Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. 9.12.2016

    Die Website ist fertig!
    www.cavanagh-ranch.jimdo.com

    Sicherlich wird sie mit der Zeit immer weiter ausreifen, aber bis jetzt finde ich sie echt super.
    Schreibt mir gerne eure Meinung.
    Mockingjay und Occulta gefällt das.
  2. 8.12.2016

    So, da ich mich ja nun entschieden habe was ich züchte wird es glaube Zeit für eine Website.
    Der Hof wächst immer weiter und auch in meinem Leben passiert einiges.
    Aibreann geht auf ihr erstes Turnier und die Isis suchen noch immer ein nettes zu Hause.
    Hoffentlich wird bald auch das erste Quarab bei uns einziehen, aber natürlich alles mit der Ruhe.

    Nun habe ich ich Ann Shanahan bei uns eingestellte und als Pflegerin macht sie sich wirklich gut. Besonders Luna hat es ihr angetan, aber leider wird sie nicht ewig bei und bleiben, aber ich bin wirklich froh, dass sie mir hilft.

    Also, jetzt gehts an die Website!
    Jackie, Occulta, Zion und 2 anderen gefällt das.
  3. 3.12.2016

    Nach einiger Zeit des Nachdenkens, habe ich mich dazu entschieden keine Welsh B zu züchten.

    Stattdessen wende ich mich einer selten vertretenen Pferderasse zu: dem Quarab.

    Ein Mix aus elegantem Araber und farbenreichen Painthorse
    Es wird eine vielfältige Zucht, in der keine Inzucht stattfinden wird!

    So, dann gehts mal an die Arbeit.
  4. 30.11.2016

    Fröhliche Weihnachtszeit überall, aber ich muss Schuften froher Schall.

    Nun sind 3 Isländerstuten zu uns gezogen, jedoch nur auf dauer, da ich für sie ein neues und langfristiges zu Hause suche.

    Eine junge uneingerittene Stute ist dabei.
    Eine eingerittene und erfolgreiche Stute.
    Und eine gekrönte Stute.

    Alles drei sind tolle Isländer und falls ein Isi Züchter Interesse hat bitte melden!
    Natürlich auch jeder andere der Interesse hat, da es zu schade wäre die Süßen zwar bei mir am leben zu lassen, aber total ungebraucht und statt dessen wäre es toll wenn sie eine Aufgabe bekommen würden.

    Also, geb den dreien eine Chance!