1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Alles über die Volti- und Reitstunden von mir!
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!​


    Yup, ich habe endlich mal wieder ein Video hochgeladen :D



    Wie es zu dem Video kam:

    In letzter Zeit trage ich gerne einen Pferdeschwanz und flechte die Haare dann zu einem Zopf. Für meine Mum ist es die "Lara-Croft-Frisur". Ich habe schon von Lara Croft gehört, wusste aber nicht was für Games und Filme es von ihr gibt. Neugierig wie ich bin habe ich bei Youtube ein paar LPs und Filmtrailer angeschaut und zack, schon hatte ich die Idee zu diesem Video. Ist schon ein cooles Gefühl, wenn man seine Vision in Realität umwandelt :)


    LG
    LaScala ​
    Cooper, BellaS und Snoopy gefällt das.
  2. Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.“ – Konfuzius


    Träume.


    Was sind Träume?


    „Träume“ haben für jeden eine andere Bedeutung: Für manche sind Träume einfach nur Lebensziele, für andere Wünsche oder das, was in unserem Gehirn abläuft, wenn wir schlafen.

    Bleiben wir aber bei dem Punkt, dass unsere Träume einfach nur unsere Wünsche oder unsere Lebensziele sind.


    „Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.“ – Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach


    Sollte man für seine Träume kämpfen? Bestimmen unsere Träume unsere Persönlichkeit? Zeigen sie uns und den anderen, wer wir sind? Oder sind unsere Träume einfach nur irgendwelche Hirngespinste?

    Ändern sich unsere Träume?

    Wenn ja, warum?

    Ändern sie sich nur, weil unsere Persönlichkeit sich geändert hat oder weil wir realisiert haben, dass Träume nur zum Träumen da sind?

    Wie viele Menschen glauben noch an ihrem Traum?

    Wie viele haben ihn schon verwirklicht?



    „Ich weiß aus unleugbarer Erfahrung, dass Träume zur Selbsterkenntnis führen.“ – Georg Christoph Lichtenberg


    Sollte man anderen bei ihren Träumen unterstützen?

    Sollte man für andere ein Vorbild sein und ihnen zeigen, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet?

    Wenn man an seinem Traum arbeitet, hat man sich ein Lebensziel gesetzt. Man hat etwas, wofür man lebt und wonach man strebt. Träume lassen einen nicht fallen, Personen schon. Besser man jagt einem Traum hinterher, als irgendeiner Person, die einen schon längst aufgegeben hat.


    „Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt, und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt.“ – Henry David Thoreau

    Träume geben einem auch für kurze Zeit eine Auszeit von der Realität. Man kann kurz in sich gehen, seinen Geist frei lassen und einfach nur träumen.


    „Мечтать не вредно!“ (Träumen schadet nicht)


    Meine Inspiration:
    Seimure gefällt das.
  3. Ich habe schon lange keinen Block mehr geschrieben, lag aber auch daran, weil ich keine dafür Zeit gefunden habe.



    Ich war im April für vier Wochen wieder in der Kur und habe dort meine beste Freundin und meinen Ex kennen gelernt. Nach knappen zwei Monaten haben wir uns getrennt, da es eine Fernbeziehung war und wir beide nicht reif genug dafür waren.

    Meine Eltern haben mich sogar über Ostern besucht und so war ich jeden Tag bei ihnen in der Ferienwohnung.

    Ich war sogar für einen Tag in Mainz mit meiner besten Freundin.

    Das war in der Ferienwohnung:
    [​IMG]

    Das war in Mainz:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Haben wir uns am letzten Abend in der Kur gegönnt:
    [​IMG]





    Am 02.05.2015 hatte ich meine Firmung. Zusammen mit meiner Familie und mit meinen engsten Freunden habe ich gefeiert. Anschließend sind wir raus gegangen und haben Bilder gemacht.

    [​IMG] [​IMG]



    Nach der Firmung war ich endlich (!!!!) beim Friseur.

    Meine Haare waren, ohne Witz, total kaputt und ich war nur wegen meiner Firmung nicht beim Friseur, damit die schön lang waren.

    [​IMG]


    Im Juni konnte ich mir meinen großen Traum von schwarzen Haaren endlich erfüllen *-* Zwar sind sie nicht lange schwarz geblieben, aber ich könnte es mir vorstellen sie für eine Zeit lang schwarz-braun zu färben.

    [​IMG] [​IMG]


    Es sind noch ein paar weitere Sachen passiert, allerdings werden die erst im nächsten Blog genannt :p


    ~ LaScala~
  4. Yeaaahh LaScala is back!

    Und so nett wie ich bin *hust* habe ich euch ein neues Video von mir mitgebracht.



    Ich würde mich sehr über Likes und Kommis freuen.

    Irgendwann kommt vielleicht auch noch ein großer Update - Blog von mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    LaScala

    DisneyHorse und Mockingjay gefällt das.
  5. Hola! :D



    Ich war dieses Wochenende (22.-23.03.15) in München ♥, eigentlich nur wegen dem Black Veil Brides Konzert :D





    http://i57.tinypic.com/fxb6n8.jpg



    Bisschen kroatisch fressen ^^



    http://i61.tinypic.com/oi7rdv.jpg



    War auch im Abercrombie & Fitch *-*



    http://i62.tinypic.com/6johgn.jpghttp://i60.tinypic.com/jqtdna.jpg



    Ja, den gab es da auch zu sehen ^^



    http://i58.tinypic.com/zl451z.png



    snapchat: ine129



    "http://de.tinypic.com/r/ddgljk/8View My Video

    "http://de.tinypic.com/r/muvlle/8View My Video



    Ich finde das Zimmer mega cool :D Es war zwar nicht groß, aber dafür gemütlich.





    BLACK VEIL BRIDES <3







    http://i62.tinypic.com/10xab9t.jpg



    http://i60.tinypic.com/20h09wk.jpg



    https://www.youtube.com/watch?v=5Iv7WTI5Zg0



    http://i60.tinypic.com/2wlyqyo.jpg



    http://i61.tinypic.com/289ymxe.jpg



    Das Konzert war soooo geil *-* und ich war vllt 10 m von der Bühne entfernt *-*



    Das krasseste war eh noch, als wir(meine Freundinnen, eine Mutter von meiner Freundin und ich) an dem Tour Bus vorbei gelaufen sind, stand da einfach Ashely (der Bassist) oben ohne an der Tür und hat uns angegrinst. Wir sind dann sofort kreischend zur Absperrung gerannt. Als ich gerade ein Bild machen wollte, hat er leider die Türe zugemacht ):





    Walk of Stars <3







    Wir waren am nächsten Tag im Olympia Park und haben den "Walk of Stars" gesucht und auch gefunden :D



    http://i61.tinypic.com/2v13prr.jpg

    Alice Cooper



    http://i60.tinypic.com/2ll25fk.jpg

    R.E.M.



    http://i57.tinypic.com/iokpzl.jpg

    Metallica



    http://i59.tinypic.com/2hphir4.jpg

    Rammstein



    http://i59.tinypic.com/2zfsapd.jpg

    Jon Bon Jovi



    http://i62.tinypic.com/35byyon.jpg

    Snoop Dogg



    http://i58.tinypic.com/slk00y.jpg

    Lenny Kravitz



    http://i60.tinypic.com/6fbiiv.jpg

    Aerosmith



    http://i59.tinypic.com/2nimcck.jpg

    Scorpions



    http://i62.tinypic.com/17790i.jpg

    KISS♥



    http://i58.tinypic.com/2myd8x.jpg







    LG LaScala ♥
  6. ♥Hallo♥



    Ich habe schon ein zweites Video hochgeladen (Link unten) und es würde mich freuen, wenn ihr es hier oder auf YouTube kommentieren könnt ^•^



    https://www.youtube.com/watch?v=JWUZu2Ph4Uo&feature=youtu.be



    UPDATE:



    Ich habe endlich (!!! ♥•♥) ein richtiges gutes Schnittprogramm :D



    D.h., falls ihr bock habt das ich euch Videos bearbeite, kann ich das gerne machen. Ich habe mir selber auch schon 3 Projekte überlegt :D



    Vielleicht lege ich mir auch noch eine neue e-Mail Adressa an, an die ihr mir dann die Materialien schicken könnt :)



    LG

    LaScala
  7. Heii hoo



    Nein, ich werde keine Youtuberin, ich habe nur vor ein paar Videos zu schneiden, sie mit Effekten vollzukleben und diese Videos dann hochzuladen. Ich weiß auch, dass das eigentlich verboten ist, aber es gibt so viele Leute die das machen (ich kenne auch welche persönlich) und ich verlinke ich auch immer das Originalvideo in der Infobox. Vielleicht werde ich auch eigene Videos hochladen.



    Hier mein erstes:

    https://www.youtube.com/watch?v=xQTrSQ9J88Y&feature=youtu.be





    Wegen der Qualität:

    Die ist deshalb so schlecht, weil ich es früher nur über WhatsApp schicken wollte, ich hatte gar nciht vor es irgendwo hochzuladen. Da man nur 16MB über Whatsapp verschicken durfte, habe ich es so komprimiert und die Quali musste darunter leiden. Mein alter Laptop war im Sommer so großzügig und hat alle meine Videos gelöscht, weshalb ich nur noch das auf dem Handy hatte. Ich habe es schon versucht, auf HD zu konvertieren, hat aer blöderweise nicht geklappt. Die nächsten Videos aber werden eine bessere Quali haben.





    Würde mich freuen wenn ihr dem Video einen Daumen nach oben geben würdet oder Kommis hinterlässt :)



    MfG LaScala
  8. Hallo meine Freunde und willkommen zu einem neuen Blogeintrag von mir *yuuhuuu*



    Ich glaub zwar nicht, dass ihr mich vermisst habt, aber da ich zur Zeit mit einer Grippe im Bett liege und nichts besseres zu tun habe, außer natürlichen einen Blog zu schreiben, werde ich dies nun tun. Mein letzter Blogeintrag war glaube ich im August und es ist bis jetzt seeehr viel passiert.



    Ich werde mal chronologisch alles erzählen



    ♥Brudis♥:





    Seit November habe ich sozusagen eine neue Clique, die Brudis. Sie besteht hauptsächlich aus Jungs und zwei meiner besten Freundinnen. Ich versteh mich mit ihnen viel besser als mit meiner alten Clique Yolo, welche es eigentlich gar nicht mehr gibt :/ Die Jungs sind mir in so kurzer Zeit mega ans Herz gewachsen, mal sehen wie lange das halten wird :D





    R.i.P.:





    Als ich an einem Abend mit den Brudis draußen war, bekam ich eine Nachricht, dass mein zweites Lieblingspferd Havanna eingeschläfert wird. Ich war total fertig und hab den ganzen Abend nur noch geheult. Sie hatte einen Infekt, war also krank und dazu auch noch alt und es war die beste Lösung für sie. Trotzdem werde ich sie vermissen, da sie mich sieben Jahre lang begleitet hat♥

    R.i.P. meine Schöne ♥

    Jetzt kannst du mit Blitz über die große Wiese rennen♥





    Schule:





    Mit der Schule läuft es momentan richtig schlecht :/ Ich bin sogar versetzungsgefährdet ._. Ich weiß selber, das ich viel mehr lernen sollte, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Habt ihr eine Idee für mich? Und dadurch das ich eine Grippe habe, darf ich die ganze Woche nicht in die Schule gehen ._.





    Wer sich das alles durchgelesen hat und es sogar kommentiert, bekommt einen Kuchen von mir ^•^



    LG LaScala
  9. LaScala sucht nen Therapeuten da es ihr momentan gesundheitlich wie psychisch *******e geht.

    (So haette meine Ueberschrift eigentlich heissen sollen.)



    Wie ihr oben lesen koennt ist das ein Auskotzblog, also wer ihn liest und mir sogar antwortet bekommt eine dicke Umarmung.



    Ich schreibe hier da ich eigentlich einen Therapeuten braeuchte, hier in Bosnien aber keiner ist.



    Ich habe seit ca. nem Monat einen Streit mit meiner "besten Freundin". Ich weiss, jetzt denkt ihr alle das es eh wieder nur so ein Teenager-Drama ist. (Ja oke ist zum Teil wirklich eins.) Aber es nimmt mich total mit.



    Grund:



    BF hat noch sehr guten Kontakt mit meinem Ex, den ich hasse. Eigentlich geht mich das Null an, aber es schmerzt schon irgendwie. Was ich daran so *******e finde? Das sie jedem wirklich jedem Jungen hinter her laufen muss. Als ich it ihm (zum 2.Mal) Schluss gemacht habe war ich bei ihr und sie hat nichts, wirklich nichts gesagt. Es war ihr also egal was passiert ist. Zu der Zeit war sie auch sauer auf ihn und hat ihm auch "die Freundschaft gekuendigt". Da ich nun so einen Hass auf diesen Jungen hatte (hab ich immernoch) hatte sie sich nicht getraut mir zu beichten, dass er immer noch ihr "Bro" ist, da ich in der WA-Gruppe geschrieben habe das derjenige gestorben fuer mich sei wenn er noch Kontakt zu ihm hat. Jetzt ist auch noch unsere Maedchenclique JABLIN kaputt. War es doch kindisch von mir zu behaupten, dass derjenige gleich fuer mich gestorben sei? Oder ist das doch richitg so? Liegt das jetzt nun an mir ob die Clique noch existiert oder nicht? Meine ABF (die nichts mit JABLIN zu tun hat) meint, das ich Recht habe und sie auch so handeln wuerde. Aber mir sind meine Freunde verdammt wichtig und es zerstoert mich.



    So, Teil 2:



    Da ich im Urlaub bin und kaum WLAN fuer mein iPhone habe, bin ich aus den WA-Gruppen rausgegangen und habe fast jedem geschrieben das ich nichts von meiner "BF" und von meinem Ex hoeren will. Heute habe ich dumme Kuh aus neugier mal alle Staten auf WA gelesen (hatte im Cafe WLAN) und entdeckt, das bei ihr "230814♥" steht. So, ist sie jetzt mit meinem Ex zusammen (obwohl sie mir versprochen hat nicht mit ihm zusammen zu kommen da sie keine Schl*mpe ist *hust*) oder sie ist jetzt mit ihrem "Schwarm" zusammen oder es ist nur so ein bloedes WA Spiel oder sie hat das nur gemacht um jemanden zu verarschen.

    Ich habe mal wieder uebertrieben und es geht mir gesundheitlich sche*sse. Ich habe mich uebergeben muessen und mir ist heiss und kalt zugleich. Aus Angst habe ich niemanden gefragt mit wem sie zusammen ist, da ich hier in Bosnien keine Lust habe zusammen zu brechen.

    Wenn ich wieder zu Hause bin klaer ich das. Wenn sie mit ihm zsm ist, muss ich das wohl akzeptieren.



    Eure verzweifelte LaScala
  10. Hallo erstmal :)



    Zu mir:

    Jo, ich war jetzt einen Monat lang in der Kur (wegen meinem Rücken) und ich bin jetzt froh, wieder zu Hause zu sein...Oder auch nicht. Obwohl ich nicht viel Stoff verpasst habe, muss ich trotzdem viel nach holen und bin etwas gestresst. Aber das schaff ich schon irgendwie.



    Zu R.i.P.:

    Am Montag den 05.05. habe ich erfahren, das Blitz eingeschläfert wurde. Er hatte sich am Morgen einen Trümmerbruch am rechten Vorderbein geholt und musste sofort eingeschläfert werden. Mir gings richtig scheiße als ich davon gehört habe und ich könnte jetzt immer noch deswegen weinen. Klar, es war nicht mein Pferd, aber ich habe es geliebt und behandelt wie mein eigenes. Für meine ganze Familie war das auch voll ein Schock. Ich werde dieses Pferd soooo sehr vermissen ): Ich konnte mich noch nicht mal von ihm verabschieden.

    Mit dem Kapitel "Pferde" habe ich vorerst abgeschlossen und ich widme mich jetzt dem Kapitel "Metal" mehr zu. Meine Eltern werden mich von dem Reiterhof abmelden, da ich eigentlich nur wegen Blitz geritten bin und da er nicht mehr da ist, kann ich ja auch gehen. Ob ich an dem anderen Stall reiten werde oder mir eine RB suche bleibt noch offen. Reiten ist für mich jetzt Tabu. (Werden einige von euch bestimmt nicht verstehen)

    Ich hätte auch gerne ein kleines Video von Blitz geschnitten, doch da WMM immer abspackt und ich jetzt auch kein neues Schnittprogramm bekomme (wegen neuem Zimmer, 2 mal Urlaub und endlich ein iPhone *-*) lass ich es lieber. (Außer jemand hat Lust eins für mich zu machen :p )



    Ich werde mich mal melden, falls es was neues gibt.



    LG

    LaScala
  11. WER DAS LIEßT KANN LESEN



    Sry, musste sein^^



    Bei mir läuft alles drunter und drüber...und es wird zum Teil auch ein Auskotz-Blog.



    Endlich, endlich, ENDLICH läuft es bei mir in Sache Liebe richtig gut und was mach ich? Ich streite mich mit ihm.

    Zur Aufklärung: Wer ist "ihm"?



    "Ihm" ist ein "Kumpel"von mir.



    Wir haben uns nur drei mal getroffen und was mach ich? Ich verliebe mich zum Teil in ihn. Nach dem zweiten Treffen war er total süß zu mir (beim schreiben). Beim dritten Treffen habe ich einen rießen Fehler gemacht:

    Wir haben zu dritt (Er, ich, meine Freundin (sie hat nicht mitgespielt) und ein noch ein Kumpel) Flaschendrehen/Wahrheit oder Pflicht gespielt. Da ich vor der Wahrheit Angst habe, habe ich einmal "Pflicht" genommen. Ich musste entweder ihn oder den anderen auf die Wange küssen und so habe ich mich für ihn entschieden. Ein Kuss auf die Wange, fertig. Von wegen... Ich war wieder dran und ich habe schon wieder Pflicht genommen. Jetzt sagt der Kumpel, dass ich ihn küssen soll. Auf den Mund. Mit Zunge. 1 Minute.

    Was sollte ich jetzt tun? Also standen wir beide auf und ich habe riiichtig lange gebraucht, bis wir uns geküsste haben, da es mein erster Kuss war. Der Kuss ging aber nur ca. 10 Sekunden und danach spielten wir weiter. Nun war "er" dran und nahm, natürlich, "Pflicht". Mein Kumpel sagte, dass er mich wieder küssen soll, was wir dann auch taten. Keine Ahnung wie lang er ging, aber auch wieder mit Zunge. Danach kam wieder ich dran (komische Flasche, entweder ist er dran oder ich) und ich sollte mich erst auf ihn legen und so tun als würden wir "schlafen". Diesmal protestierte ich und setzte mich stur auf den Tisch. "Er" stand auf und sagte, dass er mich auch freiwillig küssen würde und das tat er dann auch. Mit Zunge. So ca. 30 Sekunden. Paar Minuten später mussten meine Freundin und ich gehen.

    Wir schrieben an dem Abend noch und ich habe ihn auch gefragt, ob er auch nichts (wie ich) bei dem Kuss gefühlt hat und er hat diese Frage mit "Nein" beantwortet. Gestern sagte er mir, dass er doch ein bisschen was gefühlt hat. Auch hat er mich bis gestern andauernd indirekt gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Jedes mal bin ich ihm ausgewichen. Er hatte schon sooo viele Beziehungen und alle gingen grad mal 2-3 Wochen. Und er hatte auch schon s*x, ich nicht. Mich stört es nicht unbedingt, aber ich will es halt nicht gleich mit ihm machen und er hat auch gesagt, dass er es unwichtig findet, aber wegen seiner Vergangenheit glaub ich es ihm einfach nicht. Er hat gesagt, dass er sich ändern will, aber ich weiß nicht ob er sich wirklich ändern wird. Wir haben heute auch schon fast den Kontakt abgebrochen und ich glaube, er hat das Interesse an mir verloren.



    Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Soll ich es ihm sagen? Er will ja auch nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten, aber ich weiß nicht ob ich je wieder mit ihm "kumpelhaft" reden kann.



    Wer sich das durchgelesen hat, bekommt n Keks :D



    LG LaScala
  12. 'comic sans ms'So, ich mach jetzt (zum 3. mal glaube ich) auch sowas^^

    'comic sans ms'Ich hab dieselben Fragen wie bei CatyCat oder wie auch immer die Youtuberin heißt^^



    'comic sans ms'Let's go!!!!!



    'comic sans ms'8000801. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

    'comic sans ms'Mit geschlossener^^ Kann mit soviel Licht nicht schlafen

    8000802. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

    'comic sans ms'Nein

    'comic sans ms'...

    'comic sans ms'...

    'comic sans ms'...

    'comic sans ms'Oke doch vllt hab ich das mal getan

    8000803. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

    'comic sans ms'Unten, es muss gaaanz dunkel sein bei mir

    8000804. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

    'comic sans ms'Nicht das ich wüsste^^

    8000805. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

    'comic sans ms'Nicht wirklich

    8000806. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

    'comic sans ms'Passiert mir manchmal^^ oder ich verliere sie xD

    8000807. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

    'comic sans ms'Lieber von nem Bären, der ist langsamer als ich xD

    8000808. hast du Sommersprossen?

    'comic sans ms'So leichte

    8000809. Lachst du immer bei Bildern?

    'comic sans ms'Nein... nicht immer

    80008010. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

    'comic sans ms'Uff da gibt es viele Sachen die ich hasse... vllt mach ich auch mal darüber nenn Blog^^

    80008011. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

    'comic sans ms'Nein, bin zu beschäftigt.

    80008012. Hast du jemals im Wald gepisst?

    'comic sans ms'Nein

    80008013. Und hast du jemals im Wald gekackt?

    'comic sans ms'Nein

    80008014. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

    'comic sans ms'bei mir läuft immer Musik, egal wo: Aufm Handy, aufm PC, im Kopf...

    80008015. Kaust du auf deinen Stiften?

    'comic sans ms'Selten

    80008016. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

    'comic sans ms'Sry bin keine B*tch

    80008017. Welche Größe hat dein Bett?

    'comic sans ms'Kp frag mein Bett

    80008018. Was ist dein Song der Woche?

    'comic sans ms'Uff... Immernoch von Pierce the Veil - King for a Day

    80008019. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

    'comic sans ms'Ich finds nicht okay, ich finds gay xD

    80008020. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

    'comic sans ms'Manchmal...

    80008021. Was ist dein aller liebster Film?

    'comic sans ms'So Action-Filme^^

    80008022. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

    'comic sans ms'In nem Feld

    80008023. Was trinkst du zum Abendessen?

    'comic sans ms'Manchmal Tequila Sunrise... reicht aber auch nur Wasser

    80008024. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

    'comic sans ms'In einem Dipp?

    'comic sans ms'...

    'comic sans ms'Aso du meinst welche Sorte xD Curry^^

    80008025. Was ist dein Lieblingsessen?

    'comic sans ms'Picata... schreibt man des so?

    80008026. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

    'comic sans ms'Fast&Furious... und Barbie^^ Obwohl bei F&F würde ich wegen Paul Walker heulen ._.

    80008027. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

    'comic sans ms'Ähm... Mein Pferd?

    80008028. Warst du jemals ein Pfadfinder?

    'comic sans ms'Nein, sir!

    80008029. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

    'comic sans ms'Auf jeden fall!

    'comic sans ms'...

    'comic sans ms'...

    'comic sans ms'Nicht! hehehe xD

    80008030. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

    'comic sans ms'Das war genau im Jahre 1970 am 11. März um Punkt 10.30Uhr

    'comic sans ms'Ne, keine Ahnung weiß ich nicht mehr.

    80008031. Kannst du ein Auto volltanken?

    'comic sans ms'Habs noch nicht ausprobiert.

    80008032. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

    'comic sans ms'Ne, noch nicht.

    80008033. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

    'comic sans ms'Nop

    'comic sans ms'80008034. Lieblingssandwich?

    'comic sans ms'Hab keins^^

    80008035. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

    'comic sans ms'Brötchen mit Nutella und

    80008036. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

    'comic sans ms'Viiiiiiel zu spät :p

    80008037. Bist du Faul?

    'comic sans ms'Nein!!





    'comic sans ms'OKay vllt ein bisschen





    'comic sans ms'ein bisschen viel xD

    80008038. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

    'comic sans ms'Als Vampir

    80008039. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

    'comic sans ms'Weiß ich nicht mehr... Glaub es war Tiger

    80008040. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

    'comic sans ms'So 5-6

    80008041. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

    'comic sans ms'Nö

    80008042. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?

    'comic sans ms'Mag beides nicht

    80008043. Bist du stur?

    'comic sans ms'Nein ich bin NICHT STUR!!!!

    80008044. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

    'comic sans ms'Andy Biersack^^

    80008045. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?

    'comic sans ms'Was ist das?

    80008046. Hat du Höhenangst?

    'comic sans ms'Schon...

    80008047. Singst du im Auto?

    'comic sans ms'Naja... nur wenn ich jmd nerven will :D

    80008048. Singst du unter der dusche?

    'comic sans ms'Nein

    80008049. Tanzt du im Auto?

    'comic sans ms'Nur um Leute zu ärgern^^

    80008050. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

    'comic sans ms'Nop

    80008051. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

    'comic sans ms'Des war vor Jahren...kp

    80008052. Denkst du Musicals sind kitschig?

    'comic sans ms'Ne geht

    80008053. Findest du Weihnachten ist stressig?

    'comic sans ms'Schon etwas

    80008054. Hast du jemals Piroggen gegessen?

    'comic sans ms'Ich hab schon vieles gegessen von dem ich nicht wusste was das ist... Kp

    80008055. Lieblings Obstkuchen?

    'comic sans ms'Mag sowas nicht... nur Erdbeertorte

    80008056. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

    'comic sans ms'Prinzessin^^

    80008057. Glaubst du an Geister?

    'comic sans ms'Ja bin selber einer :ph34r:

    80008058. Hattest du jemals ein Deja-vu?

    'comic sans ms'Schon oft^^

    80008059. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

    'comic sans ms'Zählt Schokolade dazu?

    'comic sans ms'80008060. Trägst du Hausschuhe?

    'comic sans ms'Iih nein

    80008061. Trägst du einen Bademantel?

    'comic sans ms'Auch nicht

    80008062. Was trägst du zum Schlafen?

    'comic sans ms'Klamotten

    80008063. Erstes Konzert?

    'comic sans ms'Sunrise Avenue *-*

    80008064. Lidl, Aldi oder Kaufland?

    'comic sans ms'Hollister^^

    80008065. Nike oder Adidas?

    'comic sans ms'Nike

    80008066. Chips oder Flips?

    'comic sans ms'Chips

    80008067. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

    'comic sans ms'Erdnüsse

    80008068. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

    'comic sans ms'Nein

    80008069. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

    'comic sans ms'Ja^^ Hab aber aufgehört

    80008070. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?

    'comic sans ms'Manager^^

    80008071. Kannst du deine Zunge rollen?

    'comic sans ms'Glaub nicht

    80008072. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

    'comic sans ms'Hab an keinem teilgenommen^^

    80008073. Hast du jemals vor Freude geweint?

    'comic sans ms'Oh ja xD

    80008074. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

    'comic sans ms'Ja xD

    80008075. Hast du einen Aufnahmegerät?

    'comic sans ms'Nicht wirklich

    80008076. Rauchst du regelmäßig?

    'comic sans ms'Passiv? Nur beim Onkel und im Stall^^

    80008077. Warst du jemals verliebt?

    'comic sans ms'Schon... viiiel zu oft

    80008078. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

    'comic sans ms'KISS *-*

    80008079. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

    'comic sans ms'Auf noch keinem^^

    80. Heißen oder kalten Tee?

    'comic sans ms'Heiß

    80008081. Tee oder Kaffee?

    'comic sans ms'Kaffee

    80008082. Gummibärchen oder Schokolade?

    'comic sans ms'Schokolade

    80008083. Kannst du gut schwimmen?

    'comic sans ms'Joa

    80008084. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

    'comic sans ms'Ja?

    80008085. Bist du geduldig?

    'comic sans ms'Nein

    80008086. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?

    'comic sans ms'DJ^^

    80008087. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

    'comic sans ms'Ne glaub nicht

    80008088. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

    'comic sans ms'Ne, mich kann man nicht schön operieren, bin dafür viiiel zu hässlich.

    80008089. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

    'comic sans ms'Gar keine?

    80008090. Kannst du stricken oder häkeln?

    'comic sans ms'Häkeln konnte ich mal...

    80008091. Bester Platz für einen Kamin?

    'comic sans ms'Im Haus?

    80008092. Willst du mal heiraten?

    'comic sans ms'Ja

    80008093. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?

    'comic sans ms'-

    80008094. In wen warst du in der Schule verknallt?

    'comic sans ms'In Jungs

    80008095. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

    'comic sans ms'Nö ich bettel so lange rum bis ichs bekomm^^

    80008096. Hast du Kinder?

    'comic sans ms'nein

    80008097. Willst du Kinder?

    'comic sans ms'Auf gar keinen fall

    80008098. Was ist deine Lieblingsfarbe?

    'comic sans ms'Schwarz^^

    80008099. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?

    'comic sans ms'Bin vor meinem Schwarm gegen ne Tür gerannt xD

    800080100. Vermisst du irgendwen gerade?

    'comic sans ms'Ne nicht wirklich





    'comic sans ms'Ich hoffe jmd hat sich des durchgelesen und ich habe versucht die Fragen zum Teil mit Humor zu beantworten^^



    'comic sans ms'LG LaScala



    'comic sans ms'P.S. Wers liest bekommt nen Keks :p
  13. Nur mal so zur Info, ich habe keinen ob meine Überschrift grammatikalisch richtig ist xD



    Hey Leute!



    Erst mal vielen Dank das du dir meinen Blog durchlesen möchtest, ich hoffe du hinterlässt einen Kommi^^



    Wie bei Jackie (^^) verlief meine Woche auch nicht soooo toll.

    1. Ich habe bemerkt, dass ich verliebt bin und mich bei meinem Schwarm blamiert

    2. Ich habe mich bei meinem alten Schwarm blamiert.



    1. New Love, new shame



    Wie gesagt, ich habe bemerkt, dass ich mich in jmd anderen verliebt habe. Er ist zwar nur ein paar Tage jünger als ich, dafür aber ist er groß und sieht gut aus (hrhr xD) Ich habe ihn durch meine beste Freundin kennen gelernt, als wir im Hallenbad mit ihm und noch ein paar anderen Jungs dort waren. Ja, wir haben sogar miteinander geredet :O.

    Natürlich habe ich mich nicht gleich in ihn verliebt als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sondern erst ein paar Wochen später.

    So, nun kommen wir zu meiner peinlichen Aktion:

    Jeden Dienstag habe ich Mittagschule, er auch. In der Mittagspause stand ich mit ein paar anderen Mädels vor dem Jugendhaus, welches neben meiner Schule ist. Als die Pause zu ende war, kam er raus und umarmte die anderen Mädels. So verpeilt wie ich bin habe ich gedacht er umarmt mich auch, also habe ich ihn umarmt. 2 Sekunden später ist mir aufgefallen, dass er nur an mir vorbei laufen wollte. Mit rotem Kopf bin ich sofort in die Schule gelaufen und habe es meiner anderen Freundin erzählt (währenddessen habe ich gleichzeitig gelacht und geweint) Sie meinte, das es nicht so schlimm war und er eh alles etwas chilliger sieht. Meine andere Freundin meinte sogar das er mich auch umarmen wollte. Naja... ich bin ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen... SHAME ON ME ._.







    2. Old Love, just the same shame



    Ja... Ich habe ja Reli mit ihm und das jeden Freitag in der 5. und in der 6. Stunde. In der 5. waren wir im Computerraum. Wir mussten über PID einige Fragen beantworten. Da meine Freundin und ich dazu keine Lust hatten, waren wir halt laut, haben gelacht und nur scheiße gelabert. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass ich ihn gar nicht sehen kann. Also habe ich sie auf kroatisch gefragt, ob er hinter mir sitzt. Sie beantwortete meine Frage mit einem Ja. Das war sooo peinlich. Seitdem blieben wir den Rest der Stunde leise und beantworteten diese Fragen. Das war aber noch nicht alles. In der 6. Stunden waren wir in unserem "neuen Reliraum", blöd ist, wir sitzen anders und zwar so, das wir uns problemlos anstarren können. Natürlich haben wir beide das gleichzeitig gemacht -.- Wir haben beide durch den Raum geschaut und dann uns gegenseitig und als wir es gemerkt haben, haben wir beide schnell weggeschaut (wer es verstanden hat bekommt n Keks :p , wer nicht, dem versuch ich es zu erklären) Jetzt kommt aber noch das Beste. Jeder von uns hat ein Stück Folie bekommen, musste den Satz "Der Mensch ist für mich" fortsetzen was wir darüber denken und dazu ein kleines Bild malen. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und war dann voll in Panik, da dann jeder nach vorne zum Tageslichtprojektor laufen musste, die Folie hinlegen und sich wieder setzten sollte. Somit konnte er dann mein "Meisterwerk" auch sehen. Kurz bevor ich dran war, habe ich noch was hingekritzelt, bin aufgestanden, hin gelaufen, hab die Folie drauf gelegt und anstatt sich gleich an den Platz zu setzen stand ich da ein Paar Sekunden vor der Tafel und wusste nicht was ich machen sollte. Erst dann habe ich bemerkt, dass ich mich wieder setzen sollte. (Peinlich, peinlich, peinlich...) Jetzt ratet mal wer mich angestarrt hat... Naja er war auch ein bisschen verpeilt, was ich komischerweise süß fand (wer wissen will, was er gemacht hat, kann mich ruhig fragen^^)





    Naja, das war meine Woche, wie war deine? :)



    LG LaScala
  14. Heyo



    Jap, ich wechsel meinen Stall nach fünf Jahren.

    Grund: Bei mir in der Stunde lern ich nichts. Ich habe oft dieselbe RL und die macht mit uns nichts, sagt (z.B.):"So alle reiten rechte Hand, Trab.", sitzt in der Mitte von der Halle/ vom Platz aufm Hindernis und spielt mit ihrem iPhone. Wenn wir Probleme mit dem Pferd hatten, hat sie und nur zu geschaut wie wir mit ihm "kämpfen" und hat uns gar keine Tipps gegeben. Ab und zu mal hat sie uns Tipps gegeben, die Bahnregeln hat sie mir nicht genannt, einmal nahm sie ihren Welpen mit zu der Reitstunde (in der sechs Pferde quer durch die Halle liefen), hat ihren Hund an eine Hindernisstange angebunden und als ich mit Blitz an den Hund vorbei gertabt bin, hat Blitz sich wegen dem Hund erschrocken, eine Stange ist gefallen und was sagt die RL :"Kannst du nicht aufpassen? Du verletzt noch meinen Hund." Ist klar, ICH bin schuld das Blitz sich wegen ihrem Köter (sry hab wirklich nichts gegen Hunde, aber das musste jetzt sein :D) erschrocken hat und ICH fast vom Pferd gefallen bin. Mein Dad war dabei, als Blitz sich erschrocken hat und ist seit dem richtig sauer auf die RL. Bei meiner Freundin war des auch so, dass die RL nur an ihrem iPhone gespielt hat. Ich reite seit den Pfingstferien bei ihr und das einzigste was ich bei ihr gelernt habe, war der leichte Sitz im Galopp.



    Im Stall treff ich auch oft auf meine alte Volti- Lehrerin. Immer wenn ich sie sehe, begrüß ich sie (ist ja normal nach 5 Jahren, oder?). Doch sie ist zuuu arrogant um ihre Gosch auf zubekommen und zurück zu grüßen. Sie ist auch noch eine Bekannte von meinem Onkel (dadurch hab ich sie ja kennen gelernt) und an seinem Geburtstag war die auch da. Vor meinen Eltern sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln zu mir:"Hi, Süße." und sobald ich alleine bin ist sie entweder eiskalt zu mir oder sie macht ihre Gosch net auf. Außerdem werde ich andauernd von anderen genervt, dass ich anscheinend einem anderen Mädchen aus dem Stall alles nach mache? Ernsthaft?! Soll ich jetzt etwa meine Haare pink färben, lesbisch werden und in Penner Klamotten rum laufen, damit ich jaa nicht dasselbe wie sie habe oder ihr nach mache.





    Fazit: Ich lern bei der Reitstunde nichts und ich habe nur an dem Tag Zeit zum Reiten, wo sie unterrichtet. Außerdem mag mich dort eh niemand und ich fühl mich nicht mehr wohl. Der andere Stall ist näher bei mir und da kann ich auch öfters hingehen.



    Trotzdem werde ich Blitz richtig vermissen (Ich liebe ihn mehr als mein Leben), doch meine Eltern haben gesagt, dass sie mich auch ab und zu mal zu ihm fahren würden.



    AN ALLE DIE ES GELESEN HABEN: DANKESCHÖN **:



    LG LaScala
  15. Hey Leute^^

    Erstmal vielen Dank fürs anklicken und ich hoffe du liest es dir durch und kannst mir dabei helfen :)



    Nicht- Gesprächiger Nebensitzer:





    Meine Lehrerin hat gemeint, das wir in der Klasse zu laut sind. Also hat sie die Sitzplätze ausgelost. Super, die die eigentlich laut sind, sitzen wieder nebeneinander. Ich wollte es meiner Lehrerin sagen, doch dann werden wir wahrscheinlich wieder auslosen und ich sitze neben einer noch schlimmeren Person. Zu mir: Ich sitze neben einen Jungen. Okey, der Junge allein ist nicht das Problem, sondern er redet nicht mit mir. Heute mussten wir Partnerarbeit machen und er hat nicht geredet und ich habe auch nicht geredet da ich bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen möchte da die Jungs eh nur schlechtes von mir wissen. Erst als die Hälfte der Zeit um war, hat er grad mal 2 Worte gesagt. Wir kennen uns seit 4 Jahren, also liegt es nicht daran, das wir uns nicht kennen. Und ich gebs zu, ich laber gerne im Unterricht, zwar nicht oft sondern nur wenn es wirklich langweilig ist und mit ihm geht es nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :)



    Junkie-Freundin





    In den Sommerferien war meine Freundin 5 Wochen in Rumänien. .. bei ihrem Freund. Dort hat sie oft mal was genommen (Drogen). Wir hatten uns schon oft deswegen zerstritten und ich habe es aufgegeben mit ihr darüber zu diskutieren. Ich bin voll dagegen. Sie hat übers Internet jemanden kennen gelernt, der aus Wuppertal kommt und ihr was geben könnte. Erst wollte sie allein dahin, sie hat nich gefragt wo das ust und ich meinte man müsste 4 Stunden mit dem Zug hin fahren (Notlüge^^). Sie hat mit dem Typ geredet und er meinte er würde zu ihr fahren. Sie hat auch heraus gefunden das er Menschenhandel betreibt und mir gesagt, wenn sie nicht zurück kommt soll ich die Polizei rufen. Ein Scheiß werd ich machen. Ich habs meiner ABF erzählt und sie würde es der Mutter meiner Freundin erzählen. Daran habe ich auch gedacht. Meine Freundin hat auch gesagt das es nicht nur für sie ist. Meine ABF und ich glauben die macht das nur wegen ihrem Freund um ihm was zu zeigen. Was würdest du an meiner Stelle machen? Bitte ich brauche deine Hilfe!!!





    Sry wegen den Fehlern, bin am Handy online^^

    Vielen Dank fürs lesen :)

    Lg LaScala