm ist :'D

    ich mach glaub ich ein Album und verlink das hier ;D



    Lg Lisa ♥