1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
wie oben steht
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Amy (Mutter :D) auf Honey(Stute)*Man beachte das Gesicht :D*



    ">http://http://nimga.de/v/sNpLjhttp://nimga.de/m/sNpLj.jpg



    Das Gesicht :D *facepalm*



    ">http://http://nimga.de/v/hT9P2http://nimga.de/m/hT9P2.jpg



    Amy Schwertz (Teenie Freundlich,fürsorglich,glückspilz,Tierfreundin)



    ">http://http://nimga.de/v/OQwq9http://nimga.de/m/OQwq9.jpg



    Melody Schwertz (Freundlich,fürsorglich,Glückspilz,Begabte Köchin,Tierfreundin) Ein Leben im Luxus (Erfüllt) *Sie macht mal wieder das was sie am besten kann :p *



    ">http://http://nimga.de/v/H0BPThttp://nimga.de/m/H0BPT.jpg



    Honey Schwertz (Flink,Freundlich,Schnell) Irish Draught



    ">http://http://nimga.de/v/lLYfrhttp://nimga.de/m/lLYfr.jpg



    Eragon Schwertz (Flink,Gehorsam,Schnell) American Quarter Horse



    ">http://http://nimga.de/v/NI4I3http://nimga.de/m/NI4I3.jpg



    Der Hof (aus dem neuen Sims3 Magazin)



    ">http://http://nimga.de/v/P9s3Nhttp://nimga.de/m/P9s3N.jpg





    LG Lalaweile1 und die verrückte Familie Schwertz :p :D
  2. Also herzlich willkommen :)





    Meine Katze Minnie ^^



    ">http://"http://nimga.de/v/6wXuEhttp://nimga.de/m/6wXuE.jpg



    Fjordi M.emo *-* der Hengst ist so toll *o*



    ">http://"http://nimga.de/v/r6xShhttp://nimga.de/m/r6xSh.jpg



    Knappstrupper Hengst M.oritz ^^



    ">http://"http://nimga.de/v/VF70xhttp://nimga.de/m/VF70x.jpg



    Knappstrupper Stute T.rixi ^^



    ">http://"http://nimga.de/v/LYTfThttp://nimga.de/m/LYTfT.jpg



    Fjordi Stute J.ette ^^



    ">http://"http://nimga.de/v/bdMHMhttp://nimga.de/m/bdMHM.jpg



    Fjordi O.letta mit Fohlen Asterix *o* der ist jetzt schon voll verschmust :wub:



    ">http://"http://nimga.de/v/QhJ7qhttp://nimga.de/m/QhJ7q.jpg

    lg Lalaweile1 ^^
  3. Joa,die Vicky macht sich tootal gut,auch wenn sie mich letzte Woche abgeworfen hat,aber sie hat sich halt erschrocken ^^ Sie wird immer vertrauter und sie schnaubt und wiehert immer,wenn ich den Stall betrete <3 Heute waren wir wieder ausreiten,diesmal mit der Reitlehrerin,da meine Reitpartnerin S. leider keine Zeit hatte.Und wir haben herausgefunden,dass ich den total genialen Stuhlsitz habe :/ Naja,das Vickylein ist auf jedenfall total toll gelaufen und ich bin einfach stolz auf sie 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Lg superstolze Lalaweile und ihr pflegestütchen Vicky <3 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    PS: Ich weiß,ein seehr sinnfreier Blog 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Aber Lascala wollte ein Blog,also von dem her 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  4. Jo,wie man in der Überschrift erkennen kann,geht es mal nicht um mich (ein Wunder xD ).Es geht um meinen Kater Sternchen (alias Dicker) den ich vor langer Zeit vom Cousinchen bekommen hatte.Er ist circa 5-6-7 Jahre alt (so in dem Rahmen).Und Dicker hat nun eine für mich zumindest große Kampfwunde,welche auch ziemlich eitert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    "http://nimga.de/v/Hfmc7http://nimga.de/m/Hfmc7.jpg Sternchen alias Dicker



    "http://nimga.de/v/EBvYOhttp://nimga.de/m/EBvYO.jpg und die Wunde



    lg Lalaweile1 & 'Dicker'
  5. Hey-ho,



    Mich hat nun auch das Sims3-Fieber gepackt.Unser Gestüt ist leider noch nicht gebaut...Aber wir sind dabei! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Meine Familie ist 3-köpfig(noch)



    Unser Haus:

    "http://nimga.de/v/T9Uirhttp://nimga.de/m/T9Uir.jpg



    Das ist Anna Merdes:

    "http://nimga.de/v/koUKPhttp://nimga.de/m/koUKP.jpg



    Das ist Chrome Angel (Eine Irish Draught oder wie man das Schreibt xD) Stute-7 Jahre

    "http://nimga.de/v/DKZkOhttp://nimga.de/m/DKZkO.jpg



    Und Devils Life-Hengst-Irish Draught-8 Jahre:

    "http://nimga.de/v/yKXtHhttp://nimga.de/m/yKXtH.jpg



    Mehr folgt im nächsten Blog 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    lg
  6. Hey,



    Ich habe es endlich mal geschafft,von Vicky und Dirkja Bilder zu machen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Diese will ich euch nun nicht vorenthalten ;D



    lg



    "http://nimga.de/v/6Rgvyhttp://nimga.de/m/6Rgvy.jpg Dirkja *--*



    "http://nimga.de/v/i00rmhttp://nimga.de/m/i00rm.jpg Vicky *__*



    "http://nimga.de/v/67uMMhttp://nimga.de/m/67uMM.jpg Vicky <3



    "http://nimga.de/v/4FToNhttp://nimga.de/m/4FToN.jpg Dikja <3



    "http://nimga.de/v/SZl02http://nimga.de/m/SZl02.jpg Vicky *---*
  7. Hey,ich wollte mal wieder einen Blog schreiben.Also,gestern war ich beim Probereiten von einer Stute in meiner Nähe.SIe heißt Dirkja und ist ein Islandpferd-mix.Und sie ist etwas stur und schreckhaft.Ich war also gestern dort und ab nächste Woche Samstag bin ich jede Woche da :)Hier ist mal der Link.Die Stute dort ist ab gestern meine Reitbeteiligung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' "http://www.birkenhof-trepte.de/13923/13958.htmlhttp://www.birkenhof-trepte.de/13923/13958.html.Ich bin megahappy. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Eure superglückliche Lalaweile <3
  8. Also,ja das hier wird ein Auskotzblog.Alles begann am Montag.Ich habe eine Reitbeteiligung hier bei mir in der Gegend gefunden,sofort angerufen.Sie wollte sich melden,tat das aber nicht.Also heute nochmal angerufen.Tja,blöd gelaufen.Pferd hatte eine Kolik,wurde gestern eingeschläfert.Anderes wird verkauft und die anderen zwei Stuten haben schon welche.Ich bin echt dran das reiten einfach auf zu geben.Habe ja eh kein Glück.Habe schon oft den Reitstall gewechselt,dann Reitpause u.s.w. Auf jeden Fall,können wir es uns ja eh eigentlich nicht leisten mich reiten zu lassen,also von dem her,wäre es eh kein Weltuntergang,allerdings werde ich dann auch nicht mehr zu dem Reiterhöfen in der Nähe gehen und so.Eben Kontakt zu Pferden unterbinden,sonst komme ich auf diese behinderte Idee,wieder reiten zu wollen -.-'



    P.S: Ich weiß,meine Idee ist sinnlos,aber das ist mir egal.Wollte mich nur auskotzen und nicht euch irgendwie nerven.Und wer irgendwie eine Idee hätte kann es ja unten reinschreiben.



    Lg,Lalaweile
  9. Heute Morgen war alles noch super.Ich hatte bei meiner Freundin übernachtet.Wir waren auf dem Spielplatz,haben sonstiges gespielt und dann um halb 5 nach hause gekommen.An Pc gegangen und gerade eben erfahren:Mein Opa ist im Krankenhaus!!!Warum weiß ich nicht.Das ist soo schlimm,vorallem weil er mein Lieblingsopa ist und ich ihn über alles lieb habe!!Wie soll ich darüber hinweg kommen?Was soll ich machen?Meine Augen aus dem Kopf flenne kann ich ja nicht!!