1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
mein Leben für alle die's intressiert^^
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hi =)

    ich hab jetzt schon zweimal mit meiner austauschpartenerin gechattet, 4-5 e-mails geschrieben und morgen telefonieren wir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' ich freu mich mega! das wird bestimmt alles meeeeeega-cooli! die ist total nett und derbst cool!

    joa und ich bin jetzt ein absoluter paramore-fan! ich hör die rauf und runter ... die sind einfach megast geil! hayley kann einfach toll singen und die ganze band ist einfach nur toll <333



    mein lieblingslied ist im moment crush crush crush:

    [youtube<object width=&quot;425&quot; height=&quot;344&quot;><param name=&quot;movie&quot; value=&quot;http://www.youtube.com/v/I4IlHOr8W14&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca&quot;></param><param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;></param><param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;></param><embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/I4IlHOr8W14&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot; width=&quot;425&quot; height=&quot;344&quot;></embed></object>[/youtube



    einfach süchtig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Lg Leyla
  2. jaaa...

    also auf deutsch gesagt: es geht mir sch***. Ich besteh nur noch aus Kopfschmerzen. So schlimm war das bis jetzt noch nie. Ich hab heute glaub ich so 4-5mal rumgeheult weil das so wehtat ...

    und dieser tolle arzt sagt nur sowas wie &quot;du bist eigentlich gesund&quot; und son sch***. Aber eins weiß ich: gesund fühlt sich echt anders an.

    jaa ich weiß es ist bei kopfschmerzen immer schwer das rauszufinden woran das liegt, aber main gott, der wird dafür bezahlt! und wenn ers schon selber nicht kann, kann der mich doch wenigstens überweisen oder nicht? ich dreh hier echt durch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und es wird jeden tag schlimmer. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



    lg Leyla

    (vielleicht bin ich ja das nächste mal im krankenhaus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' )
  3. Hi =)

    Heute war bei mir ziemlich... abwechslungsreich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    erstmal hab ich bei meiner bf übernachtet. die ist ja leider vor nem halben jahr weggezogen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

    naja... und da bin ich halt heut nachmittag wieder zu meiner rb gegangen.

    ist natürlich eh schon sche*** wegen dem wetter. oben ist alles angematscht und dadrunter ist es gefroren.

    also konnt ich sie sowieso nur scheuchen. aber wie das so amis art ist, fand sie das dann lustig an mir vorbei in die box zu stürmen und sich über das futter herzumachen. und sie hat es auch partout nicht eingesehen, dass sie vielleicht vor der box erstmal stehen bleibt und vielleicht darauf wartet, dass ich sie reinlasse.

    also hat mir eine andere aus dem stall erstmal eine gehorsamsübung gezeigt, und danach ist sie wirklich auf kommando stehen geblieben. das war mega cooli 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    und zu hause... hab ich erstmal mit hercules gekuschelt. und da hab ich halt gemerkt, dass der so komische stellen am hinterbei hat. da wo beim pferd die flanke ist, hatte der das ganze fell weg, total verkrustet und so komisch huckelig und verschorft. wir gehen mit dem morgen erstmal zum tierarzt. hoffentlich ist es nichts ernstes...



    lg leyla
  4. Hi =)



    Heute hab ich die erste e-mail aus Frankreich bekommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Meine Austauschpartnerin heißt Léa T. und sieht irgendwie cool aus xD

    und sie scheint auch total nett zu sein... und das beste:

    sie hat den gleichen musikgeschmack wie ich! *keks freu*

    das heißt dass wir uns zumindest darum nicht kloppen müssen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

    sie hat auch sonst ziemlich dieselben hobbies und ihre eltern arbeiten

    sogar so ziemlich das gleiche wie miene 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    also ich glaub wir werden uns ganz gut verstehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    ich kann das kaum noch erwarten bis endlich mai ist und die alle kommen...

    und dann 8 wochen!!! das wird echt meeeega cooli glaub ich ^^



    lg Leyla
  5. Hi =)

    jetzt ist es &quot;offiziell&quot; und fest: ich fahr in den sommerferien wieder nach bergen und mach mein kleines reitabzeichen *keks freu*

    da seh ich mein geliebtes ravanoschatzichen wieder und überhaupt... ich fahr zum ersten mal zwei wochen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    für alle dies interessiert:

    hier der link zu dem hof "http://www.ferienreitschule.de *klick*

    kann ich nur empfehlen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    lg
  6. Hi =)



    Ich habe mich vor ein paar Wochen für ein 8-wöchiges Austauschprogramm nach Frankreich angemeldet.

    Ursprünglich sollte es nach Caen gehen, aber daraus wurde nichts. Jetzt fahr ich wahrscheinlich nach

    Versailles in einen Ort der so heißt: Queue-des-Yvelines (oder so ähnlich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' )

    Und das klappt jetzt sehr wahrscheinlich *luftsprünge mach*

    ich hab heute meine &quot;Bewerbung&quot; abgeschickt und hoffe jetzt auf eine (positive) Rückmeldung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

    Ich freu mich schon meeeega... die französin kommt dann im mai und ich fahr da im herbst hin...

    Paris, je viens!!!!

    *keks freu*



    Lg Leyla
  7. So....

    ich bin wieder da.

    heißt: jetzt gibts wieder nervige, unwichtige Leyla-Kommentare. wie schön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Ich bin jetzt offiziell wieder da und das heißt wer mir jetzt ne PN schreibt, kann damit rechnen, dass sie auch ne antwort bekommt *lach* (und zwar nicht erst nach drei monaten)

    In der lezten Zeit war ich viel bei howrse, horsetycoon hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und ansonsten gibts noch mein Pflegepferd, was auch viel mehr Zeit braucht als ein gemaltes und mir natürlich auch wichtiger ist.

    Es gab ziemlich viel Stress in letzter Zeit und ich versuch jetzt halt den auf meine Weise abzubauen xD

    Ok. bin halt wieder da.

    Lg

    Leyla
  8. Jaja... Letztes Jahr hatten wir so derbst Pech mit den Lehrern... Da ist das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit =)

    Wir haben jetzt ein paar neue Lehrer, z.B. in Deutsch und Geschichte.

    Deutsch früher: Rumsitzen, Langweilen, bescheuerte Texte lesen, bescheuerte Texte schreiben, analysieren, auswerten, interpretieren, anfälle kriegen...

    Deutsch heute: Erst stellt sich die neue Lehrerin vor. Das war so zum weglachen... Die kommt halt vom Theater und dann kam halt sowas wie &quot;Auf dem Ausbildungsseminar sollten wir uns so Ticks ausdenken. Zum Beispiel hat da jemand Läuse&quot; (kratz) &quot;und...&quot; (kratz) &quot;die können manchmal ganz schön nerven&quot; (kratz) oder (genuschelt) &quot;naja dann kommt halt jemand vom sahnarst und versuft aber trosdem zu sprefen&quot; und so weiter... dann hat sie sich ne zeitung genommen und dann damit &quot;pantomimisch&quot; ihre hobbys erzählt, von wegen &quot;ich spiel gerne saxophon&quot; und die zeitung wurde zum saxophon oder &quot;ich lese gerne&quot; dann halt sie halt drin gelesen und sowas halt.

    und das sollten wir dann auch machen. hat jeder eine zeitung in die hand gedrückt gekriegt und wir sollten dann in gruppen sowas einüben und dann vorstellen. danach sollten wir uns dann &quot;gegenstände&quot; überreichen, also wieder aus zeitung und der andere sollte dass dann so annehmen wie der gegenstand dann ist. zum beispiel bei ner pommestüte dann &quot;pommes essen&quot; oder einen Ball &quot;auffangen&quot;. das war dann ne doppelstunde &quot;deutsch&quot;.

    oder Geschichte.

    Geschichte früher: Texte lesen, darüber labern, Aufgaben machen, &quot;zuhören&quot; und Daten auswendig lernen.

    Geschichte gestern: &quot;Ich find das überhaupt nicht sinnvoll alle Daten auswendig zu lernen. Dazu gibt es Bücher. Das ist wie mit Taschenrechnern. Wozu braucht man die wenn man alles im Kopf ausrechnet?&quot; Und dann halt sowas wie &quot;die Leute über die wir reden, z.B. Könige, haben halt ausgeprägte Habgier&quot; und sowas. Da freu ich mich schon fast auf den unterricht^^



    das sind beides so fächer vo ich nie gedacht hätte dass die mir mal ansatzweise spaß machen könnten =)



    lg Leyla
  9. Hey... ja, das würd ich gerne mal wissen!

    ich bin grade zur tür raus um mein fahrrad zu holen weil ich zum reiten fahren wollte. da fängts grade an zu nieseln. naja ich wollte unterricht nicht schwänzen wegen so ein paar regentropfen. also fahr ich los. auf dem weg wirds immer mehr. ich komm auf dem hof an und es gießt in strömen. ich hol mein pflegepony, will anfangen zu putzen und dann blitzts. schön. da hab ich mich erstmal untergestellt. dann hab ich versucht mit nem schweißmesser was auszurichten, aber es wird einfach nicht besser. es regnet und regnet und regnet und hört einfach nicht auf! also nach ner halben stunde doof rumstehen bring ich meine rb wieder weg weil der unterricht dann auch ausgefallen ist. meine jacke war nach fünf minuten durch. und angeblich ist das ne regenjacke. das einzig sportliche heute waren die ca. drei km die ich mit dem fahrrad gefahren bin. na toll!

    lg
  10. Hey! Soo... ich bin vom helfen auf dem ferienhof zurück. war echt lustig. dafür dass ich da durchgefüttert wurde, mit den kiddies spaß hatte und auch noch geritten bin hab ich auch noch geld gekriegt xD naja, ich hab ein bisschen geholfen beim satteln, hab reitunterricht gegeben und so aber trotzdem xD nebenbei hab ich noch &quot;breaking dawn&quot; gelesen, das ende von der twilight-serie aus Bellas sicht. schade. hätte echt mehr erwartet. aber gut. ich hab meine erste reitstunde in meinem ganzen leben gegeben und die kiddies fanden das auch noch gut oO naja ich habs nicht allein geamacht aber trotzdem. hinterher noch &quot;ja der perfekte reitunerricht ist von leyla und hellen&quot;. das war echt cool. und ich durfte mit den &quot;problempferdchen&quot; ein bisschen was machen von wegen auf die weide führen und so. jeden tag &quot;weidenbetreuung&quot;. das hat echt spaß gemacht. würds auch sofort wieder machen. und für alle intressierten:

    da hab ich geholfen "http://www.ponyreitferien.de Kaptein

    lg
  11. Hey!

    Ich wollte meiner bf zum geburtstag biss zum morgengrauen schenken, weil ich halt son twilight-fan bin. jetzt hab ich mal eine von meinen lieblingsszenen auf deutsch gelesen und direkt danach die stelle auf englisch. die übersetzung kann man in die tonne kloppen! ich frag mich echt wer das verbrochen hat! die ganze atmosphäre und alles geht völlig verloren. einige sachen sind meiner meinung nach völlig falsch übersetzt. ich überleg mir das echt nochmal! das original ist um WELTEN besser!!!
  12. So... ich war zwei wochen im urlaub und bin jetzt wieder da^^

    eig hat das alles so ausgesehen als obs genauso langweilig wird wie immer

    ABER

    entscheidendes plus: die surfschule war nur ca. 1 km weit weg xD

    also bin ich jeden tag (außer sonntag) surfen gegangen und es ist der

    ABSOLUTE Hammer!!!!

    ich kann: wenden, halsen, &quot;helikopterwende&quot;, ein bisschen kreuzen und

    halt so normal fahren xD

    ich kanns nur jedem empfehlen obwohl ich mir die hände bis aufs fleisch

    aufgescheuert hab - das ist es wert! ich würds auch sofort wieder machen

    wenn ich am meer wohnen würde.

    ist auch komischerweise ein schweißkiller (netter nebeneffekt). allerdings war

    ich nach 2 stunden jeden tag völlig fertig. macht nichts. Das waren (abgesehen

    von den reiteferien) für mich die besten ferien überhaupt!!!



    lg
  13. Hey...

    ich hab im moment total die hautprobleme. voll eklig!

    erst hatte ich so ne ekelhafte infektion direkt in der achselhöhle... das

    war am eitern und komplett offen... jetzt blättert die haut um meine lippen

    rum ab und das sieht echt hochgradig sch***e aus!!! allein weil ich sowieso

    schon so dicke lippen hab... und dann brennt das natürlich alles noch und von

    der infektion hab ich ne narbe. dabei hab ich sowieso schon ne allergikerhaut.



    lg
  14. Hey...

    ich hab mir mal wieder ne pause gegönnt und ich bin auch jetzt eigentlich nur zufällig on xD

    ich bin im moment voll im vampirfieber!

    ich warte schon ziemlich lange auf den 4 august - da kommt breaking dawn (fortsetzung von twilight) raus. außerdem hab ich noch so ne andere reihe entdeckt : blue bloods. ist auch echt gut aber noch nicht fertig =(

    außerdem schreib ich auch grad viel über vampire und so... i-wie find ich die im mom voll cool^^



    lg
  15. erst mal: ich wurde von der bhk ausgeschlossen weil the star angeblich kein rappe ist. wenn der nicht schwarz ist weiß ichs aber auch nicht!

    http://i29.tinypic.com/1550ui9.jpg

    -.-



    außerdem hab ich so ne sch***entzündung am arm... war auch schon beim arzt heute. das fängt schon richtig an zu eitern. echt eklig!