1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Alltagsgeschichten..
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Heute kann es endlich richtig los gehen mit der reiterei weil gestern der sattel vom sattler wieder gekommen ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' also kann es fuer mich und den zottel endlich richtig losgehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' .. ausserdem wollt ich heutvmal ein paar bilder mit offener maehne machen damit ihr mal seht wie zottelig der wirklich ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' .. dann mache ich auch noch vorher nachher bilder damit ihr auch sehen koennt wie dreckig der immer ist.. War ja freitag auch da und ich hab nir geschworen die tage fell und maehnenspray zu holen.. ich hab freitag alleen in ne std gebraucht bis ich seine ganzen haare alle durchgekaemmt hatte -.-&quot;... nach ner std wird das echt aetzend... da hab ich das bei den pferden auffer arbeit echt leichter 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' .. ich hoffe freitag bekomme ich mal eine freundin dazu mit zu kommen da ich naemlich immer morgens hinfahre und da dann keine sau am stall ist ist ea etwas schwierig von sich selbst ubd zottelchen bilder zu machen xD. aber vllt bekomm ich ja ben nasenknutsch bild mit ihm him 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  2. also wie schon geschrieben war ich ja heute probereiten der wallach ist jetzt vier und ich werde ihn mit ausbilden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' außerdem ist er hell braun und hat schwarzes langhaar hat dann so creme Farbenen behang und hat eine blesse. und ee heißt bourbon wie der Whisky 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' .. der ist voll süß und lieb unterm Sattel nur noch ein wenig faul 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' .. ich werde am Freitag mal ein paar Bilder von ihm machen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' die mähne von ihm geht bis zum ende der Schulter und der schöpft geht bis zur nüstern und bequem isser noch dazu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' wie gesagt Bilder gibt es Freitag weil ich am ersten Tag nicht direkt Bilder machen wollte.



    kann leider keine Kommentare hier vom Handy schreiben wenn frage sind pn 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  3. habe die tage ein tolles angebot von einer freundin als rb bekommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ..

    habe mich wegen einer freundin so ziemlich fuer tinker begeistert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ..

    jetzt gehe ich am montag bei ihr den tinker probereiten und vllt kann ich ihn dann auch regelmaessig reiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' hab noch nie auf einem gesessen und bin echt mal gespannt auf den jungspund 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ..

    und morgen gehts auf den pferdemarkt hier *-*..
  4. also ich habe euch ja erzaehlt das an einem donnerstg eine da war die ne vorkontrolle gemacht hat weil ich jetzt endlich pflegestelle fuer welpen bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ))... fest steht das wir am 13. maerz endlich unseren kleinen pflegehund zu uns bekommen er ist wohl erst ein paar monate alt und noch ganz klein und am 13. maerz koennen wir ihn endlich abholen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' .. je nach dem obs auto voll ist dann in dortmund oder in essen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ..



    uuund heute heisst es wieder den ganzen tag im haus hocken -.-&quot;.. aaaber zumindest nicht umsonst denn heute kommt mein neues bett endlich *------*.. bilder gibts dann wenns da ist quch es ist soooo toll!!!
  5. So ich dachte ich überschütte euch mal wieder ein wenig mit neuen bildern =)



    Hier mal meine kleine sophia die fängt so langsam an zu krabbeln pennt aber trotzdem noch den halben tag =D

    http://i44.tinypic.com/2d2c3g1.jpg

    , serifMan nennt sie auch Glubschi =D



    , serifhttp://i44.tinypic.com/er06kg.jpg

    , serifUnd hier ist mein Sohn Dean =)



    , serifhttp://i41.tinypic.com/2woj0j4.jpg



    ", serifUnd bald kommen auch neue vom dean hab noch keine aktuellen weil der den ganzen Tag inner kita ist^^..

    , serifHier ist der nachbarshund Susi die hab ich momentan weil die petra im krankhenkhaus liegt =/..





    , serif

    ", serifhttp://i43.tinypic.com/347zdzn.jpg

    , serifHaha dieser verpeilt Blick =D



    ", serifhttp://i39.tinypic.com/1zd5esk.jpg



    ", serifSie ist total süß verspielt lieb aber hat auch ihren dickkopf =D dann überhört man die alte einfach mal wennse ruft =D..

    , serifSo und noch eine Neuigkeit jetzt am Donnerstag kommt eine Frau vom TSV 4Animals und macht eine Vorkontrolle und dann werde ich höchstwahrscheinlich als Pflegestelle für Welpen eingesetzt =) Ich freue mich schon total weil wenn ja dann kommt der Welpe schon am 13. Mai zu uns =)
  6. Jetzt bin ich ja endlich mal umgezogen und habe mir direkt die erlaubniss von vermieter und mietern geholt das unsere beiden ponys die wir übernommen haben bei uns am haus auf der wiese stehen können =)..

    http://i42.tinypic.com/35dbv3l.jpg

    Hier mal ein kleiner einblick auf die ''weide'' bzw auf den zukünftigen paddock..

    Da wo das gestrüpp ist da ganz hinter ist eine riesengroße weide die wir ab dem sommer bekommen und worauf wir noch einen kleinen offenstall bauen.. Und in der nähe ist sogar eine reithalle die wir gegen kleine gebühr nutzen können =).. Das grad auf dem paddock wird natürlich noch gemäht und es werden noch zwei Zäune gezogen und ab sommer kommen die beiden dann auf die große weide.. Vorher genießen sie tag und nach draußen zu sein bei gutem wetter und lange spaziergänge für die bewegung.. Allzuviel bewegung dürfen sie eh nicht mehr haben da sie schon 20 udn 23 sind und nicht mehr reitbar wegen rehe..

    http://i42.tinypic.com/2dj8hfa.jpg

    Und hier mal der Stall von außen.. Da wird die Türe noch in der mitte durch gesägt und neue scharniere angebracht sodass die beiden durchgucken können..

    Außerdem wird die türe noch geschliffen und dann gebeizt und lasiert damit sie nicht fault =)..



    Fotos von innen vom stall bekommt ihr auch noch da muss man auch noch einiges machen und da kommen auch noch stallplatten aus gummi rein =)
  7. Lisa Garner

    Da war sie gerade schwanger =D

    http://i39.tinypic.com/vovd3s.jpg



    Herr Garner (hab den namen vergessen grad xD)

    Er greift auf eine Profisportlerkarriere zu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    http://i39.tinypic.com/16k9j4z.jpg



    Lea Garner gemeinsames Kind

    Wenn sie größer ist kommt auch ein hund =)

    http://i40.tinypic.com/tahbv9.jpg



    Kuscheln muss auch mal sein =)

    http://i39.tinypic.com/2s8s3no.jpg
  8. Wie einige ja wissen bin ich am 15ten diesen Monat ja endlich umgezogen..

    , serifDoch die Freude darüber hält sich mehr oder minder in Grenzen..

    , serifIch sollte eigentlich ja in eine super tolle EG wohnung mit eigenem Garten und direkt am Hbf in Bottrop..

    , serifSo und was ist.. Wie vom Pech verfolgt in der letzten Zeit kam ich dort an, wollt den Schlüssel entgegen nehmen und dann will der Hausmeister mir verklickern ich kann nicht in die Wohnung rein..

    , serifAls er mich dan dort reingeführt hat um mir zu zeigen warum kam mir der Schock wie ein Schlag ins Gesicht..

    , serifDie Wohnung über mir hatte wohl einen Wasserschaden und schon im Hausflur war der schwarze Schimmel an der Decke.. Dann die Wohnung -.-.. OMG!! Die GANZE Wohnung voll mit Schimmel und zwar schwarzen Schimmel..

    , serifAlso muss ja wenns solche Ausmaße hat schon länger der Fall sein..

    , serifDoch wieso sagt die Wohngesellschaft mir nichts davon?! Oo..

    , serifEy die Wohnung hätte 3,5 Raum gehabt und jetzt haben die , serifmich hier in einer Wohnung geparkt mit 2,5 Raum mit zwei Kindern, mehr als nur Mängel, und dann wissen die nichtmal wann die Wohnung da feddich ist oder ob die eine Ausweichmöglichkeit für mich haben -.-..

    , serifBoah sry aber ich bekomme hier echt grad mal VOLL das Ko*zen..

    , serifIch lad euch nachher mal ein paar Bilder hier hoch von den Mängeln und wo die mich hier geparkt haben...
  9. Hier mal die Hauptdarstellerin miss Insane



    http://i40.tinypic.com/2po46zs.jpg



    http://i39.tinypic.com/2w6chdy.jpg



    Und hier die Treue Gefährtin Missy



    http://i42.tinypic.com/9zoo0g.jpg

    Ja da war sie grad am pinkeln xD



    Hier beim Spielen mit dem Ball

    http://i43.tinypic.com/349b3nr.jpg





    Und nochmal =)

    http://i40.tinypic.com/nce0l1.jpg



    Haha diese Pose is so geil xD

    http://i44.tinypic.com/15n521f.jpg



    Und hier zufrieden am Grasen

    http://i44.tinypic.com/jrfiif.jpg



    Dieses Bild ist so toll =)

    http://i43.tinypic.com/4q298j.jpg



    Unsere eigene Reithalle

    http://i43.tinypic.com/nn368i.jpg



    Unsere Weide

    http://i39.tinypic.com/11hwgsl.jpg



    Und unser Stall

    http://i39.tinypic.com/34gr20w.jpg



    das wars dann erstmal^^
  10. Habe heute mit meinem Freund den ''kleinen'' Hanni besucht um zu schauen wies ihm denn so geht..

    Also was ich dazu sagen muss ist die Tatsache das es mich tierisch aufgeregt hat das er bei den Leuten total abgebaut hat.. Habe ja schonmal einige Blogs gepostet in dem er bei mir am Stall zu sehen war..

    Außerdem hat er echt an Höhe gewonnen in der kurzen Zeit =) stattliche 1.50 m hatter jetzt schon mit seinen 4 Jahren. Da er ja am 1.2.12 4 Jahre alt geworden ist hatter von mir auch direkt mal einen neuen Sattel bekommen den er eh schon lange dringend nötig hatte.. Ansonsten gehts ihm eigentlich ganz gut dort.. Hier mal ein paar Bilder..



    http://i43.tinypic.com/9zoqhl.jpg



    http://i41.tinypic.com/fxrlf7.jpg



    abgesehen davon war er auch sehr zufrieden und er hat mich direkt wiehernd empfangen =)
  11. , serifKHeute morgen musste ich ja wieder arbeiten und hatte mal wieder eine Stunde mit der netten Dame und ihrem Arschlochpferd.. Also zog ich meine Reitsachen vor Ort an und ging schonmal in die Halle und trank mir noch einen Kaffee, rauchte eine Zigarette und unterhielt mich mit dem Vorstand unseres Vereines.. Als die Dame dann in die Halle kam machte ich mich auch auf in die Mitte der Halle und fing halt an mit meinem Unterricht.. Und es tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt so sagen muss aber dieses blöde Drecksvieh von Pferd geht mir tierisch auf den Sack ich werde dieser Frau auch keinen Reitunterricht mehr erteilen weils mir langsam echt zu blöd wird.. Dieser Gaul wie man ihn einfach nicht anders nennen kann ist extrem darauf fixziert andere Menschen und Pferde die in seiner Umgebung sind gnadenlos anzugreifen.. Als sie dann nämlich an mir vorbeigeritten ist und das Vieh mal wieder versuchst hat mit aufgerissenem Maul mich anzugreifen habe ich sie lautstark gebeten mal ein wenig Abstand von mir zu nehmen.. Es ist ja nicht das erste mal das es so passiert ist.. Doch dann kam es noch dicker.. Sie nahm als abstand, und da wurde er noch agressiver weils ihm wohl nicht passte die Ohren hat man schon nicht mehr gesehen Buckelt, Steigt bis sie unten lag und Springt während des Steigens in meine Richtung.. Also bekam ich verständlicher weise Panik da der Gaul auch ein Stockmaß von knappen 1,86 m hat und rannte in Richtung Hallenausgang.. Als ich mich kurz umdrehte um zu schauen wo er ist wars schon zu spät.. Ich stand in der Hallenecke der Gaul stieg in meine Richtung riss das Maul auf und schnappte nach meiner Hand.. Ich sah nur das die Hand anfing wie doof zu bluten und es hörte nicht mehr auf und der Gaul versuchte die ganze Zeit mich weiterhin zu attakieren.. Der Vorstandsvorsitzende die anderen Reitlehrer kamen rausgerannt und warfen mir eine Gerte endgegen.. Dann verdreschte ich den Gaul erst mal bis er endlich mal von mir abließ und in die andere Ecke der Halle ging.. Dann kam die Besitzerin zu mir gerannt statt vorher schonmal ihren Gaul von mir weg zu holen und ich war auf 380.. Sie meinte nur ist was passiert?! Da platzte es aus mir raus ich schrie sie halt an sie solle mit ihrem Scheißvieh an einen anderen Stall gehen weil ich der Meinung das das Vieh nur noch für den Schlachter geeignet ist.. Außerdem solle sie zusehen wie sie ihren Gaul füttert und mistet weil ich nicht mehr an das Vieh rangehe.. Boah Leute ich bin stinksauer echt sowas von Dumm manche Leute echt -.-''..



    http://i41.tinypic.com/34hcbva.jpg







    Ende der Geschichte war dann das der Finger und meine Hand genäht werden mussten -.-..
  12. Vorerst mal ein dickes Sry für das was ich getan habe und ich hoffe das es vllt ein wenig verstanden wird..



    Also ich bin wirklich Nicht diese blonde frau auf den Bilder und warum erkläre ich mal..



    Also ich bin Jay auch besser bekannt hier als Shanon und habe damals einen Acc hier schon gehabt in dem ich dort auch meine Pferde und Ponys die ich hatte immer vorgestellt habe..

    Dadurch das ich umständehalber allerdings in dem sinne ''öfter'' mal pferde wechsel hatte, durch fehlkäufe sodass ein pferd nach dem kauf dann plötzlich einen splitterbruch hatte, dadurch das mein sir harry z.B stark dämpfig war wie damals schon beschrieben und nicht mehr reitbar war, oder wegen umzug in eine andere stadt.. Als ich es halt alles erzählt hatte und ich nunmal immer pech hatte in dieser form.. Haben einige Joelle nutzer angefangen drauf rum zu hacken zu erzählen es würde nicht stimmen haben andere leute mit angestachelt und gesagt es wären ja gar nicht meine pferde etc.. hatte ich direkt ungewollt und ohne guten grund meinen bescheidenen ruf weg sodass keiner mehr zubi, pferde oder sonstiges für mich gemacht hatte.. Also bin ich dann halt von joelle weg weils mir einfach zu dumm war ehrlich gesagt.. Obs bei manchen leuten neid ist oder sonstiges das ist mir egal aber wenn das so ist dann soll halt mal jemand wie ich die eier in der hose haben zu zu geben das sie neidisch sind anstatt einen so runter zu machen in einem forum sodass man sich wie ich nicht mehr traut als man selbst in dieses forum zurück zu kehren und sich dann als wen anders ausgibt.. wie gesagt es tut mir leid und manche menschen haben mich vllt jez auch gefressen aber dazu muss ich auch sagen war es wie gesagt weil ich mehr oder weniger schiss hatte hier jemals wieder richtig akzeptiert zu werden ohne das man gleich vorwürfe bekommt von jeder seite.. wie gesagt ich kann keinen verurteilen wenn mich jez wer hasst oder mehr oder weniger assi von mir findet was ich getan habe und es tutb mir auch leid und ich verstehe es voll und ganz und gehe euch dann auch aus dem weg 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' .. versprochen.. ich werde auch joe anfragen ob er meine beiden acc&acute;s hier löscht und ich einen neuanfang starten kann..

    auch noch mal ein dickes danke an Puffi

    ich denke ohne sie hätte ich mich nicht getraut etwas zu sagen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' ...



    liebe grüße eure Jay <3



    http://i43.tinypic.com/33uslci.jpg
  13. Also zunächst mal bin ich mit meinem Beruf ab mitte diesen Jahres selbstständig und verdiene somit mehr Geld und kann auch ende des Jahres mein Pony zurück holen =).. Dann reite ich momentan an einem Privatstall einige Pferde ein und korrektur und habe dort einen kleinen Isi-Mix wallach kennengelernt den mein Sohn und ich total ins Herz geschlossen haben.. Da diese Frau der er gehört ihn verkaufen will wollen wir ihn gern übernehmen =).. Werde ihn am Ende des Monats für 300&euro; mit seiner jetzigen Box übernehmen =).. Momentan sehen die Pferde dort total explodiert aus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' aber der kleine ''Purzel'' so heißt er bekommt ab nächstes Jahr dann auf jedenfall eine Decke über Winter drauf damit ich das mit den lästigen Haaren von der Backe habe sonst ist jedes Mal mein Auto total dreckig und ich kann stunden lang putzen wo ich nicht soo die lust drauf habe.. Und hier ist er dann mal =)..



    http://i44.tinypic.com/okrgib.jpg



    http://i44.tinypic.com/2igo9z8.jpg



    http://i41.tinypic.com/2ir1clf.jpg



    Und hier ist einmal eines der Pferde die ich momentan für ein Mädel korrektur reite =)



    http://i42.tinypic.com/1dnb6.jpg



    http://i44.tinypic.com/2yns27o.jpg
  14. Eigentlich war es mehr oder weniger spontan weil wir eigentlich nicht damit gerechnet haben den hund mitzunehmen.. Da der einer freundin gehörte und wir sie einfach nur besuchen waren.. Dann fragte sie nur ob wir jmd kennen der einen hund haben will.. Ich hab gesagt das wir schon länger einen suchen.. Und als sie dann gepfiffen hat kam ein kleiner schlanker tollpatschiger marley um die ecke und ich war hin und weg haben uns dann noch sehr lange unterhalten.. Abgeben tut sie ihn nur weil sie pflegestelle für ihn war und jetzt mit dem dritten kind schwanger ist und ihr die zeit fehlt..



    und das hier ist er =)..



    "http://www.youtube.com/watch?v=RM6WkJC7JTw&context=C3000f51ADOEgsToPDskITmyrnAU7QO7EDoJxK1pr_http://www.youtube.com/watch?v=RM6WkJC7JTw&context=C3000f51ADOEgsToPDskITmyrnAU7QO7EDoJxK1pr_
  15. Ich freue mich grad wie ein kleines Kind über die Aussage meines Freundes 'https://www.joelle.de//public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ..

    Er will mit mir nächstes Jahr nach Kanada ziehen =)..

    Er ist ja wie ich schon erwähnt habe selbstständiger Unternehmer und will dann seine Haus, seine Firma und seine vier Autos verkaufen =)..

    Wir haben dann mal so gron ne bilanz gemacht also ca um die 250.000&euro; hätten wir dann schon zusammen allein nur aus seinem eigentum =).. Wenn ich dann mein Auto und mein Haus verkaufe wird bestimmt noch ne ganze Menge bei rausspringen =) ich freu mich so wenns alles klappt hihi.. Dann noch nen Job suchen was für die kids und ab geht die post ^^