1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Das Leben - eine sexuell übertragabre Krankheit, die tödlich endet...
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Genau dieser Satz war ungefähr auf meiner Augenhöhe als ich auf der Toilette des Flughafens Frankfurt nochmal meinen Lidstrich nachzog. Ich musste schmunzeln und der Spruch blieb mir einfach im Kopf - genau wie &quot;Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die tödlich endet&quot; - nach Aussage meines Freundes der Spruch, der auf dem Herrenklo stand ;D Kein Scherz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Aber ja.

    Das Leben hat viiiiele Überraschungen.

    Ich weiß nicht wirklich warum ich einen Blog schreibe. Weil ich weder viel zu sagen habe (es dennoch oft genug tue 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ) noch wirklich viel von meinem Leben zu berichten habe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Seit 18.04. diesen Jahres bin ich aber auf jedenfall ein rundum glücklicher Mensch -> der Tag, an dem ich mit meinem Schatz zusammenkam ♥ und unvergesslich ♥



    Vergebt mir für meinen geistigen Müll. Bin im moment krank.

    Vielleicht lässt sich ja was von cleverem Niveau in meinem Köpfchen finden, wenn ich wieder gesund bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    bis dann



    Küsschen, eure Nana ♥