1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
<3
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Soo endlich sind die Ratten bei mir zuhause angekommen, nach der langen Reise die zum glück reibunglos ablief.

    Hier noch 2 Bilder von Ihnen dadrauf waren sie noch etwas jünger und kleiner sind sich schon am Vervärben =D



    http://img803.imageshack.us/img803/2213/003erx.jpg





    http://img703.imageshack.us/img703/7360/004cle.jpg



    Es sind 2 Jungs und sie wurden am 23.Oktober gebohren

    Beide sind Husky Standart

    und joa sind schon etwas Handzahm aber noch einwenig scheu =D



    lg Knuddel
  2. Hallo alle zusammen https://www.joelle.de//public/style_emoticons/default/happy.png

    Morgen ist es endlich so weit und meine 2 Rattenjungs ziehen ein.

    Ich freue mich schon tierisch darauf die beiden abzuholen..

    Leider steht eine lange Reisezeit mit dem Zug an ca. 4h Zugfahrt! (Hind & Zurück)

    Nja was man nicht alles macht =D



    lg Knuddel
  3. Heute um 14:00 hatte ich endlich wieder mal eine Reitstunde gehabt. Wie mir das gefählt hat o_O War heute das erste mal nach ca. 3 Jahren wider in dem Reitstall.. Es hat sich schon einiges verändert..

    Alle Pferde stehen anders, Die Kaninchen & Hühner sind weg die dazumal viel leben auf den Reiterhof brachten. Früher waren die Pferde immer voll freundlich, und auch wen es Schulpferde waren hast du unter dem Sattel gespürt das Sie mit arbeiten wollen, hatten auch noch ein schnelles Tempo drauf.

    Heute hatte ich ein Pferd das ich schon mal vor 3 Jahren geritten bin, und nunja das Pferd hat sich total verspannt angefühlt und lief in einem Lustlosen Trab in der Halle herum.. Vieleicht ist es ja auch das alter..







    Auf jedenfall ich vermisse die alte Zeiten!

    Schade das ich dazumal gegangen bin.. =(



    Lg Knuddel