1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tja, Tagebüchliii für....MICH.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Ein weiterer Eintrag, diesmal länger, hatte ja ne kleine Schreibpause ^^.



    Also, langes WE, ein bisschen chillen. Hab so viel gemalt, alles Manga ^^. Über 3/4 davon is im Müll gelandet...hehe. aber ich hab`s jetzt raus, vllt. lade ich mal was hoch. Aber ich könnte bald einen eigenen Manga rausbringen, wenn ich noch mehr übe.

    Aber gestern abend war ich voll neidisch, als ich Voice of Germany geglubscht hab...will auuuuch. Ich will dahin, aber ab wann darf man, wie geht das genau und wann is das nächste mal Casting?! Weiß das jemand, ich google das mal...ich weiß gar nich, was ich dann singen sollte...hmm...so viel Zeugs...



    Weiß ich alles noch nicht...aber ich hab endlich 500 Beiträge, hab Haeavens Havanna gekauft, die süße <3, jetzt brauch ich nur noch gekörte/ gekrönte Tierchen...hm...freu mich schon *strahl*.



    Sonst noch was...?! Nöö denk nich. Jo, dann bis nächstes Mal.



    PS: Meldet euch, wenn ihr Tiere gezeichnet bekommen haben wollt, Pflegeberichte mach ich auch. Bb.
  2. Hey, ich hab gred eben den 500 beitrag gepostet!!!!

    Endliiiich, sofort Pferde hochladen!!!!!!

    JEY!

    Mein Tag war supiii!

    Eurer?
  3. Hey, war gestern nicht on, sry.



    Iwi bin ich extrem schreibfaul geworden, was den Blog betriftt...komisch. Dabei wllte ich schon richtig loslegen...jetzt hab ich voll die Blokade...kennt ihr das? Aber ich ab jetzt 417 Beiträge gesammelt, da kann man sich ja wohl mal eine Schreibpause nehmen. So, jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo das schreiben nicht mehr aufzuhören scheint...Hilfeee!



    So, ich bin jetzt aber echt fertig. Brauche noch...83 Beiträge. Dann drf ich endlich züchten <3.

    *vorfreu*



    Ich bin richtig gut drauf, dann muss ich nur noch meine Pferde kören lassen und dann geht`s los!!!

    Bismorgen, da id`s ausführlicher, versprochen *wink*
  4. Hab jetzt 312 Beträge, nur mal so am Randeeee.



    Ich lebe meinen Wahnsinn wieder mal so richtig aus. Wenn ich euch nerve, sorry. Aber dann lest es nicht. Den mich nerven negative Komis, ich will die Laune lockern.



    Sooo, war heute bei soner Psycho-tante. Ich nenne Therapeuten so. Neiiiin, ich bin nicht verrückt und brauch das deshalb. Stimmt nicht.

    Ich hab Ängste, soziale um genau zu sein. *heul*



    Na, ja...vermiest mir das ganze Leben, und wenn ich dann nicht mal hier mein &quot;wahres&quot; Ich zeigen darf, wo dann?? Buaaa! Erschreckt? Nein, mannooo. Kein bissle??? *deprimier*



    Ich hab in ca. 2 Stunden heute 3 Bücher durchgeschmökert, Manga, um genau zu sein Maid-sama. I love that fucking shit!



    Bis morgeeeäään! Bye.
  5. JEY!!! Jubiläum...230 Einträge!!!



    Ich bin glücklich, hb auch eine neue Freundin gefunden.^^

    Weiß grad nix mehr, ich geh jetzt gliech off, noch viel Spaß.
  6. Soo, brauche noch genau so viiiiele Beiträge:



    373 Beiträgeeee!

    Das pack ich *Siegerpose*. Ich schaff das diese Wocheee!!! Mann. Jetzt gleich versuche ich 73-120 Beiträge zu schaffen, wer hilft mir und macht den nächsten Beitrag in Spiele spielen, damit ich keine Doppelposts machen muss? *winsel*, *zuck*



    Sooo, mein Tag war ziemlich gut. Wir hatten keinen Sport *Jubel und tanz*, kein Reli JEY! und das wichtigste:

    6 Stunden statt 8! Meine Rettung *seufz erleichtert*. Heute is Chor, hab aber keine Lust. Nächste Woche wieder, oder vielleicht doch heute?? Wenn ich keine andere Wahl hab *smile*.

    Ich hoffe, dieser Blogeintrag hat euch den Tag zumindest für ein paar Sekunden versüßt. Hdl ihr da draußen und Achtung, die Fusseln sind zu dieser Zeit besonders agressiv!



    Gebt acht auf euch, bis morgen. *winkewinke*
  7. Sooo, ich werde jetzt Kommis von einer ganz bestimmten Person nicht mehr genehmigen und einfach löschen. Jaaa, sie weiß schon, das sie gemeint is. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/angry.png' '' ''



    Ich lass mir die Laune nicht mehr vermiesen *strahl*. Soo, mein Tag war bis vor kurzem so:



    Ich steh auf, meine Augen brennen. 06:00 Uhr...*schlummer*, 06:15...*gäääääähn*, *reck*. Geh duschen....etwas wacher. Dann was essen, Müslipamps mit Milch und nen Chocochinooo *schleck* '' '' ':lol:' .

    *Chocochinoenergieschub*. Dann erstmal los, mit dem Dratesel. Ab in die Kälte und die schwere Tasche auf den Rücken wuchten. *krümm vor Last*.

    Dann erstmal satte 8 Stunden Schule....*abkratz*...der Kerl von dem ich glaube das er in mich is nervt mich schon wieder mal...*ächz* sooo offensichtlich, aber nein danke.

    Es ging mir richtig mies...und jetzt? Jetzt bin ich happy, wiesoo??? Es hat sich doch nix geändert?! Hoffe, ihr hattet einen geilen Tag.



    PS: Ich brauche 500 Beiträge...*verzweifel & heul*.

    Bis morgen. *wink*
  8. JEY! Noch ein bescheuerter und vollkommen sinnloser Eintrag. Aber einen Sinn hat das ganze:

    Zeitvertreib, oder besser, Zeitverschwendung. *grins*

    Ich fange dann mal an unsere (eure und meine) Zeit zu verschwenden. Hehee^^.

    Müsst ihr nicht ernst nehmen was ich schreibe, außer...neee, nehmt`s nicht ernst.



    soooo....

    Ich hab jetzt 1.500 Joellen mit einem text verdient. Hat sich echt gelohnt. Freu mich schon, wenn ich züchten und pflegen kann. Aber jetzt verdiene ich erstmal Geld mit Texten und Pflegepferden. Übrigens, wenn ihr noch einen Text braucht, melden.

    Und! Meine Bilder werden immer besser, könnt mich sogar anbieten und wem Mähne und Schweif malen, den Rest muss ich noch lernen. Und dafür, das ich mit GIMP 2.8 gar nicht umgehen kann, kann ich`s echt gut.

    Und jetzt muss ich meine Wahnsinn ausleben. Ich suche noch Leute die bei meinem RS mitmachen, das isn Vampir-RS, passt zu miir! Ich bin neuerdings ne Fledermaus *flappflapp*. Ich fliege dann mal weiter. Dankeee für`s lesen. Hoffe, ihr habt`s heil überstanden. Bis morgeeen.
  9. Also, irgendwie...fühle ich mich wie ein Vampir. Ich meine...wer zum Teufel is um diese Urzeit noch vorm Compi?! Was mache ich denn? Warum schlafe ich nicht? das wirkt sich bestimmt negativ auf mich aus, ich werde dann NOCH bescheuerter! (Wenn das überhaupt noch möglich ist...^^)

    Na jaaa...wen kümmerst? Mich nich.

    Meine Eltern würden ausflippen, wenn sie das wüssten. Sie fühlten sich in ihren Annahmen bestätigt. Gott sei dank, das sie es nicht wissen....das wäre mein Untergang, noch mehr FUßBALL ertrage ich nicht.

    Ihr solltet wissen, iwi werden alle in meiner Familie Fußballfreaks. meine Mutter stand vorher auf meiner Seite...jetzt hat sie TRAINING! Und mein Bruder auch...mein Stiefvater ist doch tatsächlich Trainer....OMG, wie bin ich in so eine Scheiße geraten?! Wie kann man Fußball mögen, geschweige denn verstehen, warum sich alle darüber aufregen, das ein Ball ein paar Meter weit rollt???Aber ich meine PFERDE. Wie kann man die nicht mögen? Wie kann man die nur ESSEN!? Wie kann man überhaupt Fleisch essen....? Das sind doch...Leichen....Buahahaaaa *angewiedert zitter*. Warum heißen tote Tiere Fleisch? Dann bin ich Fleisch 197893732 und du Fleisch 86950380197324, oder was? Na, egal. Ich erlöse euch von meinem Wahnsinn. Aber macht euch auf was gefasst, hier kommen jetzt öfters mal so Sachen rein und auch Gedichte, wenn sich jemand für interessiert. So, schlaft schön. Ich verwandele mich jetzt in eine Fledermaus und hänge mich an den nächstbesten Deckpfeiler. Good Night and bloody dreams, Muahahahaaaa *und hexenlache*.