1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Infos zur Spanisch-Barockbezohenen Zucht in Spanien
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logoprz07qag5y.png





    800000Was bissher geschah:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1mrih63lxo4.png

    Ein kleiner Welpe stand frei zur Adoption. Keira Fortune hat sich augenblicklich in den kleinen Bogart verliebt, hat ihr Heim hinter sich gelassen und ist mit ihrem Onkel Umgezogen um mit dem Rüden ein eigenständiges Leben anzufangen. Sie verließ die Hochschule als Klassenbeste, kurz danach ist ihr Onkel gestorben. Nun Musste sie sich alleine durchs Leben kämpfen.



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2kgoz2iblvn.png

    Keira war Suizidgefährdet, ihr missling allerdings der Sprung aus dem Küchenfenster im Erdgeschoss und blieb darin stecken. Sie begann eine Karriere als Wissenschaftlerin und kam immer näher mit ihrem Chef, den sie anschließend heiratete.



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3qb6zchnt72.png

    Keira ließ sich von ihrem Mann scheiden und schmiss ihn aus dem Haus, übrig blieb sein "Mustang" :D

    Die Einsamkeit kam wieder über sie und sie adoptierte ein weiteres Tier, diesmal eine Lippizaner Stute.



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dri6mk42twu3r.jpg

    Eine weitere Ehe ging in die Brüche und Keira beschloss nicht weiter nach ihrem Lebenspartner zu streben und gab sich dem Essen hin.



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/539ofqc4t8y.jpg

    Dies ist das letzte Foto vom alten Haus. Keira hat sich entschlossen ihre Koffer zu packen und wegzuziehen. Durch die Beförderung zur Stufe 10 Wissenschaftlerin und dem Nebenverdienst als Künstlerin hat sie eine enorme Summe an Simoleon zusammengespart und ließ sich ein Haus bauen.

    Der Mann ist übrigens der Markler...:D