1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BlaBlaBlubberBlubberFasel♥
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallo liebe Joelle Gemeinschaft :)

    Ich habe vor 5 Stunden den Blog schreiben wollen, da die nächste Schulstunde anfing musste ich es jedoch abbrechen. Nun sehe ich das mein Eintrag, den ich schreiben wollte noch gespeichert wurde... finde ich sehr geil ! xD

    Nun, wie jeder mitbekommen hat, hat sich Joelle.de wieder verändert. Ich möchte dazu einen Blog schreiben... über das neue Joelle ^^. Vielleicht hilft es Anfängern, vielleicht auch nicht. Immerhin sind wir nun alle auf den selben Stand. Nun kann ich mich wieder von vorne hoch ackern... geil. Gott sei Dank bin ich es von meinen PC Spielen gewohnt... wenn mal was daneben läuft.

    Ich habe eine Kategorie namens "Let's Play Joelle" erstellt. Hier können sich auch Anfänger optimal umsehen ohne den Überblick zu verlieren.
    In meinem Blog schreibe ich meine Aufgaben auf ^^ wenn ihr sie ebenfalls machen wollt, nur zu. Möchte nur nicht das es nachher heißt "Ahh Jackie, zwing uns nicht zu sowas" ^^ hierbei handelt es sich übrigens um eine Art Rollenspiel.
    ______________________________________________________________________________

    Heutige Aufgabe:
    Schreibe einen Bericht über dein Unglück. Wer bist du, bzw. wen spielst du ? Wieso hast du plötzlich dein gesamtes Gut verloren (sofern du schon länger auf Joelle.de existierst) ? Beginne mit einem Neuanfang. Kaufe dir in deinem Bericht Land um deine zukünftigen / jetzigen Pferde unterzubringen. Achte darauf das du kein Millionär bist, darum sollte dein Land aus lediglich Wiese / Weide bestehen ;). Der Bericht kann auch zu einem Pflegebericht umgeschrieben werden.


    Personen
    Amy Fleming, gespielt von Jackie
    Ty Borden, gespielt von Tobi :p (natürlich nur mental)
    Marion Fleming
    Val Stanton

    Ich beginne als Amy Fleming.

    Noch vor einer Woche lief mein Geschäft, meine Arbeit als Gestütsbesitzerin (wohl eher Farmbesitzer) perfekt ! Aktien stiegen in die Höhe... das Geschäft boomte. Doch dann begann das große Grauen! Ein Hofbrand...SCHON WIEDER! Himmel sei Dank das meine Pferde auf der Weide standen... hatte den Abend immerhin ein schlechtes Gefühl. Ja hier geht es einfach immer rund. Dafür ist der ganze Hof futsch. Alles abgebrannt. Mir bleiben lediglich meine Pferde und 7.000 Joellen . So schnell konnte es also gehen.
    "Ty, was sollen wir jetzt nur machen?" immer wieder ging ich meinen Freund auf die Nerven. Doch auch Ty wusste nicht weiter. Seltsam, war nicht er, der behaupte er sei erwachsen ? Zur Zeit war ich bei meiner Mutter untergebracht. Marion Fleming. Was natürlich ziemlich doof aussah, da meine Mutter kaum Platz für 47 Pferde aufbringen konnte. Wir benötigten also eine schnelle Lösung...
    "Schau mal Amy, Val Stanton verkauft Land. Sollte für den Anfang reichen", hektisch schob ich meinen Freund beiseite "Lass mal sehen...50 ha für 5.000 Joellen, na das nenne ich mal ein Angebot!"
    Das Land enthielt bloß Weide. Bis wir einen Stall errichtet hatten müssten wir also bei meiner Mutter wohnen und das Grundstück einzäunen. So hatten die Pferde wenigstens Platz genug. Von der Überzeugung war auch Small Joker. Dieser machte nämlich einen Freudenssprung nach dem anderen. Als er sich schließlich zu wälzen begann, schmunzelte ich verärgert. "Na toll, du bist so ein Erdferkel!" , ich meinte es ja nicht übel. Mit einem Striegel und einer Wurzelbürste bearbeitete ich schließlich sein Fell... auf der Weide. Einen Putzplatz gab es immerhin noch nicht.

    (1685 Zeichen | (c) Jackie)
    Dir gefällt das.
  2. ''Ich bin hundemüde ! Was habe ich mir da eigentlich angetan ?



    ''Wer fragt sich das nicht ? Hin und wieder gibt es einfach solche Momente wo wir uns einfach überschätzen. Ich bin froh wenn dieser Moment vorbei geht. Ich bin seit Anfang 2015 (naja eher seit Februar) nur ... permanent NUR im Stress! Ich bin so schlapp! Meine Augen tun weh, mir ist schwindelig, ich bleibe viel zu lange wach damit ich auch noch etwas Freizeit besitze... warum ?



    0000cd- Ich arbeite wieder Dienstags + Freitags nach der Schule bis 20 Uhr (Was keine große Ursache ist, da ich es nicht zum ersten mal mache)

    a52a2a''- Bis April nutze ich noch den Trainingsgutschein den mir Liebling ♥ geschenkt hat Mo + Mi + Sa trainieren = um 21 Uhr zu Hause

    0000cd''- Am Wochenende bin ich bei meinem Freund, sollte auch so bleiben

    a52a2a''- Bis heute hatten wir wieder Klausurenphasen in der Schule, durch den vielen Stundenausfall gab es durchaus Klausuren für die wir nur eine Schulstunde zum lernen hatten = Tagelang zu Hause am Abend lernen

    0000cd''- Facharbeit. Gott sei Dank ist sie wieder um ... es war wirklich spaßig ... aber nicht auf Druck

    a52a2a''- Porträt für Freundin ... sie hatte im Dezember ein Porträt von mir gewonnen... ichs meins ernst... ich habe keine Lust D: ich muss jede freie Stunde von meiner Freizeit daran sitzen und doch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich bin froh wenn ich es endlich geschafft habe.



    ''So bleibt mir nur noch der Donnerstag ... an diesem bin ich durch den langen Schulunterricht jedoch erst gegen 18 Uhr zu Hause. Ich - hasse - es

    Um in den April zu feiern (Immerhin sind dann Ferien, der Gutschein ist abgelaufen und ich versuche das Porträt fertigzustellen), habe ich mir überlegt wieder "Urlaub" (Ein wenig Arbeit wartet dennoch auf mich) in Trier zu machen. Vielleicht komme ich dann wieder zur Ruhe.



    Wem geht es momentan genau so ? Stress wohin man nur sieht ?
  3. Yeaaahohhmmmpf !



    ...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft :D

    ...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft D:



    Ich habe mich so gefreut an meiner Facharbeit zu schreiben :D Ich schreibe sie in Kunst - über meine eigene Entwicklung... naja, wer hätte gedacht, das Texte schreiben so schwierig werden kann, weil man sich ja nicht wie der letzte Volltrottel ausdrücken möchte D: Nun habe ich kaum noch Zeit für den letzten praktischen Teil... na gut 3-4 wochen, aber ich finde es noch zu wenig D: Die positive Nachricht jedoch ist, das ich in 3-4 Wochen meine Facharbeit geschafft habe :D



    Morgen mache ich ein spontanes Fotoshooting mit einer Freundin, dann gehe ich jeden Di + Do zur Krankengymnastik, Mi + Fr + Sa + So fahre ich nach Köln zu meinem Liebling und gehe mit ihm an drei Tagen im Fitnesstudio trainieren... und Donnerstag habe ich erst gegen 17 Uhr Schulschluss... wann so genau hatte ich noch mal Zeit für meine Facharbeit ? ^^' D:



    Ich schaffe das schon :s



    genau so wie ich das Religions-Referat bis zu den Osterferien schaffen werde D:

    ...genau so wie ich die Homepage die mein Kumpel mir in Auftrag geben möchte schaffen werde D:

    ...genau so wie das Logo, sowie die Porträts für meine erste Kundin erstellen werde D:

    Man sieht -> Man sollte sich Prioritäten setzen!



    Ich lasse mich nicht entmutigen ! Augen zu und durch... nein Augen auf wäre besser.

    So sollten viele denken =) Nicht aufgeben ! Manchmal muss man in die Zitrone beißen.



    b22222Außerdem suche ich noch nach einem Minimodi für die SW's

    b22222Bewerbungen bitte per PN , mehr dazu im SW Thema

    b22222(Bekanntgebung ist morgen Abend, oder übermorgen... je nach weiteren Bewerbungen abhängig)



    Liebe Grüße!

    Ein hibbeliges Jackie :D
  4. ''Weiter gehts :D





    http://abload.de/img/8qmqan.jpg

    Dieses Spiel beinhaltet äußerst verstörende Posen D:



    http://abload.de/img/9byr2e.jpg

    Ich mag Steine ♥



    http://abload.de/img/23zqqi8.jpg

    *Freu* Ich mag auch Steine !



    http://abload.de/img/107hr1g.jpg

    Sie kann so schön gucken ♥ :D



    http://abload.de/img/11wlbrd.jpg

    Gina scheint von außen glücklich und zufrieden zu sein, doch von innen ist sie traurig und verletzt.



    http://abload.de/img/12nnxhj.jpg

    WEGEN EINER WURST-BOHNEN-EINTOPF-SUPPE > :eek:



    http://abload.de/img/13biblq.jpg

    Uhuuu kann ich voll und ganz verstehen. Darum sitze ich auch ohne Oberteil am Esstisch.



    http://abload.de/img/140rlgc.jpg

    Gina am Joggen ♥



    http://abload.de/img/159db1x.jpg

    An den Schmetterlingen und Blumen vorbei...



    http://abload.de/img/16xvxi8.jpg

    Einmal kurz lächeln...



    http://abload.de/img/1721ftw.jpg

    Sie könnte Schauspielerin werden ;D



    http://abload.de/img/18e5esv.jpg

    NICHT WAHR !? *verrückt guck*



    XD ich liebe den Blick, der erinnert mich an das Dramatical Chipmunk.

    ''LG :)
  5. ''Huhu,

    ''Ich habe heute durch Zufall etwas cooles gefunden. Es nennt sich Genforschung Challenge. Wie genau es funktioniert steht "http://www.sims4ever.de/genforschung-challenge/318-genforschungschallenge-regeln-und-ablauf.htmlhier drinnen. Ich habe mir daher gleich mal einen Sim erstellt... und nu ... gehts los *.* :D Wünscht mir Erfolg beim durchhalten. (Das Spielen selber ist kein Problem, nur das Fotos davon machen xD)



    ''http://abload.de/img/18aamn.jpg

    ''http://abload.de/img/2gxc2u.jpg

    ''http://abload.de/img/3enixz.jpg

    ''http://abload.de/img/omg-xdeyrww.jpg

    ''Fängt ja schon gut an.. xD

    ''http://abload.de/img/41nuwt.jpg

    ''Seht mich an, ich bin ein Schwan ♥

    ''http://abload.de/img/6tgpy9.jpg

    ''http://abload.de/img/7agj7q.jpg



    ''Meine Sims Frau *~*



    ''LG Jackie!

    (Sollte ich heute noch Fotos machen, kommen diese gleich nach)
  6. Hallo und einen schönen Abend =)

    _____________________________________



    Ich würde gerne einen kleinen Gedankengang starten, für den ich eure Meinung hören möchte :)

    Nämlich geht es um die Reiterspiele.



    Was würdet ihr davon halten wenn man weder Steckbrief, Bild vom Pferd, Zubehör o. Bewegung angeben dürfte ? Nur den Namen vom Pferd + den Text.



    Was hätte dies für Auswirkungen / Folgen ?

    Wie wäre die Motivation sich anzumelden ?

    _______________________________________



    -> Ich möchte darauf hinweisen, das jeder RS Gewinner eine Stufenerhöhung im Bereich Wendigkeit erlangt. Diese kann man nicht beim Trainer erhöhen lassen.

    _______________________________________



    Ich wäre gespaltener Meinung. Zumindest solange man es nicht ausprobiert hat.

    Ich glaube jedoch das die Mehrheit den Namen des Pferdes in der Suche eingibt, weil man nicht jeden Text durchlesen möchte. Oder nicht ? Damals war glaube ich so eine Reglung aktiv. *Unsicher*



    Die Berufe Wahlen folgen heute auch noch ;)
  7. 333333Guten Abend! :wub:



    333333Mittlerweile hat sich hier ja wieder viel getan. Gerade die Zusammenfassung der neuen ... bzw. überarbeiteten Regeln. Heute Abend möchte ich erst einmal die alten Themen hervorholen, für diejenigen (Wusste gar nicht das man das so schreibt :D) die neu auf Joelle.de sind, oder unsere Modi-News noch nicht so oft gelesen haben.



    333333Ein Herzliches Willkommen an alle Newcomer !!



    333333Solltet ihr Fragen haben, oder euch nicht zurecht finden, so helfen wir euch gerne!

    333333Wendet euch an "https://www.joelle.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders333333einen Modi333333 um direkte Hilfe zu bekommen, oder seht euch "https://www.joelle.de/topic/64051-regeln-zum-virtuellen-reiterhof/333333dieses Thema333333 an.

    333333Solltet ihr eine Beschwerde haben (Wegen Mobbing/Belästigung, oder Regelverstoß), dann wendet euch an uns ! Wir werden euch helfen, dazu sind wir ja da :)



    333333Nun fahren wir fort. Ich habe letztens das "https://www.joelle.de/topic/62477-joelle-verzeichnis/333333Joelle Verzeichnis 333333überarbeitet (Wahrscheinlich stimmen einige Dinge nicht mehr überein :) ). Ich würde mich freuen wenn einige sich aktiv daran beteiligen. Stimmen die Reitvereine noch ? Oder möchtet ihr euch abmelden/wechseln/umbenennen lassen ? Gibt es weitere Privatturniere ? Welche Privatturniere laufen noch ? Lasst eure Zucht eintragen, damit man sie sofort sieht! Zu den Berufen des Monats komme ich gleich ^_^ Habt ihr weitere Verkaufspferde die ich im Thema verlinken kann ? Wichtig: Bitte nur, wenn ihr einen festen Preis habt!

    333333Plant ihr Aktionen ? Dann hinterlasst hier doch ein Kommentar, damit ich eure Aktion verlinken kann =)





    333333Berufe des Monats



    333333Ich muss mich hierfür entschuldigen ! Eigentlich wollte ich diese schon längst starten, offensichtlich ist dies jedoch kräftig in Vergessenheit geraten. Darum werde ich es mir in meinem Kalender schreiben, dort sollte es wohl weniger in Vergessenheit geraten :p Offiziell sollte die Berufe des Monats Wahl in einem 3-Monate Rhythmus laufen. Damit solltet ihr ja immer noch einverstanden sein ?

    333333Die Gewinner werden übrigens bis Anfang der nächsten Wahl angepinnt. Die nächste Wahl würde ich gerne morgen starten. Denn heute wird es mir zu spät (Komme gerade erst von der Schule). Es sei denn mich reizt es spät gegen 9 Uhr die Wahlen zu erstellen :lol: .



    333333Winterevent



    333333Ja, ich kann mich noch erinnern das ich ein Winterevent geplant hatte und am Konzept kräftig aktiv war. Leider jedoch wird sich dieses wohl über Monate hinweg ziehen. Wer wirklich sehr heiß darauf ist, und künstlerisch begabt ist, kann sich gerne mit mir zusammen tun. Wir benötigen Hintergründe, Bildelemente und Reitergrafiken. Wichtig: Die Bilder dürfen von allen Usern die an der Schnitzeljagd teilnehmen verwendet werden. Kostenlos.

    333333Wem das Thema Winterevent unbekannt ist: "https://www.joelle.de/blog/509/entry-10858-8-modi-news/HIER STEHT MEHR

    333333Warum ich nicht einfach die bisherigen Bildelemente, Hintergründe und Reiter für das Event zur Verfügung stelle ? Ich habe mir gedacht, dass das Event über einen längeren Zeitraum stattfindet. Es sollte wirklich kniffelig sein, aber lösbar. Immerhin war es nicht einfach die Grafiken zu erstellen. Das wichtigste jedoch: Ich möchte nichts überstürzen. Viele erinnern sich an das Sommerevent (Ich weiß nicht, für mich ist es volle Kanne in die Hose gegangen ^^). Ich muss zugeben, ich habe mich übernommen. Vieles war im Vorraus noch nicht fertig, weshalb es zu Verzögerungen kam. Dann noch mein Privates Leben, die Pixelpferde und mein Modi-Job. Darum möchte ich das nächste Event möglichst so geplant haben, das es auch in meiner Abwesenheit läuft. Was ich schade finde ist, wenn ich hier die einzige bin die Aktionen plant. Ich möchte nicht darüber meckern, ich finde es nur schade :lol:[color=rgb(51,51,51) Immerhin macht es weniger Spaß, seine eigenen Spiele mit Komplettlösung zu spielen.



    [color=rgb(51,51,51)Nun mag ich aber zu meinem privaten Teil kommen :rolleyes:[color=rgb(51,51,51)



    [color=rgb(51,51,51)



    Bis vor kurzem wusste ich noch was ich schreiben wollte, jetzt habe ich ein Blackout <_< :lol: :lol:

    (Dieses Feeling wenn jemanden deine Werke gefallen)

    https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10933957_621423587985973_6927694339666120843_n.jpg?oh=6d02e309c12ac1d0ef0413b890559fc5&oe=5520CAE9



    [color=rgb(51,51,51)



    [color=rgb(51,51,51)Liebe Grüße :rolleyes:

    [color=rgb(51,51,51)Jackie
  8. "https://www.joelle.de/blog/1021/entry-10938-ehp-springderby/Auswertung des folgenden Themas

    ____________________________________________________________________________



    "https://www.joelle.de/gallery/image/143796-turnier-gewinner/Schleifen findet ihr HIER



    1. Platz: HRE (Abajo und Sammy)

    2. Platz: ACH (Gwen, Elii, Samarti, Zaii)

    3. Platz: EHP (Jackie, Occulta, [sRanjit (Wegen totem Pferd)[/s



    EHP (64P) CHR (28P) igHO (10P) ACH (107P) ICA (46,5P) HRE (116P)

    ____________________________________________________________________________

    Amy Fleming mit L'ombre de la Figaro (EHP)

    Berichteanzahl: 51*0.5 = 25,5 (20P)

    Erfolge: 19 Schleifen (19P)

    Ausbildungsstand: Springen M (4P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 2 Elternteile (3P)

    _______________________________________

    46 Punkte

    Vina Emadrottir mit Nico (igHO)

    Berichteanzahl: 10*0.5 = 5 (5P)

    Erfolge: 3 Schleifen (3P)

    Ausbildungsstand: Springen E (1P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    10 Punkte



    Elena Delgardo mit General Jack (CHR)

    Berichteanzahl: 25*0.5 = 12,5 (12,5P)

    Erfolge: 8 Schleifen (8P)

    Ausbildungsstand: Springen E (1P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    22,5 Punkte



    Snoopy (richtiger Name gesucht <.<) mit Ramires (ICA)

    Berichteanzahl: 31*0.5 = 15,5 (15,5P)

    Erfolge: 14 Schleifen (14P)

    Ausbildungsstand: Springen S** (8P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    38.5 Punkte



    Ranjit (richtiger Name wird gesucht <.<) mit Ranjit (EHP)

    R.I.P Ranjit

    _______________________________________

    0 Punkte



    Samantha O'Neil mit Hollybrook's Cheeky Jot (HRE)

    Berichteanzahl: 49*0,5 = 24,5 (20P)

    Erfolge: 8 Schleifen (8P)

    Ausbildungsstand: Springen S (6P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 4 Elternteile (GroßGroßeltern unbekannt) (5P)

    _______________________________________

    39 Punkte



    Occulta Smith mit White Dream (EHP)

    Berichteanzahl: 8*0.5 = 4 (4P)

    Erfolge: 11 Schleifen (11P)

    Ausbildungsstand: Springen A (2P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    18 Punkte

    Gwendolyn Campbell mit Altair (ACH)

    Berichteanzahl: 33* 0,5 = 16,5 (16,5P)

    Erfolge: 20 Schleifen (20P)

    Ausbildungsstand: Springen S* (7P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    44,5 Punkte



    Elena Reese mit Dark Firestorm (ACH)

    Berichteanzahl: 10*0.5 = 5 (5P)

    Erfolge: 1 Schleifen (1P)

    Ausbildungsstand: Springen S (6P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    13 Punkte



    Elisa Cranfield mit Romantica (ACH)

    Berichteanzahl: 30* 15 = 15 (15P)

    Erfolge: 4 Schleifen (4P)

    Ausbildungsstand: Springen M (4P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 2 Elternteile (3P)

    _______________________________________

    26 Punkte



    Zarina Morin mit Soul Eater (ACH)

    Berichteanzahl: 17*0,5 = 8,5 (8,5P)

    Erfolge: 6 Schleifen (6P)

    Ausbildungsstand: Springen S** (8P)

    Bonuspunkte: KEINE

    Abstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    _______________________________________

    23,5 Punkte



    800080Clarissa Morgenstern mit Miss Independent (HRE)

    800080Berichteanzahl: 36*0,5 = 18 (18P)

    800080Erfolge: 49 Schleifen (49P)

    800080Ausbildungsstand: Springen S* (7P)

    800080Bonuspunkte: KEINE

    800080Abstammung: Reinrassig, 2 Elternteile (3P)

    800080_______________________________________

    80008077 Punkte





    [color=rgb(90,90,90)helveticaRachel Wincox mit Adrenaline (CHR)





    [color=rgb(40,40,40)helveticaBerichteanzahl: 5*0.5 = 2,5 (2,5P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaErfolge: 1 Schleife (1P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaAusbildungsstand:Springen E (1P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaBonuspunkte:KEINE

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaAbstammung: Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica_______________________________________



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica5,5 Punkte



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaLisa Fuchs mit Angus the Brave (ICA)



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaBerichteanzahl:10*0.5 = 5 (5P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaErfolge: 1 Schleifen (1P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaAusbildungsstand: Springen E (1P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaBonuspunkte:KEINE

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaAbstammung:Reinrassig, 0 Elternteile (1P)

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica_______________________________________



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica8 Punkte



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica____________________________________________________________________________



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/blog/1021/entry-10532-neues-auswertungssystem-der-derby-turniere/Hier findet ihr das Auswertungssystem



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticaPUH ! Eigentlich war das ja richtig spannend ! Da bekommt man echt Lust mehr solcher Derbys zu veranstalten!
  9. 'lucida sans unicode'Hallo ihr Lieben :)



    Dieses Thema werde ich wohl auch in meiner Facharbeit haben. (Allerdings ein wenig länger formuliert). Diesmal geht es um einen Hintergrund den ich erstellt habe. Vielleicht hilft es den ein oder anderen, darum lade ich es in diesem Blog hoch.



    'lucida sans unicode'http://abload.de/img/howtoboxp1om2.jpg



    Wenn ihr mehr solcher Schritte sehen wollt, könnt ihr mir doch in Facebook folgen :)

    ("In Facebook Liken" hört sich immer so doof an ^^)



    "https://www.facebook.com/JacquelineKleinDesignsHier findet ihr meine Seite
  10. Liebe Leser, Liebe Leserinnen =),



    Wer kennt das nicht ? Schule, Arbeit, Stress... man kommt nicht zum spielen ! Und dann ist Weihnachten... man sieht wie jeder schöne Zubehörbilder hoch lädt... vom Schnee... oder whatever... und man denkt sich nur so... "Ich will auch =(". Leider passiert dies nicht gerade selten... zumindest bei mir!



    Darum habe ich folgende Entscheidung getroffen:

    Ich lege mir zu nächst einen Monat fest. Ich sag mal August. Dann bleibt für mich der August so lange vorhanden - bis ich über den September schreibe.. Schaut zwar ein bisschen witzig aus, wenn bei euch Ostern ist und bei mir zur Zeit Weihnachten :D Aber warum denn nicht ? :p



    Naja... das war es eigentlich xD

    Wer will ja kann die Sache mit verfolgen...

    Und gerne mitmachen xD



    LG !
  11. (Achtung ich bin am Handy online)



    Hallo meine lieben community Mitglieder.

    Endlich bin ich aus meinem Loch gekrochen, um mich auch um die schweren Dinge zu kümmern. Denn entspannt habe ich mich jetzt....Naja nicht direkt xD. Aber ich komme mit der zeit wesentlich besser zurecht als vor einer Woche.



    Daher wird man mich nun wieder öfters sehen und ich werde mein bestes geben um heute nachmittag die versprochenen Reiter fertig zu malen.



    Da ich mit dem Handy online bin, kann ich bis nachmittags weder Nachrichten noch benachrichtigungen lesen. Bitte daher um Verständnis.

    Aber auch die Gewinner und Auswertungen etc. Folgen. Wenn sie noch nicht gemacht wurden. (also sie folgen heute)



    Ich entschuldige mich noch mal aufrichtig, das sich das ganze über einen Monat verzogen hat, aber was soll man machen? Jeder hat auch noch etwas außerhalb der schönen Orte zu tun :( :D



    Schönen abend noch und bis später.

    Jackie
  12. Juhu... bin wieder da...



    Ich freue mich ehrlich wieder erreichbar zu sein... muss aber erstmal zusehen das ich meinen ganzen Kram erledigt bekomme. Ach maaaan.. habe irgendwie keinerlei Motivation. Wenigstens stört mich die Schule zur Zeit nicht. Eher meine Lust zu malen. Ich weiß nicht, irgendwie.. finde ich meinen Malstil grottisch... und das schon ganze zwei Monate. Wann hört das denn wieder auf ?



    Bin bald 18... und ...naja. Irgendwie würde ich gerne ein wenig Zeit dazwischen schieben, denn so langsam bezweifel ich das ich das ich voller Vorfreude Volljährig werden kann.. kann auch daran liegen das ich heute ziemlich gut gelaunt bin *hust . Hust*



    Ich freue mich wenn ich endlich eure Rechnungen begleichen kann ^^ ist dies erstmal getan, so werde ich einiges an mir ändern. Ganz oben: Meine Organisation.. die mal wirklich für den A ist. Nun ja. Ich bin halt chaotisch ... yeah. (Freut euch auf ein Entschuldigungsgeschenk. Es ist echt schade, ihr habt bei den Aktionen so tatkräftig mitgemacht, da kann ich euch nicht einfach hängen lassen)



    LG
  13. ''Ich bekomme echt einen Föhn!

    ''Gestern habe ich schon ein Glätteisen geschenkt bekommen, aber auf nen Föhn habe ich jetzt echt keinen Nerv (^^). Ich habe nämlich ab Freitag Ferien. Und in den Ferien mache ich ein zweiwöchiges Praktikum. Und ausgerechnet heute, muss ich mit dicken Halsschmerzen und Nebenhöhlen Entzündung im Bett liegen!

    Ist doch echt nicht normal... hoffentlich werde ich bis Sonntag fit. Sonst sind 2 Wochen an der Mosel doch nicht so schön wie vorgestellt. Ich würde gerne aktiver werden, eure Gewinne machen (denn diese sind so langsam echt mal hinfällig >.<), aber dann habe ich durch die ~+***~++ Klausuren (welche 3x in der Woche sind *'ÜPFJ ÄPÖASKFD*ASF!!!!!) nur 1 Stunde Zeit überhaupt was am PC zu leisten -.-'

    Außerdem habe ich einen Auftrag bekommen, das ich eine Postkarte designen soll... Idee - kein Problem... aber das Umsetzen dauert eine Ewigkeit T_T ich wünschte ich könnte einfach mit den Fingern schnippsen und das wars.



    ''Nun denn. Es ist schon wieder sau spät und ich muss mich wieder ins Bett legen d-d oh gott sei dank ist morgen der letzte Schultag... für 2 Wochen.



    ''Ich hab Kekse..

    LG Jackie
  14. Guten Abend!



    Als Ravenna mich angeschrieben hatte, habe ich mir gedacht das ich es doch lieber kund geben sollte. Für die jenigen, die sich fragen, warum ich so selten online komme.



    Grund dafür ist meine doofe Schule ^^.

    Ich habe sehr viele Freistunden! Somit auch wenig Unterrichtsstunden... aber durch die ganzen Freistunden muss ich fast täglich bis 16 / 17 Uhr in der Schule sein. Dann müsste ich 1 Stunde nach Hause fahren und danach bin ich 1 Stunde mit meinem Hund draußen. Essen muss ich auch noch und je nach dem was ich auf habe - Hausaufgaben machen. Vor 20 Uhr komme ich meistens also nicht on... glaube ich.



    Vielleicht ändert sich das ja.

    Jedenfalls bitte ich um Verständnis, das die Aktuelle Aktion, wohl etwas verschoben / verzögert wird.



    Alles Liebe,

    Jackie :)
  15. Hallo liebe Community !



    Wie vielleicht ein paar User gemerkt haben, war ich für einige Tage weg... futsch :D

    Darum dient dieser Blog als ein privater Blog, als auch ein Modi-News Blog (immerhin habe ich News für euch)



    Privates - Was war geschehen ?

    Hauptsächlich war ich wegen der Gamescom nicht online gewesen. Auf der Gamescom war einfach so viel los (und ich bin erst ganz spät wieder nach Hause gekommen), das ich mir meinen PC nicht antun wollte. Falls jemand wissen möchte was ich so erlebt habe, der höre nun genau zu:

    Vor der Gamescom (~2 Tage vor der Gamescom) habe ich mir von meinem Kumpel (Schneider Mediendesign) ein T-Shirt bedrucken lassen , so wie selbsterstellte Visitenkarten bestellt). Als diese dann am Montag ankamen, war die Freude groß. Für die Gamescom war ich jedenfalls bestens gewappnet. Mittwoch war ja der Pressetag. Dementsprechend verlief alles ruhig und entspannt. Da ich ja am Stand Bodypainting machen sollte, habe ich mich schon an unser Team vergriffen ^^ die ersten 3 Tagen waren echt holperig und das Bodypainting (Ich musste ja dünne Tribal-Striche ziehen) war ein reinster graus. Ständig wackelte meine Hand und die Muster sahen auch bedürftig aus :D. Aber Mittwoch war ja so gesagt die Generalprobe. Donnerstag am Donnerstag habe ich mir glaube ich auch mein erstes Autogramm von ProJonny geholt (Weiß der Teufel wer das ist xD Hauptsache man hat ein Andenken xD). An dem Tag kam aber auch mein Freund zu Besuch (welcher mich mitten beim malen sehr überrascht hat). Ich hatte Anfangs damit gerechnet, das ich kaum Menschen bemalen müsse, weil wer lässt sich schon freiwillig von jemanden bemalen der noch nie in seinen Leben Tribal Bodypainting gemacht hat ?! :D Aber das musste ja niemand wissen. Doch was mich wunderte - es waren so viele Menschen daran interessiert, das ich kaum noch Pause fand :'D nach guten 10-20 Minuten die ich mit meinen Freund verbracht hatte, konnte ich wieder zum Stand zurückwatscheln, da sich eine Schlange bis hin zum Tisch (an dem ich saß und gemalt habe) tummelte. Am Abend jedoch war die Gamescom after Party , das war wirklich ein HAMMER Erlebnis ! Unvergesslich. Unser Chef hatte uns je eine Eintrittskarte gekauft gehabt. Wir sind (um in dieses Gebäude zu gehen, in dem die Party statt fand) über einen roten Teppich gegangen (schon ein krasses Feeling xD) natürlich ohne Paparazzis. Im Eingang war ein riesiges Essensbüffet, ein Nacho und Popcorn Stand, so wie eine Gamerecke (Bequeme Sitze mit riesen Bildschirm), so wie ein Stand an dem man Gewinne abholen konnte. Dazu gleich mehr. Wir sind zuerst am Büffet in einen Theatersaal gegangen. Dort waren weiß bedeckte Tische aufgebaut. An den Wänden waren weitere Essensbüffets (Warmes Essen, wie Hot Dogs, Spare Rips in Honigmarinade, etc.). Das beste an der Sache: Das komplette Essen + Trinken war kostenlos. Wir haben uns jedenfalls einen Sitzplatz gesucht (und unser Nachbarstand war natürlich auch da. Die Damen im gelben Rennautoanzug sind ja gaaarnicht aufgefallen ^^) und uns ein paar Schlücke getrunken. Die Bedienung war wirklich Top ! Sobald unsere Teller leer waren, oder eine Flasche leer war - kam ein Kellner an und hat uns neues Trinken angeboten und das Essen weggeräumt :eek: *o*. Wir hatten außerdem noch Coins bekommen. Mit dem konnte man an einen Greifarmautomat teilnehmen. Wenn man was ge'griffen' hat, hatte man die Chance (je nachdem was unter den Ball, Stofftier, oder der Gummiente stand) etwas zu gewinnen. Ich habe mich auch mal das erste mal an einem Greifarmautomaten versucht. Und fast einen Ball erwischt. Nun gut, er war schon in dieser Greifzange, fiel aber kurz vor dem Ziel zu Boden :( Nachdem ich nachgefragt habe, was das für ein Gewinn wäre, musste ich feststellen das ich fast ein Computerspiel gewonnen hätte :D Der Hauptgewinn war übrigens ein dicker fetter Monitor von Sony. Ich mein es war Sony... Freitag Ich weiß nicht ob ich Donnerstag, oder erst am Freitag die bestellten Models bemalen musste. Jedenfalls war es eine Schweinearbeit :D nicht weil ich mich so dreckig gemacht habe (das ja auch), sondern weil ich echt ungeübt in Sachen Körperbemalung war. Auch hier bildete sich ruck-zuck eine Schlange, so das ich keine Pause machen konnte. (Klar konnte ich, wollte ich aber nicht xD) . Freitag habe ich eigentlich nichts interessantes erlebt (war ja nur selten vom Stand weggegangen und wenn, dann auf Toilette xD) Samstag das war wohl der anstrengenste Tag. Bis 20 Uhr ? waren wir auf der Messe. Unser Nebenstand war unfassbar laut und mir flogen die Ohren weg. Außerdem musste ich einen Bodybuilder (vorbestelltes Model) bemalen... mit freien Oberkörper... ~2 Stunden habe ich damit verbracht und ach du heiliges Lieschen... es war so anstrengend !!! Sah natürlich witzig aus, so'n nackter Typ der mit Blümchen auf'm Körper über die Messe stolzierte :D. Ab Samstag hatte ich allerdings das malen im Griff. Ich war viel schneller und die Striche sahen perfekt aus. Sonntag war es Gott sei Dank entspannter. Was daran lag das ich mehr Pausen gemacht habe. (Ich musste ja täglich gegen 5-6 Uhr aufstehen weil es um 7 Uhr schon losging :D). Kurz bevor ich die Messe verlassen habe, habe ich mir noch ein Autogramm von Pietsmiet abgeholt (von Piet). Was nun eher ein Zufall war, da er gegenüber von unseren Stand stand... xD Ich hatte ihn als erstes nicht erkannt, erst als er unterschrieben hatte. Die Woche war echt der Hammer !



    Nun zu den unwichtigen Dingen xD

    Ich habe mir letztens ein Handy bestellt (Sony Xperia Z), welches heute angekommen ist *freu*, es ist auf jeeeedenfall besser als mein altes. ^-^ Endlich mal was, was Whatsapp auch packt -.-' . Außerdem habe ich ja jetzt einen neuen Stundenplan. Ich habe zwar 9 Freistunden die Woche... aber super geile Lehrer ! Also bei denen man auch gut lernen kann xD.



    Meine Homepage: www.klein-designs.de ist so gut wie fertig

    Freue mich auf Rechtschreibfehlerkontrolleure



    Das neue Browsergame: www.pribals.com ist endlich online!

    Wer eine lila Pribal haben möchte, der könnte ja mal Pieps machen.

    Vielleicht hat mein Chef noch Codes zum einlösen. Ansonsten kann man das ganze erst mal nur beobachten :D Betastart ist im Oktober



    ________________________________________________________



    Modi - News



    Das Sommerevent wird jetzt gleich noch mal unter die Lupe genommen, damit auch wieder etwas passiert. Es gibt ja individuell erstellbare Reiter. Kleidung habe ich jedoch noch keine machen können, da ich noch nicht dazu gekommen bin. Dennoch verspreche ich euch, das diese auch noch kommt. Gewinne sollten bis (siehe Datum) abgeholt werden, ansonsten verfällt eure Anzahl an Coupons.

    Zum nächsten Event gibt es keine Neuigkeiten. Evtl. hätte ich ein Reiterhofhintergrundsbild (siehe in meine Galerie) , wenn ich es nicht für mich selber nutze.



    Ich werde in Zukunft mehr oder weniger online kommen. Das hängt ganz von meinen Wochenplan ab.

    Nur damit ihr bescheid wisst ! :))



    LG !