1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
hachja .. immer mal was neues denk ich. ;)
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hachja .. War am Samstag mal eben ne Stunde nur zum Fotos machen auf der Koppel mit den ganzen Hotties .. ohhh und unser Fohlen ( Gambler, 5 Jahre, vom Benehmen her noch 'n Fohlen^^) wollte mir nicht von der Seite weichen.

    Er is sooo 'n Hohlbrot, aber irgendwie süß. Naja .. war natürlich größtenteils mit Bilder von meinem knipsen beschäftigt, hab aber auch 'n paar von den anderen geschossen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Und ein paar davon gefallen mir sogar recht gut .. werd die am Ende dieses Blog's mal vorstellen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    Dachte auf jeden Fall, dass die kommende Woche ganz cool wird und so ..

    Nix war's .. war gestern mit 2 Freundinnen ausreiten .. mit der einen versteh ich mich super .. die andere kenn ich zwar schon länger, aber die hat sich meiner Meinung nach um 180 Grad gedreht ..

    Früher war 'se extrem auf ihren Haflinger-Quarter Mix aus und hat ihn immer morz betüdelt .. mittlerweile , wenn wir z.B. die Pferde umstellen müssen, führt sie jedes Pferd lieber .. nur ihren nicht .. Armer Jack ( jaa schon schlimm , wenn 'n anderes Pferd Jack heißt und meiner Jackson^^)

    Naja .. is auf jeden Fall so schlimm, seitdem sie ihren Border-Collie von so ner hocharroganten Connemara Züchterin geholt hat .. Das is jetzt ihr Heiligtum .. find ich schlimm sowas .. entweder man ist sich von Anfang an klar, dass man egal , ob mit oder ohne anderes Haustier, auch ein Pferd hat, für das man Verantwortung hat oder man holt sich nur ne Reitbeteiligung ..

    Naja .. auf jeden Fall war's anfangs echt cool .. die 3 waren voller Elan .. meiner wollte nur traben ( sooo schlimm kenn ich ihn nicht^^) und irgendwann sind wir dann im Wald galoppiert, weil's so extrem warm war .. und da hat die gute Kuh aber einen Karacho an den Tag gelegt .. die anner mit ihrem Hafi-Quarter-Mix kam nicht nach .. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Dafür aber die anner mit ihrer Reitbeteiligung, der Leia, einer Connemara-Stute.. Die haben ordentlich vorgelegt ..

    Naja nach dem Galopp hab ich dann gesagt, wir machen ma ne Schrittphase, dass die 3 wieder runterfahren .. sind dann schön entlang den Feldern geritten .. irgendwann dann sind wir auf nem Wiesenweg neben der Straße geritten .. und da war so n Holzpflock im Boden gesteckt .. und ich sag noch &quot; Achtung Holzpflock &quot; und weich mit meinem aus .. Wer hat nicht auf den Weg geschaut ? Caro .. ( mit dem Quarter-Hafi-Mix) .. tja man kann sich's denken .. Pferd tritt halb drauf .. scheut , springt auf Seite und sie fliegt runter .. Jack is dann erstma vor Schreck Richtung Straße getrabt .. hab dann zu Chrissi ( mit Leia ) gemeint, weil sie schon unten war, sie soll erstma Jack holen, da schon Autos kamen .. die haben aber gott sei dank schnell reagiert .. Caro ging's soweit gut .. hatte anscheinend ihren Fuß verstaucht oder sonstwas .. haben sie dann quasi als Handpferd mitgenommen und zu ihrem Freund in's nächste Kaff gebracht .. und von da aus sind die beiden dann mitm Auto Richtung Arzt und wir haben Jack als Handpferd mit nach Hause genommen .. gut dass unsre 2 so geduldig sind .. Naja gut .. Caro lernt auch nix .. ich hab zu ihr noch gemeint, sie macht zu wenig mit ihrem Pferd .. sollte mehr Schreck - und Vertrauensübungen machen .. aber wenn sie denn mal am Stall ist, dann meistens nur um zu reiten ..

    Naja gut .. das war's mal wieder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Hier noch die Bilder ..



    Das ist Jack ..



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/391322_438036519570394_2003824346_n.jpg



    Leia .. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/531575_438036542903725_1429627442_n.jpg



    Jackson fand irgendwas besonders amüsant.^^



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/391250_438036579570388_1634367556_n.jpg



    Unser jüngster .. Atreju. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/293881_438036606237052_1393081871_n.jpg



    Und die kleinste .. Bonita ^^



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/616_438036682903711_1144764115_n.jpg



    Meine Kuh & Gambler, unser Fohlen ^^



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/561056_10151104469062079_1319726769_n.jpg





    Und zu guter Letzt .. Jackson und sein Patenkind. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/418717_10151104473022079_1802478013_n.jpg
  2. Also gut .. Ich hab aus Langeweile beschlossen auch mal so 'nen Blog zu machen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Mein Name ist Jasmin , nennt mich aber bitte Jasi. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    Ich bin mittlerweile 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken.

    Hab letzte Woche mein Abschlusszeugnis von der Fachoberschule bekommen, also mein Fachabitur in der Tasche. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    Joa .. Durchschnitt 2,8 .. natürlich nicht sooo der Burner aber ich bin damit eigentlich recht zufrieden.

    So .. da ich ja auf dem sozialen Zweig war ( ich soziales Wesen^^) durfte ich auch im ersten Schuljahr 2 verschiedene Praktika in sozialen Einrichtungen absolvieren ..

    Im ersten halben Jahr war ich im Kindergarten in meinem Städtchen und im zweiten Halbjahr war ich im Krankenhaus, auch in meinem Städtchen ..

    Nun gut .. von dem Praktikum im Kiga war ich schwer begeistert und hab mich nun also dazu entschlossen sowas beruflich zu machen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Bin jetzt also ab September auf der Fachakademie für Sozialpädagogik ;D

    4 Jahre voller Arbeit stehen mir bevor aber hey .. damit kann ich leben !

    Zu meinen Hobbies gehören reiten ( auf meinem Tinkerchen Jackson^^) , fotografieren , zocken, mit Freunden was machen, meine Tiere ( hab viele davon^^), etc.



    So genug von mir .. nun noch kurz ne Info zu meinem hohen Ross .. meiner Kuh Jackson ..

    Der Gute ist 2000er Jahrgang , 1,62 groß und von der Statur her 'ne Arche! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

    Aber ansonsten ein Traum von Pferd .. hat zwar nen extremen Dickschädel aber hey .. wenn das Pferd immer hört ist es ja langweilig .. so seh ich das zumindest. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    So .. hier noch ein Bild von mir & meinem Dickerchen!



    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/308548_10150391896962079_1449764959_n.jpg