1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Eine kleine Eilmeldung von den Winter Stables!

    Ich habe mich weiter um die beiden gekümmert und sah, dass sie ein wenig gelangweilt waren - also fuhr ich mit dem Taxi zum Reitzentrum und kaufte dort ein neues Pferd, Lady. Sie ist eine schöne Mischlingsstute mit Paint Horse und Trakehner in ihren Adern, vielleicht auch ein wenig edler Araber. Ein paar Bilder haben wir schon von ihr - mehr werdet ihr im nächsten Blog erfahren. :)



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot6eyz80g12br.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot11ulsh3mk5to.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot16a6nutc408e.jpg



    Liebe Grüße,

    - Lynn Connor
  2. Willkommen zurück bei den Winter Stables!

    Sollten sie uns nicht kennen, dann lesen sie bitte den ersten Eintrag - dort wird alles erklärt, was wir hier machen und welche Pferde wir züchten. Wir haben gute Neuigkeiten - Tabbly erwartet ein Fohlen! Herausgefunden hat sie das in der Nacht um 03:43 Uhr, als ihr Bauch ein wenig anschwoll. Splash hat ihr natürlich erst einmal gratuliert und auch ich bin sehr froh darüber, dass unser erster Nachwuchs schon so früh kommt.



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot5yp0bd78oi.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot7y0fkpa5mq9.jpg



    Abends sind wir dann auch zu einem Turnier gegangen, doch Splash war ein wenig nervös und schaffte nur ein paar zögerliche Schritte in die Halle. Ich verzieh es ihm, weil es schließlich sein erstes Turnier in dieser Gegend war und er kaum wissen konnte, wie gut seine Konkurrenz war.



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot14iplxk0nbg1.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot515okwm0rbvz.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot556gwy5e48su.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot11r2ix87hgkn.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot43ngumtdihk4.jpg



    Damit ihr auch wieder ein wenig über mich erfahrt - ich steige beim Reiten immer höher und mein größter Wunsch ist es, mit meinen Pferden viel Geld zu verdienen.



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot6m9eaiqn8cr.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot36b9m4rvpah0.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot34qi3mydaox5.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot23tfa97vdgmb.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot44dulr3nk29x.jpg



    Im nächsten Eintrag erfährt ihr ein wenig mehr über das Fohlen und kriegt vielleicht eure ersten Bilder!

    Liebe Grüße,

    - Lynn Connor
  3. Halloooo! <3

    Bin grad total guter Laune, weeil wir eine Klassenfahrt machen. Bedeutet, eine Woche erst einmal weg vom ganzen Stress mit der Familie, aber auch der Nachteil > Benny muss in so ein Hundepflegedings geleitet von einem Ehepaar die seehr gute Freunde von meinem Vater sind, weil meine Eltern keine Zeit haben und meine Geschwister &quot;Stress mit Schule&quot; und mein Bruder kümmerts ja eh kein Dreck, wies dem Hund geht, obwohl er eigentlich die ganze Zeit einen wollte ... Naja. Meine RL heuert jetzt so eine NebenRB an, die sich eine Woche lang um Kath kümmert, damit sie mir nicht stirbt. Hat ja derzeit n bisschen Hufrehe, aber Arzt sagt, das kriegt man schnell unter Kontrolle, wird also nichts großes sein &hearts;



    Uuund zwar fahren wir zu Herbach-Heiniz oder so ähnlich. Keine Ahnung xD Wir gehen Schiff fahren, in den Hochseilgarten und so weiter. Also gaanz toll solls da werden. Gibt auch Schafe und so da und an Tieren wirds mir nicht mangeln.

    War jetzt nur nen kleiner Blog, weil ich jetzt scho schlafen gehen muss :3



    LG, Isaac :)
  4. Hallo und herzlich Willkommen bei den Winter Stables!

    Wir züchten Pferde mit guter Abstammung, trainieren sie für Turniere und gewinnen viele Preise mit ihnen. Derzeit sind wir noch sehr klein, wollen aber Zeit zu Zeit mehr Pferde kaufen und Fohlen gebären. Unsere ersten beiden Pferde sind die flinke Stute Tabbly und der schöne Hengst Splash. Geleitet wird das ganze von Lynn Connor, einer begabten Reiterin, die schon mehrere Turniere geritten ist.



    SPLASH

    Splash ist ein Mix aus einem Araber und einem Trakehner, vielleicht auch ein wenig Berber. Er hat einen schön geformten Kopf mit einer großen Laterne, hat Socken an beiden Vorderbeinen sowie dem rechten Hinterbein und am linken Hinterbein hat er einen Strumpf. Er ist ruhig auf der Weide und unter dem Sattel, lässt sich daher sehr gut reiten und ist ein gutes Pferd für Einsteiger, aber auch für Profis.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot395xq01ovjyie.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot405u83hqstbnz.jpg





    TABBLY

    Tabbly ist eher das Gegenteil von Splash. Sie ist unruhig, beißt gerne und unter dem Sattel sehr temperamentvoll. Sie hat immer ihre eigene Meinung, aber Splash schafft es immer wieder, sie unter Kontrolle zu halten. Sie ist ein brauner Appaloosa mit einigen grauen Stellen an Gesicht und den Hinterbeinen. Trotzdem haben wir großes mit ihr vor, weil sie dennoch ein tolles Pferd ist.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot4095rq8he3u74.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot398gf8arwceux.jpg





    Die Pferde wurden natürlich erst einmal auf die Weide gebracht und dort gebürstet. Es gab aber schon die ersten Keifereien, aber es wurde dann doch ruhiger. Außerdem haben wir Tabbly ein wenig springen lassen - sie war aber nicht sehr begeistert davon. Ein mal hat sie es jedoch ein wenig zögerlich überquert.



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot403cvyf9ip4qg.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot411evrdothk8c.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot408lcfdw6507y.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot392h9a3g412kc.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot414jc5g84fdkr.jpg





    Damit ihr auch ein wenig über mich erfahrt - das bin ich, Lynn Connor, beim Essen zubereiten. Allerdings sind die schönen Waffeln im Ofen verbrannt und ich musste mich mit einem normalen Müsli befriedigen.



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot415dva9h1en2b.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot413npzuohdiwl.jpg



    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot393wgn4otbpqy.jpg



    Nächstes mal kommen bestimmt mehr Bilder!



    Liebe Grüße,

    - Lynn Connor
  5. Hallü :3

    NEIN, das hier wird kein Auskotz-Blog. Einfach nur ein Blog ... über mein Leben. Wie es mir grad so geht, was in meinem Leben so geschieht und vielleicht manchmal auch ein paar Bildchen, um spannende oder lustige Momente einzufangen. Mein erster Blogeintrag hier ist nicht seehr spannend, einfach nur mal n bisschen berichten. :)



    Heute war ich bei meinem Müffelstück &aacute; la Katherine und bin mit ihr springen gegangen. Sie ist so toll beim springen <3 Da ist mindestens noch nen Meter Abstand zwischen ihr und dem Hindernis. &hearts; Und noch ein bisschen herumgeritten, Gegend erforscht, nen Pacour aus Baumstämmen im Wald gefunden und n bisschen gesprungen. Wer den gebaut hat, weiß ich nicht, aber er ist geil. Schön groß und tolle Hindernisse :) Dann noch mit Benny spazieren gehen und ne Australian Shepherd Dame getroffen. Natürlich erst mal beschnüffeln und zeigen, wer der Boss ist, dann weiter. Ein paar Hundis getroffen, mehr nicht. Dann ab in den Wald mit ihm und in der Nähe von ner Ausreitstrecke nen Pferd getroffen - bildhübscher Schimmel, der angeblich in nem Reiterhof irgendwo in Langenfeld wohnt. Total schön der große. Dann wieder nach Hause und entdeckt, dass Nachbarshündin schwanger ist - wir dürfen vielleicht ein Welpe *-* Sollen ungefähr 5 oder 6 weitere Müffelstücke sein, wer der Vater ist, wissen sie nicht. Vielleicht kann es auch Benny gewesen sein, wer weiß <333



    Dann mussten wir mit Pferdchen aber um so 17 Uhr zum Arzt, weils gehumpelt hat mit linkem Vorderbein. Arzt hat sie kurz untersucht und gesagt, ist ne Prellung, wird in ein paar Tagen verheilen. Das hoffe ich auch, deswegen morgen den Ausritt streichen und mit ihr Kompliment üben. Das hat sie zwar schon drauf, aber wiederholen schadet nicht. =)



    Soo, das wars erst mal. Blogeinträge werden wahrscheinlich immer so kurz und knapp sein, es sei denn, etwas richtig tolles ist passiert. ;D



    Tschüsschen,

    - Isaac