1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hehe...mein blog halt... durchgeknallt und irre!
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Nun fahren wir fort.



    Nun besteht die Offizielle Anmeldung für den Joelle Trab Traberverein.

    Doch bevor ihr auf die Tasten haut müsst ihr ein kleines Formular ausfüllen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    Vorrausetzungen für eine Mitgliedschaft im Joelle Trab, ist das ausfüllen des Formulars, die Bezahlung des Anmeldungsgeldes, das Besitzen mindestens eines offizielen Joelle Pferdes (irgendeins, muss den Joelle Trab Kategorien nicht entsprechen, einfach irgendeins, welches schonmal einen Pflegebericht hatte) und natürlich freundlichkeit und Pferdeliebe.



    Ich zitiere nochmal das Kategorienthema:



    [size=&quot;2&quot;>> Die Mitglieder von Joelle Trab sind in 2 Kategorien eingeteilt. 1. Die Pferbesitzer und 2. Die Sulky Fahrer also die &quot;Jockeys&quot;. Der Pferdebesitzer besitzt ein Pferd welches den Blut Kategorien entspricht (> vorheriger Blog (Einführung)) und es in Joelle Trab auch demnächst registrieren wird. Natürlich kann auch jeder Pferdebesitzer ein Sulky Fahrer sein aber dafür muss er eine extra Prüfung von mir bestehen die dann per PN zugeschickt wird. Besteht man sie kann man sich offiziell als Sulky Fahrer nennen und man bekommt auch ein Zertifikat. Man muss aber fremde Pferde &quot;reiten&quot; mit eigenen darf man nicht starten dafür muss man sich einen &quot;fremden&quot; Sulky Fahrer aussuchen.

    Natürlich kann man sich hier auch anmelden wenn man kein Pferd welches den drei oben genannten Kategorien besitzt. Dann wird man ein sogenannter Sulky Fahrer. Dieser darf ersteres nur wetten und um selbst auf Trabrennen zu starten muss man eine besondere Prüfung bestehen (dieselbe wie die von den Pferdebesitzern). Der Sulky Fahrer darf natürlich später wenn er ein eigenes entsprechendes Pferd besitz und es hier registriert, weiterhin als Sulky Fahrer &quot;arbeiten&quot; wird dann jedoch in die erste Kategorie Pferdebseitzer eingeordnet und darf dann seine eigenen Pferde nicht fahren. <<



    1.) Der Pferdebesitzer-Sulky-Fahrer Test (Kategorie 1) trägt 100 Joellen kosten. Und der normale Sulky-Fahrer Test (Kategorie 2) trägt 60 Joellen kosten.

    2.) Jedes neue Mitglied bekommt seine eigene Farbe, damit man die startenden Pferde auf den Rennen unterscheidet. Damit aber kein Unannehmlichkeiten entstehen sollte jedes Mitglied stets 3 Favoriten Farben nennen. Und wenn diese Farben oft genannt werden als Hauptfarbe (z.B Blau, Rot,...) werden sie ein wenig gemischt (z.B Rosarot, Dunkelblau,...).

    3.) Vorerst wird ein Sulky für sein eigenes startendes und registriertes Pferd gemietet. *Der Mietpreis ist im Anmeldepreis enthalten* Nach dem erstem Gewonnenem 1. Platz bekommt das Pferd dann einen eigenen Sulky mit eigenem Geschirr von mir handgemalt. Dieser wird dann für die nächsten rennen benutzt und hochladen in der Galerie und im Steckbrief/Zubehör des Pferdes ist natürlich ein Muss 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    4.) Die Anmeldekosten für ein Pferdebesitzer (Kategorie 1) betragen 800 Joellen. Und die für einen Sulky Fahrer 500 Joellen [size=&quot;1&quot;und wenn sich folgend das erste eigene Pferd findet welches den Joelle Trab vorausetzungen entspricht und hier registriert wird müssen 300 Joellen Aufpreis bezahlt werden da man dann seine eigenen Pferde starten lässt und somit in die Pferdebsitzerkategorie (Kategorie 1) versetzt wird.

    Nun das Formular



    [code Name:

    1.Kategorie : Pferdebesitzer [

    2.Kategorie : Sulky Fahrer [

    Wenn sie den Punkt Pferdebesitzer angeben, geben sie bitte eins der Pferde bekannt, welche den Voraussetzungen von Joelle Trab entsprechen (vorheriges Thema):

    Nennen sie bitte 3 Farben:

    Zucht?

    Private TA, HS oder Pferdetrainer wenn vorhanden:

    [/code



    Wenn ihr erfolgreich angenommen wurdet und die Anmeldekosten

    [Kategorie 1> 800 Joellen ; Kategorie 2> 500 Joellen an mich mit dem Bezahlungsgrund „Joelle Trab Anmeldungsgebühr“ verschickt habt erwartet euch in den nächsten 10 Tagen eine PN mit dem individuellen Joelle Trab Mitgliedspass, einer Vereinsbestätigung und allen dazugehörigen Infos. Nachdem ihr denn Pass erhaltet könnt ihr wenn ihr in der Kategorie 1 eingetragen seid das erste Pferd registrieren.



    Lg Roxy, ich freue mich auf viele Anmeldungen.
  2. &quot;Garamond&quot;Hiermit begrüße ich sie herzlich,

    Willkommen in dem neuen Joelle Galopp Partnerverein,dem Traber Verein Joelle Trab.



    Hier werden alle Erwartungen übertroffen, die besten der besten vorgestellt und hier wird geritten und gewettet was das Zeug hält.



    Was ist &quot;Joelle Trab&quot; überhaupt?



    Joelle Trab ist ein Partnerverein von Joelle Galopp. Der Joelle Trab ist ein Verein für alle Trabrennenliebhaber Joelles. Das ist ein virtueller Verein mit realitätsgetreuen Rennen und eines eventuellen Zuchtverbändes der auf Erfolg und Karriere des Trabrennens basiert und sich auf Traber und eventuell Hackney Ponies spezialiesiert. Dazu ist Joelle Trab auch ein netter anfangspunkt für das vielleicht neu erweckte Interesse an der tollen Trabrennsportart und ein perfekter Treffpunkt für alle Gleichgesinnten.



    Wie bin ich auf die Idee gekommen?



    Hm, dazu bin ich schon im gespräch mit Pharlap gekommen. Irgendwas hat mir anefangen zufehlen als Joelle Galopp gegründet wurde. Es gibt alles, Deckstationen, Galoppvereine, Jungpferdeclubs,... aber es hat einfach etwas gefehlt. Und was war das? Ja ein Traberverein. Die eigentlich schöne Sportart mit den wundervollen edlen Pferden und den netten Sulkis. Der Sport der nur in Trab vorgestellt wird und an dem ich selbst eigene Liebe gefunden habe. Und so. Tütüt jetzt versuche ich meinen Wünsch zuerfüllen. Und Galopper und Traber unter einem Hut zuhaben finde ich mehr als toll.



    Welche Pferde kann ich den eintragen und starten lassen?



    Also der Verein sollte eigentlich ein Verein reines Blutes sein, aber als ich mir angeschaut habe das es in ganz Joelle nur 16 Traber gibt kann ich mir reines Trabergeschäft noch nicht vorstellen. Das wird dann das Zukunftsziel des Joelle Trab erstmal müssen wir klein anfangen. Unsere 3 &quot;Rasse&quot;Kategorien bestehen aus Edelblut, Halbedelblut und Mischblut. Also zu den Hauptrassen/Edelblut gehören Traber, Hackney Ponies und dazugehörige Mixe (müssen mindestens 50% Traber und/oder Hackney im Blut haben). Sie dürfen jederzeit eingetragen werden, teilnehmen dürfen sie erst wenn sie mit Hufschmied und Tierarzt Check überprüft wurden. Das sogenannte Edelblut-Tüv. Bei Mischlingen die unter 50% Blutanteil eines Traber oder eines Hackneys besitzen die müssen das Halbedelblut-Tüv bestehen, 2 Tierarzt Untersuchungen innerhalb von 14 Tagen und einem Hufschmied Check. Die dritte Kategorie ist das Mischblut. Das ist die Variante die nur kurzfristig vorhanden ist, bis die Traberpopularität mindestens um 300% steigt. Die Mischblutkategorie besteht aus beliebigen Pferderassen die gefahren werden. Die Vorrausetzungen sind nur das sie einspännig gefahren werden und das Mischblut-Tüv bestehen. Das Mischblut-Tüv besteht aus einer Tierarzt Untersuchung, eines Hufschmiedschecks und einer Bestätigung eines aktiven und eingetragenen Pferdetrainers dass, das Pferd wirklich eingefahren ist.



    Was bringt mir Joelle Trab eigentlich?



    Vorteile des Beitrettens Joelle Trabs:



    *Jedes eingetragene Mitglied bekommt einen eigenen Mitgliedspass, mit denen er Rabatte auf später speziell aufgelistete Läden, Geschäfte und Zuchten bekommt. Jedes seiner eingetragenen Pferde bekommt einen eigenen Pass.

    *Eure Pferde werden hier gefördert und bekannt gemacht. Jedes der eingetragenen Pferde hat eine exklusive Chance in jedem der nächststartenden Rennen was abzustauben und wirklich Karriere zumachen. Jedes Pferd welches die Pforte des Trabervereines betritt steht im Rampenlicht und wird wirklich bekannt. Zudem bekommt jedes eingetragene Joelle Trab Pferd jedes Vierteljahr eine von dem Joelle Trab bezahlte Tierarztuntersuchung bei einem gültigen und geltendem, akiven Tierarzt. Am 30. jeden Monats wird ein Sammelpflegebericht mit allen eingetragenen Pferde vom Joelle Trab geschrieben. Die eingetragenen Pferde bekommen mindestens 5 Richtige, ausformulierte Sätze. Der fertige Bericht darf und soll natürlich als gültiger und geltender Pflegebericht privat vom Pferbesitzer unters Pferd eingetragen werden.

    *Eingetragene Hengste und Stuten werden vom Joelle Trab Gründer (mir) persönlich auf den passenden Krönungen und Körungen vorgestellt. Die Körungen suche ich mir aber aus un daher sind PN´s wie „Oh mein Gott, schau mal da ist eine Quarterhorse Körung…perfekt für Fiffy…“ nicht willkommen.

    *Fohlen die eingetragen worden aber natürlich noch nicht starten dürfen bekommen nach dem 9(!!!) ausfürhlichen und geltenden Pflegebericht eine vom Joelle Trab bezahlte Ausbildung. Sie werden dann von einem geltendem und gültigen Ausbilder eingeritten und eingefahren.

    *Vorerst wird ein Sulky für sein Pferd gemietet. *Der Mietpreis ist im Anmeldepreis enthalten* Nach dem erstem Gewonnenem 1. Platz bekommt das Pferd dann einen eigenen Sulky mit eigenem Geschirr von mir handgemalt. Dieser wird dann für die nächsten rennen benutzt und hochladen in der Galerie und im Steckbrief/Zubehör des Pferdes ist natürlich ein Muss 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    *wenn ein eventuelles Zuchtverband der Traber und eventuellen Hackney Ponies besteht, werden die gekörten eingetragenen Pferde herzlichst aufgenommen und der Pferdebsitzer bekommt 60% von jedem Auftrag (>> Deckaxe, Leihmutterschaft oder gleich Zuchtauftrag).



    Das hört sich toll an! Und wie kann ich jetzt Joelle Trab beitreten und was muss ich haben oder können?



    Das Beitreten ist ganz leicht. Hierfür wird demnächst ein Extra Blogeintrag erstellt wo man sich mit dem dazugehörigen Formular bewerben kann. Haben muss man nur Erfahrung mit Pferden. Die Mitglieder von Joelle Trab sind in 2 Kategorien eingeteilt. 1. Die Pferbesitzer und 2. Die Sulky Fahrer also die &quot;Jockeys&quot;. Natürlich kann auch jeder Pferdebesitzer ein Sulky Fahrer sein aber dafür muss er eine extra Prüfung von mir bestehen die dann per PN zugeschickt wird. Besteht man sie kann man sich offiziell als Sulky Fahrer nennen und man bekommt auch ein Zertifikat. Man muss aber fremde Pferde &quot;reiten&quot; mit eigenen darf man nicht starten dafür muss man sich einen &quot;fremden&quot; Sulky Fahrer aussuchen. Natürlich kann man sich hier auch anmelden wenn man kein Pferd welches den drei oben genannten Kategorien besitzt. Dann wird man ein sogenannter Sulky Fahrer. Dieser darf ersteres nur wetten und um selbst auf Trabrennen zu starten muss man eine besondere Prüfung bestehen (dieselbe wie die von den Pferdebesitzern). Der Sulky Fahrer darf natürlich später wenn er ein eigenes entsprechendes Pferd besitz und es hier registriert, weiterhin als Sulky Fahrer &quot;arbeiten&quot; wird dann jedoch in die erste Kategorie Pferdebseitzer eingeordnet und darf dann seine eigenen Pferde nicht fahren.



    Was muss mein Pferd haben oder können?



    Viele Aspekte sind schon oben genannt. Das Pferd muss einer der 3 Kategorien entsprechen >>

    1.Kategorie: Edelblut >> Traber, Hackney ponies und dazugehörige Mixe mit mindestens 50% Blutanteil der vorher gennanten Rassen ;

    2.Kategore: Halbedelblut >> Mixe aus Hackney Ponies oder Traber mit unter 50% Blutanteil der jewiligen Rasse ;

    3.Kategorie: Mischblut >> Alle beliebigen Pferderassen die einspännig gefahren werden.

    Jede der drei Kategorien hat ein dazugehöriges spezielles Tüv. Dieses muss es bestehen bevor es an den Rennen teilnehmen darf. Erläuterungen zu den jeweiligen Tüv´s stehen in der Rubrik „Welche Pferde kann ich den eintragen und starten lassen?“ . Hengste, Stuten und Wallache sind natürlich alle wllkommen. Sie werden dann in die Geschlechter, Altersklassen, Blutkategorien und Rassen eigeteilt. Fohlen dürfen natürlich auch eingetragen werden, dürfen aber erst an Rennen teilnehmen wenn sie ein Ausbilder also Einreitbericht enthalten. (Registrierte Fohlen bekommen nach dem 9.ten gültigen Pflegebericht einen von Joelle Trab bezahlten Ausbilder/Einreit und Einfahrbericht von einem guten und gültigen Ausbilder). Alle Pferde die registriert werden sollen, müssen mindestens ein Pflegebericht haben in dem auch nur kurz eine Reiteinheit erwähnt wird. Damit ich auch sichergehen kann dass das Pferd eingeritten ist. (Muss kein voller Satz sein kann auch so was wie „Dann ritt ich aus“ oder „Dann stieg ich auf“ oder „dann galoppierte ich auf ihr“ oder so etwas in der Art beinhalten.)





    Hiermit freue ich mich bald die ersten Mitglieder zu begrüßen und die ersten Rennen starten zu dürfen. Ich hoffe dass dieser Verein gut ankommt und sich schnell entwickelt.

    Nun schneide ich offiziell die Rote schleife des Torbogens des Vereins durch. Und nun Let the Party begin. Please make your horses ready and let the race begin.



    Lg Roxy



    [size=&quot;1&quot;P.S: Irgendwelche besonderen weiteren Wünsche, Anmerkungen, Ideen und Kritik sind natürlich herzlich eingeladen. Es kann natürlich vorkommen dass ich etwas vergessen habe. Das wird dann sofort reineditiert. Weitere Fragen sind überherzlich Willkommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

  3. &quot;Garamond&quot;...Man sagt sie hätte die Welt mit Würde verlassen.



    Auch dass vor dem man sich fürchtet erwartet einen irgendwann mal. Ob Morgen, ob nächste Woche, nächstes Jahr oder nächstes Jahrhundert. Niemand kann sich davor verstecken. Man kann nicht nein sagen. Man kann nicht die Augen zukneifen und in die andere Richtung laufen. Nein, man muss.



    Man schliesst die Augen, durch den Kopf wandert noch ein letzter Gedanke. Mit letzter Kraft öffnet man nochmal kurz die Augen, um, das letzte Mal in dem Leben die geliebte Person zusehen. Dann, ist es soweit, man wird schläfrig, als würde man nur schlafen wollen. Doch der einzige Unterschied ist das man nie wieder aufwachen wird. Noch im unterbewusstsein kriegt man mit wie der Schmerz verschwindet. Man fühlt sich wieder wundervoll. Man will aufstehen, doch es ist zuspät. Das geliebte Leben auf der Welt ist vorbei. Die Zeit hatte das Alter und die Probleme mitgetrugen und somit nimmt jede Geschichte auch ein Ende.



    &quot;Garamond&quot;Achilla,

    ich werde dich nicht vergessen. 19 jahre kann man nicht vergessen. Jeden tag habe ich dich gesehen und geliebt. Ich kannte dich seit dem ich denken konnte und du hattest wunderschöne 25 Jahre. Es ist nie einfach loslassen zukönnen aber man muss. Ich danke dir das ich mich noch von dir verabschieden konnte und das du einen so wunderschönen Tod hattest <3 Danke das du in meinen Armen starbst und danke das du, solch ein wundervolles Leben gelebt hast. Vielen Dank <3



    [size=&quot;1&quot; Das soll ein kleiner würdevoller Abschied sein, in einem Forum welches ich am schönsten und passendstem für so ein tolles Pferd finde und am wunderschönsten für eine -passendes Wort kann ich nicht finden- Abschiedung <3



    Das heisst bitte keine unnötigen Kommentare, auch kein Kommentar ist ein Kommentar <3
  4. Howdy,



    Jaa ich bin draußen =) Wieder raus ausm Krankenhaus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Ja das wollte ich nur kurz posten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Für alle die es intressiert oder für alle die ziemlich langeweile haben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ich will mich hier nicht zulange fassen nur noch schnell was vom restlichen Aufenhalt, dem Ankommen und meinem zurzeitigengesundheitsstand erzählen =D



    Also im Grunde genommen war das Krankenhaus sehr entspannend *Thumbs up*

    Mal raus ausm Stress aber ich bin leider wieder zuhause, aufs neue Dauerstress ._.

    Auf das einzige was ich mich freue sind meine Freunde, meine Geschwister (okey auf die nur halb) und freund enatürlich auf den Rest der welt könnt ich pissen vorallem verfuckte Familie und der dumme Rest

    *sorry für die Ausdrücke*

    Doch &quot;Geh mit aufrechtem Kopf durch die Welt und schaue gerade aus, denn nur so kannst du dem Rest dein lächeln zeigen&quot; und so tapse ich durch mein Leben und bin trotz beschißener Menschen extrems gut drauf =) War auch heute schon als WelcomeBack Geschenk mit meinen beiden Besten Freundinnen Channi und Alice im Kino.



    entlassen wurde ich gestern um 12 Uhr mittags. Angekommen um 13 Uhr =) Hab meinen Pferdchen gleich vorsichtig Hallo gesagt. Die meisten haben sich auch gefraut. Ich ebtone die meisten - Smartie kam mit so einem angepissten Blick auf mich zu als würde er sagen wollen: &quot;Mist, die ist wieder zurück?&quot;. Männer eyy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Yoa mir gehts im Moment sehr gut. Ich bin total happy drauf und es sind ja schon 2 Wochen -glaube ich- nach meinem Unfall vergangen. Meinen Rippchen gehts gut, ich kann mich auch wieder vieel besser bewegen und kann auch wieder normal sitzen. Bis ich reiten kann muss ich noch minimum 14 Tage warten. Aber wirklich minmum sonst tuts nich wirklich gut ._. Joa sonst gehts mir bestens und bis dahin bin ich auch fettisch.



    Adios =)
  5. ...ja so liebevoll haben mich die Schwestern im Krankenhaus genannt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Manche Schwestern die Nachdienst leisten haben mich auch schon Hamster genannt XD *kopfschüttel*

    Liegt wohl daran das ich seitdem ich Montag im Krankenhaus eingetroffen bin tagsüber schlafe und nachts voll aktiv im Zimmer rumfahre 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Ja ohne scheiß ich habe einen Rollstuhl bekommen obwohl ich gehen kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Aber mein lieber Arzt meinte erst schonen dann strapazieren... also dagegen hab ich rein garnichts. Macht auch total viel Spaß damit rumzueiern -wobei man noch wissen muss das ich sehr lange nicht mehr in so nem Ding saß : [size=&quot;1&quot;*Kleinkind wird in Roxy erweckt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' )*



    Meine Rippen machens gut. Ist alles unproblematisch und ich verschlinge auch nicht soviel Schmerzmittel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Da freut sich das KH doch mal *gg*. Die meisten nehmen ja nachts die meisten Antibiotika aber ich bin ja hyperaktiv um diese Uhrzeit deshalb bin ich wohlauf mit wenig Medikamenten.



    Hm sonst hab ich nicht viel mehr zuberichten. Ich habe gestern abends eine Zimmerpartnerin bekommen. Die Paula sie ist 17 also zwei Jahre jünger =)) Sie hat sich die Hüfte gebrochen. Ich denke es muss sehr schmerzhaft sein denn sie macht eigentlich einen kecken und robusten Eindruck aber man sieht ihr den Schmerz wirklich an. Ich glaub bei mir dachten die erst ich bin nur so zum Spaß im KH eingetroffenen ^^ Sogar mein Vater fing an zubezweifeln das mir iwas ist ^^ Nein Spaß beiseite ich kann meine Linke Seite nicht wirklich biegen gar bewegen, linke Hand hochheben oder ruckartig bewegen fällt mir auch schwer das heisst kränklich bin ich doch aber ich habe die beste Laune die ich bis jetzt dieses Frühjahr hatte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' :´D



    Achja zu Paula, das Mädl reitet auch *pures Glück*, das heisst wenn ich nicht gerade tagsüber penn und sie nicht große Schmerzen hat finden wir immer ein Thema rund um die Eselchen. Ich hab sie schon zu uns eingeladen. Wir haben sogar schon einen festen Termin gemacht *gg* Obwohl wir beide nicht wissen wann wir hier raus kommen xD Sie hat eine RB, eine Tinkerstute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Also Fazit: Trotz blöden Ortes haben wir uns ziemlich lieb gewonnen. Und das beste ist meine nächtlichen Rollstuhlrunden stören sie reingarnicht. Wirklich garnicht!, das macht die ganze Sache noch besser =3



    Muahaha nicht zu vergessen, meine ganze Apple Austattung ist mitgegangen. Mein Iphone ist in meiner &quot;Pyjama&quot;Tasche, Mein Macci ist fast rundumdie Uhr auf meinem Bauch...-und das nicht weil der so warm ist xD Und mein IPad liegt seeehr gut versteckt mit Schlüssel abgeschlossen im Schrank- und nein iwie Angst hab ich nicht das da was gestohlen wird 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Ich trags ja fast die ganze Zeit mit mir rum. Mir wurden schon rundum &quot;schreckliche&quot; Geschichten über die Stehlerei im KH erzählt. Wurde euch schonmal was im KH gestohlen??



    Nunja vorerst liebe Grüße vom Roxy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  6. Heyho liebe Joellis,

    ich möchte mal wieder was von mir berichten =)



    Joa erstmal vorweg... ich habe mir 3 Rippen angebrochen ._.

    Also wie es passiert ist? Joa lange Geschichte, ich will euch hier nicht volllangweilen also sage ich nur kurz:

    Es hat mit nächtlichen Appetit und einer derbst Rutschigen Küche zutun oO

    Nunja ich wurde dann mit einem schicken Krankenwagen und 3 heißen Krankenwagenfahrermänner ins Krankenhäuschen gebracht. Die Diagnose war... 3 gebrochene Rippen. Also es ist mir Donnerstagsnacht passiert. Im Krankenhaus lag ich dann die Nacht über bis einschließlich Freitag. Dann wurde ich Samstag morgen um 8 entlassen. Ich glaube sie haben mich entlassen weil mein Vater dort 10 Jahre in der chirurgischen Ambulanz gearbeitet hatte und weils Ostern ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Ich darf zuhause bis Montag morgens bleiben- natürlich nur wenn alles paletti läuft. Ich darf nur im Bett liegen und das nur auf einer Seite 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Achja dazu kommt noch das ich leicht erkältet bin und ich einen schrecklich nervenden Husten habe der wortwörtlich auf die Rippen geht ._. Nunja wenn Montag die Schmerzen bisschen nachlassen kann es vielleicht sein das ich gleich zuhause bleiben aber ich glaube die Chance ist niedrig und das Krankenhaus sehnt sich nur danach mich in ihre Obhut zunehmen- nach diesem Wochenend. Nunja das heisst vorausichtlich erstmals 3 Wochen kein Reiten. Das heisst ca eingepklant: >> bis zum 13 Mai .. wenns keine Probleme gibt T_T Das schöne ist aber am 29.Mai kommt meine liebe ABF Chanelle zu mir also für ne ganze Woche. Wie die meisten schon wissen stehen ihre beiden Pferde auf dem Hof. Besser gesagt sie standen =( Channis Eltern haben eine große Weide und ein kleines Offenställchen für 2 Pferde gepachtet.. direkt am Haus. Das ist natürlich wunderbar schön nur das traurige ist wir sehen uns garnicht mehr. Daher heisst es bald 1 Woche Party =) Sie kommt mit ihrem Wallach und ihrer Stuti zu uns für eine echte ganze Woche 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ich bin wirklich irre happy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Das heisst nun bald kommts hart auf hart. Doofie trifft Doofie samt doofie Pferde. Dann gehts ab täglich reiten mit der ABF. Wuaaah ich vermisse die alten Zeiten sowas. von wo Channi noch bei uns stand. Ey man glaubts kaum =)







    EDIT: Channi kommt doch erst am 15. Juni :/ naja nur noch paar Tage



    Nunja trotz schmerzen gehts mir - wie mans einigermaßen lesen kann- rundum Gut =)

    Ich genieße das wunderbare Frühlingswetter und bin sehr zufrieden mit meinen Leben. Bald gehe ich studieren >> Medizin. Undzwar speziell Chirurgie.

    Nunja ich gehe mit 20 (maximal anfang 21) dann da ich eine Pause wegen gesundheitlichen, elterlichen, gerichtlichen und privaten Problemen machen musste 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' . Aber fürs Studieren isses ja nie zuspäat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    Dann wird Joelle natürlich wieder gründlich vernachlässigt *muahahaha * =) Aber die dich mich oder ich sie oder beide liebhaben, haben ja anders Kontakte zumir =)



    Libe und kränkliche Grüße Roxy und Cooo.
  7. Nach 6 Monaten Pause möchte ich euch neues Berichten =3



    So vorweg, aus verschiedenen privaten Gründe hat mein Daddy nach langem Hin und her unsere Schäferhund zucht Aufgegeben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' aus damaligen 8 Hündinnen und 4 Deckrüden, sind jetzt nur noch 3 Hündinnen und 2 Deckrüden geblieben ! Ich fands total schade den Papa hielt unsere Privatzucht schon satte 5 Jahre auf den Beinen. Aber Gesundheit, Private Dinge und Zeit geht nun leider vor =3 Die letzten beiden Hündinnen sind letzte Woche DO weggegangen an ein total liebes nettes ein wenig älteres Ehepaar = Ich werde die gesellen die mich Jahrelang begleitet haben vermissen aber im Großen und ganzen ist es der beste Ausweg. Der Figo der kleine Dackel meines Bruder ist letztens Monats, vor ein Auto gelaufen. Er hatte noch gelebt aber seine sämtlichen Knochen waren gebrochen, sowie kam noch dazu das er langsam Dackellähme bekam. So war es die beste Entscheidung den armen Kerl einschläfern zulassen =[ R.I.P unser kleiner treuer Freund :/



    Aber meinen Hund gehts Gut sowie unseren 2 anderen -nicht zur Zucht- gehörenden Schäferhunde =3 Tyger und Dehli sowie Lucy sind wohlauf =3 Aus unseren Schäferhunden sind Giker v., Joker v. und Sierra v., Tori v. und Fasching Suite v. geblieben =) Dafür ham wir aber ein Neuen Schäferhund ausm Tierheim namens Wolfing (lieg genannt Wolfi) er ist unser neuer (Wach :3) hofhund und wird in Laufe der nächsten Woche kastriert =) Dazu haben wir aber auch einer kleinen Bestizerlosen Hündin ein Zuhause gegeben, die Überraschung war = Sie war tragend =D 3 Kleine süße Welpen haben uns bereichert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Sie hat im Stall geworfen ^^ An dem selben tag an dem wir noch zum Tierarzt fahren wollten weil sie uns ja zugelaufen ist xD Nunja Bilder sind im Anhang muss nur noch Copyrigt draufmachen ^^ Die Welpen werden wir nicht behalten die kommen leider Weg aber namen haben die Schon sowie die Mami, die Hündin heisst Happy weil sie uns so glücklich mit den Welpen gemacht hat und die 3 Kleinen(1 Rüde, 2 Mädels) heißen Max, Fine und Silly =3 Das heisst im Überblick =

    *Wolfi

    *Happy

    *Max, Silly und Finchen

    *Tyger & Dehli

    *Lucy

    *Joker & Giker

    *Tori, Sierra und Suite

    tollen bei uns aufm Hof rum 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Baahh 13 Hunde =D Wobei es bald 10 Sind ^^ Und davon wohnen nur Happy,Lucy, die 3 Zwerge und Tyger und Dehli bei uns zuhause =3 Also 7 sind zuhaus bald nur noch 4 ^^ Die anderen 6 wohnen draußen ^^



    Dazu noch ham wir 2 Babykatzen gefunden und gleich bei uns aufgenommen [langsam glaube ich wirklich das unser Hof bald ein Tierheim wird xD Die sind auch auf den Fotos zusehen ^^

    Die braunschwarze die immer auf Finchen herumpennt heisst Maid und die schwarzweiße die ebenfalss imemr bei den kleinen ist heisst Mani (Ice Age xD). Die 2 Kätzels sind wirklich RUND UM DIE UHR bei den Welpen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Sieht man auch total gut auf den pics ^^



    So das wars jetzt ^^ Boah schreib ich texte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif' '' ':blink:' Nunja, der nächste Bloggie kommt über die Veränderung der Pferde auf unserem Hof ^^



    Hier versporchen Bildies ^^



    *Auf Anfrage kann ich mehr Pics hochstellen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' *



    P.S: Mein Liebling ist der kleine Rüde >> kleines Mäxchen <3 Obwohl ich weiß als Hundezüchter tochter das man sich nicht zu sehr an Welpen gewöhnen darf die zu Verkauf stehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Aber bei solchen kleinen süßen Fiechern kann man nicht widerstehen *_* die schließt man einfach sofort ins Herz <3



    1. Bild ^^ Alle 5 Babys zusammen >> Von Links >> Die kleine liegende Dunkle (mini Berner sennen hund xD) ist die kleine Fine , da drauf liegt ihre ABF Maid das braun schwarze Katzenbaby <3 Wobei es auf den ersten Blick sehen die beiden nach etwas anderem aus hrmhrm aber nein es ist nicht wies aussieht ^^ Maid legt sich immer auf Fine sie haben sich wirklich fürs Leben gefunden <3 Weider gehts mit dem Weiß-schwarzen Kätzchen das ist Mani : Das dadrunter ist der liegende Max und darauf die imemr hyperaktive Silly 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    http://www8.pic-upload.de/09.03.11/rjbvtv8wrtlc.jpg



    Mein Pummelchen Max <3 Und kopf von Klein fine <3

    http://www8.pic-upload.de/09.03.11/m4b6omaye5.jpg



    Mäxchen Trämut <3

    http://www8.pic-upload.de/09.03.11/doq7jrrmsliu.jpg



    Sitzpause 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    http://www8.pic-upload.de/09.03.11/p2y9xwi2qep5.jpg



    Und vorerst das Letzte die beiden >> Finchen (hammergeiler Hundeblick <3 <3 *_*) und die klein Silly (die rechte) , achja und Popo von klein Max x)

    http://www8.pic-upload.de/09.03.11/x5rflao98sl4.jpg



    Tapsige Hundegrüße eure Roxy und die 3 Trolle 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  8. Hey Leutis,

    ich wollte mal wieder einen Blog schreiben bevor ich um weihnachten hier unaktiv werde :´D



    Joa bei mir gibts nichts neues...

    meinen Tierschen gehts supi <333 Meinen Freundinnen gehts toll <33 Ich bin jetzt viel mit meiner kleinen Halbschwester unterwegs.. habe bald Geburtstag.. Bekomme ein Auto.. und habe letzte Zeit viel Ärger und Gesundheitsprobleme ... davon werd ich heute mal berichten .. :



    Die Tiere:



    Unseren Tieren gehts supergut, im Frühling kommen geplant 4 Fohlen zur Welt :´D Den Kühen, den Ziegen und den anderen Tierchiens gehts wundervoll.. <3 Nächsten Sommer plannen wir mehr Außenboxen zubauen und mieten uns noch zusätzlich 4 Hektar an :´D



    Meine Stute wurde vor zwei Monaten von einem Tollen Schwarzwälder gedeckt und ich freu mich total auf das kleine Bürschchen <333 Wenn es dann so um die wärmere Zeit kommt mach ich natürlich wunderschöneBildchens.. :´D Ne Pferdewebcam in ihrer Box hab ich schon eingebaut aber mir hilfts ja nicht da die digge ja den Dreiviertel Tag draussen ist <33



    Meinem Shettymix und meiner Dülmener Stute gehts auch wunderbar.. Sie ist schon fast eingeritten also die Twilight und smo ist ja normal haalt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Meinen beiden Sportpferdis gehts super gut.. Gigo hats sich auch gut erholt und mit Clair gehe ich im Nächsten Monat auf ein Homeweihnachtsturnier in Flensburg 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Maciek hat sich super eingelebt und ist ein totales Kinderpferd.. <333 Da bei uns schon wenig Schnee liegt waren wir gestern mit dem Schlitten unterwegs und er zeigt sich was wir garnicht gehofft hatten als eingefahren und zur größten Überraschung wir haben meine Schwester auf ihn gesetzt und er tut so als würde er sein ganzes Leben nichts gemacht hätte als im Unterricht zugehen. Aber zuerst bauen wir em dunklen Muskulatur auf und danach versuch ich auch mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Also das heisst wir nehmen wenn mehr Schnee liegt unseren echten Weihnachtsschlitten und spannen ihn mit unseren erfahrenen dicken ein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Mit Funky habe ich letzten Samstag ein Barrel Racing Turnier auf unserem Hof gewonnen.. und wir haben letztens flachlegen eingeprobt.



    Mit Cindy und Maja sind wir die letzten Wochen Zweispännig mit unserer Kutsche gefahren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Sonst waren wir ja immer mit unseren kleineren kutsche einspännig unterwegs 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Meinen Drei Doggies gehts auch prima und allen anderen auch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Mehr kommt später muss jetzt gehen xDDD
  9. &quot;Garamond&quot;Joa Abend Abend,



    Ich bin grad überglücklich aber auch total unter schmerzen.

    Wie man so dolle sagt erst die bösen Nachrichten:



    Jaja Das Roxy hat sich schon wieder weh getan 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Dieses Mal: Zerquetschte Hand und dicke Sehne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

    Ich fragt bestimmt wies passiert ist?! Tja gute Frage x)

    Also ich bin heute unsere junge Vollblut Stute geritten.

    Kurze Werbepause: Sie wurde bis jetzt das 5 Mal in ihrem leben geritten und das von mir! ^^

    Also bin ich erstmal nachdem Frühstück runter getorkelt, habe ihre Box ausgemistet sowie die von meinen anderen 8 xD

    Und habe dann Putzsachen geholt sowie nen hübschen Strick. -> Ders Neu x) Er ist total komisch xD Der ist etwas länglicher als Runder und hat mit Schöner Schrift &quot;Vollblut - Die Zappelnde Liebe&quot; drauf <3

    Bin dann gleich hoch zur kleinen Wiese da die dicke noch nicht lang genug bei uns ist um mit den anderen tausenden Stuten zustehen xD



    Ich habe die Dicke gerufen >> Dajta Dini, kooommmmm << und zur grössten Überraschung ist sie gleich zu mir getrabt - Das erste Mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Dann hab ich sie gleich vernünftig gegrüßt und sie runtergeholt zum Putzplatz ^^

    Ich dachte `Ohh, schön heute endlich ein vernüftiger Tag` doch meine Grauen Zellen irren sich auch!

    Ich habe ruhig geputz und wusste garnicht was mich erwartet.

    Dann Sattel und alles druf und aufgestiegen <3

    Noch alles jut bis dann ein ADAC- Helikopter gerade die Lust hatte jemanden zuretten >_< Die Stute wie sie keine Helikopter kannte ging durch und da ich heute zur Probe vor dem Dressurvierreck aufstieg und sie sich genau in diesem Moment erschrack oder bzw. der Helokpter genau gerade rüberrauschte ich noch nicht rechtzeitig geschafft hatte auf den Dressurviereck zu lenken raste sie gleich los und wie alle Vollblut besitzer/reiter kennen sind diese Pferde sehhrrr sehhrrr schnell und das noch bei Jungen die sich garnicht erst stoppen lassen ist sie durchgegangen und auf genau den niedrigsten Baum zu ._. Ich hatte keine Chance sie wegzulenken wär ich in diesem Moment nicht abgesprungen hätt ich mich im baum aufgespiesst und das wohl nicht nur leicht ... dann wär ich wohl total im Arsch -.- Gott sei Dank war auch zu Herzalleriebst Papa da und der stand in der Gegenübergelegenen seite das heisst genau auf den Punkt auf den die Junge Dame mit Stoff zuraste meine Vater schreckte sie ab obwohl er sich garnicht gerührt hatte und die Dame bog genau in die Hecke ab und Schwupps war se drüber und stand im Roundpen xD Und dafür war ihre Aufregung xD papa Pferd beruhigt, rausgeholt und zu mir gekommen. Mir ist nicth allzu viel passiert nur das ich meine Hand zerquetscht habe. Wie weiß ich nunmal nicht es kann gut sein das die dame draufgetreten ist oder irgendwie kA... und die Dicke sehne kam davon das ich mit Karacho gegen Zaun und beton ... Mir müssen immer solche Dinge passieren >_> Naja der Rest ist schon gedacht .! Aber soweit lebe ich noch! Auch gut so denn... nunja... ich bin erst 18 und ja xD



    Nun zu den beiden guten Nachrichten:



    Die schöne Davon ist meine im Sterbenliegende Stute ist nun wieder vollkommen gesund wie neugeboren mehr dazu kann ich im Moment nicht sagen, ein neuer Blog kommt dafür!



    Und die Zweite Nachricht ist: *tamtataaa*

    Ich hab ein neues Pferd 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    Undzwar den lieben Maciek (Dicker, Pummelchen | Polnisch)!

    Er ist ein total lieber x3

    Also die Geschichte von dem ist wir ham den Auss nem Stall einem genau gesagten Insolvenz Stall ja der Stall ist pleite, kaputte , nulle Gelde und hat alle Pferde verkauft bis auf den Bengel^^ Der Stall wird nun abgerissen joa ^^ Ich mir den Heute angeuckt und verliebt *_*

    Der Blog kommt gleich <333333



    Hier das einzige Geschossene Bild mit meinem lieben Stallhandy xD

    Zum Aufwärmen, den mehr Bilder kommen erst wenn der bei uns im Stall steht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Joa die Quali ist schlimmer als die von Joelle xD

    Ne ders total verwischt hatte keine Zeit vernüftige zumachen xD Aber man erkennts leicht xD



    http://www5.pic-upload.de/04.09.10/9vv6zfuixxox.jpg

    Jaja meine Bilder sind besser als die von Slawik neh xD Jaja ich weiß xD



    LG Euer überdrehtes Mädel
  10. Also ich berichte euch mal neues von mir und von meinen hottas ^^



    Fangen wir mal mit Smartie an^^

    (für die die es nicht wissen smartie ist meiner und ist ein isi-shetty mix, 1.20 cm ^^)

    Gestern sind meine BF und Ich ausgeritten! Also meine freundin heisst Chanelle und besitzt ein Hanno namens Lofe Trato! Also von uns wird er lieb Lotto genannt er steht auch bei uns auf unserem hof sowie channis zweites pferd eine stue namens Zaras M. Ich hab dann meinen kleinen Onkel rausgeholt und hatte einen kinderpinguin dings in der hand. Also führten wir unsere Pferde an den sommerPutzplatz und da ich meinen hüpfer nie anbinde stand er dort frei und ich war vollkommen woanders in den gedanken ^^ und hab nicht drauf geachtet was der dicke tut. Ich hatte meine Pinguin hand irgendwie komisch hinterm rücken und da hats einmal zack gemacht und der halbe pinguin war wech o_O Channy hat angefangen zuprusten und ich stand dort vollkommen verwirrt da denn ich wusste nicht was passiert war xD Dann hat mir chany lachend mitgeteilt das mein pony gerade mein piguin halb aufgefressen hat. Ich war total ercschrocken irgendwie ich weiß nicht xD und der kleine Idiot stand dort und kaute, den rest spuckte er dann auch aus. Also nicht ganz gesund aber ihm wird von dem kleinen stück wohl nix passieren xD Ich habs zuspät gecheckt sonst hätts ich aus seinem Maul rausgeholt. xD Ich glaube wir ham noch den ganzen tag drüber gelacht. Ehrlich, smartie ist so dumm er ist wirklich alles die kleine arschgeigexD Also dann haben wir pferde geputzt und gesattelt ham uns futter mitgenommen und losgehts. Unterwegs haben wir toast gefuttert also auf den pferden ^^ und dann ist da plötzlich ein eichhörnchen vom baum gefallen o.o und lotto hat sich total erschrocken, doch dem ding ist nichts passiert ^^ also wie ich gai schon erzählt habe stehen neben dem Reitweg lauter minibäumchen mit so polizeiband drüber mit der aufschrift : Vorsicht Glas xD jaja glasbäumchen wohl ne marktlücke xD Naja weiter zum Ausritt, die nächste überraschung traf uns an den Zugschienen denn die pranken gingen runter und nach geschlagenen 20 Minuten war immer noch kein zug da. Also warteten wir warteten und da kam nach weiteren 10 minuten endlich ein Trampeltier angedackelt . das ding war vielleicht mal 2 wagoons . Und wir müssten dann noch 5 minuten warten bis das züglein vorbei turkelte. für son minizug mussten wir über ne halbste stunde warten aber das beste war als da plötzliche ne frau mitm hund über die schienen patschte und bei uns stehen blieb und dann entzückt meinte, was für wundervolle Pferde, und lotto rülpste darauf genüsslich xD Die frau kannte sich 100 pro nicht mit pferden aus denn die meinte grinsend da wiehrt das kerlchen ja ! ich dachte mir nur so jaja da wiehrt er xD Naja dann weiter rüber über die schienen. weiter durch die kleinen Unterführung durc felder und zum See. Also beim see der ist riesig und wir sind vorbeigeritten xD erlich ich war dort schon zichtausend mal aber nein! die alte oma reitet vorbei dann mussten wir wieder zurück stockeln und dort sind wir ins wasser ^^ dann abgestiegen mit pferden geschwommen und wieder aus wasser raus. Picknick gemacht& Pferde grasten. dann wieder rauf aufs pferdchen und weiter durch felder getrabt und kleines stück galoppiert. da wird der bauer sauer sein xDD Dann sind wir 2 stunden weiter geschlichen mittels in trab und schritt rüber zu autobahn brücke. Dort hat smartie bissen gespinnt obwohl er dort öfter war als jedes auto xD Naja die autos sind nur die ganze Zeit drunter gefurscht. Lotto hat sich bissen gewundert das das auto oder der laster unter der brücke verschwindet und dann urplötzlich auf der anderen seite erscheint. Wir mussten schreien um die autos zuüber tönen dieses mädel auf dem shetty dachte wohl wir wären irgendwie geistig gestört xD naja weiter halbe stunde über weg&pfad zum gallopp&springwälderle! Endlich da die pferde waren schon voll heiß aufm renngalopp x3 also losgaloppiert und tempo erhöht. So nicht wunders das galoppundspring wäldchen ist ein reines Reitwäldchen, kein fahrad, kein hund nixda! also dann sind wia erstmal wie galoppiert die beiden haben echt stoff gegeben! Und smartie hält auch super mit lotto mit ^^ Dann erstmal die ganze zeit galoppiert also der galoppweg is ein im wäldchen also innen drin ne ganze runde ums /ins wäldchen rum (renn)galoppiert also riesenrunde ^^ und dan pause gemacht schritt und dann nach ner weile in den bach rein(der führt ums wäldchen wie um ein schloss , bruggraben xD). smartie hat gleich ins wasser geäppelt xD Dann wieder raus und langsam zurück gedackelt. smartie hat aufm weg ein wenig gespinnt und dann haben wir und uns noch ne kleine Runde ruhigen galopp gegönnt. Hinter uns waren noch 3 isireiterinnen die sind dann auch hinterher galoppiert. also dieser feld weg war sehr breit und am ende hat channy zu mir rübergerufen lass uns durchparieren und dann hab ich smartie sofort zum Halten durchpariert! channy hats bei Lotto nicht geschafft und ist dann tschunnnnnng an uns vorbei. isi 1 tschunnng an uns vorbei. isi 2 tscchuunnng an uns vorbei. Dann isi drei tschunnnnng an uns vorbei. smartie die ganze zeit: ich will auch ich will auch und rmmgezappelt. ich ruhiggg: nein smartie wir kommen auch in schritt hinter her dann ist channy lachend durchpariert und die anderen auch und wir gaaannnz gelassen im schritt hinterhergekommen xDD So dann zurück in schritt geritten nch 7 stunden ausritt wieder nach hause^^ pferde abgesattelt und hufe ausgekratzt dann auf die kleine mini grasfläche mit halfter gestellt und 2 eimer halbvoll mit müsli als belohnung für den ausritt hingestellt. Pferde ham gemampft und wir ham sattelzeugs weggebracht ^^Pferde waren fertig und wir ham die pferde runter auf die waldweide gebracht. die sind dann sofort runter an die tränken gedüst . getrunken und sofot zum wälzen hingeschmissen x) Ich hab dann denn Abraxis meines Bruders geholt und channy hat ihre zara geholt und wir ham die beiden angebunden und ham eimer weggebracht. sou pferde geputzt und gessattelt. Hindernisse aufgebaut und gesprungen es war total geil! xD Dann hat channy probiert von zara runterzufallen hat aber irgendwie nicht geklappt. und ich wollte mit abri springen und plötzlich rennt da unsere katze faia vors hindernis ich muss schnell ausweichen und die alte rennt uns hinterher xDDD Dann ist channy runter vom pferd und die zara is grasen gegangen (unsere 2 großen springplätze stehen auf gras, die 4 kleinen auf sand/boden ^^, wir waren auf unserem grasspringplaz^^) . Channy hat ihr handy rausgeholt und hat sich unter eine überdeminsoinalen cavaletti gelegt und hat uns beim springen von unten gefilmt xD . dann hat sie sich rückwärts auf Zara gesetzt und ist über stangen getrabt und wär fast hinten runtergerutscht. ich lach mich schlapp und plötzlic taucht wieder unsere hof katze auf xD die miaut einmal laut und zara macht gleich dumm rum! Channy saß dort blöd rückwärts und die zara fängt plötlich anzurennen ich muss hinterherr und hab dann urplötzlich ein handpferd x))) Joa Pferde abgeritten blöde katze zu unseren anderen hofkatzen zurückgeschleppt und dann pferde abgesattelt und geputzt. dann wieder auf die weide und ham uns dann an den fischi teich gelegt und gesonnt x) joa aufregender Tag xD



    So das wars von Zara&Lotto&Abra&Smartie&mir&Channi

    nun jez weiter zu channy&mir&Maja&summer

    also channy übernachtet bei uns ^^ für ne ganze woche ^^ daher reiten wir jez täglich zusammen ob auf ihren oder meinen Pferden (oder auf den pferden meiner geschwister x33) .

    also heute ham wir erst mit smartie&lotto&zara&babette(das pferd meiner sis^^) geputzt und freispringen dann pferde wieder geputzt und auf die wiede.

    dann habenwir meine beiden maja und summer geholt^^

    geputzt und leckerlie verfüttert und dann rauf und sind dann geritten also nur mit halfter und strick. channy sas auf maja und ich auf summer. also dann volles programm. dann galopp und paar sprünge.dann ist plötzlich maja durchgegangen und summer bleibt gelasse stehen und guckt der zu xDDD

    ja dann abgeritten und aauf die weide gebracht.^^



    dann zu Funky&gigo&clair&cindy&channy&mir

    folgend ham wir dann gigo und clair geholt, geputzt und spazieren gegangen den die (meine ^^) beiden lahmen ^^

    danach salbe bei gigo raufgeschmiert und zurück auf die weide.

    dann ham wir funky und cindy geholt. und sind nachm putzen trense holen gegangen beide aufgetrenst. channy hat funky genommen und ich cindy. dann ist mein bruder louis gekommen und hat sein pferd avril geholt und geputzt und gesattelt. dann sind ham wir kurz ein trab&schritt ausritt gmacht^^ es war endlos gail ^^ Mein bruder war so kack lustig xDDD Was isn das? ein baum! Achja warum bewegt er sich? dürfen sich bäume nicht bewegen? xD oder guckmal da liegt ein hund! und das warn penner der hat uns angemotzt und meint wir sollen auf unseren gäulen woanders hin. xD Mein Bruder meinte dann gleich frech sie pennen doch im wald nicht wir und wir sind dann abgehauen xDD

    jaja zurück aufm hof pferde versorgt und auf die weide gebracht. und mit den hunden beschäftigt ^^



    so nun zu meiner neuer düllmener mix stute die hat nun einen Namen undzwar:



    Twilight xD



    joa der gez gut und im mom bilde ich sie aus.^^



    Achja Ps ich suche noch ein neues Pferd^^ meine favoriten(ich füge neue mit ein ^^):



    &quot;http://www.pferde.de/Bella-4-Jaehriges-Pony.5824791.html&quot;Bella | 4 Jahre | Eingeritten



    &quot;http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=207505&Suchparameter=Nr=1|Seite=1|Volltextsuche=|Ausbildungsstand=0|Stockmass=125|StockmassPlusMinus=15|Alter=2|AlterBis=8|Farbe=0|Deckhengst=|Distanzpferde=|Dressurpferde=|Fahrpferde=|Freizeitpferde=|Galopper=|Hunter=|Springpferde=|Traber=|Vielseitigkeitspferde=|Voltigierpferde=|Westernpferde=|Zuchtpferde=|Land=0|Geschlecht=0|SuchPreisMin=0|SuchPreisMax=2000|UmkreisPLZ=|Umkreis=1|Typ=|Eingabedatum=0|Sortierung=|FilterTopangebot=|FilterTade=|FilterVideo=|FilterDecktaxe=&quot;Silas | 3 Jahre | Angerittem



    &quot;http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=213882&Suchparameter=Nr=1|Seite=1|Volltextsuche=|Ausbildungsstand=0|Stockmass=125|StockmassPlusMinus=15|Alter=2|AlterBis=8|Farbe=0|Deckhengst=|Distanzpferde=|Dressurpferde=|Fahrpferde=|Freizeitpferde=|Galopper=|Hunter=|Springpferde=|Traber=|Vielseitigkeitspferde=|Voltigierpferde=|Westernpferde=|Zuchtpferde=|Land=0|Geschlecht=0|SuchPreisMin=0|SuchPreisMax=2000|UmkreisPLZ=|Umkreis=1|Typ=|Eingabedatum=0|Sortierung=|FilterTopangebot=|FilterTade=|FilterVideo=|FilterDecktaxe=&quot;? | 7 Jahre | Eingeritten



    joa wir wollen demnächst privaten unterricht geben denn ich gebe schon mit meinen eltern und Trainern vernünftig unterricht ^^ also Longenstunde, anfänger, springen blablabla ^^

    und wir ham ja verdammt viele und teure teils grand prix pferde also talente, turnierpferde. und auf denen geben wir auch teils aber des nur für profis^^ und es sind ja auch papas privatpferde die hammer viel kosten o_O dazu ham wir noch ne kleene zucht und ausbildung, und 4 Schulpferde und 2 schulponys, und eine erfolgreiche turnierpferdezucht.genug gelabbert berichte mehr ausfürhlicher ^^

    Und nun da ich und meine freundin Channy ja beide volljährig sind und diesen Reitlehrer pass gemeistert haben ( weis im moment nicht wie der nochmal heisst ._.)

    und ja schon meine pferde und ihre zur unserer privaten reitunterricht haben suchen wir noch ein pferd ^^



    also wir möchten gerne ein Pferd/Pony von 1.25 - 1.80 cm Jung also 2-8 Jahre! Älter geht aber auch ^^

    Am liebsten eingeritten geht aber auch roh ^^ bis 2.ooo da mein Vater mich für eine Probezeit auf eigenkosten stellt ^^



    Joa also wier ham bis jez zum Reituntericht:



    Zaras M | 10 jahre | 1.42 cm | Pony- Mix | Channys



    Lofe Trato | 13 Jahre | 1. 70 cm | Hannoveraner | Channys



    Summer | 9 Jahre | 1.60 cm | Schwarzwälder | Meine ^^



    Smo-Smartie | 12 jahre | 1.20 cm | Isi-Shetty Mix | meiner ^^



    Twillight | 4 Jahre | 1.40-1.55 cm | Dülmener-Knappstrupper-Mix | Meine, wird aber im mOment eingeritten also mal gucken wie sie sich nachdem sie unterm sattel geht benimmt also ob sie sich als schulpony eignet ^^



    evtl. Clair | 13 Jahre | 1.70 | bayerisches Warmblut | Meine ^^



    und auch nur evtl Puffy | 1.00cm | Shetlandpony | Chase (chase, mein bruder bietet ihn mir an^^)



    Das heisst fest sinds bisjezz 4 Pferde ^^



    Also joa ich reite seit über 15 Jahren, chany seit 14 Jahren wir haben selber Pferde, meine beiden eltern haben jeweils ein reterhof (sind getrennt) Pappa (wir) ham einen riesigen mama einen kleinen, alle unsere familiengenerationen ham pferde^^ Joa wir ham über 70 hektar reine weiden/wald/see/etc. landschaft. insgesamt über 30 reitplätze d.h. Reitplätze, springplatz, halle roundpen... und und und. 40 h Koppeln, 30 h stallgebaüden, offenstall und stallhaltung alles ^^

    Wir ham ein RIESIGES RIESIGES ausreit gelnde und TAUSENDE ausreitmöglichkeiten!

    sowie in unseren &quot;eigenenen&quot; wälder auf unserem Grundstück ham wir eigen &quot;gebaute&quot; galopp und naturhunderniss springstrecken wir ham 2 Badesses auf unserem grundstück und fünf bäche fliesen durch unser anwesen ^^



    Das heisst wir ham alles zur Pferdehaltung, und Geld, davon ist keine Rede Papa hat sogar zuviel davon xD x)



    joa es wäre unheimlich lieb wenn ihr einpferdl kennt das unseren ansprüchen passt^^



    wäre wirklich hamma lieb



    glg roxy x)))
  11. Hey seid kurzen hab ich eine junge Dame zur ausbildung!

    Da die leider zurzeit namelos ist da sie nie benannt worden ist fragt mich nicht warum???



    Suche ich nun einen passenden Namen für sie ^^



    Im Moment kann ich leider keine Pics schiessen aber mal kurz zu ihr ^^



    4 Jahre

    eine etwas hellere &quot;http://www.pferdefarben.eu/bilder/graufalbe.JPG&quot;Mausfalbe hellem Langhaar und halt etwas dunkleren Punkten/Flecken, eine schmale Blesse und hübsche Bernstein Augen, weiße Fesseln und paar helle Punkte am Kopf ^^

    Stute

    Dülmener-Knappstruppermix



    Joa meine Namen wären jez:



    City (siti)

    Ceslay (ssäilei)

    Waka mare (wuaka mär)

    Tailie (teili)

    Sallie (Säilie)



    joa habt ihr nen Vorschlag



    Mehr gibt später ^^


  12. So ich bin wieder zu mir gekommen zumindest ein bisschen...

    aber ich weiß es wird von Tag zu Tag ein bisschen besser!



    also es war so ich war gerade (gestern) beim CHIO in Aachen, es war auch geplant dort 4 Tage bis zum 18th zubleiben als mein Handy klingelte , ich nahm ab und mama sagte heulend das unser 13 Jähriger Wallach Cashew gestorben sei. Wir mussten CHIO abbrechen und sind nachhause gerast. Mama hat erzählt: Cashew ist gestern (also 14th) gestorben kurz darauf als ihr vom Hof gefahren seid also so gegen 10 Uhr abends, er stand verschwitzt in der BOX und ich bin mit ihm raus gegangen, Beine abgekühlt und spazieren gegangen. Ich dachte er wollte sich wälzen und hab ihn auf Paddock gelassen er ist kanpp durchs Tor getaumelnt , hat einen komischen schrei abgegeben ,diesen schrwei wenn sich pferde streiten nur seltsamer und , ist umgefallen seitlich zusammenbrochen in den Zaun, und hat den Zaun eingerissen, er konnte nicht mehr aufstehen und 5 minuten später ist er gestorben ich habe geschrien ich glaube alle unsere nachbarn sind zusammen gekommen und der tierartzt kam auch nur nach 10 miuten. Wir glauben es war ein Herzinfarkt. Ja also … und … , .. ,… (… sind Namen ) haben geweint geschrien … hat sich gleich ein bier geholt. Es war schrecklich, Follow ist ausgebrochen und als er am Paddock vorbei lief hat er cashews leiche gesehen und ist abrupt stehen geblieben und hat auch einen komischen laut von sich gegeben er is zu cashew körper getreten hat laut die luft durch die nüstern geschnaubt und blieb dort stehen. Er hat sich wohl auch verabschiedet. Wir waren alle bis halb 2 nachts aufm Hof und haben Cashew von dem Paddock runtergezogen . Gegen halb 5 haben wir den abdecker geholt und den zaun repeariet. ….



    …es war wie eine schlechte Geschichte ein schlechter Film!



    Er war noch Jung und nicht krank , noch fit, er war nie vollkommen reitbar wegen nem Knorpel befund im Vorderbein, aber das war nieee schlimm…



    Aber jetzt weiß ich das er über uns wacht, ich hoffe mal er wird mein Schutzengel doch ich will ihn nicht ich will das er meine Kleine Schwester beschützt sie st noch so klein und jung…

    Ich werde nie mehr so ein Pferd finden aber das Leben rollt weiter!



    Ich habe immer noch in Erinnerung wie er durch die Boxentür guckt und nach einem Leckerlie guckt <33



    Bald kann ich bestimmt über die Schönen Zeiten lachen doch jetzt hab ich nur noch das traurige Bild wie mein Vater und er neben dem Paddock grasen gegangen sind und wie er immer wieder nach den Fliegen mit dem schweif geschlagen hat!



    Cashew du bleibst in meinem Leben und ich werde dich NIE NIE vergessen… das schwöre ich dir…
  13. ... also ich wollte euch etwas übers Cashews (Pferd) heutigen bzw. gestrigen plötzlichen Tod (Herzinfarkt) schreiben doch ich hab heute diesen todes Schock erlebt , mir gehts so scheiße, ich hab kopf,bauch,herz und kopfschmerzen , ich heule mir immoment augen ausm kopf und ich sehe so verschwommen ich kanns heute einfach sorry ich berichte euch morgen alles, wenn ich wieder zu sich komme...



    lg roxy
  14. So ich habe heute ein kleines Fotoshooting mit meinen Schatzis gemacht!



    schaut zu und macht bitte Kommis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    Es sind nicht alle unsere Tiere auch kein Bruchteil davon 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    Bitte denkt daran ich mag es nit Fotos zuknüpsen daher keine Profi bilder!





    PS: Schon mal im Vorraus ich habe wenige Bilder reingestellt , da ich weiß , das was man ins Inernet stellt kommt nie wieder raus! daher bin ich eher misstrauisch aber auf Wunsch stell ich mehr rein!



    Viel Spaß...



    Bitte kein kopieren , daher auch deses riesige (c) Roxana drauf!



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/jkjxmchmqpb.jpg



    Darf ich vorstellen:

    Baghiiiiii 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Main Schatz , hechelnd vor Tante´s Auto, wir haben zielich lange Fußball gespielt *puhhh*



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/7xrkod4nzp3k.jpg



    Was Baghi wohl denkt xD

    Sie sieht so aus als würde sie den Ball einerseits anhimmeln oder anbeten oder sie hätte ihn sprichwörtlich zum Fressen gern! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/w8du2ytpqc4d.jpg



    Das Bild ist qail *.*

    Ich lüb es außer dieser Dumme Rand von dem Objektiv oder meinen Wurschtfingern!



    Darauf sind zusehen der Hund meiner Schwester Lusha (richtiger name: Lucilla,reinrassiger Tibet Terrier) sie ist die von Links, die mit den hellen Flecken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Und mein hund ist der Hund rechts , Tosha (schwester von Lusha, richtiger Name: Antonia, reinrassiger Tibet Terrier ) der besche!

    Das war auf unserem Hof nachdem Baden in unserem Bach (der hat aber eine ziemlich ruhige Ströhmung) oder in unserem Teich! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Das sicherste an den beiden ist sie sind Nass 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Achja die beiden haben ähnliche Spitznamen oder? Jah also sie hören fast nur noch auf ihre Spitzis den die Richtigen Namen waren halt: Lucilla van Tortellé und Antonia van Tortellé! Voll süß die haben beide voll lange gespielt!





    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/5stgafq371cn.jpg



    Hier die beiden Katzen meines Bruders und die von mir!

    Also die Garfieldartige Katze xD ist Rosie sie gehört meinem Bruder!

    Und der dunkle Kater heißt Zeppelin (Spitzi: Zäppel) der ist meener!!!

    Das war als die beide nen halbes Jahr alt waren exakt 2 Jahre her!

    ich habe ihn gerade beigebracht in ner Box zusitzen!

    Rosie hatte es sich bequem gemacht, Zäppel war nicht gerade sehr begeistert von der Idee!

    Aber irgendwann musste ich es ihnen halt beibringen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/d9q2w3p3g4h.jpg



    Nochmal die beden <3



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/uzbedxnx5dga.jpg



    Zäppels Blick *ahhh wegrenn* Letztes Bild für heute!



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/8yhnz6q9bswr.jpg



    Hier meine Stute Majachen mit ihrem Fohlen Eskra *altes Bild* Fohlen Eskra wird jetzt eingeritten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/aodilz715dn7.jpg



    Eskra, bisschen jünger!



    http://www2.pic-upload.de/17.04.10/m9c76mrwlvpk.jpg



    Das schönste zuletzt...