1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallöchen!

    Ich hab einfach mal die Idee geklaut und wollte hier auch mal ein Sims 3 - Gestüt machen. Jaa, ich bin böse. ;D Damit es hier aber erstmal richtig anfangen kann, brauche ich natürlich Pferde. Und da ich ein totaler Reinfall in Sachen Pferdeerstellung in Sims 3 bin, dachte ich mir einfach mal, ich suche hier nach ein paar Sims 3 - Pferden. Keine gedownloadete, sondern eigene. Wenn ihr nicht wisst, wie das abläuft, hier eine kleine Erklärung:



    1. - Ihr zeigt mir Bilder vom Pferd, welche Rasse, welches Alter, ob es schon auf Turnieren war und welches Level es in Springen und Rennen hat.

    2. - Wenn mir das Pferd gefällt, müsst ihr es mit irgendeinem Sim in ein Haushalt packen. Diesen Haushalt schickt ihr ins Exchange. [Erklärung unten

    # Wenn ihr den Haushalt habt, in "Stadt bearbeiten" auf das Haus klicken.

    # Dort sollte unten ein Button "Online Stellen" stehen. Auf den klickt ihr.

    # Im Launcher von Sims 3 geht ihr auf Uploads oder so ähnlich. Dort findet ihr den Haushalt.

    # Ihr klickt auf den Haushalt und klickt "Online stellen" oder so ähnlich unten im Launcher.

    # Ihr geht auf der "https://de.thesims3.com/Website von Sims auf "Meine Seite" > "Mein Studio". Dort sollte euer Haushalt sein.

    # Ihr klickt auf ihn und sendet mir den Link.

    3.- Ich spalte den Haushalt auf und füge das Pferd bei meinem hinzu. Fertig!



    Ich brauche klar mehrere Pferde und hier unten in den Kommentaren wird das unübersichtlich. Deshalb schickt mir einfach eine PN mit dem Titel: "Sims 3 Pferd - Name vom Pferd"

    Natürlich werde ich Bilder von eurem Pferd hochladen und es wird vielleicht auf meine folgende Homepage, die noch nicht fertig ist, gestellt, falls ich die endlich mal fertig kriege. Außerdem wird es gezüchtet und ihre Nachkommen werden verkauft.



    Ich suche um die 6 oder 7 Pferde! Als Bezahlung würde ich bieten:

    - Bewegungen oder

    - Zubehör oder

    - Pflegis, Körungstexte usw. oder

    - Ein Gutschein für 2 kostenlose Berichte in meinem noch nicht existierendem Tierarztshopklinikdings

    [Kleine Hierarchie: Fett gedrucktes ist wichtig - kursives nicht. Nein, das werde ich nicht überall machen, weil das nervt, aber es macht total Spaß, die Texte zu markieren. xD



    Tschauiii :)



    , serifDas ist übrigens mein Hof, der derzeit aber noch gebaut wird;

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot138g65jibeu9.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot14gak6wot47s.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot15r7pkd4cyo8.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot16anqlcj2fmk.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot17yt6qufox74.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot18c1mpyrg9e0.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot19ei7pyg9zkw.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20blntjui8fw.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot245ybukhaqpd.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot25s2j5khg4yt.jpg