Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Purer Zucker.

    Die sind echt SO niedlich. Ich bin so ein bisschen hin und weg :D
    Neuerdings dürfen die auch schon draußen schlafen, finden die einfach gut.
    Bonny findet es ziemlich doof. Die bevorzugt ja das Haus.. (nein, der Hund ist nicht verwöhnt!), trägt es aber mit Fassung.
    Die Kleinen haben auch schon ihre erste Mini-Schleppe gelaufen(also wir haben eine gezogen und die durften schauen was die damit anfangen wollen). Höhö, war einfach putzig. Demnächst gibts dann nen Fuchswelpen zum begutachten.

    Ich habe mich mittlerweile extrem in Querle verliebt(Schimmelhündin mit dem Punkt auf dem Kopf); Ich hoffe doch echt mal, dass sie noch da ist wenn ich das nächste mal zu Hause bin... dann sind zwei Hunde nämlich sogar schon abgeholt :( Wie die Zeit rennt.
    Die sind jetzt schon 5 Wochen alt und somit können die in 3 Wochen geholt werden. Dann kehrt aber auch endlich mal wieder bisschen Ruhe ein.

    Genug gequatscht. Hier gibts Bilder. Ich muss gestehen, dass ich die Kleinen aus ihrer Mittagsstunde aufgeweckt habe... die waren son bisschen schläfrig :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Apport läuft :D
    [​IMG]
    [​IMG] Quaks ist gaaaaanz mutig
    [​IMG]
    Dir, Zaii, Samarti und 4 anderen gefällt das.
  2. Raubtierfütterung

    Die Kleinen sind nun 3 Wochen alt und somit ist langsam Zeit mit dem Zufüttern zu beginnen !
    Die sind teilweise schon immer halb in den Wassernapf von Bonny geplumpst(zu niedlich :D), daher waren die ziemlich begeistert direkt an den Näpfen zu Gange.
    Das Wetter war leider nicht so der Hit, deswegen mussten die direkt hinterher auch wieder rein und ich konnte keine Rauf- und Tobebilder mehr machen =(
    Mittlerweile fangen die nämlich schon richtig an sich zu kabbeln und sich gegenseitig anzuknurren(putzig, wenn so ein kleiner Zwerg versucht zu knurren. Hihi)

    Die ersten Interessenten waren auch schon da und haben sich einen Hund ausgesucht... faszinierend, dass die dieses Mal alle so irre früh kommen wollen. Eigentlich machts ja erst nach 4 Wochen wirlklich Sinn- vorher kann man ja höchsten sagen, man möchte bitte die Wuchtbrumme haben... aaber wenn die Leute gerne wollen =D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Die Schimmel sind der Hammer! Die boxen sich überall durch. Das werden granatenstarke Hunde!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Patsch.

    Die mit dem roten Halsband heißt Quentje, die mit dem lilanen ist Quinie, das grüne Halsband ist Quada.
    Die eine Schimmelhündin ist ebenfalls bereits vergeben, aber die haben sich keinen Namen ausgesucht... also heißt die Querle(kein Kommentar. Auf mich hört ja keiner.. :D)

    Die ganze Rasselbande ist also noch immer wohl auf =D
    Dir, Bekki, Mockingjay und 6 anderen gefällt das.
  3. Achtung, Zuckerschock!

    Am 11.5. haben wir, oder eher unser Hund :D, Nachwuchs bekommen *herzchenaugen*
    Per Ultraschall wurden im Vorfeld 8 Welpen sicher gezählt... am Ende sind es dann 11 geworden. Arme Bonny =(
    Sie hat aber alles super überstanden und kümmert sich nun auch vorbildlich um die Rasselbande! Die sind alle putzmunter und wuseln durch die Gegend.
    Letzten Freitag durften die dann das erste Mal an die frische Luft. Gott sei Dank wurde vorher noch mal der Rasen gemäht, sonst hätte man von denen ja nichts gesehen hihi.

    Namen haben die noch keinen, außer Queen :D Quada und Quenda wurden schon von Käufern bestimmt- aber der Hund dazu ist noch nicht ausgesucht =P

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und nun hoffe ich auf ganz viele Kommentare =D
    Dir, Gaitano, Jackie und 8 anderen gefällt das.
  4. Ausbeuteshooting von der Pferd und Jagd



    Wie Hedi ja schon brav gepostet hat haben wir fleißig die Wirtschaft angekurbelt :D

    Natürlich musste die neuen Schätzchen dringend anprobiert werden!



    Nun, ich brauch eigentlich gar nicht groß rumfaseln.

    Ihr wollt ja eh nur die Fotos =P

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0180k_zpsd5f6801c.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0206k_zps1a79359f.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0229k_zps94f54f5f.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0263k_zps40905852.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0278k_zpsd2c6ebd1.jpg



    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0287k_zpsca876fea.jpg

    Das Halfter gehört Frolic, aber ich musste einmal schauen wie es ihm steht.. dabei hab ich festgestellt, dass ich auch uuuuunbedingt so ein Halfter brauche und mir Sonntag eines in braun/bernstein gekauft :D



    Übrigens macht sich das Engelchen im Moment so gut.. *_*

    Bin richtig stolz auf ihn. Letztens bin ich mal wieder bisschen gesprungen und hab mal geschaut wie er bisschen Höhe annimmt... das juckt ihn einfach mal gar nicht, was da jetzt steht :D



    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/IMG_7843_zpsbe24ea6f.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/IMG_7846_zps185c2118.jpg

  5. Sattel-Odysee



    Da das Engelchen nun so langsam wieder im Training ist, ist es nun an der Reihe sich auf die Suche nach einem neuen Dressursattel zu machen.

    Der Alte passt nicht mehr so richtig, generell hab ich mich in dem noch nie wirklich wohl gefühlt und es war für mich von Anfang an klar, dass es nach dem Neustart einen neuen gibt der uns beiden passt.



    Vorletztes Wochenende(die Zeit rennt :D) war dann eine Vertreterin der Marke 'Butterfly' bei uns. Der Sattel hat keinen herkömmlichen Sattelbaum, sondern verfügt über ein Schaniersystem und soll sich so optimal dem Pferd anpassen. Eigentlich sehr praktisch, gerade wenn das Pferd- wie das Engelchen- gerade noch im Aufbau ist.



    Die Vertreterin hat 3 Modelle mitgebracht. Als erstes habe ich den 'Claudia' getestet.

    Tjoa. Das Pferd lief ganz nett, aber jetzt nicht wirklich viel besser als mit dem Springsattel.

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/Claudia_zps92af9438.jpg



    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/claudia1_zps7414251e.jpg



    Dann kam der 'Kostolany' aufs Pferd. Darin hatte ich ein deutlich besseres Sitzgefühl als im Claudia und das Engelchen lief auch n Ticken besser.



    Der Uta Gräf war dann eindeutig der Favorit. Damit lief das Engelchen wirklich sehr gut und fing an schwungvoll aus der Schulter zu kommen.

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/gra3080fgroszlig_zps53e34f15.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/gra3080fgroszlig2_zpsfac018ba.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/gra3080fgroszlig5_zps8475ddba.jpg



    Im Video sieht man dann alle Sättel noch in der Bewegung.

    https://www.youtube.com/watch?v=_B4DvLqPVvk

    Den Uta Gräf durfte ich dann auch 5 Tage zum Testen da behalten.

    Ich bin übrigens sehr stolz aufs Pferd, dass er nach 5 Tagen Dressur noch nicht das Kotzen begonnen hat :D



    Leider verliefen die Testtage sehr unstetig. Teilweise lief er leider schlechter als mit dem Springsattel und fing wieder mit Dingen an, die wir eigentlich schon hinter uns gelassen hatten.

    Andererseits lief er teilweise dann auch richtig gut.

    Ein Test mit dem 'Carola-Pad' zeigte dann leider, dass der Sattel stark in den Trapezmuskel drückte und auch ein wenig im hinteren Bereich(das der Schwerpunkt noch nicht ganz richtig war, war jedoch bekannt. Das hätte man dann noch korrigiert).

    Die Beratung zu dem Problem war mir dann absolut nicht ausreichend, zumal mir die Kissen des Sattels für mein Pferd auch nicht ganz zusagen. Die sind halt sehr kurz und hart gepolstert.. und wenn ich schon so ein elendig langes Viech hab, dann kann man auch ruhig große Kissen ranpappen :D

    Außerdem fand ich, dass er sich auch stets im Rücken festgehalten hat und sich dort nicht so wirklich geöffnet hat.



    Somit war der Sattel für uns leider nichts :(

    Am 29. kommt nun noch jemand für Lederbaumsättel und am Montag kommt einer, der Maßsättel vertreibt.

    Ich hoffe irgendwas passt da... :D
  6. Rumhopsen.



    Heute ist mich meine aller liebste Hedi besuchen gekommen!

    Nachdem ich sie (nach viel Organisations-Trara. Vielen Dank an die Deutsche Bahn und die wundervolle Post) am Bahnhof eingesammelt bin, sind wir als erstes mal zu Loesdau geschuffelt.

    Dort gabs fürs Engelchen eine neue Regendecke und Bandagen. Frolic und das Pony haben Leckerlies bekommen.

    Anschließend ging es dann direkt zum Stall.

    Ich hatte die RL gebeten die Hindernisse nach der Springstunde stehen zu lassen, da ich gerne mal antesten wollte wie das Engelchen wieder auf einen Parcours reagiert.

    Und er war sooo fein *_* Erstmal lief er bei der Dressurarbeit schon wirklich gut für seine Verhältnisse und gesprungen ist er dann alles super zuverlässig. Er hat die Sprünge eher nicht richtig ernst genommen :D

    Das hat mich so gefreut.

    Hedi wurde übrigens für die Dokumentation abgestellt, somit kann ich nun tolle Bilder und Videos präsentieren =P



    Ich weiß, dass das alles noch deutlich verbesserungswürdig ist. Gerade in der Dressurarbeit fehlt noch so einiges, was sich dann auch im Springen wieder spiegelt. Das Pferd wird jetzt seit knapp 3 Wochen wieder geritten, stand vorher ein gutes Jahr auf der Weide und ist nicht wirklich einfach. Ich bin einfach nur froh, dass er sich nun so (relativ) unkompliziert reiten lässt ohne irgendwelche blöden Kasperspielchen :) Er ist entspannt unter dem Reiter- nun kann ich langsam wieder anfangen dort Spannung rein zu bringen. Aber das geht nur langsam bei einem Pferd, das leicht mal überreagieren kann.

    Nun, genug gebrabbelt. Bilder !!

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0067_zpsf51e394d.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0068_zpsbfcc0c10.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0071_zpsdf2f59e9.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0080_zps6431b06a.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0084_zpsd1679e09.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0088_zps3484a95a.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0091_zpsb1ebc360.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0101_zpscc0a16db.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0098_zps6d0b782e.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0092_zpse15370eb.jpg

    (Hand gehört definitiv vor, er hat mich ziemlich damit überrascht so groß wegzuspringen)



    Und das Video dazu:

    "https://www.youtube.com/watch?v=UarVs9SVTVE&feature=youtu.behttps://www.youtube.com/watch?v=UarVs9SVTVE&feature=youtu.be



    zu guter letzt gibts dann noch das Engelchen in seiner schicken neuen Decke.

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10733608_1000397286652820_236417696_n.jpg?oh=568a88c98d4e7792eabfbe321c895d84&oe=5461280C&__gda__=1415581916_eff745abc395a0ace1d2909cf8370ca3
  7. Alles hat ein Ende. Zum Glück.

    Denn somit endet auch die lange Zeit des Wartens.



    Ich dachte ich versuchs mal mit einem dramatischen Titel, ihr wisst ja.. kommigeil und so :p

    Wer hier jetzt wirklich was daramtisches, trauriges erwartet- den darf ich beruhigen. Der Grund für diesen Blog ist einfach nur pure Freude!

    Ich habe Monate gezählt, Wochen. Als es am Ende nur noch Tage zu zählen gab, war es für mich kaum zu glauben.

    Aber letzendlich war es letzten Samstag soweit. Endlich konnte ich das Engelchen zu mir holen!!



    Der Umzug klappte auch absolut Problemlos. Am Freitag hatte ich mich schon von allen verabschiedet gehabt, so dass ich dann Samstags brav das Auto mit all den suuuper notwendigen Sachen(kennt ihr ja... !!) vollstopfen konnte und nur noch das Pferd holen musste als meine Mutter mit dem Hänger kam. Er trappelte dann natürlich auch brav hoch und chillte die 2 Stunden Fahrt vor sich hin. Was anderes hätte ich auch nicht von ihm erwartet :D

    Am neuen Stall angekommen war sein Paddock schon vorbereitet. Heu und Wasser standen bereit, und die Sandfläche war sogar geharkt(ähm. ja xD).

    Am Sonntag ging es dann auch das erste Mal zur Herde auf die Weide- das verlief einfach mal so was von friedlich. Herrlich.

    Er hat auch bis heute keine einzige Schramme. Einfach toll :)



    Sonntags durfte übrigens auch die wundervolle HHS Black- new mint einziehen, die sich wundervoller Weise in der vorherigen Woche von der wundervollen Hedi auf den Weg zu mir gemacht hatte *_*

    Woaah. Ich kanns kaum erwarten, die aufzulegen. Es wird ihm so genial stehen... !!!!



    Er hat jetzt erstmal Zeit sich wirklich einzuleben. In der Zeit werde ich ein wenig Bodenarbeit machen und Spazieren gehen, entspanntes Programm um mein Pferde-Defizit wieder nachzuholen und den armen Buben schonend dran zu gewöhnen, dass er mich nun wieder jeden Tag zu sehen bekommt =P

    In 2-3 Wochen können wir dann hoffentlich auch langsam mit dem Training beginnen, Muskeln aufbauen, Fett abbauen...

    Auch kommt nächste Woche Osteopath und Zahnarzt vorbei. Sobald er dann im Training ist, gibts auch nen neuen Sattel.. und auf der Pferd und Jagd natürlich auch einmal nen komplett neuen Spindinventar :D



    Hach. Ich bin glücklich *_* Bei der ganzen Schwärmerei habe ich aber ganz vergessen, über die Anlage zu schwärmen. Eine große, helle Halle. 3 Reitplätze. Einen Longierzirkel. Sprünge. Und das alles vor Ort.

    So viel Luxus hatte ich einfach noch nie... Himmlisch.



    Also ich denke, ihr werdet demnächst noch öfter was vom Engelchen hören... zumindest habe ich vor, doch des öfteren mal wieder von ihm zu berichten.



    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10715754_970662746292941_224371006_n.jpg?oh=e8d0d6c4bad93bb4c8b0cb950ce0c22b&oe=542F0E64&__gda__=1412307065_c7e146b76a7bca5440fac7c726f7c0aa
  8. Huhu,



    mich übermannte die Langeweile, weshalb es schon wieder was neues gibt :D

    Diesmal allerdings recht unspektakulär- ich mag es trotzdem.



    https://www.youtube.com/watch?v=5q9GXXQsy70&list=UUMSfrYCswTYVAoWrB84rlMg





    wehe es gibt Musikprobleme. Dann kotz ich im Dreieck.
  9. And I need you

    And I miss you

    And now I wonder



    If I could fall

    Into the sky

    Do you think time

    Would pass me by?

    Cause you know I'd walk a thousand miles

    If I could just see you

    Tonight





    https://www.youtube.com/watch?v=_xHpPjXx9sU



    (bevor irgendwer wieder panisch fragt, nein, auch diesmal ist er nicht gestorben :D)
  10. Bestes Partey Pön!



    Das Wochenende war endlich mal wieder ziemlich Hedireich, mit verdammt viel ungesundem Essen, ziemlich viel rumgereite und noch mehr Poolgeplansche.

    Selbstverständlich kam dabei sogar ein Video bei rum, welches zeigt wie wundervoll mein Pony ist :*

    Ich vergöttere dieses Kerlchen ja echt so ein bisschen...

    Also. Genug der großen Worte. Schaut euch das Video an :D



    (Qualität ist mal wieder umwerfend =P)



    https://www.youtube.com/watch?v=DIHVDrUMs3Q
  11. I don't deserve you



    You never give up

    When I'm falling apart

    Your arms are always open wide

    And you're quick to forgive

    When I make a mistake

    You love me in the blink of an eye



    I don't deserve your love

    But you give it to me anyway

    Can't get enough

    You're everything I need

    And when I walk away

    You take off running and come right after me

    It's what you do

    And I don't deserve you



    Vor ziemlich genau 11 Jahren trat dieses wundervolle Pony in mein Leben. Er hat mir schon damals unendlich viel Sicherheit gegeben, mir unendlich viel beigebracht und mich niemals im Regen stehen lassen. Ich konnte mich seit jeher auf ihn verlassen, wurde niemals enttäuscht.

    Jeden Fehler verzeiht er augenblicklich, kämpft bis ins unendliche. Selbst wenn man selber eine Situation total verbockt rettet er einen dort noch heraus.

    Auf keinem Pferd fühle ich mich so zu Hause wie auf ihm. Keinem Pferd vertraue ich so sehr wie ihm.

    Ich musste schmerzhaft erfahren wie es ist, ihn zu vermissen. Doch dadurch, dass ich erleben musste wie es ohne ihn ist, genieße ich jeden einzelnen Augenblick mit ihm um so mehr.

    Auf die nächsten 11 Jahre.



    https://www.youtube.com/watch?v=ELY5Is3UMF4
  12. Hey ihr Lieben,

    man kennt es ja. Da sitzt man am Schreibtich, denkt sich 'Jetzt ne Runde Geschichte lernen. Komm, biste voll produktiv!'... naja.. und dann halt doch nicht. Um wenigstens den produktiven Teil einzuhalten, lass ich lieber diesen Blog entstehen :D

    Mein armer, armer Rentner musste in letzter Zeit irgendwie erschreckend viel ernsthafte Dressur laufen. So haben wir aber auch die Traversale für uns entdeckt.. bzw. ich hab Freude daran gefunden, mein Schnubbnubb muss die dann halt ausführen hihi.

    Habt einfach Freude an den Bildern und am Video.

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/c0463e38-2ad9-404a-943b-cb83eef6e3d0_zpsf85d42d6.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0540_zps4cb1f573.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0546_zps2d4ce055.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0558_zps04d9bca2.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0572_zps363a3eb9.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0581_zps98196663.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0590_zps16d6a8a2.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0596_zps0bd031bd.jpg



    Ich entschuldige mich für die Videoqualität. Zum Oktober besorge ich mir eine vernünftige Kamera zum Filmen :D

    https://www.youtube.com/watch?v=ROCaskx2Kco



    Ich freu mich übrigens total über eure lieben Kommentare, gerade darüber wie gut er aussieht... Daher dachte ich mir, zeige ich euch mal einen kleinen Vergleich :) Leider komme ich gerade an die Reitfotos von damals nicht ran(und auch nicht an bessere Vergleichsbilder).

    nach zwei Monaten:

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/bodoshoot092_zpsa8b34775.jpg



    jetzt(trotz Rentendasein):

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/Hedi%20Juni%202014/DSC_0276_zpse671eaeb.jpg
  13. Hey ihr Lieben,

    das ganze wird heute furchtbar unspektakulär. Hedi hatte ja schon ihren Blog eingestellt- dazu gibts jetzt den separaten Ponyblog.. Das Hundefutterpferd wird irgendwie bei Gelegenheit auch noch seinen Blog bei mir bekommen mit den entsprechenden Fotos. Augrund meiner Kommigeilheit will ichs halt lieber trennen (nein, ich finds einfach furchtbar nervigso viele Fotos in die Kommentare zu schmeißen, außerdem sind die Frolicfotos noch nichtmal bearbeitet). Dafür- oh sensationell- gibts hier sogar ein Video davon wie wir furchtbar aufgeregend über den Dressurplatz schrubben.

    Ähm ja. Viel Freude daran. Hab mich übrigens nicht lumpen lassen und dem ollen alten ausrangierten Freizeitpöni neue Trense, neues Gebiss, neues Strinriemen und auch noch neue Glocken gekauft. Hätte als Würdigung gerne ganz viel Liebe und Honig um den Mund.



    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/680b9465-1692-463e-bb4a-e4a956417c9f_zps7d8341f8.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0070_zpsd6a27d7a.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0056_zps8c3a4905.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0190_zps69fd55a7.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0183_zps832193cb.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0155_zpsced9e95d.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0101_zps9d2598c2.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0098_zps66d0ae3e.jpg



    Und die bewegten Bilder:

    "http://youtu.be/ZnppmJyCceMhttp://youtu.be/ZnppmJyCceM

    (dank youtube ohne Musik. Macht euch was nettes dazu an.. )

    Anhänge:

  14. Zuchtpläne 2014



    So meine allerliebste Internetgemeinde.

    Jetzt geht es mal um ein echt ernstes Thema. Hedi und ich wollen auch gerne mal züchten. Die beiden Pferde sind schon alt und doof. Außerdem haben wir eh gerade ne Stute unnötig rumstehen und Fohlen sind voll niedlich und würden hier einfach mehr Likes und Kommis bringen(ihr lasst ja schon nach, näääää?).

    Finanzierungsplan steht(HA, wofür hat man denn Wirtschaftsscheiße studiert? B) verdammt sind wir gut) schon im ziemlichen Detail.

    Ach was schreibe ich mir hier die Finger wund, wenn wir das doch im Video so ausführlich erklärt haben.



    http://youtu.be/dCCaVWQZ41w





    Oh, bitte bitte stimmt auch noch ab. Dann wird das alles viel spannender und aufregender.



    [size=1Wir haben euch alle wirklich unglaublich lieb. Lass uns ganz viel Liebe verteilen. :wub:[size=1
  15. magic moment

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0009_zps19f435f6.jpg

    Letztes Wochenende haben Hedi und ich eine kleine Traumaktion gestartet. Recht spontan sind wir mit dem besten Frolic an den Strand gefahren. Das ehml. Turnierpferd muss schließlich komplett zum Freizeitgaul rüber konvertieren, da muss er schließlich auch am Strand laufen.

    Nun, er war absolut sensationell! Während Frolic und ich also den Strand auf und ab ritten latschte Hedi brav mit Hund und der Kääääääämööra hinterher und machte paar wunderschöne Fotos.

    Ich wollte es selber nicht glauben, aber Frolic lief sogar super brav ins Wasser.. und das, obwohl er eine solche Tussi ist, die Pfützen lieber überspringt und sich Seen auf 20m nicht nähert.



    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0060_zps35c8dcb1.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0120_zps4aa3a0f3.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0209_zpsbd5e6c01.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0083_zpse65fd624.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0172_zpse24f10c6.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0320_zpsed671e0f.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0490_zps60c33041.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0590_zps3c7d31bb.jpg

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0638_zpsa97f365f.jpg



    ... weil ich ja nicht so bin, hab ich Hedi auch mal raufgesetzt ;)

    http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0428_zpsbfabe955.jpg



    Da wirds nächsten Winter definitiv mal mit beiden Freizeithüssis zusammen an den Strand gehen!