Rollkur/Hyperflexion/LDR
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße


  1. kennt ihr den? ich hab den jetzt zum zweiten mal geguckt und finde es immer wieder krass.. Ich liebe den Film und er hilft mir im kopf mindestens genauso viel für mich selbst wie für die arbeit mit pferden.

    klar, man sieht videos, fotos, filme, shows über horsemanship. man macht viel auch selbst mit dem pferd. und trotzdem fragt man sich immerwieder ob da irgendwelche geheimnisse sind und ob man einfach zu dumm ist..
    doch solche filme helfen mir extrem zu mir zu finden und mich zu verstehen.. ich merke dann erst auf was für irrwegen ich war und verstehe so einiges nicht was vor kurzem noch logisch und wahr war. alles wird so unwichtig an das ich mich gekrallt hab.
    ich lerne so viel über mich selbst und meine gefühle.

    für manche ist das was ich schreibe jetzt vielleicht bullshit aber was solls das ist ja okay wir menschlis sind nicht alle gleich.

    meinungen sind unterschiedlich das ist klar.. deswegen würde mich eure meinung zu dem Thema allgemein und zu dem Film interessieren.. ! :)

    lg
    DisneyHorse gefällt das.