1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallo!

    Heute ist eine neue Stute auf den Hof gekommen - Skyfall. Sie ist eine begabte Springstute und nach einigen Tagen meldeten wir uns bei dem ersten Turnier an. Ich war natürlich sehr aufgeregt, aber wir haben es auf den zweiten Platz geschafft!

    Wichtig: Die Zügel sind nicht dran, ich weiß, bin zu faul, zu bearbeiten xD



    Das erste Hindernis :)

    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/tMO04.jpg





    Und den kleinen Berg hoch.

    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/1o7sJ.jpg





    Und über die Hindernisse.

    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/2sj1V.jpg





    Und den Weg weiter entlang :)

    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/0u5bl.jpg





    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/tzv5A.jpg





    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/5YGw.jpg





    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/RsK84.jpg





    Und das letzte Hindernis auch mit Bravour geschafft 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/NIUzV.jpg





    Nach dem Turnier natürlich feiern.

    http://www.multipic.de/images/2012/11/18/dyGHJ.jpg





    LG,

    Horse Life
  2. http://www.youtube.com/watch?v=_b6sW0XUYRw



    Ich hätte gedacht, du wärst meins. Der Kaufvertrag, der Umzug ... Jetzt bist du nicht mehr da. Wohin? Weiß ich nicht. Irgendein Hänger kam auf den Hof, mein Vater sprach kurz mit dem Fahrer und sie luden Landliebe ein. Schon seit Stunden warte ich darauf, dass sie zurück kommt - tut sie aber nicht. Kein weiterer Hänger auf dem Hof, kein schöner, schmaler Kopf mit einer breiten Blesse, kein cremefarbenes Fell, nicht die lebensfrohen, braunen Augen ... Wohin habt ihr sie gebracht? Wolltet ihr mein Herz brechen? Ich habe sie geliebt, ich bin auf ihr geritten, habe sie behandelt, als wäre sie mein eigenes Kind - habe sie immer gepflegt und gehegt. Und jetzt sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder.



    i fuckin' miss you. you will be in my &hearts; forever.
  3. , serif433C33So we back in the club

    433C33Get that bodies rockin' from side to side,

    433C33Si-side to side

    433C33Thank God the week is done

    433C33I feel like a zombie gone back to life,

    433C33Back-back to life

    433C33Hands up, and suddenly we all got our hands up

    433C33No control of my body

    433C33Ain't I seen you before?

    433C33I think I remember those eyes, eyes, eyes,

    433C33Eyes, eyes, eyes



    433C33, serifJaa. Das beste Lied, was meine Gefühle gerade beschreiben kann. Weil gestern Nacht Party von meiner Freundin. Einfach so ganz spontan gefragt &quot;Wer will alles mit in den Club?&quot; und ca. 35 Leute sind gekommen, wir haben aufgehört, zu zählen. xD Mir gehts derzeit richtig gut, keine Ahnung, wieso. Weil Wochenende? Keine Ahnung x Ist einfach nur son Spaß-Eintrag. Bin übrigens noch halb besoffen, aber ich schaff es, gut zu schreiben! Deswegen auch gerade noch nen Thema über Landliebe. xD Gestern auch 4 Stunden zu Spät zur Schule, weil wir bis 12 Uhr durchgetanzt haben .. Schlechte Idee? Meine Freundin pennt übrigens noch auf meiner Matratze im Keller, die hat zwei Tage durchgeschlafen. Wie schafft die das?!

    433C33, serifUnd erst recht ich bei der Schule. Bin durch die Gegend gewankt und als die Lehrerin gefragt hat &quot;Wo ist den XY [meine Freundin, die durchgepennt hat?&quot; Ich einfach so: &quot;Die pennt in meinem Keller.&quot; Die Lehrerin hat so dämlich geschaut xD Okay. Böses Land, mit 17 darf man noch nicht so viel feiern! Wollte das aber nur mal los werden, erst recht, weil ich meine Medizin gegen Wahnvorstellungen nicht genommen habe >_<
  4. joa. aus langeweile erstellt, aus langeweile screens gemacht.

    zwei hunde davon werden verkauft :3



    Lafayette, die Araberstute *_*

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/yodVP.jpg





    Flora, wird derzeit NICHT verkauft, Mutter von Sam und July, Gefährtin von Azrael

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/UgFs2.jpg





    Azrael, wird derzeit NICHT verkauft, Vater von Sam und July, Gefährte von Flora

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/eD76X.jpg





    July, wird derzeit verkauft (!), Tochter von Flora und Azrael, Schwester von Sam

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/JvtiR.jpg





    Sam, wird derzeit verkauft (!), Sohn von Flora und Azrael, Bruder von July

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/9ljrO.jpg







    Wenn ihr an Sam oder July interessiert seid > PN :)

    Ich liebe Lafayette *___*

    LG, Land.
  5. Heyho!

    Wie oben im Titel, heute Springtraining mit Eblis und Longieren {erste versuche xD} mit Pumuckl, wobei ich überlege, ihm einen ... besseren namen zu geben. vorschläge? :3

    bildär 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



    training, er macht sich schon sehr gut!

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/WqVgO.jpg





    und landung :)

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/M9Zou.jpg





    aber das erste mal klappte es nicht, aber übung übung übung!

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/KZaBF.jpg





    schmusen auf der weide danach &hearts;

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/19iar.jpg





    ich liebe ihn. :3

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/1aV6s.jpg





    :3

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/Y28jg.jpg





    absatteln im stall.

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/lGjRF.jpg





    und schmusen in der box klappt jetzt auch super - er vertraut mir immer mehr!

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/HTjuE.jpg





    pumuckl beschnüffelt die riesigen cavalleti :) ich versuche, ihn wieder auf die weide zu jagen, weil er abgehauen ist. ;D

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/TEqWG.jpg





    dann der erste versuch, zu longieren. er macht sich richtig gut, auch wenn er ein bisschen zu weit innen läuft.

    http://www.multipic.de/images/2012/11/13/GrLWI.jpg







    liebe grüße, simsilein :)
  6. joa, laber! was in meinem leben so gegangen ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

    landliebe ist heute zu uns auf den hof gekommen und erst mal gefreut, unseren welsh wieder zu sehen [kennen sich schon und schon n bisschen eingelebt. sie steht jetzt im stall und knuspert ihr abendbrot zusammen mit welshi :3 fotos kommen bald, wenn alles fertig ist und so. kann euch aber nichts versprechen o: weil eben erst einleben im neuen stall ^^



    meine cusine freut sich auch total, weil ich nen reiterhof in ihrer nähe gefunden habe [reiterhof eller und da wird ihr vater [xD bald fragen, ob sie da ein paar pferde pflegen dürfte und mit erwachsener begleitung auch reiten dürfte. mit ner rb wirds glaub ich nichts, aber naja ;D



    und jaa .. schule. :/ mathe versteh ich ja derzeit, aber latein und geschichte. geschichte nen test zurück, 4+ und latein nächste woche dienstag ne arbeit. shit! :x

    außerdem hab ich immer so'n scheiß gefühl vor der schule. herzklopfen und so, als wäre da irgendwas, was mich derzeit bedrückt - ist es aber eigentlich nicht O: ich schau gleich mal auf den stundenplan, was wir morgen haben, vllt. hab ich in irgendeinem fach [hust nen paar probleme oder so xDD



    sonst gehts mir recht gut xD



    lg, land
  7. Hallöchen!

    Und nach der Erklärung folgt auch gleich der erste Blog. Hier, keine Einführung.



    Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Gestüt.

    Ich bin Juliette Connor und besitze zwei Pferde, denen ich ein wunderbares Leben bieten will, da beide von einem Schlachter kommen und viel schlechtes in ihrer Vergangenheit erlebt haben. Ich habe sie jedoch dort abgekauft und nun stehen sie bei mir. Ich habe lange gebraucht, um ihr Vertrauen zu fassen, doch heute kann ich schon ohne Sattel und Zaumzeug auf ihnen reiten, was mir wirklich viel bedeutet.

    Viel Spaß beim anschauen der [noch wenigen Bilder! :)



    Eblis tobt sich vor dem Training in der Halle aus

    http://www.multipic.de/images/2012/11/11/LSpUQ.jpg

    http://www.multipic.de/images/2012/11/11/1blku.jpg







    Pumuckl und Eblis ruhen sich auf der Weide aus

    http://www.multipic.de/images/2012/11/11/KoXc8.jpg





    Ich liege auf Eblis - der anhängliche Pumuckl folgt uns natürlich neugierig.

    http://www.multipic.de/images/2012/11/11/3qoL.jpg







    Das wars erst mal! Im nächsten Bericht gibt es Bilder vom Springtraining mit Eblis.

    LG, Juliette, Gestütsbesitzerin
  8. Heyho!

    Ihr werdet euch vielleicht wundern, wieso ich meinen alten Sims 3 Blog gelöscht habe. Ganz einfach - er hat mir nicht gefallen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' In diesem Blog möchte ich über etwas ganz bestimmtes bloggen in Sims 3; über das Leben zweier Pferde, die auf einer Ranch mit meinem Sims leben. Keine Zucht und auch kein Verkauf oder ähnliches [vielleicht der ein oder andere Kauf. Also nichts großes, ich werde bloß Bilder und eben kleine Aktualisierungen hier schreiben, weil mir öfters am PC langweilig ist und bloggen ist das beste, was man dagegen tun kann. Das Gestüt ist gedownloadet ch krieg nichts alleine hin! xD, nur ein bisschen abgeändert, die Pferde nur das ein oder andere Ding, z.B. Rassentemplate oder Abzeichen. Vielleicht sehen sie aus wie gedownloadete Pferde, weil ich mir sehr viele Vorlagen von denen genommen habe ... xD



    Egal, hier mal ein paar kleine Fakten über die Pferde.

    - PUMUKL

    Appaloosa

    American Miniature Horse

    Faul, Freundlich, Ahnungslos



    - EBLIS

    Tobiano

    Gypsy Vanner

    Gehorsam, Genie, Tapfer



    Und die Gestütsbesitzerin bzw. Pferdebesitzerin.

    - JULIETTE

    Braunhaarig

    Schlank

    Liebt die Natur, Umweltbewusst, Charismatisch, Pferdefreund, Freundlich



    LG und viel Spaß beim lesen,

    Land :)
  9. Heyho Leuts <3

    Ich bin gerade richtig krass drauf ;D

    Mein Vater kam gerade zu mir und sagte so &quot;Wir werden umziehen.&quot; Ganz strikt und einfach. Ich natürlich erst mal &quot;Heilige ... Was?! Jetzt gleich? Wohin? Wieso?!&quot; Mein Vater hat nur gelacht und ich hätte fast angefangen zu heulen, als er plötzlich ein Zettel aus seiner Hose kramte und ich ihn mir durchlesen durfte - Der Kaufvertrag von Landliebe. VERDAMMT, SIE GEHÖRT ENDLICH MIR! &hearts; &hearts; &hearts;

    Das mit dem Umziehen war im Sinne von Landliebe gemeint > Sie zieht schon Dienstag dann auf unseren Hof, auf dem wir übrigens schon ein Welsh von meiner Schwester stehen haben, der jetzt auch Gesellschaft kriegt &hearts;

    Verdammt, Ich liebe meinen Vater dafür! Er hat sie gekauft und sie gehört endlich mir, endlich brauche ich nie wieder einer anderen gehorchen, sondern ... sie ist meins &hearts; Schon mein ganzes Leben lang habe ich darauf gewartet, und jetzt ... &hearts;



    Liebe Liebe Liebe Liebe Grüße,

    die vollkommen aufgedrehte Land. <3
  10. hallöchen! :)

    jaa, habe ein paar sachen hier zu sagen, zu berichten, was auch immer. morgen oder übermorgen kommt auch wahrscheinlich ein fotoblog, mehr dazu könnt ihr gleich lesen. &hearts;



    - Schule

    wies mir in der schule gerade so geht. mathe kapier ich derzeit alles > eben wiederholung von der 6, brüche und sowas. deutsch auch, auch ne wiederholung, haupt- und nebensätze, zeichensetzung und bla bla bla. geschichte machen wir derzeit ägypten, weil wir das früher ausgelassen haben, englisch versteh ich auch alles recht gut und latein ... jaa, latein. heute arbeit zurück bekommen, ne 2. find ich eigentlich ganz okay. hätte aber nen bisschen mehr erwartet. ich weiß, das klingt eingebildet, aber ich üb mehr als 2 - 3 stunden in der woche für latein und meld mich im unterricht auch fleißig, wenigstens ne 2+, wenn ich mir meine fehler da so anschaue. aber naja, ne 2 ist auch gut fürs gymnasium. ^^



    - Familie

    normal. badumm-tss. xD



    - Tiere

    joa, den beiden muffelstücken gehts soweit ganz gut. tigerle untersucht gerade mein neues zimmer und macht irgendne kacke mit meinem fernseher und will in meinem schrank rein xd der kuhkatze [dank delilah. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' gehts auch gut, die pennt irgendwo hier und jaa. katelynn .. mweh. hat ne prellung und nen paar kratzer, weil sie durch den zaun gelaufen ist. aber sonst gehts ihr prächtig.



    - Sonstiges

    neue kamera! yeeey :3 canon 300d, danke an puffi und nanashi, die mir geholfen haben, die zahl herauszufinden xd werde morgen oder übermorgen auch fleißig bilder machen und posten, vielleicht auch von halloween. x3



    liebe grüße,

    land :)
  11. verzeiht mir diesen blogtitel, aber mir fällt nichts ein. das mit meinem ex hat sich nen bisschen gebessert, aber ich denke nicht, dass da wirklich wieder ne beziehung entsteht ... :/

    wie ihr bestimmt nicht wisst, ist mein bruder vor nem halben jahr ungefähr ausgezogen. klar, alle rumheulen, wir vermissen ihn und so und heute stattete er uns einfach mal einen besuch ab. von cemnitz mal hierher und joa. ich schau mir auch bilder von der wohnung an und so und kam spontan auf die idee &quot;wieso zeigst du mir nicht mal die uni&quot;, war natürlich total begeistert von der und irgendwann brütete sich in meinem kopf zusammen &quot;ich will ja fotografin werden, und in der nähe der uni wohnen, wieso also nicht in cemnitz studieren?&quot; natürlich erst mal nachschauen, was es da so gibt, wochenplan und so und joa ... gefällt mir da sehr. aber ist natürlich noch lange hin bis zu meinem studium und bis dahin hab ich mich bestimmt schon umentschieden xd aber wäre praktisch da, ist auch ne tolle stadt *-*



    nur mal so kurz. weil mir langweilig ist. xd

    lg,

    - land
  12. hallöle :)

    jooo, reallife-blog, mal nötig. habe aber nur eine sache, mit der ich rumheulen will - heute, bei facebook, eben normal am computer, hab ich das profil von einem klassenkamerad meines bruders angeschaut. fotos und so eben. und als er auf einem foto war, fühlte es sich so komisch an. was ihr vorher wissen solltet - ich war schon mal ein bisschen mit ihm zusammen. nicht wirklich überall rumknutschen, aber eben liebe und so. er hat dann aber schluss gemacht, weil ... jo, keine ahnung. hab gar nicht gefragt. und werd ich auch nie machen. weils mich ehrlich nicht interessiert. zum problem zurück - ich glaube, ich liebe ihn noch ... nein, warte, das noch muss weg. für eine kurze zeit habe ich ihn ja gehasst - wer tut das nicht, wenn jemand, den man liebt, schluss macht? also, eben typisch problemchen. ich bin in meinen ex verliebt. was soll ich machen?! ich kann ja nicht einfach so zu ihm gehen und sagen &quot;ich glaub, ich lieb dich noch&quot; oder so ... vielleicht hat er ja schon ne neue?



    für die haters unter euch - ließt den text gar nicht durch, wenn ihr wisst, dass ihr immer nur scheiß kommentare ablässt. ich weiß, liebesleben, bla bla, damit sollte man allein klar kommen, bla bla, aber wenn ihr es sinnlos findet, lasst mich einfach in ruhe.



    lg,

    landstreicher. :3