1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. add8e6''Aloha liebe Leute :)



    Tja. Ich wollt euch nur mal ein bisschen davon berichten, wie es momentan läuft. Ich für meinen Teil fühle mich großartig, so gut, wie lange nicht mehr! Ich bin voller Elan und mir wurde nun vermehrt gesagt, wie viel Symphatie ich doch ausstrahle. *strahl*

    Worans liegt? Am Wetter vielleicht. Vielleicht auch darin, dass ich - ja wie drück ichs schön aus - einen Freund hab. Beziehungsweise mich von Joshua getrennt hab, aus privaten Gründen. Ich konnte das einfach alles irgendwie nicht mehr, habe mich selbst belogen und gemerkt, wies mich kaputt gemacht hat.

    Ja, Auslöser und jetziger Freund.. Lennart. Falls sich noch wer an ihn erinnert. Hört sich blöd an - aber ich weiß dass ich alles richtig gemacht habe, und ich bin einfach.. wieder so richtig Ich selbst :) Die ganze Geschichte aufzuschreiben wär denk ich zu lang, würde euch wohl kaum interessieren und ist für einen Außenstehenden wohl kaum nachvollziehbar..



    Mit Santana läufts so gut im Moment! Wir sind alle eine richtige Stallgemeinschaft geworden, vor einem Jahr war ich dort die Einzige, nun sind wir bestimmt 15 Leute :D Sie geht richtig toll und strengt sich an. Wir sind ein klasse Team geworden :)



    Und: Wir bekommen in 6 Wochen unseren Hund. Ein Boxer, ein richtig süßer kleiner Fratz. Ich mach euch sofort Fotos, ihr werdet dahinschmerlzen! :D [size=1Anmerkung: Sein Name wird Klitschko lauten...



    Opa geht es leider nicht so gut. Er wird nicht operiert werden. Niemals. Das wird er nicht überleben. Mehr weiß ich auch nicht, wir fahren ihn Sonntag mal besuchen :/



    Ach, und ich hab mir heute Morgen spontan n Ponie (oder Pony? Wie wirds denn nu geschrieben? xD) geschnitten. Irgendwie liebe ich es total. Ich weiß zwar, dass es mich spätestens nach nem Monat nerven wird, aber was solls. :p Ich dachte vielleicht wolltet ihr mal ein Bild sehn, mich würde eure Meinung dazu nämlich brennend interessieren. :)



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pony2eg5ymn2oj3.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ponyif9kou38mq.jpg



    Und weil Lenniboi grad aufm RaR ist :D :

    http://www.youtube.com/watch?v=2msV0EPWVnM
  2. ... und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest.



    Huhu. Hab nichts zutun - deswegen mach ich jetztn Blog. Auch wenn ihr lang nichts von mir gehört habt, ich existiere! Oder?



    Ja, guter Ansatz, die Frage stell ich mir nämlich ziemlich oft. Was existiert eigentlich wirklich? Ist das alles nur eine Scheinwelt, die wir wahrnehmen? Haben wir irgendeine Vorgabe? Wissen wir eigentlich, ob es wahr ist, ob es von "uns" kommt, wenn wir etwas "entscheiden"? Welches Gefühl ist eigentlich wirklich da, und welches nicht?

    Ich weiß es nicht.



    Ich hab wohl momentan einfach keine gute Phase erwischt. Wie einige vielleicht mitbekommen haben ist unser Hund Rocky nach 7 tollen Jahren von uns gegangen. Er hatte schon immer etwas mit den Herzklappen, musste täglich Tabletten nehmen, wir haben alles getan - und am Ende hat ers doch nicht geschafft. Einfach umgekippt ist er. Und ich lag Stunden zuvor noch mit ihm auf dem Bett und habe ihn beruhigt, er war benommen noch vom Tierarzt. Bin nach oben gegangen, ließ ihm seine Ruhe. Meine Name fiel, ich sofort runter. Er lag da. Schlief er? Bitte lass ihn nur schlafen. Ich zu ihm hin, auf die Fliesen gekniet. Seine Augen waren offen. Ich bildete mir tatsächlich ein, er würde noch atmen. Ich konnte nichtmal weinen. Ich saß da einfach eine gefühlte Ewigkeit, in der Hoffnung, er würde wieder aufwachen. Nichts. Langsam kapierte ich es. Ich kam mir so dumm vor.

    Ich vermisse ihn.



    "Natalie, wenn du das liest, melde dich bitte. Es ist wichtig, Kuss Papa"

    Dass Opa im Krankenhaus liegt wusste ich. Wir hatten ihn ja schon besucht. Keiner wusste was mit ihm ist. Ihr müsst wissen, das Krankenhaus ist von unserem Wohnort ca 200 Kilometer entfernt.

    Als ich da war hat er geweint. Weil er sich so gefreut hat mich zu sehen. Nach 3 Jahren.

    Jedenfalls weiß ich nun: Er hat einen bösartigen Tumor in der Niere. Ob der schon gestreut hat, weiß keiner. Er will keine Operation. Meine Eltern fahren morgen dorthin wegen eines Gespräches mit den Ärzten. Wie es jetzt weitergehen soll. Bitte was? Wie es "weitergehen soll"? Ja wie solls ohne operation denn weitergehen? Vielleicht denk ich wie ein kleines dummes kind, aber ein Mensch ist doch kein Tier, was man "mal einfach so" einschläfern kann? Hallo?

    Ich habe gesagt dass ich nicht mitfahre. Ich verkrafte das einfach nicht um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, meine Mutter ist enttäuscht von mir schätze ich. Aber wirklich gut erklären, warum ich nicht mitfahren will, konnte ich es ihr auch nicht. Vielleicht weil ich es selber nicht wirklich weiß.

    Sie saß da und hat geweint. Anscheinend noch Stress mit meinem Vater. Muss das denn jetzt alles auf einmal sein? Ich habe versucht für sie dazu sein. Irgendwie.



    Mit Joshua, meinem Freund, läuft es eigentlich klasse. Er gibt sich richtig Mühe. Ich glaube, ich hab mit ihm nen richtigen Glückstreffer erzielt. Wären da nicht noch andere Menschen, die sich immer dann melden, wenns einem einigermaßen gut geht und man glücklich ist. Aber was solls.



    Naja, und Santana? Wir haben wirklich Fortschritte gemacht. Bei Gelegenheit lasse ich uns Beide mal filmen. Sie geht schon ganz gut in der Anlehnung, und wird - ich denke durchs Alter - langsam etwas &quot;ruhiger&quot;. Ruhiger in Anführungszeichen weil sie mit ihren 20 Jahren immernoch 50 km/h mit Westernzeug läuft. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Und hier noch ein paar, teilweise etwas ältere Bilder, damit ihr auch was zum Gucken habt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Wer sich meinen Krams durchgelesen hat, möge sich gedrückt fühlen!



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pbdxc0t32rsn.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/joel6qmdls7hj8.jpg

    &quot;OHHH 'n Penny!!&quot;

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/joel2zgawsd5c7p.jpg

    Also.. Muss schon zugeben, anfühlen tut es sich großartig, aber erinnern tut es mich eher an eine Ente..



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/joel3ehbs80v4g3.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/joel4zvec2q5yo8.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/swzxh9jwyp67.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0513kjo1xyap2m.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img98253aj9qtkru8.jpg
  3. Huhu.

    Habe zu Weihnachten ja ein neues Objektiv bekommen, von CANON 55mm-250mm IS ll &hearts;

    Da dachte ich mir ich präsentiere euch mal die gümmeligen Erstbilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Das Wetter sieht bei uns grau, grau, grau und naaaassss aus. v_v



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/c1t0jwirvpcd.jpg



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/c22qcb1309is.jpg



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/c3x874afdugh.jpg



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/c4p408gqfku9.jpg



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fffffbzypoe6fgr.jpg



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fffy74itv5s2h.jpg



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/arw2q86h5j1wy.jpg



    liebe grüße. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  4. Ich weiß nicht was besser ist, das zu sagen was man denkt oder die Schnauze zu halten und im Endeffekt doch feststellen zu müssen, wie verfickt recht man doch hatte, nur, dass man ein bisschen später scheiße ist im Gegensatz zum Ersteren wenn man raushaut: und wer hats euch gesagt? Richtig, ich.

    Läuft zumindest aufs Gleiche hinaus. Aber ob ich mein Leben ordentlich lebe oder völlig durchdrehe, sterben tut man sowieso, läuft also auch aufs Gleiche hinaus.



    Jetzt muss man sich mal fragen, was man vorzieht um irgendwie länger was vom Gelben im Ei zu haben und nich inner Suppe drumrum rumzurudern.

    Aber ich glaub das verstehst du nicht. Oh Unterstellung. Gut. Maul halten? Was dazu sagen?

    Mein Ego und mein Gewissen zwingt mich ohnehin etwas dazu zu äußern. Formulieren wir es in einer Frage, um nicht verletzend rüberzukommen, dennoch kenne ich die Antwort und im Prinzip ist es mir sowieso latte, ob da nun die Wahrheit oder ne Lüge bei rumkommt. Beeinflussen kann ich das eh nicht, das sagt mir mein Kopf so und bestätigt sich leider immer wieder. Bei versprochen hör ich das gebrochen schon mit raus.



    Höflichkeitshalber frage ich natürlich nun: Hast du das verstanden Joshua?



    Ich kann nichts dafür dass ich (zu) weit denke. Ich bin kein Planer. Aber für mich ist das alles ein Effekt. Wenn x passiert passiert y, darauf folgt g und wenn diese Option wegfällt könnte.. Weißt du? Das hat sich in den letzten Jahren so entwickelt - warum? Negative Erfahrungen in allen möglichen Bereichen.. Und irgendwann fängt man an zu Zweifeln. An Allem. Mich wunderts selbst, dass ich die nachweislich geprüfte Entstehungstheorie der Erde noch nicht auseinandergerupft habe, was selbst in meinen Augen echt komisch wäre. Und sinnlos. Aber sinnlos sind meine Gedankengänge auch, wenn es um Beziehung geht. Ich mag ja in vielen Sachen Vorahnung haben die sich auch bestätigt, aber manchmal zweifle ich so schnell an ganz unscheinbaren Sachen, dass ich mich selbst schlagen könnt.



    Ich bin skeptisch. Ich bin misstrauisch. Weil ich einfach von vorne bis hinten verarscht wurde. Ich muss mich dran gewöhnen, dass du sowas nicht tust, wie bescheuert sich das anhört. Ich brauch n bisschen Zeit ums zu merken. Das ist ungewohnt für mich.



    Aber um eins bitte ich dich: schieb mich nicht weg. Das ist das grausamste was man machen kann.



    &quot;Kollege, du hast eine klasse Freundin. Behandel sie gut. Ehre sie - schreib ihr mal was liebes, tu alles für sie was du nur kannst. Achso, zeig deine &rdquo;liebe&ldquo; für sie mal öffentlich, und nutz sie nicht nur als Statussymbol. Und wenn dir jemand schreibt, dass sie heiss ist - dann antworte mit JA DAMN!&quot;



    Irgendwo fühlt sie sich doch ausgenutzt. Kein Fickschnitzel, was man mal eben so ranholen kann. Verliert man an ihr den Reiz? Wird sie dir zu aufdringlich, weil sie von dir verlangt, dich einmal in der Woche zu sehen? Man kann sagen, sie fühlt sich verarscht.

    und das, was sie versucht dir zu sagen, bemängelt deine Mutter, dein Bruder und ein Anonymer.



    &quot;Wenn du so weitermachst...&quot;



    Danke.

    Mein Selbsthass steigt.
  5. Huhu liebe Blogleser :)





    Hab ja nu lange nicht mehr gebloggt.. Aber das werde ich ab sofort ändern. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Mit Sanni läufts immer besser. Wenn ich so an das Video zurückdenke, bin ich fast schon ein bisschen stolz auf uns. &quot;Früher&quot; ist sie wien Hirsch im schnellsten Tempo durch die Gegend gejagt, heute läuft sie fast konstant in der Anlehnung und ich kann mit ihr richtig langsam Traben. Slebst galoppieren auf dem Zirkel klappt mitlerweile. Eigentlich sind sowas Grundlektionen, die ein Pferd wohl beherrschen sollte, aber diese kleinen Sachen machen mich unfassbar glücklich, weil ich weiß, dass ich die einzige bin, die da draufhockt, und das alles sozusagen auf meinem Mist gewachsen ist. Sie erschrickt nicht mehr, oder ignoriert mich. Dieses Pferd macht mich wahnsinnig glücklich und stolz, dass ich mich freue, wenn ich dran denke, dass ich morgen wieder zu ihr kann. (Da jetzt Ferien sind, kann ich übrigens jetzt jeden Tag kommen.)

    Zudem haben wir neben dem Schimmel Yakari zwei weitere Einsteller bekommen. Die eine ist eine sechsjährige Scheckstute und ein Quarter-DRP-Mix. Total zierlich und süß die kleine. Gestern ist dann der zweite gekommen... Mich hats fast erschlagen als ich den gesehen hab xD Rieeeesiges Tier. Mehr weiß ich über ihn aber auch nicht. Werde versuchen morgen mal Bilder von den beiden zu machen, damit ihr auch eine Vorstellung habt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Die Einsteller/Reitbeteiligungen sind auch alle supernett, soweit ich sie kennengelernt habe.. Allerdings wuseln da immer Zwillinge rum und ihre Freundin, nennen wir sie x. Die sind vielleicht 12? Meine Güte gehen die mir auf den Zeiger... Sowas besserwisserisches!! Ich glaub die Besitzerin von dem Hof hat das auch nicht gern.. Aber die sind ständig da! Sobald da wer ist - zack und hin da. Mich regt das langsam wirklich auf. Meint sie wüsste alles besser als ich, stalkt mich schon regelrecht wenn ich reite und ich krieg dabei nen halben Herzinfakt, wenn da auf einmal son Kind aufm Reitplatz steht. -.- Und im Dorf erzählt sie ganz stolz rum, sie hätte dort ihre Reitbeteiligung stehen. (Shila, die Welsh B Stute, falls sich wer erinnert.) Mich nervt dieses Kind so an, und ich muss mich echt zügeln die nicht einfach vom Hof zu schicken.. Zumal die da ja nichtmal reitet! Ist ne Wunschvorstellung von ihr.. Tut mir leid, aber ich lass mir von so ner Göre nichts über mein Pferd erzählen...



    Heute wollte ich ja für euch knipsen, nur leider hat das Wetter ja mal gar nicht mitgespielt, und die Fotos sind dementsprechend schlecht geworden, zumal ich ausversehen mit falschen Einstellungen fotografiert hab. *grml* Hab nen trockenen Moment erwischt und zeig euch mal die paar guten Bilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (Da ich jetzt öfters im Stall bin, nerv ich euch demnächst mit mehr Bildern und Berichten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' )



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanni1o61d9zyefv.jpg



    Woas, wie nur aufm Platz laufen?! WO IST MEINE HERDE WÄH



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanni282am54gvp0.jpg



    Oh gott... eine Kamera. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanni3tdna8fr60e.jpg



    Das finde ich richtig schön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanni4i042d5e67l.jpg



    Nochmal Pferdchen in Ganzkörperaufnahme..



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanni5hgfd7r6kbl.jpg



    möp



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanni6jmr8xuh0bd.jpg



    Jup, das ist der unbrauchbare Selbstauslöser.





    Bei mir selbst gibts nicht viel zu berichten. Schule läuft so lala, aber ich geb mir Mühe, da noch was Gutes rauszuholen. Tja, und ich bin nach wie vor am gleichen Kerl dran. Joshi. Es läuft. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' (Warte auf Sasiis kommentar!) Wir sehen uns im nächsten Blogeintrag! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  6. AHOI! &hearts;



    Hab gar keinen Bock groß zu schreiben. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Es schüttet wie verrückt hier, das könnt ihr euch nicht vorstellen, so einen schei* Sommer hatte ich lange nicht mehr.. Yiha applaus WIRKLICH TOLL!! *Kopp gegen Wand hau*

    Mit Sanni klappts so.. lala xD Sie hat genauso wenig Lust wie ich bei so nem Mistwetter irgendwas zu tun. :/ Aber passt schon, ich hab das Pferdchen lieb. Irgendwann wird aus uns auch nochmal was. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    So, bevor die ganzen Hater jetzt ankriechen, steckt euch euren Kommentar. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' in nicht mal 3 Wochen gehts ne Woche aufn Reiterhof, wo ich vom Unterricht begeistert war. Der wirds wohl richten..



    [mediahttp://www.youtube.com/watch?v=Jpn-xqkOFp4&feature=youtu.be[/media



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/iiiiiifqxmjctah6.jpg

    melachonisches übern Rücken weg - Bild



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eeeeemd9kbu8wrn.jpg

    Ich will ihn nicht schöner finden als Santana, aber.. ICH KANNS NICH <3



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eeee7xumni2hlw.jpg

    Ja, Haarfarbe, die Farbe wollen sie sehen.. äh.. kneif die augen zusammen und verzieh alles damit keinem auffällt dass du ungeschminkt richtig scheiße aussiehst!! [size=1Ich hab übrigens wohl nochn Sidecut, aber alles mal rüber gekämmt.. Fällt trotzdem auf dass n ganzes Büschel Haar fehlt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('





    Wern Kommi hier lässt, kriegtn Stück Pizza, was ich im Übrigem vor mir liegen habe. N richtiges, fettes, saftiges Stück Pizza Funghi. Mhm. Könnt euch nicht vorstellen, wie goil das schmeckt!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Und weil ich son ****** bin, nochmal n Foto für euch<3:



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uitvfzguutut18umisw9gk.jpg



    Damit verabschiede ich mich dann mal! <3
  7. ALOOOHA!



    Ich war heute mal wieder richtig schön shoppen und musste seit Jahren ausnahmsweise mal nichts bezahlen. *chrm* 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Gibt gar nicht viel zu erzählen, mit Sanni klappts immer besser, nur langweile ich mich zu Tode. Hier geht einfach nüschts. Normalerweise bin ich wirklich jedes Wochenende auf irgendwelchen Feiern, aber seit den Ferien.. nichts los hier. Und ich hasse es als aktiver Mensch drinnen rumzusitzen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Aber naja, kann man wohl nichts dran ändern.



    Gesamtansicht:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11maaan6bdjktmyi2.jpg



    Mal eben die Preise, falls es wen interessiert. Wir bekommen bei Karstadt Prozente (auch auf schon reduzierte Sachen) da meine Mutter dort arbeitet. *hö* Ich war aber zu faul das auszurechnen.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Jeansjacke, H&M, 19,95 &euro;

    Gestreiftes Top, H&M, 12,95 &euro;

    Peace Top, H&M, 14,95 &euro;

    Beatles Top, H&M, [s14,95 &euro;[/s 3 &euro;

    Top, esprit, 19,95 &euro; - 10 %, - 10%

    Schwarzer BH, [s19,99 &euro;[/s 12,99 &euro; - 10 %, - 10 %

    Weißer BH, [s24,95 &euro;[/s 12,99 &euro; - 10%, - 10%

    Hose, H&M, 9,95 &euro;

    Brille, New Yorker, [s7,95 &euro;[/s 4,95 &euro;

    Zopfbänder, y.e.s., 1,99 &euro;

    Nagellack, Artdeco, 7,50 &euro;





    Und weils so schön ist, alles nochmal einzeln!



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1beatlesy0paik3jqe.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2peace6mpagcq75y.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3gestreiftke7g0b8pi3.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6shirt7icvn2p6q3.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4jeansjackebx5pmgkjwu.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5hosem3bncpe68d.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/7braslzb1am0vg7.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8brillekuyxnm14iw.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/9bnderiluj13nyax.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10lackcav8sf2lyh.jpg









    Unnnnddd da war sie nochmal draußen um ein bisschen zu knipsen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d17xvlkhb520.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d2nsec0fypkj.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d3zp9tr57h4k.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d45eq6va09ws.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d5clv3epobzu.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d65bhykrzfjo.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d7eiswo4lyt1.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d840szywcp6t.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d932anm6x4dh.jpg



    Ich verabschiede mich mit einem Lied, ahoi! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    [mediahttp://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI[/media
  8. Huhu ihr süßen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Ich schmeiß hier jetzt einfach mal 'n paar Bilder rein.. Groß gibts nichts zu sagen, außer, dass ich meine Einstellung zum Leben ziemlich verändert habe, und all son Schmarn. Persönlich habe ich gerade ziemlich viel Stress mit vielen Leuten, mein Umfeld ist schlicht und einfach verdammt scheiße. Aber lassen wir das, chill out. [size=7☮



    Mit Sanni (oh mein Gott, ich war fester Überzeugung die heißt Sunny, die heißt Sanni, menno!) läufts ganz gut bisher. Anlehnung klappt immer besser, sodass wir den Unterhals langsam in Angriff nehmen. Dennoch gibtsn Problem. Sie rennt. Okay, sie ist ja auch ein Rennpferd, aufm Platz gehts dann auch noch, aber im Gelände? No way. Ich suche mir ein Feld, nehme sie schon arg (!) kurz, setze mich tief in den Sattel und die rennt wie sau! Ich saß noch nie auf einem so schnellem Pferd! Kein Problem, ich bin verdammt sattelfest, aber wenn ich sie dann nicht bremsen kann, hört der Spaß auf. Die rennt so lange, bis irgendetwas (Zaun, Mauer) ihr im Weg steht. Und dann biegt sie auch nicht ab, sondern rennt wirklich im vollem Tempo davor, bis sie dann nach links oder rechts abwendet. (Ich HASSE das! Weil das verdammt schwer vorrauszusagen ist, ob links oder rechts, und man echt schnell ausm Sattel fliegt.) Übrigens: Im Galopp hat sie unheimliche Schwierigkeiten Kurven zu laufen, selbst ein Zirkel fällt da schon schwer.. ich weiß aber nicht mehr wie ich dieses Pferd bremsen soll. Es endet dann mit Zügelgeziehe und drohenden Worten. (Ja, zerreißt euch die Mäuler, aber NICHTS funktioniert. Einfach nichts!)



    Nun Bilder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5zbfvSoS41rvx412o1_500.jpg



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5zbdiAWYe1rvx412o1_500.jpg



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5z4ysAI7N1rvx412o1_500.jpg



    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5v5pv1Qkz1rvx412o1_500.jpg



    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5tdf7gvzH1rvx412o1_500.jpg

    War beim public viewing in Wiemersdorf mitm ndrshowtruck. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5pv4te10c1rvx412o1_500.jpg



    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5o36i7rFY1rvx412o1_500.jpg



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5m0jcBSg41rvx412o1_500.jpg



    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5b6hecu8O1rvx412o1_1280.jpg

    yeahhh aufm Brocken! (naja, also.. fast.)



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5o2zdIegO1rvx412o1_1280.jpg





    Ich verabschiede mich mit einem Lied, ahoi!



    http://www.youtube.com/watch?v=MaLeeYoxoXI



    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5v9kfpTMF1rvx412o1_400.gif
  9. Sooo. Meine Canon EOS 600D ist heute morgen angekommen! WUHZA! Verschlafen kroch ich also aus meinem Bettchen, kaum erhielt ich einen Anruf von meinem besten Freund, der nach meinem noch sehr trägem &quot;Ja?&quot; etwas zurückschreckte. (Dazu muss man sagen, dass ich am Morgen ein Biest bin, wenn man mich aus dem Bett holt...) Ich also mit Telefon runtergeschlichen - da stand sie. Umgeben von zartem Pappkarton, eine Brise frischer Lebensmut umfetzte meine Nase. Ich konnte meine Augen von ihr nicht abwenden, zu zuckersüß posierte sie dort - dieses kleine, schwarze Gehäuse nahm mir meinen Atem. Ich begrüßte sie herzlich mit Freudesschreien aus tiefster Kehle...

    - Sie heißt Horst.



    Whokay! Ich hatte nur den Body bestellt, weil ich noch ein Objektiv von Canon EF 35mm-80mm und eins von Sigma EF 28mm-105mm hatte. Ums jetzt kurz zu fassen, einfach weil ich keinen Bock habe jetzt Romane zu schreiben und meine Wut und Aggression höchstem Maße sprechen zu lassen: Das Canon Objektiv scheint beschädigt zu sein. &quot;Verbindung von Objektiv und Kamera fehlerhaft. Bitte säubern sie Kontakte.&quot; Ach. Schnack doch nicht... *Kontakte säuber, anmach* Gleiche Fehlermeldung. AHHHVERDAMMTERMISTDASKANNDOCHJETZTNICHTSEIN?!

    Sigma funktionierte auch nicht. Also doch. Aber nur Manuell, was natürlich recht beschissen ist.

    Wir fassen zusammen: Das eine Objektiv scheint kaputt zu sein, mit dem anderem kann ich nur manuell fotografieren, und Fasl ist sauer. Extrem sauer.



    Trotzdem, ein paar mehr oder weniger verlungene Versuche kamen trotzdem bei raus.. Chico musste als erstes als Modell hinhalten:



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blog16udgobxh8s.jpg



    Danach war ich bei Sunny. Das mit der Anlehnung klappte heute gleich viiieeel besser. Sie ist zwar noch nicht sehr konstant, aber das kriegen wir auch noch hin. Für den Anfang bin ich wahnsinnig stolz auf uns.

    Sie kaut extremst viel und schäumt auch immer.. Mir wurde so beigebracht, dass das gut sein soll.. Entweder, ich bin einfach locker in der Hand, oder.. keine ahnung, liegts vielleicht an dem Gebiss? (Verdammt, da fällt mir ein, ich hab mal wieder nicht drauf geachtet was es ist..)

    Jedenfalls werde ich Montag oder Mittwoch mal ausreiten, wenn das Wetter mitspielt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blog206f8geahv5.png



    Sooo, der Schimmel heißt Yakari, ist ein 5 Jahre alter Wallach und anscheinend noch nicht eingeritten... Ist ein Einsteller, den ich allerdings noch nie gesehen habe. Bin ich generell sehr skeptisch, da er und noch ein anderer Schimmel damals auf einer Weide im Dorf standen und ich dort nie jemanden gesehen habe. (Fahre da wirklich oft lang) Also, wenn mit dem gar nicht gearbeitet werden würde, fände ich das echt schade. Der ist total lieb und wahnsinnig hübsch!

    Die links unten ist Sheila, Welsh B. Mehr weiß ich auch nicht, nur, dass sie momentan leider Hufrehe hat :/

    Ach, und der Depp rechts, das ist Rocky. Den kennt ihr ja schon, mein Hund. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blog30y5k12mdhq.png



    Liebe Grüße, Fasl! <3
  10. Ja. Weiß gar nicht, was ich großartig schreiben soll.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' War heute mit Sunny das erste mal in der Halle. Die ist.. klein. Wirklich wirklich klein. Aber ich bin froh, überhaupt eine zu haben, das ist für mich schon Luxus. Es hat total gewindet, sodass ich mich beim Hinfahren mit dem Rad fast aufs Mundwerk gelegt hätte.

    Meine Laune war eh etwas.. bescheiden, weil meine Kamera immer noch nicht da war. Wehe, die kommt Freitag nicht, dann drehe ich durch!

    Sunny hat ein bisschen geglotzt und fands alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig... Ging aber nach ner Zeit. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Im Schritt ist die Anlehnung manchmal da - aber nicht immer.. Vom Trab mal zu schweigen. Ich gebe mir allergrößte Mühe, aber ich hatte seid 3 Jahren keinen Unterricht mehr, und hatte eine Reitpause von einem Jahr... Frage ist, wie schaffe ich es, ihre Nase runterzubekommen? Ich habe eigentlich eine sehr ruhige Hand, sie kaut und schäumt auch immer. Aber irgendwie.. naja, habt ihr da Tipps? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    Jetzt nochmal n paar ipod Fotos.. *hust* einfach draufklicken. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hgjhkuhinqe509xg.png



    Äh ja.. Und ein Video auf dem man eigentlich gar nichts erkennen kann weil ipods einfach scheiße zum anfassen sind und ich es einfach nicht drauf hab.. aber ich will euch ja kein material vorenthalten.. so als entschädigung, weil meine Kamera - die übrigens immernoch keinen Namen hat - ja nicht da ist.



    http://www.youtube.com/watch?v=g3fS60jwGUg&feature=youtu.be



    Hoffentlich gibts am Freitag ordentliche Bilder. Mal sehen, was ich da so mit Madame mach. ciaao! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  11. Okay. Erstmal ganz kurz der Auskotzteil:



    ICHDREHEDUUUUURCH! Erst meint mein Ex er liebt mich noch, pipapo, dann beleidigt er mich. &quot;Du bist unweiblich. Skrillex, war doch dein Spitzname oder?&quot; - &quot;Beweg deinen Arsch hierher und hole deine Sachen ab - SOFORT!&quot; - &quot;Kannste auch ins Capot legen.&quot; - &quot;Hättest du wohl gerne. Kannst du mir alles nochmal ins Geischt sagen!&quot; *blockiert*

    Er war da. Ich hab ihn so dermaßen zur Schnecke gemacht, das glaubt ihr gar nicht. Ich habe ihn angebrüllt, was er sich denn einbilde, mich zu beleidigen und nichtmal die Eier zu haben mir sowas ins Gesicht zu sagen. Nervös kam dann darauf &quot;Das war mein Bruder.&quot; Mhm. Ist klar. Sachen in die Hand gedrückt. Idiot!



    [Folgender Teil ist das dümmste, sinnloseste, unverdienteste, total bekloppteste, behindertste was man hätte machen können. Wenn ihr von mir noch ein bisschen Anstand erwartet habt, tja, dann zerstöre ich ihn jetzt.



    Ich hab ihn geküsst.

    HAHA.

    Ich hack mirs Bein ab.

    Ich bin so dumm.

    Beim Ablassen durch die Tür, &quot;Tschüss&quot; gerufen, Tür zugeknallt.

    Folgendes kam dann noch im Chat. Irgendwie hatte jeder die Vermutung. Auch ich. Fürn kurzen Mikromoment. HA.

    Kurz gefasst, ohne das genau zu wiederholen, was er gesagt hat: Er hat jemand anderen.

    Nein, kein Mädchen.

    Einen Jungen.

    Ja, das Gesicht habe ich auch gemacht.

    Irgendwann nehme ich mir meine Shotgun ...



    DAZU HAB ICH ECHT NICHTS MEHR ABSOLUT NICHTS MEHR ZU SAGEN.

    Achso. Dann wären da noch zwei, denen ich die Freundschaft gekündigt habe. Die beiden haben sich so verändert.. Traurig. Soooo traurig. Sie lästern über alles und jeden, sind hinterfotzig bis zum geht nicht mehr, hetzen ihre kleinen Freunde gegen mich auf, sodass ich als Nazi und Punk (Jau, das kam ausm selben Mund... no comment) beschimpft werde. Warum? Weil ich gesagt habe, ich möchte nichts mehr mit ihnen zutun haben. Warum? Weil sie sich sowas von in ihrer Traumwelt befinden.. Ich habe mit dem Schwarm meiner ehemaligen Freundin geschrieben. Plötzlich les ich die zettelchen, die die beiden geschrieben haben mit. &quot;Man, er hat mir nur Hoffnungen gemacht! Soll er die Bitch doch knallen!&quot;

    Danach zu ihr hingegangen.

    &quot;Wos dein Problem mit mir?&quot;

    &quot;ich habs keins!&quot;

    &quot;Ähm. ich hab gesehen, dass ihr zettelchen geschrieben habt.&quot;

    &quot;Ja, ging aber nicht über dich...&quot;

    &quot;ich hab sie ebenfalls gelesen.&quot;

    Danach hat man nur Rausgerede (stopp: woher kenne ich das?!) gehört, dann bin ich weggegangen.

    Sie meinen, ich hätte keine Freunde. Ich habe 3 richtig gute Freunde. Denen erzähle ich alles, wir machen nur Mist zusammen, wir vertrauen uns bedingungslos. Wie Geschwister für mich. Die beiden haben nicht mal sich selbst - sie lästern ja sogar gegenseitig über sich.

    Naja, jetzt heißt es, ich wäre hinterlistig, arrogant und sowieso die Oberschlampe überhaupt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Das lustige an der Sache ist, dass sie ihr Maul vor mir nicht aufkriegen. Habe sie mehrmals provoziert. Heute kam zum Ersten Mal was - wieder das Übliche. &quot;Du bist hinterfotzig, du hast doch keine Freunde!&quot;

    &quot;Okay, erklär mir, wo ich hinterfotzig bin. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' &quot;

    &quot;Ja, guck dich doch mal an!&quot;

    &quot;Das war jetzt eigentlich keine Frage, die du mit Ja oder Nein beantworten solltest, du privilligiertes Wesen...&quot;

    &quot;Boahr ey!&quot; *flüchtet*



    Ich lache darüber. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Wenn sie Stress mit mir wollen, können sie ihn haben, muss ich ehrlich gestehen. Das ist einfach Kinderkacke bis zum geht nicht mehr. Naja, wenn man nichts anderes zutun hat..

    if facepalm isn't enough...





    Jetzt rum Reitteil.

    Ich bin einfach nuuuur glücklich! Am 8.5 hatte ich Vorreiten, für eine Reitbeteiligung, direkt bei mir im 300 Seelen Dorf! 3 Minuten mit dem Rad entfernt - perfekt! Die Besitzer sind total nett.

    Erstmal - wie kam ich dazu?

    Zufall. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Ich gehe da nach der Schule immer lang. Auf einmal läuft mir ein schwarzes, kleines Shetty entgegen, der Besitzer wühlt sich noch panisch durch den zaun. Ich, Tasche in die Ecke geschmissen und hinterher da. xD

    Nunja, dann kamen wir ins Gespräch, ich auch gefragt, ob sie denn Reitbeteiligungen suchen - bingo!

    Und letzte Woche wars dann soweit. Sunny heißt die Stute. Ich finde sie wunderschön und hab sie schon immer auf der Weide beobachtet. Sie ist eine 19 jährige Traberstute. Aber das Alter sieht man ihr wirklich nicht an, und unter dem Sattel schon gar nicht!



    Das Reiten verlief... scheiße.

    Sie war rossig, stand längere Zeit und hat geglotzt wie sonst nichts. Gewiehert, war total aufgebracht und hatte irgendwie diese &quot;Leckmichichmachewasichwill&quot;-Phase.

    Am Ende ging es aber ganz gut. Mein rechter Ringfinger ist total blutig. *hust* Es war echt ein Kampf.



    Und heute war ich nochmal mit Mama da. ich reite jetzt immer Montag, Mittwoch und Freitag. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Heute hats echt suuuper geklappt! War total begeistert von ihr. War nicht lahm, auch nicht zu stürmisch, hat gut mitgearbeitet und mir zugehört. Ich bin stolz, dass es beim zweiten mal so gut geklappt hat.

    Außerdem kuschelt sie jetzt immer mit mir. Oder benutzt mich als Kratzbaum. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Hinterherlaufen tut sie mir auch... Sie wiehert mich sogar an, wenn sie morgens in der Box steht und mich zur Schule fahren sieht. Sie ist toll. '' '' ':lol:'





    Ich habe jetzt nur zwei schnell geknipste Bilder für euch. Aber diese Woche kommt mein Schätzchen - die Canon EOS 600D! Objektive habe ich hier noch. (Canon, EF 35mm-80mm und Sigma, EF 28mm-108mm)

    Ich freeeue mich, wenn ich sehe, was für tolle Bilder Elle immer knipst. (An dieser Stelle großes Lob!)

    Dann gibts bestimmt auch ganz viele schöne Bilder von mir und Sunny.

    Habt ihr Namen für die Kamera? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' (Fragt nicht.. bei mir hat alles Namen. Meine Pflanzen, meine alte Kamera, die Tauben bei uns, mein Sidecut, etc..) Dachte an was Altdeutsches wie Liesbeth oder so. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pppimzidkbx692.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pppi2yu1itp5gac.jpg



    Hatte vorher geregnet.. Farben etwas verfälscht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Ganz Liebe Grüße - Fasli!<3
  12. Wenn ihr Unmengen von Faslis Bildern ham wollt die teils sinnlos, teils sinnvoll sind, empfehle ich http://lolyouwillneverfindthat.tumblr.com/ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3lvr6QaPn1rvx412o1_1280.jpg



    lucida sans unicode,,sans-serifACCEPT YOURSELF! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  13. .. oder auch nicht.

    Hochmotiviert krachte ich aus dem Bett, brach mir fast den Fuß, stand nach längerem Rumkraxeln stabil und riss die Arme in die Höhe: &quot;Heute wird ein produktiver Tag!!&quot;

    Zuerst kramte ich nach meinem Steinzeit Samsung (Genau, ich brauche ein dickes, unkaputtbarhandy, weil Sachen bei mir meist nicht lang heil bleiben, aber dazu später mehr), klappte es auf. 1 neue Nachricht. Hö? &quot;Bist du noch wach?&quot; ... Leichte Aggression staute sich auf. Verdammter Mist. Die SMS kam von Lennart, der eigentlich mit mir telefonieren wollte. [size=1im vollsuff. Ich hatte mich drauf gefreut, war allerdings so müde, dass ich mich ins Bett gelegt hab - und eingeschlafen bin. Dabei hatte ich das Handy extra auf Vibration gestellt, und es mir auf meinen Bauch gelegt. (WTF wie fest schlafe ich denn eigentlich??) Ich ließ das Handy also sinken und ging seufzend nach unten, um mir Nutellahörnchen zu gönnen.



    Okay.

    Ich weiß was ihr wissen wollt.

    Wer ist Lennart?

    &quot;Oh Gott, sie hat schonwieder einen Neuen, bei dir geht das aber schnell!&quot;



    Lennart ist.. ein Kerl, mit dem ich mal was hatte. Auf ner Party. Ganz unverbindlich. *hust* So. Er hatte mich danach angeschrieben. Mitlerweile Schreiben wir auch jeden Tag, beziehungsweise telefonieren eben, da ich ja immernoch mit dem Hausarrest zu kämpfen hab. (Bitte keine Nachfragen..)

    Ich finde ihn interessant. Ich weiß es nicht, er fasziniert mich unheimlich. Er ist so unglaublich bodenständig, dass ich mir neben ihm vorkomme wie ein lauter, nervtötender Regenbogenflummi.

    Also, kurz gefasst, er ist so ziemlich das Gegenteil von mir. Aber doch sind wir irgendwo gleich. Fragt mich nicht, ich weiß selbst keine Antwort. *Mit Schultern zuck*

    Er wird Mitte Dezember 18 (Nein, ich hätte ihn NIE so alt geschätzt!) und hatte erst eine Freundin. Und das hat 7 Monate gehalten, wobei sie dann wegen nem Andren Schluss gemacht hat.

    Öh.. Ja. Ich war.. erstaunt? Er versteckt sich so. Also, nicht im Sinne von Schüchternheit, sondern, er.. hält sich bei sowas sehr arg im Hintergrund, aber so, dass es eigentlich keinem auffällt.

    Jedenfalls will ich diesen Menschen unbedingt näher kennenlernen! Jetzt mal sowas wie Beziehung total außen vor gelassen. Er weckt mein Interesse, über ihn muss ich viel Grübeln und..



    Ja. Wie ich sehe ist doch nicht so viel Infos in den Sätzen, wie ich erhofft hatte. Ich weiß selber nicht mehr, oder kann das nicht so gut einordnen.



    Nachdem ich also mein Zimmer aufgeräumt hatte, geduscht hatte und sogar freiwillig den Geschirrspüler aus- und eingeräumt hab, musste ich lang mit meinem vater diskutieren, ob ich denn kurz in den Garten darf, Fotos machen. Mit deren Kamera in der Hand.



    &quot;Mhm, eigentlich hast du ja Hausarrest!&quot;

    &quot;Garten gehört zu unserem Grundstück.&quot;

    &quot;Na, ich weiß ja nicht!&quot;

    &quot;Bitte. Ich hab alles erledigt, darf ich kuuuurz mit Chico raus und Fotos machen?&quot;

    &quot;Ja, aber pass auf die Kamera auf!!&quot;

    &quot;Ja wie immer. Ihr denkt immer, alles würde kaputt gehen, wenn ichs in den Händen halt!!&quot;



    ........ *langes, bedrückendes, peinliches Schweigen*........



    Sie ist kaputt gegangen.

    Hab sie schlauerweise auf die Fensterbank gestellt, drück den Auslöser - WATZ.

    Ohne irgendeine Emotion aufgehoben, kurz umgeschaut ob jemand guckt und in der bitteren Hoffnung, dass &quot;Aus- und Anmachen&quot; helfen würde, wie wild auf dem POWER schalter rumgedrückt. Mist. Der altbewährte Trick fruchtete leider nicht, wer hätte es gedacht. Schmerzlich sah ich mir das Objektiv an. Ein bisschen Kunstoff-metallgemischle plus Betonboden ist keine so gute Kombination wie Steinzeitsamsung plus Betonboden... schade. Ich meine, konnte ich ja nicht wissen! *rausred*

    Jedenfalls gleich nen schönen Einlauf gekriegt. Papa hats dann doch geschafft, sie heil zu machen. (Nochmal Fallenlassen vielleicht??)



    Ich war währenddessen am PC, und hab die Bilder rübergezogen. Kommt Papa mit der heilen Kamera an.

    &quot;Probier mal, ob das klappt mit Speicherkarte.&quot;

    ich, total panisch aus Angst vor meinem vater sofort die Karte aus dem Rechner gezogen. Ich hatte eine ganz ganz klitzekleine Vorahnung, dass das vielleicht nicht soooo gut gewesen war. Hab sie reingesteckt: Speicherkartenfehler. Hektisch die Karte wieder in den PC gerammt.



    &quot;Der Datenträger muss formatiert werden. Wenn Sie ihn formatieren, werden alle daten auf dem Datenträger gelöscht. Wollen Sie fortfahren?&quot;



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN NEIN NEIIIIIIIIN!

    Ein paar Bilder hab ich - abe rlängst nicht alle! und da waren teils so schöne bei. *grml*

    Egal, ich zeig euch jetzt die, die ich noch hab. Papa versucht gerade von mir angenervt die restlichen Bilder zu retten.



    Okay, was ist jetzt mit dem produktiven Tag geworden?

    Gar nichts. Er endet vor dem PC, vor Facebook und vor Joelle, vor WoW und Mezzomix-penasolgemisch. Naja. Morgen ist auch noch ein Tag, also, Prost!



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild1hk0p78a4sy.jpg

    Nein. Wir sind doch nicht behindert. Warum?



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild23baviz91ot.jpg

    uiefkgöeagföeoaj



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild3lkifh9cxgo.jpg

    Blöder Schatten!



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild47curfxsiey.jpg

    Flauschiflauschflauch~~



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild5jtwqyu7sg9.jpg

    I like. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild6w72ibtgzus.jpg

    Nicht scharf.. aber scharfer Blick!



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild71oj0zx5tq4.jpg

    Einmal nachdenklich und traurig zur Seite gucken, das wirds sein



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild8pix8u9ol5z.jpg

    LIEBLINGSBILD! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Sind alle nicht bearbeitet. Außer folgendes, äh, Abschlussbild. Oder sowas!



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gbggv2qo8wkr5a.jpg



    TSHCÜÜHÜÜS! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' <3
  14. Ich bin kein Beziehungsmensch. Irgendwie hält es kaum einer länger als 2 Monate mit mir aus. Woran das liegen mag? Keine Ahnung. So fett bin ich gar nicht geworden. Glaube ich.

    Achso, ja. Ich bin eine - ich zitiere - dreckige punker Schlampe, ich soll mich doch weiter in meinen Suizidgedanken flüchten.

    Oh. Das hast du nett formuliert! Warum? Achja, weil ich zu dir sagte, dass ich endgültig mit dir abgeschlossen hätte. Ich vergaß. Das erste Mal, wo ich meinen Mund aufgetan hab. Ich hätte früher rebellieren sollen. Dann wär das alles nicht so gelaufen. Aber naja. Wenn er Stress mit mir möchte ist das OK. Interessiert mich nicht. Mir ist alles egal. Mir ist egal, wenn die Welt untergeht, mir ist auch scheiß egal ob er jetzt überfahren wird. Spontan. Heute. Also, jetzt, würde mir passen.



    Ich hatte nach der Trennung eigentlich gar keinen Hass. Hab ich nie. Nur Trauer und Depression. Dann hat er mir Hoffnung gemacht, mich fallen lassen. Immer wieder. Und konnte mir am Ende nicht mal sagen, geschweige denn Schreiben, dass er mich nicht mehr liebt. Aber das ist auch OK. Direkte Konfrontation wird von erwachsenen, besonders Reifen 15 Jährigen gerne vermieden. Kann ich nachvollziehen. Habe versucht mit ihm ordentlich zu diskutieren. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er er sich bereits eingestanden hat, was er verbockt hat, und dass ich Recht hatte, gekränkt ist, und dann einen auf &quot;aha, mir doch wayne&quot; macht. Und weil ich ungern locker lasse, aber immer schön auf gehobenem Niveau mit einer gewissen Arroganz und Ironie schreibe, ging es dann von seiner Seite aus eben an den Beleidigungskasten.

    Aber das ist auch OK. Ich vergaß, du bist ja ohnehin privilligierter als ich, und besitzt auch mehr Stolz. (Von dem er übrigens die ganze Zeit redet - nein, moment, eher schreibt. Ich glaube, er meint den Stolz, per Social Networking (Keine Werbung für Facebook!) Schluss zu machen, hinter dem Rücken zu reden (Moment, äh, das war doch ein Grund, warum er mit mir Schluss machte? Genau, weil ich, ja, ich, hinterhältig sein soll.) und mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Wenn er den meint, dann ist da irgendwie nicht viel von übrig geblieben.)



    Fazit: Ich glaube, ich sollte aufhören, Probleme lösen zu wollen. Mich interessiert absofort überhaupt nichts mehr, ich bin ein kalter Holzklotz ohne irgendwelche Emotion oder Sinn. Mit der &quot;Fick-dich-auch&quot;-Einstellung komme ich eindeutig besser durchs Leben. Schade eigentlich. Aber man wird für seine Anstrengung und Hilfe nicht belohnt. Muss ich auch nicht. Aber dafür niedergemacht zu werden, ists ja wohl auch nicht, oder?



    Weil ihr euch das durchgelesen habt (Halt Stopp, wenn sich wer ertappt fühlt, LEST ES DURCH UND GEBT MIR EUREN SENF, da oben, an den Anfang, genau) gibts jetzt einfach n paar Bilder von mir. Ich. Natalie. Der Punk. Ah, nein. Emo, äh oder doch Rock? Ach, sucht euch was aus und setzt noch 'n Möchtegern davor. *trocken hust*



    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/533063_118091561659772_100003767856127_91126_277531284_n.jpg



    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/385636_118384738297121_100003767856127_92188_1185433633_n.jpg



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sooshcnhello3vte7cmb1.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sooshcnhellxkec1mfwdi.jpg



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sooshcnhell08lobfdk14.jpg



    Ja. Genau. Meine Schuhe.



    Liebe flauschige Grüße, Fasli! <3
  15. ,times,serif[size=8HUHU *panisch wink*



    Ich möchte keine langen Haare. Nur ... etwas längere. Weil, mir stehen lange Haare überhaupt nicht. Ich seh einfach scheiße damit aus, finito. Aber manchmal hab ich das Bedürfnis, mir doch wieder kurze Haare zu schneiden... Und heute war der Drang besonders groß. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Und was macht man, wenn man so im Zwiespalt ist? UNDERCUT! jenau.



    &quot;Mama. Welche Aufsätze haben wir für Papas Rasierer?&quot;

    &quot;DU SCHNEIDEST DIR NICHT DIE HAARE!&quot;

    &quot;Du kannst mir nicht verbieten, dass ich mir die Haare schneide. Ich schneide meine Haare seit 2 Jahren selbst.&quot;

    &quot;Doch nicht vor deiner Konfirmation! Und Jans Abschlussball!&quot;

    *fies guck* &quot;MEINE Haare tralalala&quot;

    &quot;Ach mach was du willst. Aber dem Rasierer kriegst du nicht!&quot;



    Bastelschere reichte mir.

    Mit Klammern Haare weggesteckt, erst ein bisschen, dann immer mehr gemacht. Ist aber trotzdem noch klein, aber der kommt noch größer, sollte Jan nicht in Tränen ausbrechen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Ist deswegen so fleckig, weil ich teilweise blonden Ansatz hab.. Kommt vor der Konfirmation aber wieder knallig rot. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Bessere Bilder kann ich euch grad nicht bieten - meine Akkus für die Kamera sind nicht geladen. (wie immer.)



    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/529197_287105654700422_100002029691307_624601_1683081459_n.jpg



    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/012l5bs73wtfe.jpg



    [size=8,times,serifGREEETTTTSSS! <3